Anzeige
Meldung des Tages: Der Countdown zu einer der heißesten AI-Hightech-Stories 2026 beginnt jetzt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1327  1328  1330  1331  ...

es kann los gehen!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1QRA8 , DE000VK3SU92 , DE000VG99A25 , DE000VH4AQ28 , DE000VK2Y479 , DE000VG510N9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 17.858.179 / Heute: 605
Evotec SE 6,024 € -3,12% Perf. seit Threadbeginn:   +508,48%

Kuzey:

Und ich Vollidiot

07.04.17 15:27
Habe letztes Jahr im Juni Juli rum alles verkauft. Allen investierten Glückwunsch. Hoffe es geht so weiter.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +109,14%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +52,98%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,95%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,39%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,64%

Nordseeküsten:

@ Kuzey

07.04.17 15:35
Tja, so ist das. Statt in der Gurke Paion hätte man besser hier investieren sollen..
Antworten
Steffex:

Ohh mein Gott... sie dreht durch !

07.04.17 15:45
Antworten
Dr.zahn:

Paion kommt aber auch

07.04.17 15:45
ABWARTEN

wieviel Jahre, waren wir bei evo unter 4  
Antworten
2much4u:

Sehr schön!

07.04.17 15:48
Sehr schön und - was noch viel wichtiger - völlig gerechtfertigt! Evotec haut laufend gute Meldungen raus, der Kurs ist meiner Meinung immer noch sehr günstig.

Wenn jetzt Morphosys endlich den Vorwärtsgang einlegt, ist alles gut (MOR ist ja nach den guten Zahlen etwas aus dem Tritt gekommen, weil einige Aktionäre verwundert waren, dass Forschung Geld kostet... *no na!*)

Schön auch, nachdem Evo bei 8 Euro ewig herumgetrödelt hat, dass man die 9 und nun auch die 10 Euro relativ rasch übersprungen hat (dank der guten Nachrichten).
Antworten
schattenquelle:

So liebe Freunde,

5
07.04.17 15:52
wir haben verkauft. Ist hoffentlich nicht zu früh gewesen.
Vielleicht kann ich günstiger wieder rein. Sofern ich nicht wieder einsteigen kann, wünsche ich allen weiterhin viel Glück und ich danke den vielen treuen Foristen für die stets informativen und teils symphatischen Postings

Alles Gute....vielleicht bis demnächst ;-)
Antworten
Interessierter:

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch,

07.04.17 15:56
Schattenquelle!
Antworten
Tom1313:

Geiler wochenabschluss

07.04.17 15:57
Da kann ich ja jetzt ruhig nach dublin fliegen. Servus!
Antworten
Mr. Pisoc:

Evotec du geile SAU!

07.04.17 16:04

Eigentlich müsste man sich jetzt en groupe auf den Manfred-Eigen-Campus stellen und dann:

EVOTEC, du geile SAU!!
Du Luder!!
Gegründet Rendite zu geben.

Film & upload bei Youtube obligatorisch!

by the way - wer Lust hat, kann sich ja am 9. Mai mal Servus-TV ansehen.

www.servustv.com/de/Medien/...-Hawking-Raetsel-der-Stammzellen

Sehr interessante Sendung (WDH vom letzten WE).

Antworten
Der Connaiss.:

eur

2
07.04.17 16:09
Glückwunsch an alle Investierten. Was für ein Wochenabschluss.
Alle Zeichen stehen auf GRÜN. Sollte sie nochmal korrigieren, dann wird eben nachgekauft.

Als Investierter der auch die schweren Zeiten unter 4 Euro mitgemacht hat (und die kurzen Abstürze Richtung/unter 3 Euro) habe ich dieses Forum hier immer geschätzt, wenn auch nur als stiller Mitleser.
Jetzt sind hier zig neue Leute auf den Zug aufgesprungen, das freut mich und mal sehen, wie viele dann bei einer Korrektur noch da sind... :)

Ich bleibe weiter long und baue meine Evo-Position stetig aus.
Wird mir mal in 30 Jahren das Leben versüßen. ;)

Schönes Wochenende allen!
Ich bin jetzt im Urlaub.
Antworten
reliably:

Hallo schattenquelle

07.04.17 17:28
das erstunt mich jetzt aber,das du alles verkauft hast,
ist natürlich dein gutes Recht,
und Gewinne mitnehmen hat natürlich auch noch nie geschadet !

