Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 34 35 36 38 39 40 ...

Erstaunlich das noch Niemand

Beiträge: 1.213
Zugriffe: 614.726 / Heute: 19
Liht Cannabis kein aktueller Kurs verfügbar
 
Erstaunlich das noch Niemand Dedd12
Dedd12:

Alles gut;-)

 
11.10.17 23:39
Für die erste Woche wo ich dabei bin läuft doch alles. Wenn der Kurs der Lila Linie folgt ist in zwei Wochen alles in trockenen Tüchern;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Erstaunlich das noch Niemand 4Gold
4Gold:

Sollte der Kurs doch nur

 
13.10.17 11:32
bis zum Halt bei 0,69 konsolidieren? Hält sich bis jetzt erstaunlich gut. Mal sehen was heute von Übersee für Daten kommen.
Erstaunlich das noch Niemand zigzack
zigzack:

news

2
16.10.17 15:26
marapharm.com/news/...harm-announces-open-house-in-las-vegas/
Erstaunlich das noch Niemand HotStockRisk
HotStockRisk:

News

 
18.10.17 11:24
Wie seht ihr die Chancen, dass die Aktie hier zum tenbagger wird? :)
Marktkapitalisierung hinkt ja stark zurück zu den Großen!
Potenzial aber deutlich höher!
Kursziel bis Ende des Jahres: 3 Euro
Erstaunlich das noch Niemand 4Gold
4Gold:

Ich hatte den Chart schon fertig

2
18.10.17 22:53
und wollte schreiben, daß der Kurs sich genau an meine Linie hält, da ging heute Abend der Kurs nach oben ab. Bin gespannt ob morgen ein dickes Plus kommt   ;-))

Euer 4Gold

Wer Charts mag - .......... ;-)))))))
(Verkleinert auf 39%) vergrößern
Erstaunlich das noch Niemand 1018641
Erstaunlich das noch Niemand Rey321
Rey321:

Ich mag Charts zwar nicht,

 
19.10.17 13:22

aber es ist immer schön welche zu sehen, die nach oben gehen. :D


Bin schwer davon überzeugt, dass die Aktie sich - sobald erste belastbare Zahlen vorhanden sind und nicht nur Potential verkauft wird - unheimlich entwickeln wird.

Erstaunlich das noch Niemand Lausbube
Lausbube:

Verständnisfrage

 
21.10.17 03:03
Warum erscheint auf den auf der Homepage aufgeführten Linzenzen Las Vegas betreffend niemals der Name von Marapharm, sondern immer phenofarm nv llc ?
Weiß das jemand?
Erstaunlich das noch Niemand chinasky
chinasky:

#908

2
21.10.17 08:32
www.cityofnorthlasvegas.com/.../2016/2016_06_08/Items/P013.pdf

Zitat:"GENERAL INFORMATION:
Applicant:Eco Nevada LLC  and PhenoFarm NV LLC
Owner:
Marapharm    Las    Vegas,    LLC,    and    Apex Holding Company LLC
Requested action:
Approval of a special use permit
Purpose:
To   allow   a   Cultivation   Facility   for   Medical  Marijuana " ENDE Zitat
Erstaunlich das noch Niemand Lausbube
Lausbube:

Vielen

 
21.10.17 09:15
Dank, chinasky. Ich möchte dem Forum noch eine Frage stellen, möchte aber vorausschicken, dass ich selbst investiert bin und hier kein bashing betreiben will. Es ist so, dass mich die letzte Meldung bezüglich der Listung bei der CSE etwas verunsichert. Wenn man den Börsenplatz recherchiert, stösst man unweigerlich auf die allseits bekannten Fälle mit den 'kanadischen' Mogelpackungen. Leider habe ich keinen dieser Fälle verfolgen können und kann daher schlecht einschätzen, wie professionell diese damals aufgezogen wurden. Nach allem, was ich in den letzten Wochen von Marapharm gelesen habe gefällt mir das Management von Marapharm überaus gut. Die strategische Herangehensweise wie sich auf den Märkten positioniert wird, die Beteiligung an der medizinischen Forschungsfirma, etc. Was mich jedoch stört ist die Verflechtung mit diversen Tochterunternehmen. Das würde zu einem großen Player passen, aber bei einem sich im Aufbau befindlichen Unternehmen mit beschränktem Budget? WWie
Erstaunlich das noch Niemand Lausbube
Lausbube:

Wie

 
21.10.17 09:23
gesagt, ich finde die Story sehr spannend und stehe ihr unvoreingenommen gegenüber. Vielleicht kann mir ja jemand einmal schildern, warum er überzeugt ist, dass sich hier keine kanadische Geschichte wiederholt.  Ich bitte jedoch um   eine sachliche  Erläuterung und nicht um einen Pöbeleinzeiler. Vielen Dank schon mal.
Erstaunlich das noch Niemand zigzack
zigzack:

....

 
24.10.17 16:38
m.facebook.com/...bid=1615463948476310&id=108329709189749
Erstaunlich das noch Niemand 4Gold
4Gold:

Nun mal wieder ein aktueller Chart.....

