Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1807  1808  1810  1811  ...

es kann los gehen!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 18.036.498 / Heute: 2.677
Evotec SE 5,545 € +3,94% Perf. seit Threadbeginn:   +465,82%

Bigtwin:

tec max

4
05.01.18 11:39
du kannst es nicht lassen meiner verk orden nachzuforschen kann das sein..warum machst du das

bigtwin

trade von gestern ek 13,85 gestern bei 14,20 und heute bei 14,17x abgeschlossen

bin entäuscht das die 14,5x-7x nicht gekommen sind..die Einschätzung sind beim dax goldrichtig aber evo fährt nicht den bullen hinterher..evo bleibt bearisch.....nervt...habe zwar tägliche gewinne realisiert..aber am ende ist das alles murks..bei den schönen bullen markt..normal wäre deutlcih mehr drinne..

also tec max warum stehlst du immer meine order psois rein
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +165,27%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +83,36%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +82,83%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +72,71%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +70,44%

AMDWATCH:

Albino

3
05.01.18 11:48
Garnicht mehr...
Eines Tages..siehst du wie auf dem Parkett ein Name genannt wird..EVOTEC

Und da ist sie dann..die hammernews...

Und dein Depot..leuchtet dunkelgrün...

Jetzt ist das nur..Kaninchen und Schlange..

Verlorene Lebenszeit...

Und dann noch bei so einer "spannenden " PROSA  hier im Thread....
Wenn was kommt...
Geht's wieder los..

Aber das mit den lvs...ist kalter Kaffee  
Antworten
TecMax:

05.01.18 13:08
Wie kommst Du auf die Idee, das dass Deine Orders sein sollen?
Das habe ich mit keinem Wort erwähnt!

Falls Du meinen Beitrag nicht verstanden hast:
Das war ein Beispiel - Orderausführungen gleicher Stückelung, im Sekundenabstand, die zuhauf am Tag wiederholen  
Antworten
kid7:

@TecMax

05.01.18 13:34
Das ist nur ein Beispiel (von vieeeelen), dass der "Gott-Kollege" jede Menge Komplexe hat, deswegen redet er nur über sich in der 3en Person. Der Typ ist so voll von selbstbewusst, dass er keine Kritik reinlässt, auch wenn du die mit Fakten argumentierst, wie z.B. der LügenDetektor aka Goldjunge aka STOP..usw,
Er nimmt alles persönlich, auch wenn es nicht in seiner Richtung geht, aber ist meistens ruhig. Solche Menschen haben niemandem - nur Internet und das ist traurig.

Zum Thema - ich finde, dass EVT wird jetzt nur UP gehen und darauf hoffe ich auch...

Schönes WE!!!!
Antworten
Tom1313:

@midian

3
05.01.18 13:43
ich denke, die 53 Stk sind von einem Lehrling, der so überzeugt von Evo ist, dass er sein ganzes Gehalt auf Evo setzt!
Antworten
Lucky1390:

Erfolgreiche Woche

2
05.01.18 13:47
Also ich muss sagen, dass mir die Aktie bisher im neuen Jahr ganz ordentlich Spaß macht. Wenn wir jetzt noch den GD200 (aktuell 14,19) mal nachhaltig überschreiten, sollte es wirklich lustig werden. Die 14 hat, wenn auch heiß umkämpft, bisher ganz ordentlich gehalten. Auch die Angriffe auf den GD200 werden immer energischer, weshalb ich spätestens nächste Woche mit einem Überschreiten und halten dieser Linie glaube. News die vlt kommen oder vlt auch nicht mal außen vor - wir sind auf einen gesunden Erholungskurs!
Antworten
Der Connaiss.:

eur

05.01.18 14:34
Und schwupps ist meine Ignore-Liste wieder gewachsen. :)
Danke Ariva, dass das hier möglich ist.
Antworten
Volker2014:

Mich nervt es

05.01.18 14:42
... Der Mist mit Bigtwin und den zahlreichen IDs ... denke es sind wohl schon 8. Gehen alle auf Ignorliste.  
Antworten
Faxe27:

Zu Bigtwin

05.01.18 14:55
Vielleicht gibt er seine Kursindikationen ja in Dollar an!? Dann würd´s ja manchmal hinkommen-in etwa.

Ich trag ne kaputte Uhr-aber zweimal am Tag geht sie wenigstens richtig !

