Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1258  1259  1261  1262  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.586.866 / Heute: 739
Evotec 9,16 € -4,98% Perf. seit Threadbeginn:   +825,25%
 
es kann los gehen! Freddy04
Freddy04:

Anfänger Guckst du !

 
17.01.17 17:33
www.evotec.com/archive/de/...Fibrocor-Therapeutics-ein/2918/1

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

es kann los gehen! berolina96
berolina96:

Mal zur Sache

 
17.01.17 19:33
Bei 7.25 verläuft das untere Bollinger Band, der MACD ist dann auch unten und die Bollinger Bänder sind dann ziemlich eng. Wenn das dann Ende Januar soweit ist, werde ich nochmal massiv zuschlagen!! Hoffentlich sind das dann noch Schnäppchenpreise!!
es kann los gehen! Freddy04
Freddy04:

Mist link vorher funzt nicht !

 
17.01.17 19:35
Top Story
Evotec und MaRS Innovation gehen strategische Partnerschaft zum Launch von Fibrocor Therapeutics ein

Toronto, Kanada, und Hamburg, 17. Januar 2017:

Evotec AG (Frankfurter Wertpapierbörse: EVT, TecDAX, ISIN: DE0005664809) und MaRS Innovation gaben heute den Launch von Fibrocor Therapeutics LP ("Fibrocor") bekannt. Fibrocor mit Sitz in Toronto konzentriert sich auf die Entwicklung von first-in-class Therapeutika für fibrotische Erkrankungen. Das Unternehmen wurde mit einem Kapital von 2,8 Mio. CDN $ (ca. 2,1 Mio. $), u.a. von MaRS Innovation, gegründet. Evotec wird sämtliche Wirkstoffforschungsaktivitäten erbringen und erhält eine Beteiligung am Unternehmen.

Fibrocor verfolgt einen neuen Ansatz zum Verständnis und zur Behandlung von Fibrose, indem klinische Expertise und Zugang zu erkranktem Gewebe mit einer Hochdurchsatzinfrastruktur zur molekularen Analyse und Expertise in klinisch-relevanten Fibrose-Tiermodellen vereint werden.

Akademische und klinische Wissenschaftler von weltweit führenden akademischen Einrichtungen in Toronto sind an der Finanzierung des Unternehmens beteiligt, darunter Dr. Richard Gilbert MD, PhD, Canada Research Chair in Diabetic Complications und Head of Endocrinology am St. Michael's Hospital und Scientist with the hospital's Keenan Research Centre for Biomedical Science; Dr. Darren Yuen, MD, PhD, Nephrologist am St. Michael's und Scientist with its Keenan Research Centre for Biomedical Science, und Dr. Jeff Wrana, PhD, Senior Investigator at Lunenfeld-Tanenbaum Research Institute, Sinai Health System. Dieses akademische klinische Team wird im Bereich Management und Business Development von MaRS Innovation sowie durch Wirkstoffforschungs- und -entwicklungsleistungen von Evotec unterstützt.

"Durch Fibrocor haben wir eine transformationale Partnerschaft mit Evotec entwickelt, um Torontos weltweit führende Expertise im Bereich Fibrose in Therapien für Patienten weltweit zu überführen", sagte Dr. Rafi Hofstein, President und CEO von MaRS Innovation. "Wir bauen damit auf den Erfolgen von Triphase im Bereich Onkologie auf und wenden sie auf ein neues therapeutisches Cluster im Bereich Fibrose an."

Das Unternehmen konzentriert sich schwerpunktmäßig auf die Entwicklung neuartiger Therapeutika, die über das Potenzial verfügen, Fibrose zu verhindern, zu verlangsamen und letztlich den Verlauf der Krankheit umzukehren. Fibrocor hat bereits ein Leitprogramm identifiziert und wird mit der Absicht, im Jahr 2018 einen Leitstrukturkandidaten zu identifizieren, gemeinsam mit Evotec neue Moleküle entwickeln. Darüber hinaus wird Fibrocor mit seinen akademischen Mitgründern zusammenarbeiten, um den Zugang zu relevanten Gewebeproben (z. B. aus der Lunge, Leber, Niere, Dickdarm und Haut) zu erweitern. Fibrocor fokussiert sich auf die Identifizierung neuer Targets und molekularer Signalwege, die in klinischen Proben aus Patienten mit der entsprechenden Erkrankung identifiziert und validiert wurden, für weitere Wirkstoffforschungs- und -entwicklungsprogramme im Bereich Fibrose und wird somit eine robuste Pipeline bestehend aus neuartigen therapeutischen Targets generieren, auf denen es gemeinsam mit Evotec forschen wird.