Wie gesagt,Evotec für mich noch immer weiter im Aufbau,und deshalb bleibe ich da weiter
investiert.
Die 10 Euro werden natürlich auch noch mal unterschritten, das ist keine Frage,
aber das spielt für mich keine Rolle !
Wünsch dir alles Gute ,bei deinen zukünftigen Investments !
Für einen Tipp deinerseits bin ich offen !

Grüße
reli.....

Antworten
Byblos:

@Schattenquelle

07.04.17 17:31
Das ist nicht Dein Ernst, das Du raus bist.
Schließt Evotec heute über 10,00 Euro bedeutet das ein weiteres starkes Kaufsignal.
Nun denn, ich hoffe Du bist mit Deinem erzielten Gewinn zufrieden.
Ich wüsste nicht, was ich mit all dem Geld machen soll und darum bleibe ich weiterhin investiert.

Um den ganz großen Gewinn zu machen, müssen die Käufer / Aktionäre eh noch ein paar mal durchgetauscht werden.
Mal sehen, wer die Eier hat und auf lange Sicht mit an Board bleibt.
Korrekturen sind dabei natürlich mit inbegriffen.

Allen noch investierten und allen, die bereits zu früh verkauft haben, ein schönes Wochenende !

I'm strong and stay very veryvery long !!!!
Antworten
schattenquelle:

Ich mag das eigendlich im

5
07.04.17 17:44
Forum nicht schreiben, aber ich denke das ich wieder etwas günstiger reinkomme. Möglicherweise verspekuliere ich mich...
Ich würde mir hier aber zurecht den Unmut zuziehen, würde ich jetzt sagen: ,,hoffentlich fällt sie jetzt wieder''
Diese Foristen habe ich als Investierter hier immer gehasst!
Wenn Evotec weiter steigt, gönne ich es jedem, ist doch klar.

Beim Blick in mein Depot musste ich aber schon ein wenig schlucken

Es ist wirklich an der Zeit, ein paar Euros zu sichern, den die Weltlage stimmt mich doch sehr nachdenklich. Und ganz am Rande: Ein nagelneues Böötchen ist bestellt:-)

Erstmal wünsche ich Euch ein schönes WE und bis demnächst
Antworten
Freefrolic:

Wenn ihr wüsstet, was lang heißt...

6
07.04.17 17:49
Hallo, also ich habe gestern mal nachgeschaut. Die ersten Evotecs habe ich vor ca. 17 Jahren gekauft. Sage und schreibe 25 Stück für etwa 50 Euro das Stück. Dann allerdings über die Jahre nachgekauft, niedrigster Kurs war, glaube ich, 2,56... Also jetzt bleibe ich drin. ab 10 Euro kommt eine ganz neue Dimension an Fantasie in die Aktie.  Und bei der Haltedauer spielt das jetzt auch keine Rolle, viele haben nicht verstanden, dass ich bei den zwischenzeitlichen Verlusten dringeblieben bin. Ich hätte aber auch nicht gedacht, irgendwann mal wieder in den Gewinnbereich zu kommen. Aber die Zuversicht des Chefs, steckt an.
Antworten
schattenquelle:

Ich kann mich an einen Tag

07.04.17 18:03
im Frühjahr 2013 erinnern, da waren wir bei 2,07€.  
Antworten
ultra:

Genauso sehe ich das auch

2
07.04.17 18:05

2003 bis Mitte 2016 also 13 Jahre lang war evo unter 4.
Da  kann es doch jetzt mal Richtung 20 gehen.
Antworten
Bruno47:

Super

2
07.04.17 18:17
Am 02.07.2009 erster Kauf 500 Stück a 1,- Euro  Und ich erinnere mich noch gut wie oft Weltenbummler über Landerthaler geschimpft hat . :)))
Weiterhin viel Glück für alle.

Antworten
Nednett:

Glückwunsch an alle Investierten....

07.04.17 18:20
...bin selbst ja heute mit einem ordentlichen Gewinn rausgegangen.