Schöne WE

Ich lass mich ja auch fallweise zu vernachlässigenden Kommentaren hinreissen-aber am besten ist´s wahrscheinlich, auf die Kommentare mancher User mit Gelassenheit zu reagieren. Wie schon erwähnt-ich bin langfristig orientiert und harre der Dinge mit Zuversicht.
Antworten
albino:

Zurück zum Thema: Gestern stieg der Kurs.....

4
05.01.18 15:55
.....relativ stark, aber keiner der Nieten-Leerverkäufer hat seine Positionen abgebaut.

Dies bedeutet, daß hier gerade andere Adressen(reale Investoren, keine Zocker oder Leerverkäufer) am kaufen sind und nicht gerade in kleinen Mengen.

Am Montag findet in San Francisco eine relativ bedeutende Investorenkonferenz statt.  Möglich, daß der Kurs bis dahin niedrig gehalten wird, damit zukünftige Investoren günstiger kaufen können.....oder daß Google auf der Basis eines tiefen Kursniveaus ein Übernahmeangebot unterbreiten kann.
Antworten
Petrus-99:

Weil Google

05.01.18 16:55
ja auch permanent deutsche Biotecs aufkauft.  
Antworten
Petrus-99:

Kosten

05.01.18 17:05
ca. 3 Mrd. Euro. Gewinn ca. 20 Mio EUR/ Jahr. Amortisationsdauer: 150 Jahre.
Was besseres kann Google gar nicht finden.  
Antworten
Kalar:

Schön wie der Kurs bei 14 Euro festgenagelt wird

05.01.18 17:45
Antworten
mb048:

@ Petrus-99

06.01.18 01:07
ich rauche weder irgendwelche Drogen noch Zigaretten oder gar E-Zigaretten.

Einzig mal ein Bier oder auch zwei bzw. etwas Wein gönne ich mir ein- bis zweimal die Woche.

Und die Wirkung der Homöopathei ist wissenschaftlich sehr wohl bewiesen, sogar von us-amerikansichen Universitätsprofessoren, die merhjährige gründliche Studien zu Banerji-Patienten mit Vorher-Nachher-Röntgenaufnahmen bzw. MRT/CRT-Aufnahmen zur Verfügung vornahmen (1994 bis 2015 meine ich im Magazin "Zeitenschrift 92/2018 gelesen zu haben).

Wie üblich ignorieren Gesundheitsbehörden, die meisten Ärzte und auch die Pharmaindustrie diese   Beweisführungen und bezahlen? andere Wissenschaftler mit Gegenargumentationen. Das Speil ist aber bald aus, da immer mehr Menschen aufwachen.

Was ich hier schreibe, gilt auch für andere neuzeitliche Volkskrankheiten wie Bluthochdruck, Diabetis oder Depressionen. Alles eigentlich vermeidbar bzw. reine Definitionsfrage (beim Bluthochdrcuk werden schonmal willkürlich die Grenzwerte verringert) und wenn schon diagnostiziert, dann mit Nturheilkunde heilbar.

Selbst AIDS ist reine Angstmache und hunderte Wissenschaftler haben den AIDS-Virus-Erfinder längst widerlegt (schon Anfang der 90er Jahre). Aber das Freddy Mercury Stretchlimousinen Foto hängt halt gefühlsmäßig noch in den Köpfen der Menschen von damals fest. Der Queen-Sänger hatte ja als Medikamenten-Nebenwirkung genau die Symptome, die angeblich das Virus verursacht, welch ein Zufall.  
Antworten
Petrus-99:

Off Topic - damit verzichte ich

06.01.18 10:40
auch auf weitere Diskussionen: Wikipedia:

„Diese behauptete selektive Steigerung erwünschter Wirkungen durch die Prozeduren des Verdünnungsverfahrens, die von einigen Autoren auch als „rituell“ bezeichnet werden,[8][9] widerspricht naturwissenschaftlichen Erkenntnissen.[10] Die Lehre der Homöopathie wird daher zu den Pseudowissenschaften gezählt.[11][12][13] Auch das hahnemannsche Ähnlichkeitsprinzip ist wissenschaftlich nicht haltbar.[14][15] Klinische Studien nach wissenschaftlichen Standards konnten keine über den Placebo-Effekt hinausgehende Wirksamkeit homöopathischer Arzneimittel nachweisen.“
Antworten
Der Connaiss.:

eur

06.01.18 11:20
Hahaha, mb048 ist echt der Beste hier.
Genial. Danke und schönes Wochenende.
Antworten
mb048:

an die beiden Vorschreiber

2
06.01.18 15:25

sie scheinen beide tief in die Machenschaften von Pharma & Co. verstrickt zu sein, sonst würden sie nicht so hartnäckigen wie wenig überzeugenden Widerstand gegen das Herauskommen  der Wahrheit leisten.