"Fibrose ist weiterhin ein Bereich mit großem ungedecktem medizinischen Bedarf. Wir erwarten, dass die Kombination von Fibrocors Fähigkeiten hinsichtlich der Identifizierung neuer krankheitsrelevanter Targets und Evotecs branchenführender Wirkstoffforschungsplattform die Wahrscheinlichkeit, relevante Medikamente zu entwickeln, stark erhöhen wird. Wir freuen uns, gemeinsam mit MaRS Innovation Teil dieses Launchs von Fibrocor zu sein und sehen der Arbeit mit unseren neuen Partnern in dieser spannenden Allianz freudig entgegen", sagte Dr. Mario Polywka, Chief Operating Officer von Evotec.

ÜBER FIBROCOR THERAPEUTICS
Fibrocor Therapeutics fokussiert sich auf die Entwicklung krankheitsmodifizierender Therapeutika in Fibrose. Die unternehmenseigene Plattform basiert auf der Erforschung neuer Targets und der Analyse molekularer Signalwege aus einer gut kommentierten Gewebesammlung bestehend aus erkrankten und gesunden Gewebeproben. Das Unternehmen bietet eine der ersten Plattformen zur Erforschung von Targets basierend auf menschlichen Proben und wurde basierend auf den transformationalen Studien von Dr. Richard Gilbert und Dr. Darren Yuen vom St. Michael Hospital und Dr. Jeff Wrana vom Mount Sinai Hospital gegründet, die alle an die University of Toronto bestellt wurden. Auf Basis dieser first-in-class Plattform ist Fibrocor eine Partnerschaft mit Evotec eingegangen, um first-in-class Therapeutika (neue molekulare Targets und Signalwege) im Bereich Fibrose zu entwickeln.

ÜBER MARS INNOVATION
MaRS Innovation ist für die Kommerzialisierung von 15 führenden akademischen Einrichtungen in Ontario zuständig, darunter die University of Toronto und ihre verbundenen Universitätskliniken, York University und Ryerson University, und wird von der kanadischen Regierung durch die Networks of Centres of Excellence, der Regierung von Ontario durch die Ontario Centres of Excellence sowie seiner Mitglieder unterstützt. MaRS Innovation ist eine transformationale Partnerschaft, die vielversprechende Forschungsansätze in kommerzielle Projekte durch Industriepartnerschaften, Auslizenzierungen und Unternehmensgründungen überführt. MaRS Innovation verfügt über mehr als 1,47 Mrd. $ an jährlichen Forschungsgeldern, ein Portfolio von über 60 Unternehmen, 160 Mio. $ an externem Risikokapital und hat bereits über 400 Arbeitsplätze geschaffen. Weitere Informationen finden Sie unter www.marsinnovation.com.

ZUKUNFTSBEZOGENE AUSSAGEN
Diese Pressemitteilung enthält bestimmte vorausschauende Angaben, die Risiken und Unsicherheiten beinhalten. Derartige vorausschauende Aussagen stellen weder Versprechen noch Garantien dar, sondern sind abhängig von zahlreichen Risiken und Unsicherheiten, von denen sich viele unserer Kontrolle entziehen, und die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von denen abweichen, die in diesen zukunftsbezogenen Aussagen in Erwägung gezogen werden. Wir übernehmen ausdrücklich keine Verpflichtung, vorausschauende Aussagen hinsichtlich geänderter Erwartungen der Parteien oder hinsichtlich neuer Ereignisse, Bedingungen oder Umstände, auf denen diese Aussagen beruhen, öffentlich zu aktualisieren oder zu revidieren.
es kann los gehen! derbestezocker
derbestezock.:

Ich sage nur

 
17.01.17 20:07
ich sammel weiter, heute wieder eine super Meldung!
es kann los gehen! levis65
levis65:

Evotec!

