Anzeige
Meldung des Tages: Germanium & Gallium: Ein US-Projekt rückt nach dieser News jetzt in den Fokus – mitten in Nevada
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2100  2101  2103  2104  ...

es kann los gehen!

Zugriffe: 17.760.358 / Heute: 447
Evotec SE 5,488 € -0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +454,34%

GordonGeccoI:

NEWS

21.05.18 22:02
...und diesmal bringt evotec nicht wie so oft hier im Forum kritisiert die News zu Börsenbeginn, sondern am Abend vorher ......

Bin gespannt auf morgen... :-)

Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Börsianer007:

Kaufpreis bei Lang u. Schwarz 14,28€

21.05.18 22:05
Antworten
paintstive:

und in einer Woche kommt der andere

21.05.18 22:06
deal da bekommen Morgen aber einige Angst lach biggi hoffe bist drin  
Antworten
DekeRivers:

ui

21.05.18 22:10
Lang und Schwarz (OTC)
          §
21.05.18 22:06:06
          §
14,000 EUR 0,00 EUR
          §
900
          §
BID 13,974
          §
ASK 14,206
          §
Antworten
levis65:

Das ist echt der Hammer

21.05.18 22:22
Alle warten auf den Sanofi Deal. L.T. arbeitet dann heimlich an anderen Baustellen. Also der Mann ist echt klasse.  Für Shorter wird Evotec jetzt immer unberechenbarer. Vielleicht auch so ein Schachzug?
Der Celgene Deal beinhaltet ja in etwa die Einmalzahlung wie etwa der Sanofi Deal.
So der asanofi Deal geht aber noch weiter mit den 5 Jahren der Kostenübernahme.
So und jetzt sagt mir einer der Sanofi Deal wäre schon eingepreisst?
Da werden andere Pharmariesen schon stutzig weil die nicht in Evotecs Bündniss drin sind. Ich meine Evotecs Plattformen sollen ja die Medikamente schneller im Markt etablieren. Das wird dann ein Dominoeffekt erzeugen, da andere auch diese Dienstleistungen von Evotec in Anspruch nehmen wollen.
Das sind aber nur meine Gedanken die mir da durch den Kopf geistern.
Antworten
Kassiopeia:

levi

21.05.18 22:25
... Celgene auf dem Schirm gehabt; ganz ehrlich nein, da es mittlerweile sooo Kooperationen und Allianzen gibt, die zumindest ich nicht überblicken kann.
Meine "Erfahrung" ist einfach folgenden, dass (fast) jede neue Kooperation nach einer gewissen Zeit verlängert / erweitert wird, das kann wirklich noch in einigen Bereichen kommen.
Die letzen immerwieder genannten Übernahmen "Aptuit" "Cyprotex" sind zwar in aller Munde, aber doch nur ein kl. Teil des ganzen Konzepts. Nicht falsch verstehen, die beiden werden sich noch sehr für Evo rentieren, aber Evo ist sozusagen omnipräsent.
Da könne Nachrichten kommen von
- Mars
- Topas
Lab 150
Lab282
Sanofi; Celgen, jetzt gerade aktuell
Bayer
Böhringer Ingelheim
La Roche
und und und

Ich weiss da wirklich nicht, was ich auf dem "Schirm" haben sollte, aber ich bin mir sicher, dass wir noch aus einigen Ecken positive News bekommen werden, die wir alle nicht auf dem Schirem haben.
Umso schöner, wenn die News kommen
Antworten
DekeRivers:

kaufen was man bekommt ?

21.05.18 22:26
Antworten
Interessierter:

Bei der aktuellen

21.05.18 22:31
Marktkapitalisierung sollte man Celgene selbst auf dem Schirm haben.
Antworten
levis65:

Kasiop.