 
24.10.17 22:17
(Verkleinert auf 39%) vergrößern
Erstaunlich das noch Niemand 1019802
Erstaunlich das noch Niemand Lausbube
Lausbube:

Hmmm

 
25.10.17 17:13
also Bollinger, 38/200er und MACD sehen nicht sehr positiv aus, ist hier aber auch nicht zu erwarten. Wir brauchen News zur Reife der Pflänzchen, wenn wir die erste Blüte sehen steht das Ding unter Strom...bis dahin- take a deep breath and get real high :)
Erstaunlich das noch Niemand 4Gold
4Gold:

Sieht ganz nach meiner Theorie in #895 aus.....

 
31.10.17 22:28
Erstaunlich das noch Niemand Mark333
Mark333:

Ich glaube der Kurs wird nochmal deutlich absacken

 
08.11.17 14:34
marapharm.com/news/...rm-announces-closing-warrants-offering/

November 8, 2017 - Kelowna, BC
Marapharm Ventures Inc. announces closing tranche of 80 million share purchase warrants offering
Marapharm Ventures Inc., “Marapharm” announces closing of the second tranche of the private placement offering “offering” of up to 80,000,000 common share purchase warrants “warrants” at a price of $0.10 per warrant. The tranche closed on October 31st, with proceeds totaling $696,528.00 from the sale of 6,965,281 warrants. The previous tranche was announced September 27, 2017, bringing the combined proceeds to date up to $2,421,965.00 from the sale of 24,219,651 warrants. Final paperwork and regulatory filings are being completed for the remaining tranches and the final tranche will close on December 31, 2017.


ca.. 3 Mio statt der angestrebten 8 Mio...  
Erstaunlich das noch Niemand Mark333
Mark333:

moment

 
08.11.17 14:38
...sind wohl noch weniger da die 24 Mio Warrants schon der gesamtwert ist.

Also 2,4 Mio statt den angestrebten 8 Mio....

Zumindest wenn ich diese leicht verwirrte Mail verstanden habe.

Und ich glaube nicht dass die "Final Tranche" das Ruder rumreisen wird.
Erstaunlich das noch Niemand tann
tann:

Was ist mit Marapharm,hat jemand INFO Gruß an alle

 
15.11.17 11:15
Erstaunlich das noch Niemand Rey321
Rey321:

ich denke

 
16.11.17 12:59
morgen sollten interessante Infos kommen
Erstaunlich das noch Niemand ich-binz
ich-binz:

news

 
16.11.17 14:24
marapharm.com/news/...production-update-las-vegas-facilities/
Erstaunlich das noch Niemand Rey321
Rey321:

Also ich sehe da

 
23.11.17 15:09

keine wütenden Bauarbeiter, die nicht bezahlt werden ;)

https://marapharm.com/events/

https://marapharm.com/news/...production-update-las-vegas-facilities/

Die finanziellen Aussichten sind gut. Freut mich, dass der erste Umsatz aus Las Vegas bald in greifbare Nähe rückt

Erstaunlich das noch Niemand Rey321
Rey321:

sorry

 
23.11.17 15:10
für das doppelt posten des zweiten Links
Erstaunlich das noch Niemand ich-binz
ich-binz:

ich bin absolut unsicher

 
24.11.17 13:46
...ob wir die schlauen sind, weil sie Maripharm gekauft haben, weil da
phantastische Zukunftsaussichen bestehen, die viele noch nicht erkannt haben

+++++++++++ODER++++++

ob wir den Werbemails von Pollinger gefolgt sind, die sich möglicherweise
als Rohrkrepierer herausstellen könnten....

Die Zukunft wirds zeigen...

Erstaunlich das noch Niemand Lausbube
Lausbube:

Wer

 
24.11.17 14:38
in Ami-Land so einen Fake in die Welt setzt wandert für Jahre in den Bau. Betrüger fahren da andere Maschen. Nach allem, was ich seit langem beobachte, positioniert sich Marapharm excellent. Ruhig Blut, geerntet wird bald...
Erstaunlich das noch Niemand 4Gold
4Gold:

Fake?

 
24.11.17 21:26
Das Marapharm keine "Fake" Firma ist, wie hier manche vermuten, beweist der Tag der offenen Tür. Da hätten sich die Zweifler auch selbst überzeugen können. Ich für meinen Teil bin mit einer kleinen Position hier dabei und gehe auch nicht raus, nur weil der Kurs einige Cent tiefer steht. Es kann so schnell nach oben gehen, daß man nur für einen höheren noch Preis rein kommt.

Zu dem verkaufe ich dann ;-))

Euer 4Gold

Hier die Meldung:

Seite: Übersicht ... 34 35 36 38 39 40 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Liht Cannabis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Cannabis 2.0 (Grave Diggers) amoka Terminator9 25.03.24 10:55
  85 Marapharm Ventures Trading vs Long ROI100 H. Bosch 25.04.21 00:01
6 1.212 Erstaunlich das noch Niemand 4Gold TITO BIH 24.07.19 17:28

--button_text--