2
17.01.17 20:37
Ich denke auch das wir jetzt eine Weile Seitwärtsgehen. Das konsolidieren hat mit dem nicht überwinden der 8 Euro Marke stattgefunden. Je nach Marktlage könnte es noch ein bißchen tiefer gehen, aber trotzdem ich denke nicht das sie markant absacken wird.
Ich halte mein Körbchen offen, falls doch. Evotec beweisst zur Zeit große Stärke, trotz des enormen Kursanstieges des letzten Jahres.
Diese Meldung heute mit der Kooperation wird nicht gleich einschlagen, aber langfristig doch Fantasie entwickeln. Ich denke da wird noch mehr kommen.
es kann los gehen! derbestezocker
derbestezock.:

katjuscha

 
17.01.17 21:48
verschwinde hier und schreib deinen Käse und deine ständigen Provokationen woanders!
es kann los gehen! Nolkai
Nolkai:

Katjuscha,

2
17.01.17 22:53
Bitte bleib. Ich mag die kleinen Provokationen. Lass dich ruhig beschimpfen, aber mach dir nichts draus.
Wie der Horn103 schon sagt, machen Andersdenkende oft Angst oder das Leben einfach etwas schwieriger, als wenn man sich nur gegenseitig beweihräuchert.
Also ruhig weiter so, keine hat gesagt dass das Leben einfach ist. =)
es kann los gehen! Byblos
Byblos:

@derbestezock

 
18.01.17 07:14
wäre ich hier Threadleiter hätte ich katjuscha schon längst gesperrt!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#31484

es kann los gehen! Robin
Robin:

aha

 
18.01.17 09:35
einige Stoploss wohl gefallen
es kann los gehen! Robin
Robin:

diese

 
18.01.17 09:44
Maschinen sind der HAmmer
es kann los gehen! Byblos
Byblos:

ich verkaufe nicht !

 
18.01.17 09:55
Habe keinen SL gesetzt !
es kann los gehen! derbestezocker
derbestezock.:

Wieder

 
18.01.17 10:06
eingesammelt, ich denke das es das war.
es kann los gehen! Katjuscha
Katjuscha:

Byblos, dir ist schon klar, dass du mich nicht aus

 
18.01.17 10:07
dem Thread hier ausschließen kannst, nur weil du mich für deine Threads nun gesperrt hast, oder?

:)
the harder we fight the higher the wall
es kann los gehen! Katjuscha
Katjuscha:

ich find es ja eh witzig hier

 
18.01.17 10:14
ich schreibe nichts gegen Evotec, aber die ganzen Dauerpusher haben nix besseres zu tun als sich an mir abzureagieren.

Es ist doch völlig normal, dass Aktien auch mal konsolidieren. Wenn schon das für Byblos und seine sidekick "der bestezock" ein Problem ist, scheinen sie von ihrem Investment nicht sondrlich überzeugt zu sein, denn sonst würden sie meine Ausagen sogar begrüßen. Wenn ich von Evotec überzeugt wäre so wie Byblos, würde ich mich doch über Kurskonsolidierungen freuen, damit ich zukaufen kann und mein Vermögen noch mehr vermehre. Zudem ist es für den Chart in mittelfristiger Hinsicht viel gesünder, damit die hohen Kursziele auch erreicht werden können.

Und das Fragen zu fundamentalen News nicht beantwortet werden, sondern einfach zurückgepöbelt wird, ist schon irgendwie bezeichnend.
the harder we fight the higher the wall
es kann los gehen! Byblos
Byblos:

@derbestezock

 
18.01.17 10:15
vielleicht.
Godmodetrader hat geschrieben, das es vielleicht sogar bis 7,25 runter gehen kann, was ich nicht hoffe. Aber sonst wird weiter gesammelt !

es kann los gehen! Interessierter
Interessierter:

@ (fast) all

 
18.01.17 10:28
bitte lasst doch das Gezeter!

