hier wird gar niemand gegrillt, was soll das ?
Neid, Hass, Schadenfreude ?
Die "Shorties" habe andere Strategien, als die "Longies", aber jeder möchte sein Geld vermehren.
Ich persönlich bin Evotec überzeugt und auch der Meinung dass jederzeit wieder so eine Nachricht kommen kann (siehe mein Post oben)
Von daher habe ich auch nicht bei ca 20 € verkauft (Im Nachhinein schade, aber so ist es und ich stehe dazu)
Die Shorties, zumindest was ich hier im Forum so lese, haben einfach einen anderen Ansatz, kennen sich teilweise mit der Firma gar nicht aus und bewerten Ihr Invest rein technisch, nach Ct oder anderen Abhängigkeite z.B: Dax.
Es ist doch so, dass die CTler doch auch das eine oder andere mal richtig lagen; schön für sie.
Zum Schluss kommt es doch darauf an, was jeder aus seinem Invest gemacht hat.
Wer dann mehr Gewinn machte ist doch sch... egal, oder ?
Also warum gönne wir nicht jedem seinen finanziellen Erfolg ohne Neid, oder im umgekehrten Falle Schadenfreude ?
Ich freue mich über jeden sachlichen Kommentar über Evotec, auch über mal einen "erhobenen Zeigefinger" eines CTlers, der den Kurs /Tendenz mit ganz anderen Augen bewertet.
Wenn das alles ohne Prahlerei geschieht und sachlich ist, können wir m.E. alle davon profitieren.
Alles meine Meinung und auch mit Respekt für die sachlichen CTler