Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 337  338  340  341  ...

es kann los gehen!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 18.036.744 / Heute: 42
Evotec SE 5,545 € +2,88% Perf. seit Threadbeginn:   +460,10%

Weltenbumml.:

Wenn vor den Zahlen die in ca. 3 Wochen

04.03.13 13:07
kommen keine weiteren Meilensteinzahlungen gemeldet werden, dann läuft es nicht Rund im Hause Evotec. Liegt es darran das kein sterbenswörtchen auch über den lieben Lnathaler verloren wird.

Es hatten ja viele von euch nur gutes über diesen Ehrenwerten geschrieben und ich hatte es von anfang an kritisiert warum wir im Dunkeln gelassen werden und der Mann eben noch Quicklebendig war und nun sterbens krank ist. Das glaube ich niemandem, das es keinem aufgefallen ist. Ausser es ist Krebs oder eine andere schwere Krankeit die aufgrund eines befundes bei einem Rutiene untersuchung festgestellt wurde.

Nach wie vor bin ich der meinung das die Anleger ein Recht auf wesentlich mehr Informationen haben. Das ist betrug wie die letzten zwei Negativen News abgelaufen sind.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Astraleader:

Wirklich ärgerlich dieser Verfall

04.03.13 13:36
Aber ich denke tiefer wird es nicht mehr kommen. 30% von meinem Gewinn geschmolzen, aber das kommt wieder, ich hab Zeit :=)
4 Euro Kursziel stehen weiterhin. Morgen Zahlen von Morphosys könnten sein Signal geben.
Antworten
Weltenbumml.:

Wie schon gesagt @ astraleader

04.03.13 13:42
Hast du mal bei der Firma angerufen und dich über die schlechte Informationspolitik erkundigt?

Telefon Fr. Hannsen: 04056081255
Antworten
Astraleader:

Klar die Informationspolitik finde ich auch

04.03.13 13:46
unterirdisch und das ist ja schon lange so, aber das Geschäft läuft. Die Zahlen bestätigen das immer wieder. Deswegen sollte man hier nicht so nervös sein.
Antworten
Weltenbumml.:

Um Nervös geht es nicht!

04.03.13 14:47
Es geht um die schlechte Informationspolitik und je mehr Leute dort dieses bemängel umso eher werden die genötigt sein hier eine Wende in der Informationspolitik einzuleiten.
Nur wenn es niemanden stört und kein Feedbäck kommt, warum sollten sie etwas anderst machen?
Antworten
Weltenbumml.:

Ich habe erfahren das die Firma die diese

04.03.13 14:53
Verschobenee Meilensteinzahlung kassiert hat, nicht möchte das sie namentlich erwähnt wird, weil anscheinend ein hohes Finanzieles Interesse dahinter steckt.

Es geht darum das dadurch die Positiven Speckulationen eingedämmt werden und diese Insider der Firma im Hintergrund Evotec shorten und dadurch massive Gewinne erwirtschaften. Wenn kaum Interesse an den Aktien vorliegt und auch keine kaum Analystenhäuser sich für diesen Wert Interessieren, dann kann man den Kurs besser beeinflussen.
Antworten
Weltenbumml.:

Wir sind jetzt am Boden angekommen und ich

04.03.13 16:20
hole mir jetzt 50.000 Aktien zurück.
Antworten
schattenquelle:

Stimmen die Zahlen bei

04.03.13 17:11

Morphosys morgen nicht, sehen wir noch diese Woche Kaufkurse von 2,40.

Antworten
canetti:

na servus

04.03.13 17:13
zum glück ist das kz seit monaten bei vier euro?
Antworten
schattenquelle:

Die Hälfte meiner Evo's

04.03.13 17:18

nutze ich mittlerweile zum Raus und Rein. Das hat sich bisher wenigstens gelohnt. Alles andere ist hier Volks- äh Anlegerverarsche...

Antworten
UltraLongDong:

Die 2,60 hat bisher gut gehalten!

04.03.13 17:39

Ich gehe daher nicht davon aus dass es hier noch tiefer geht. Bei Morphosys verläuft gerade nur eine seit langem notwendige Kurskorrektur ab - mir schaudert es wenn ich mir bei Morphosys die Fundamentalzahlen im Vergleich zum Kursverlauf anschaue. Das war für mich auch der Grund lieber in Evo zu investieren, da das Geschäftsmodell beider Unternehmen m. E. nach top ist.

Antworten
Held-der-Arbeit:

@canetti

04.03.13 17:47
Ein Kursziel - dass habe ich gelernt - sagt nichts aber auch gar nichts aus. Das ist einfach nur Geschwafel auf Broker-Niveau, und das ist nicht gerade hoch :)

Ich hatte geschrieben, EvoTec geht noch Mal unter die 200 Tage-Linie ... und so ist es morgen auch.
Antworten
Held-der-Arbeit:

hier schrieb jemand...

04.03.13 17:57
... Kaufsignal bei 2,745 ... lach ( Brauni86 )

Ein anderer Unterstützungszone bei 2,70 - 2,72 ... lach ( Weltenverbummler )

Kompliment ... nah dran ...
Antworten
Weltenbumml.:

@ Astraleader!

06.03.13 15:04
Hast du nun angerufen oder nicht und was haben die dir gesagt?

