ist das euer Ernst?
WL soll Stellung nehmen? Das ist doch ein Witz. Wer sich einigermaßen mit Evotec beschäftigt hat, weiß, dass WL "den Aktienkurs nicht kommentiert". Unabhängig davon, dass es jetzt auch Quatsch wäre.
Ob noch alles in Ordnung ist? Klar, es geht mal runter, Gewinnmitnahmen etc.
Das ganze gab es schon mal im Mai vor den Zahlen. Und wo stehen wir jetzt?
Langfristig geht es aber weiter nach oben, wenn die Entwicklung von Evotec so weiter geht. Und ich denke, daran arbeitet WL schon die ganze Zeit. Oder wollt ihr lieber, dass er den Kurs kommentiert? ich lach mich schlapp...
Für mitteilungspflichtige Ereignisse gibt es die gesetzliche Pflicht zu Adhoc-Mitteilungen, § 15 WpHG. Danach muss man "unverzüglich" mitteilen... naja, besser als nichts... heißt aber, wenn es vorher kracht, gibt es Ermittlungen wegen Insiderhandels (siehe VW). Denn in der Regel braucht es erst die News und dann folgt der Absturz. Und so einen Kram erwarte ich hier bei Evotec ganz sicher nicht.
Es kann doch nicht immer nur nach oben gehen. Man kann die Situation doch für sein eigenes Investment nutzen. In beide Richtungen, übrigens. Meiner bevorzugten Richtung bleibe ich treu. Die kennt ihr aber ja bereits;-) und die habe ich ausgebaut. falls es zu früh gewesen sein sollte, ist es mir egal. Abgerechnet wird bei mir erst in einigen vielen Jahren.