Euro Bund Future : CZ33C6

Beiträge: 3
Zugriffe: 9.847 / Heute: 4
Faktor 15x Short. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Euro Bund Future : CZ33C6 boersen
boersen:

Euro Bund Future : CZ33C6

 
08.03.14 09:55
#1
Ich habe in das Zertifikat COBA FAK 15X SHORT BUND schon längerfristig investiert. Jetzt ist von Donnerstag auf Freitag der Kurs des Euro Bund Future um ca. 1,6% gefallen, mein Zertifikat aber statt entsprechend zu steigen, sogar gefallen. Wäre super, wenn mir jemand dies erklären könnte. Vielen, vielen Dank.
Euro Bund Future : CZ33C6 pfeifenlümmel
pfeifenlümmel:

Coba Fuck

 
05.10.14 15:10
#2
Zufällig auf Deinen Beitrag gestoßen:
Euro Bonds  alle 3 Monate Laufzeit, Kurse können beim Wechsel erheblich abweichen, Coba Fuck beim Wechsel auf den neuen Future auch.
Euro Bund Future : CZ33C6 pfeifenlümmel

Bonds siehe

 
#3
www.onvista.de/futures/snapshot/fgblc1


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Faktor 15x Short Zertifikat auf Euro-Bund Future Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 Euro Bund Future : CZ33C6 boersen boersen 25.04.21 11:16

--button_text--