Wikioedia beruft sich hier eben auf die von mir bereits erwähnten von Big Pharma in Auftrag gegebenen Gegengutachten. Wes Brot ich eß, des Lied ich sing, sagt der Volksmund dazu.

Conaisseur versucht einfach nur mich als läcäherliche Figur dastehen zu lassen, ohne irgendwelche Argumentt zu bringen, wahrscheinlich hat er auch keine.
Antworten
Kassiopeia:

Wahrheit ? "off topic"

4
06.01.18 16:31
mb48,
wenn ich es richtige sehe hast Du die Erkenntnis der Wahrheit für Dich alleine gebucht"
In meinen Augen, siehst Du es nur in "schwarz / weiss".
Bestimmt hat Homöopathie in gewissen Bereichn / Anwendungen seine Berechtigung oder auch Wirksamkeit.
Allerdings wären wir ohne intensive Forschung und Entwicklung entsprechender Medikamente heute nicht hier, wo wir stehen.

Viele Krankheiten sind mittlerweile durch Entwicklung diverser Medikamente "ausgerottet".

Vielleicht wärest Du heutzutage ohne diese gar nicht mehr existent ?
Die Vielzahl der Beispilele möchte ichj jetzt nicht anführen, stellvertreten:

"Penicillin" als Antibiotikum
"Schluckimpfung ist süß, Kinderlähmung ist grausam"
AIDS(von Dir angeführt) ist immer noch nicht heilbar,allerdings medikamentös behandelbar, ich denke u.a.Pfizer hat Medikamente entwickelt, die nicht mehr das Todesurteil für Betroffene bedeuten.

Nachdem Du die Vermutung äußerst, dass gewisse Schreiber hier von der Pharma gespnstert werden bzw. Lobbyisten sind, kann ich mich des Eindruckes nicht erwehren, dass Du vielleicht Homöopath bist, oder von dort Dein Brötchengeber kommt.

Zu Deine Info, wir sind hier im EVOTEC-Forum und nicht in einem Homö-Thread.
Warum denkst Du, dass Du das Geschäftsmodell von EVO ändern musst und glaubst Du musst die Firma retten ? Ich finde dies hat schon einen Anflug von Arroganz, nachdem Evotec schon über Jahrzehnte erfolgreich ist !

Wenn Dir das Gescäftsmodell nicht genehm ist , oder Deiner ethischen Einstellung widerspricht, solltest Du hier nicht investieren.

Warum machst Du nicht einen eigenen Thread über Homöopathie auf. Dort kannst Du dann auch Bezig auf andere Pharma-Frorschungs-Unternehmen" schreiben
- 4SC
- Medigene
- Merck
- Bayer
usw.
In diesem Sinne hoffe ich, dass Deine "off-topic" Beiträge hier ein Ende finden.

PS:
Ich werde bald in "Heckler & Koch" und Krauss - Maffay" investieren, und dort darauf hinwirken, das sie künftig Waffen entwicklen, die nur noch Globuli verschiessen können.

Antworten
mb048:

@Kassiopeia

06.01.18 21:05

ich bin weder Homöopath noch naturheilkundlich tätig, habe aber persönlich und familiäräußerst positive Heilerfahrungen mit naturheilkundlichen Methoden erleben dürfen genauso wie umgekehrt brutal-negative Erfahrungen mit schulmedizinischen Ansätzen.

Daher erlaube ich mir auch, in diesem Forum zu schreiben wie auch bei Bayer, Tesla, BTC oder anderen zuvor. Bin seit fast 25 Jahren mit der Börse vertraut und Evotec ist nunmal ein zentraler Wert an der deutsche Börse. lange war er der meistdiskutierte sogar im Ariva-Forum.

Und seit ich hier bei Evotec meine wohlbegründeten Kommentare abgebe (August 2017), sank der Kurs von 22 auf 14. Das ist mir durchaus eine Herzensangelegenheit, schon im Sinne ehemailger Mitpatienten und der vieln unter der Schulmedizin leidenden Menschen auf der ganzen Welt. Evotec braucht doch bloß umschwenken auf Forschung im naturheilkundlichen Bereich (Homöopathie ist ja nur einer von vielleicht 20 Ansätzen dort) und schon hat die Firma wieder Zukunft. So what?