21.05.18 22:32
Genau so denk ich auch.  
Antworten
paintstive:

es wäre nicht schlecht wenn

21.05.18 22:33
Morgen so 8-10 Millionen Aktien gehandelt werden das wird wird teuer für die shorter  
Antworten
heckflossenki.:

Wir sind erhört worden

21.05.18 22:39
Die Shortis werden gegrillt und die Goldies und Welties kriegen wir mit Kurssteigerungen vom Schirm
Antworten
Bilanzanalyse:

Hammernews

2
21.05.18 22:41
Evotec und Celgene gehen strategische Partnerschaft im Bereich Onkologie ein

EINSATZ VON EVOTECS PHÄNOTYPISCHEN SCREENING-RESSOURCEN UND SUBSTANZBIBLIOTHEKEN MIT INITIALEM FOKUS AUF SOLIDEN TUMOREN
   VORABZAHLUNG VON $ 65 M, SIGNIFIKANTE MEILENSTEINZAHLUNGEN SOWIE GESTAFFELTE UMSATZBETEILIGUNGEN PRO PROJEKT

Hamburg, 21. Mai 2018: Evotec AG (Frankfurter Wertpapierbörse: EVT, TecDAX, ISIN: DE0005664809) gab heute den Beginn einer langfristigen strategischen Wirkstoffforschungs- und -entwicklungspartnerschaft zwischen Evotec und Celgene Corporation („Celgene“) zur Identifizierung neuer Therapeutika im Bereich Onkologie bekannt.

Evotec verfügt über eine der umfangreichsten und innovativsten präklinischen Forschungs- und Entwicklungsplattformen der Branche. Dazu zählt insbesondere auch unsere führende Plattform für phänotypisches Screening mit einzigartigen Substanzbibliotheken sowie dazugehörige Dekonvolution von Zielstrukturen. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit sollen diese Ressourcen zunächst mit einem Fokus auf solide Tumore eingesetzt werden.

Celgene erhält exklusive Rechte zur Einlizenzierung der weltweiten Rechte an allen im Rahmen der Partnerschaft entwickelten Programmen. Im Rahmen der Vereinbarung erhält Evotec eine Vorabzahlung in Höhe von 65 Mio. $ und hat Anspruch auf potenzielle signifikante Meilensteinzahlungen sowie gestaffelte Umsatzbeteiligungen an jedem lizenzierten Projekt.

Dr. Cord Dohrmann, Chief Scientific Officer von Evotec, sagte: „Wir freuen uns über die Gelegenheit, eine zweite große Allianz mit unseren Kollegen bei Celgene einzugehen. Unsere erste Allianz im Bereich neurodegenerative Erkrankungen hat bereits gezeigt, dass beide Unternehmen und Teams engagiert zusammenarbeiten und dieselben Ziele verfolgen, neue und bessere Therapien für Patienten zu entwickeln.“
Antworten
Bigtwin:

Beegees

21.05.18 23:00
Was ist den für die so toll
Was hat sich den bei dir ausgezahlt...mit ek 16 gem deiner aussage...mmmh..was genau..typen gibt es hier

Bigtwin der seit 12.5x und 12.68 beim ks  gem ct alll in ist aber bei 12.92 und bei 13.04 ..eh jomplett raus wollte...glück gehabt...nun werden es 14.xx znd 15.xx
Jzhu...16 tsd brutto
Bigtwin
Antworten
Kassiopeia:

Liebe Leute,

3
21.05.18 23:08
hier wird gar niemand gegrillt, was soll das ?
Neid, Hass, Schadenfreude ?

Die "Shorties" habe andere Strategien, als die "Longies", aber jeder möchte sein Geld vermehren.
Ich persönlich bin Evotec überzeugt und auch der Meinung dass jederzeit wieder so eine Nachricht kommen kann (siehe mein Post oben)
Von daher habe ich auch nicht bei ca 20 € verkauft (Im Nachhinein schade, aber so ist es und ich stehe dazu)
Die Shorties, zumindest was ich hier im Forum so lese, haben einfach einen anderen Ansatz, kennen sich teilweise mit der Firma gar nicht aus und bewerten Ihr Invest rein technisch, nach Ct oder anderen Abhängigkeite z.B: Dax.
Es ist doch so, dass die CTler doch auch das eine oder andere mal richtig lagen; schön für sie.

Zum Schluss kommt es doch darauf an, was jeder aus seinem Invest gemacht hat.
Wer dann mehr Gewinn machte ist doch sch... egal, oder ?

Also warum gönne wir nicht jedem seinen finanziellen Erfolg ohne Neid, oder im umgekehrten Falle Schadenfreude ?

Ich freue mich über jeden sachlichen Kommentar über Evotec, auch über mal einen "erhobenen Zeigefinger" eines CTlers, der den Kurs /Tendenz  mit ganz anderen Augen bewertet.

Wenn das alles ohne Prahlerei geschieht und sachlich ist, können wir m.E. alle davon profitieren.

