ich wiedersprechen, die geringen, in Q3 verbuchten Meilensteinumsätze von 0,3 Mio. sind für mich der ausdruck der investoren, ihre anteile zu reduzieren. In Q4 dagegen stehen für mehrere gereifte Wirkstoffprojekte, namentlich von Bayer, Boehringer Ingelheim und Johnson & Johnson Innovation, wichtige Entscheidungspunkte an. Unterstellt man übliche Erfolgsquoten sollten diese Projekte in Kürze Meilensteine abwerfen. Es ist davon auszugehen, dass sich darunter auch höhere klinische Meilensteinzahlungen befinden werden, da gleichzeitig vom Management für den Zeitraum Q4 2015 und Anfang 2016 signifikante klinische Fortschritte angekündigt wurden., die bücher sind voll, ich ging von einem Umsatz von Minimum 122 mill. aus, den richtigen Umsatz beziffere ich mit 128mill. die abschlagzahlungen in Q4 der Meilensteine, denke ich, setzt sich anfang 2016 weiter fort, mit dem neuen Standort göttingen, wird die Palette der wirkstofforschung sicherlich anfang 2016 erweitert werden, somit kann ich meine kleine Analyse abschliessen und komme zu dem Votum, Kursziele über 4,5 euro sind moglich, vorrausgesetzt die märkte drehen