Wir sind doch vermutlich alle aus dem gleichen Grund hier im Forum (hoffe ich doch...).
es kann los gehen! freiwilder
freiwilder:

Shorter

 
18.01.17 11:00
Sieht so aus als ob Wellington sich einen guten Zeitpunkt zum shorten ausgesucht hat. Die Nachfrage scheint nach dem Anstieg der letzten Monate nachzulassen. Bin gespannt wie weit es noch runter geht.  
es kann los gehen! Katjuscha
Katjuscha:

chart

 
18.01.17 11:38
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
es kann los gehen! 965106
the harder we fight the higher the wall
es kann los gehen! philipo
philipo:

@katjuscha

 
18.01.17 11:41
zurückgepöbelt???würdest du ja zugeben, gepöbelt zu haben.

wenn du an die allgemeinheit deine fundamentelanalyse geäußert hättest bzw. es dir ernst gewesen wäre mit deiner bitte,dann hättest du sie auch schon eher bekommen.

statt dessen hatte man den eindruck wie so oft,das du einzelne bekannte user vorführen willst,dies scheint wohl dann doch eine charakterschwäche von dir zu sein.

nmm.
es kann los gehen! voiceless
voiceless:

bei der geringen Nachfrage kein Wunder

 
18.01.17 11:42
es kann los gehen! Petrus-99
Petrus-99:

#31497 Byblos

2
18.01.17 12:01
Du hast noch im April EVO als "Scheißhausaktie" bezeichnet und Lanthaler heftigst kritisiert, obwohl da längst die Rahmenbedingungen für den folgenden Kursanstieg gelegt wurden.. Von daher wäre ich etwas zurückhaltender.
es kann los gehen! Davidpl966
Davidpl966:

Dieses Forum wird...

 
18.01.17 12:04
... langsam ätzend. Könnt ihr euch bitte benehmen und etwas Wertvolles beitragen, anstatt hier einen Kindergarten zu veranstalten. Es gibt sicherlich einige, die dankbar wären, für Infos oder begründete Einschätzungen, insbesondere jetzt, wo es nicht klar, wohin uns der Weg führen wird.
es kann los gehen! Katjuscha
Katjuscha:

philipo,

4
18.01.17 12:19
na ja, vielleicht solltest du zumindest den zeitlichen Zusammenhang bedenken!

Ich habe hier anfangs ganz freundlich gefragt, wie Byblos bestimmte News sieht. Ich habe nicht ansastzweise irgendetwas gegen Evotec geschrieben. Von Byblos kam nichts zurück außer Gepöbel. Und sein sidekick und er haben nichts besseres zu tun als mir dafür Schwarze Sterne zu geben. An sich hab ich damit kein Problem, aber du hast in der Folge es durchaus richtig beobachtet. Ich mach mir dann gerne einen Spaß daraus, Leute vorzuführen, die hier schlichtweg nichts ausagen, außer ständig nur "jetzt gehts hoch", "die Shorties deckeln de Kurs" und Ähnliches.

Ich würd mir aber verbitten, dass ich sowas häufig mache. Das ist schlichtweg Unsinn. Mit 99% der User komme ich wunderbar zurecht, und lasse auch diejenigen teilhaben und diskutiere mit ihnen vernünftig, die velleicht nicht so viel Hintergrundwissen bei einzelnen Aktien haben. Die würde ich niemals vorführen. Solche Typen wie Byblos sind halt extrem selten. Nur am Dummpushen, aber sich sofort herausgefordert und beleidigt fühlen, wenn man auch nur eine Frage zu einer ihrer Aktien stellt und diese Aktie nicht kurzfristig genauso wie er 10-20% höher sieht bzw. wie er bald bei 11,5 €. Ja, dann mach ich mir durchaus nen Spaß draus, solche User vorzuführen. Das siehst du richtig.

the harder we fight the higher the wall
es kann los gehen! Byblos
Byblos:

@philipo

 
18.01.17 12:48
wegen #31509 gebe ich Dir recht.
K basht hier nur dümmes Zeug rum und provoziert.

@all, lasst Euch nicht auf sie ein. Einfach ignorieren.

Seite: Übersicht ... 1258  1259  1261  1262  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.121 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim sard.Oristaner 25.04.24 23:18
25 7.566 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Kornblume 25.04.24 15:34
9 6.485 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 24.04.24 22:17
7 2.921 chartthread evotec arasu 10bm 24.04.24 19:17
10 2.315 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Berliner_ 24.04.24 16:00

--button_text--