Alles meine Meinung und auch mit Respekt für die sachlichen CTler
Antworten
heckflossenki.:

14,15,16-20

21.05.18 23:09
So sollte der Kurs gemäss Newsreihenfolge jetzt reagieren. Gut wir haben jetzt 6 Wochen nur eins auf die Mütze von den LV bekommen, aber wenn die zurückkaufen
Treiben die die Kurse wieder Richtung 20.
Geduld wird belohnt
Antworten
SatoshiNaka.:

Leerverkäufern - Hedgefonds

4
21.05.18 23:14
gönne ich garantiert keine Gewinne ... durch fast schon kriminelle Methoden - Falschnachrichten - Rufmord - gekaufte Ratings und Analystenstimmen Kurse zu manipulieren und Firmen fast in den Ruin zu treiben nur um Profit zu machen ... No fucking Way.
Antworten
Pyramid of Pai.:

entscheidende Stellung

6
21.05.18 23:32
Also Morgen zu Handelsbeginn ein Eröffnungsgap von 10% mit Startkursen von rund 14 EUR. Die GDs wirken als Hürden nach oben:

GD20 ca. 13,40
GD38 ca. 14,20
GD50 ca. 14,50
GD100 ca. 14,40

Auf L&S ist es heute an der GD38 abgeprallt.
Bollinger Band ist weit offen. But goes both ways.
Für Maßgeblich halte ich die Schlusskurse auf XETRA diese Woche.
Der Wochenchart mit Bollinger Band für mich am anschaulichsten für die Situation.
Nach meiner Einschätzung 2 Varianten:
Wochenschlusskurs XETRA um 14,5 -> Bullen gewinnen, Uptrend
Wochenschlusskurs XETRA um 14,30 -> Bären gewinnen, Wiederaufnahme des Abwärtstrends, dann aber richtig.

Fundamental muss man glaub ich nix sagen, pos. Cashflow im achtstelligen Bereich.

Diese Woche werden Daytrader in Heerscharen kommen um hier mitzupokern, hohes Handelsvolumen vorprogrammiert. Versucht bitte im Forum cool zu bleiben wenn der Heuschreckenschwarm hier eintrifft und Stimmung macht. Die besten Trades macht man in Ataraxie.  
Antworten
levis65:

Ja

21.05.18 23:36
Da muss ich Shatoi.rechtgeben. unter den Shortern sind auch welche die ganz mies arbeiten. Quasi im Hintergrund und nie über die Meldeschwelle herauskommen. Auch ich wünsch denen das die richtig eins auf die Mütze bekommen.
Antworten
paintstive:

ataraxie find ich gut

21.05.18 23:45
da bin ich mal gespannt würde mich nicht wundern wenn wir über 15 steigen hoffe die 13 ist jetz Geschichte für immer  
Antworten
RichyBerlin:

Na dann, auf gehts :)

22.05.18 00:07
(Verkleinert auf 39%) vergrößern
es kann los gehen! 1055435
Antworten
HFreezer:

....

22.05.18 07:03
..

good job, Dr. Landthaler....real good job!!!...nice surprise!!!
Antworten
Hulkster:

50 weitere

2
22.05.18 07:12

und vergesst nicht !!
Das ist nicht das Geld von Sanofi, das kommt noch zusätzlich  !!!
Also, weitere 50 Millionen !

Antworten
Dr. Money:

Einzeiler...

2
22.05.18 07:37
...sind nicht immer mein Ding. Aber heute: Ein Hoch auf die Leerverkäufer, die sich heute und in den nächsten Tagen beweisen dürfen! ;-)
Antworten
SatoshiNaka.:

Vermute mal heute

22.05.18 07:40
werden die LV alle Möglichkeiten ausschöpfen den Kurs nochmal zu drücken bevor dann wohl glattgestellt wird. Was anders bleibt bei derartigen News kaum übrig...  
Antworten
Sanjo:

Ja ja

22.05.18 08:10
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2100  2101  2103  2104  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 19.133 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim tater 11:42
  32 Es kann losgehen,Teil 2 ernst max MorFan 18.12.25 10:41
80 72.149 es kann los gehen! brunneta freiwilder 09.12.25 09:47
7 3.468 chartthread evotec arasu 10bm 28.11.25 12:19
2 323 Evotec. Zuckerbrot und Peitsche Nebelland2005 Nebelland2005 25.11.25 17:32

--button_text--