Stattdessen fett in ein Südzucker Faktor Zerti rein und was soll ich sagen....hat sich bisher durchaus gelohnt...:-)

Aber Evotec ist echt schon der Hammer...mal schauen wie es hier weitergeht. Bei einer schönen Konso steige ich wieder ein...:-)

Gruß

Nednett
Antworten
Dr.zahn:

Daumen hoch

2
07.04.17 19:00
Für diejenigen, die ebenso leidgeplagt, seit 17 Jahren dabei sind. Und das Glück hatten bei tiefstständen Lotto gespielt haben. ...und gewonnen haben.

Was haben wir leiden müssen, wie werte, wie Bayer, Daimler etc. Sich vervierfacht haben
Und EVOTEC WIE EIN STEIN IM DEPOT LAG

Jetzt sind wir mal dran. ..

Interessant sind die Jahre 2020 bis 2025
Evotec beim Aufstieg zu einer hoch umsatz und gewinnstarken medikamentenschmiede

Wir sind dabei  
Antworten
Locke-32:

Naja

07.04.17 19:05
Man wünscht den Hedgefonds ja nichts böses, aber hoffentlich bleiben die noch lange drin und legen mal so richtig drauf  
Antworten
delta55:

Wie geht hier weiter?!

07.04.17 19:15
Ich denke es geht hier weiter einfach so 3 Schritte Vor und 1 Schritt zurück! Das ist der idealste Weg das Evotec jetzt geht kann. Ab zweistelligen Kursen gehen dann richtig Banken, Fondsmanagers, Grosse Investoren und und und,, rein!! So, und ein schönes Wochenende an alle hier!!  
Antworten
ultra:

Leiden ist die richtige Vokabel

07.04.17 19:24
dieses Leid wandelt sich gerade von Erstaunen in Freude,
und sollte jetzt bitte auch mal 17 Jahre anhalten.
Antworten
derbestezock.:

Glückwunsch an alle

07.04.17 19:55
die so wie ich durchgehalten haben, ich vermute da steht bald eine Schwergewichtige Meldung an.
Deshalb ich bleibe noch lange dabei, denn jetzt gehts erst richtig Los.
Viel Freude noch mit euren EVO Anteilen, ein schönes WE allen!
Antworten
Byblos:

Die Kursbewegungen/sprünge werden größer

2
07.04.17 20:19

Die Zeiten, das Evotec sich am Tag 0,10 - 0,25 Euro hoch und runter bewegt werden wohl dem Ende entgegen gehen. Natürlich wird es auch weiterhin Tage geben, wo Stillstand herrscht.
Doch generell werden die Bewegungen heftiger. Auch heftiger im prall gefüllten Depot :-)
Trainiert sind wir jetzt ja alle und größere Movements kenne ich zur genüge.
Einige neu investierte werden wie immer nach 10 - 20 - 30 % die Gewinne mitnehmen.
Ich warte weiter ab. Aktuell 165% Plus ist ausbaufähig. Meine Meinung.

So, jetzt stürze ich mich ins wohlverdiente Wochenende und genieße meinen heuten gewonnenen Champangner ( 6 Flaschen Wette ! ).

Allen ein schönes sonniges Wochenedne und bis Montag !
Antworten
nufan:

Evotec ...

2
07.04.17 20:29
... bringt mich zum Grübeln. Habe glücklicherweise Anfang der Woche 75% meines Evotec Invests in Calls gesteckt (mit 140% Gewinn in 5 Tagen), aber jetzt stellt sich die Frage, wie es weitergeht. Auf Nummer sicher und wieder zurück in Evotec-Aktien? Die Calls halten und darauf spekulieren, dass sie zeitnah in Richtung 11,00 EUR marschieren? Gier ist selten ein guter Ratgeber. Wie auch immer, nach der Woche gönne ich mir heute Abend einen Chateau Montrose. ☺
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1327  1328  1330  1331  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1QRA8 , DE000VK3SU92 , DE000VG99A25 , DE000VH4AQ28 , DE000VK2Y479 , DE000VG510N9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 19.348 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim kaohnees 12:07
7 3.481 chartthread evotec arasu 10bm 10:57
2 344 Evotec. Zuckerbrot und Peitsche Nebelland2005 Nebelland2005 09.01.26 17:10
  32 Es kann losgehen,Teil 2 ernst max MorFan 18.12.25 10:41
80 72.149 es kann los gehen! brunneta freiwilder 09.12.25 09:47

--button_text--