Gegen Akutmedizin habe ich im übrigen ja gar nichts, aber alles potentiell chronische gehört in die Naturheilkunde. Und wenn sie das arrogant finden, dann finden sie es eben arrogant. Für mich ist das ein logischer Schluß als eigentlich vormals medizinischer Laie nach 44 Jahren Lebenserfahrung.

Zu Impfungen noch soviel: Die Erkrankungsrate war längst minimiert worden durch bessere Ernährung und sauberere Lebensbedingungen, als die Pharmaindustrie und die Ärzteschaft auf den fahrenden Zug aufsprang und sich zum Lokführer machte. Impfschäden sind längst wissenschaftlcih dokumentiert. Es schadet viel mehr als das es nützt, insbesondere bei Mehrfachimpfungen und warum auch immer zugesetzten Giftstoffen (Quecksilber). Unsere Kinder leiden dann später darunter, wenn die Giftstoffe nicht irgendwann ausgeleitet werden.
Antworten
Kassiopeia:

????

06.01.18 22:11

Und seit ich hier bei Evotec meine wohlbegründeten Kommentare abgebe (August 2017), sank der Kurs von 22 auf 14. Das ist mir durchaus eine Herzensangelegenheit

d.h. Deine Herzensangelegenheit, ist dass der Kurs sinkt !!

Armes Deutschland!

Antworten
Petrus-99:

mb048

2
06.01.18 22:25
Man es wir doch wohl irgendeine Heilkundefirma geben, die es bis an die Börse geschafft hat. Schließlich kann man damit die ganze Welt vor der üblen Pharmazie retten. Das ist unendliches Potenzial. Locker ein Tenbagger. Verschone dieses Forum mit Off Topic Beiträgen. Evotec forscht für die Pharmaindustrie und das wird auch do bleiben und das ist auch gut so. Alles was Evo macht ist komplett konträr zu allem was Du erwartest. Evo forscht für Bayer, Johnson&Johnson, Roche, Boehringer, Sanofi.
Du bist hier komplett falsch!!!
Antworten
GrafWatzman.:

Meine Güte,

3
06.01.18 22:58

... was für eine Popanzdiskussion hier. Man mag ja zu Homö eine Einstellung haben, hier geht es aber nicht um die dazu geführte und gefühlt ewige Diskussion, sondern um eine Firma: Evothek. Wie bekloppt wäre es, anhand der BMW oder Daimleraktie die Diskussion über den "Teufel Automobilverkehr" zu führen.

Hier viel interessanter zu lesen, eine Abhandlung zu Evotec mit Sachargumenten:

www.wallstreet-online.de/nachricht/...-investoren-2018-wissen

Kann man sich mit auseinandersetzen.  
Antworten
Interessierter:

45233

2
07.01.18 00:23
Ha, Impfgegner! Habe ich ja schon vor Wochen gesagt.
Ich halte Impfgegner übrigens für asozial.

Aber „AIDS-Erfinder“? Das schlägt wirklich jedenfalls Fass den Boden aus.

Homöopathisch könnte Ihnen eventuell ein Alu-Helm gegen die Abschirmung jeglicher Strahlung helfen?
Wobei, längst zu spät...
Antworten
Herrmann:

"Graf Watzmann": super der Wallstreet online Beric

07.01.18 11:27
Der von Graf Watzmann zitierte Bericht aus dem Wallstreet Online.de ist sehr detailliert und konstruktiv, ganz im Gegenteil von so vielen Beiträgen von Hahnenkämpfen und Selbstdarstellern in diesem sonst so guten Forum.
Antworten
albino:

An einem Sonntag fast 6000 Seitenaufrufe....

07.01.18 13:41
....hier bei diesem Ariva Forum und das erst bis zur Mittagszeit.    
Das Interesse an Evotec scheint nach wie vor sehr stark zu sein.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1807  1808  1810  1811  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 19.843 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim Homeopath 21:20
7 3.505 chartthread evotec arasu 10bm 20.03.26 17:55
2 344 Evotec. Zuckerbrot und Peitsche Nebelland2005 Nebelland2005 09.01.26 17:10
  32 Es kann losgehen,Teil 2 ernst max MorFan 18.12.25 10:41
80 72.149 es kann los gehen! brunneta freiwilder 09.12.25 09:47

--button_text--