Hast du mal bei der Firma angerufen und dich über die schlechte Informationspolitik erkundigt?

Telefon Fr. Hannsen: 04056081255
Antworten
Astraleader:

Nein ich habe Lanthaler nur angeschrieben

06.03.13 15:09
Die Informationspolitik wollen Sie wohl nicht ändern, ansonsten sieht es sehr gut aus!
Antworten
Weltenbumml.:

Astraleader

06.03.13 15:22
Du must dir mal vorstellen, wie Nervös die Jungs sind. Ich habe es schon paar mal ausprobiert und eine Verkaufsorder an einer Sichtbaren stelle Platziert und sofort sind Verkaufspackete ins BID geschmissen worden, das der Kurs richtung 2,61 gesaust ist.

Und umgekehrt hatte ich auc schon Kauforders sichtbar ins BID gesetzt und darraufhin sind sofort Kauforders gegen das ASK geschmissen worden und alles biss zum kleinen Wiederstand eingesammelt worden.

Hier läuft sowieso schon Lange nichts mehr Realistisch und nach Fundamentaldaten. Nur der Fisch stinkt immer vom Kopf her im Unternehmen selbst, deswegen weine ich dem Lanthaler und den Rest der Bagage keine Träne hinterher.
Antworten
Weltenbumml.:

So kommt wenigstens auch Umsatz in den Titel

06.03.13 15:30

und die Trader bekommen einen Herzkasperle. Ich Lach mich weg.

Antworten
Weltenbumml.:

So gereizt und angespannt die Situation auch bei

06.03.13 15:38
den Tradern, Algorytmen Programmen und Manipulatoren ist, desto mehr habe ich zum Lachen.

Un wenn ich schreibe, dann werden die Zocker, Shorter usw. ganz Ohr und verwirrt das dann der Atem angehalten wird und sie das Handeln vergessen, so das der Umsatz zum erliegen kommt. Hin und wieder verirrt sich dann doch die eine oder andere Order.
Hat aber alles nichts mehr mit Invest zu tuen. Danke Lanthaler, denn das ist dein verdienst. Gute besserung noch.  :-))

Zu welchen Sumpf sich die Börsenwelt entwickelt hat, das hätten sich die Erfinder nicht im Traum vorstellen können.
Antworten
Astraleader:

Bald werden sich die Shorter wieder eindecken

06.03.13 15:57
müssen, dann wird groß geweint, hat man hingegen Aktien kann man ganz in Ruhe abwarten :=)
Antworten
Newandthumb:

Hey,

06.03.13 16:22
ihr zwei. Ich blick bei euch nicht durch...habe auch sonst nicht viel Ahnung und habe auch nicht viele dieser Aktien.
Bin bei 2.80 rein und seit dem gehts schleichend abwärts..
Was würdet ihr empfehlen für nen "kleinen" wie mich... Nochmal nachkaufen?
Habe Zeit zu warten, würde aber gern mal vorwärts kommen :)
Danke und Gruß
Antworten
Weltenbumml.:

Ich versuche auch die Ganze Zeit immer nennenswert

06.03.13 16:26
e Packete zu Sammeln. Aber ausser so minipäckchen wie 300, 400, 849, 1507, 30, 85 usw. usw. findet man kaum im Orderbuch. Würde mich über 10.000 Stücke und größer in unmittelbarer nähe im Ask auch freuen. Diese anderen Orders, die bei 2,70 € liegen sind sowieso nur Attrapen und Fakorders.

Ist schon eine Lachnummer was hier abgeht.
Antworten
Weltenbumml.:

Kleiner Newandthumb.

06.03.13 16:28
Verkaufe, nimm dein Taschengeld und gehe wo anderst Spielen.
Antworten
Weltenbumml.:

Ich habe auf Jedenfall schon mal die erste Posi

06.03.13 16:44

vor 2 Tagen eingedeckt und versuche an größere Stückelungen herran zu kommen, denn ich möchte nicht die Stücke der Kleinanleger sondern die der Manipulatoren, damit ich ihnen größere schmerzen zufügen kann. Denn ich bin zur Zeit sehr Flüssig, auf Grund der fetten Gewinne bei Northland Res., Gigaset, Solarworld, Commerzbank shortoptionen usw. suw.

Also her damit!

www.ariva.de/forum/es-kann-los-gehen-352301

Antworten
Newandthumb:

Hm,

06.03.13 16:48
nich sehr hilfreich.
Dann warte ich ab:)
Antworten
Weltenbumml.:

Hatte die Heidelberger Druck, Nokia, Aixtron

06.03.13 16:49
Und die Nokia Short sowie anschliessenden Solarworld shortgewinne vergessen.

Nur um mal ein Paar Nennenswerte Umsatzstarke Gewinnbringer zu erwähnen.

usw. usw. usw.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 337  338  340  341  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 19.843 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim Homeopath 15.04.26 21:20
7 3.505 chartthread evotec arasu 10bm 20.03.26 17:55
2 344 Evotec. Zuckerbrot und Peitsche Nebelland2005 Nebelland2005 09.01.26 17:10
  32 Es kann losgehen,Teil 2 ernst max MorFan 18.12.25 10:41
80 72.149 es kann los gehen! brunneta freiwilder 09.12.25 09:47

--button_text--