Anzeige
Meldung des Tages: $95 Silber explodiert – Prince Silver vor dem nächsten Durchbruch!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 374  375  377  378  ...

Epoxy Inc.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1QRR2 , DE000VK2GQE1 , DE000VH9NA83 , DE000VH4AEE1 , DE000VG8LT12 , DE000VJ29G13 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 3.481.249 / Heute: 218
Epoxy kein aktueller Kurs verfügbar

belier:

man könnte echt denken,

3
28.02.15 22:07
dass manche Leute hier alle drei Tage mit einer Meldung über einen neuen gigantischen Abschluss warten. Lasst die Leute doch einfach mal in Ruhe arbeiten, die wissen genau, was sie tun - und dass es voran geht, kann ja wohl niemand bestreiten.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

stksat|228816.:

news

28.02.15 22:12
Nein das ist damit nicht gemeint.... Jedoch hoffe ich in Zukunft auf mehr News...
aber wir werden sehen :D

bleibe investiert
Antworten
Ahasja:

Start -Ups

3
01.03.15 07:47
Hier ein interessanter Artikel von Spiegel Online zum Thema Start-Up.  Interessant ist der Text in Bezug auf die Bewertung von solchen Unternehmen, wie es EPOXY ja auch eines ist:

www.spiegel.de/wirtschaft/service/...eferdienst-a-1019406.html

Hier ein Auszug:

"Der Start-up-Inkubator der Samwer-Brüder gab die Anschubfinanzierung, und in der vorvergangenen Woche stieg bereits der nächste Investor ein: Tengelmann Ventures zahlte 3,2 Millionen Euro für einen Anteil von knapp 14 Prozent. Bonativo ist demnach mit fast 23 Millionen Euro bewertet - mit zwölf Mitarbeitern und bisher nicht viel mehr Kunden."
Antworten
Ahasja:

Blog Scherf

3
01.03.15 08:56
Dietmar Scherf hat mal wieder einen Blogbeitrag geschrieben. Darin geht es eigentlich um seine "Kunstwerke", aber im letzten Paragraph schreibt er auch etwas zu EPOXY. Nichts neues, aber trotzdem sei hier darauf hingewiesen:

"

DAS EPOXY (EPXY) AKTIENKURS-MOMENTUM HIELT MIT EINEM FAST 31%igen KURSGEWINN AUCH IM FEBRUAR WEITER AN

Im Januar 2015 legte die Aktie um mehr 27% im Kurs zu. Doch jetzt im normalerweise langweiligen Februar stieg das Momentum bei Epoxy (EPXY) umso mehr, wobei der Kursanstieg fast 31% erzielte. Somit ist die Aktie um fast 66,7% für das Jahr 2015 bisher im Plus. Der Jahreschlusskurs lag bei USD 0,069 und den Februar 2015 schloss die Aktie bei USD 0,115.

Der Kursanstieg dürfte sich bei diesem expandierenden Tech Startup aufgrund der dadurch laufend verbesserten Fundamentalwerte zustandekommen. Wie bekannt ist, geht es bei Unternehmen dieser Art vor allem um die wachsende Nutzerbasis und die jeweilige Bewertung dieser Nutzer. Monetized User werden derzeit im Vergleich durchschnittlich mit ca. USD 450,- jeweils berechnet, obwohl einige Firmen bereits auch schon höhere Bewertungen derer Nutzergbasis erzielen konnten. Der Wert je Nutzer, insbesondere der monetized User, ist seit vielen Jahren stark steigend und man rechnet generell mit weiteren Wertsteigerungen.

Epoxy ist ein expandierendes Tech Startup Unternehmen das mit seinem bequemen und effizienten Bonuskarten & Gutschein App geradezu eine Shopping Revolution eingeleitet hat. Da die Nachfrage aus dem deutschsprachigen Raum besonders gross ist, soll es Im Verlauf des Jahres auch die viel gewünschte deutsche Version von Epoxy App und dessen Tech-Platform geben.

Neben der U.S. Expansion dieses in Las Vegas ansässigen Unternehmens, gibt es inzwischen auch Epoxy Standorte in Dubai/Abu Dhabi."

Quelle: www.be24.at/blog/entry/696761/...-mit-dietmar-scherf/fullstory
Antworten
Reiswaffel:

Ein toller Blogeintrag von Scherf

01.03.15 09:04
Antworten
dhwstocks:

Interessantes

01.03.15 11:12
Posting auf Ihub, aber wie wir wissen kann es auch von einem von hier sein..wenn es einer von drüben ist, ist es ein interessanter Input.
Wenn bald alle Ihren Avatar synchronisiert haben, wird das zukünftig einfacher sein, weil wir dann einiges auf Deutsch ausdiskutieren könnten :-)
(Verkleinert auf 92%) vergrößern
Epoxy Inc. 803640
Antworten
dhwstocks:

Neues Updates auf Epoxy

2
01.03.15 11:40
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Epoxy Inc. 803647
Antworten
And.Kort:

Diese News stehen noch an:

3
01.03.15 11:43

- offizielle Mitteilung zum Verlauf der IFA2015

- Zunahme neuer Locations durch die Präsentation auf der IFA2015

- professionelles Marketing durch Scherf Corp.

- News vom GRAND OPENING der Scherf Corp. in Las Vegas vom 25.02.

- Veröffentlichung der deutschen App und erste deutsche Locations!!!

- Neu überarbeitete Version der Epoxy App

Antworten
belier:

@dhwstocks

01.03.15 13:50

der Schreibweise nach zu urteilen würde ich mal behaupten, dass Posting bei Ihub kommt von dieser Seite des Atlantiks
Antworten
WhiteSoldier:

Der Trend zeigt klar nach oben!

7
01.03.15 17:56

Die Anzahl der Locations und der Likes auf facebook sind im Aufwärtstrend. Dargestellt sind die Kalenderwochen 6 bis 9 von 2015.

(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Epoxy Inc. 803709
Antworten
WhiteSoldier:

Die Epoxy Homepage wird immer beliebter!

3
01.03.15 18:10

Das globale Website Ranking hat sich auch diese Woche deutlich verbesster! Umso geringer der Rang, desto besser! Platz 1 wäre spitze!

Epoxy Inc. 803718
Antworten
Dedd1:

Danke für die Info`s :-)

01.03.15 18:37
Antworten
TheWay:

Es wird ein gutes Jahr 2015 für Epoxy

10
01.03.15 19:18
Man muss sich doch einfach nur mal in seiner kleinen Welt umsehen um ein Gespür dafür zu kriegen wie sehr Unternehmen von Epoxy profitieren werden.
Das Unternehmen den Kontakt über die neuen Medien suchen sieht man überall.
Sei es eine Diskothek die über SMS versucht seine Kunden mit Gratisgetränken zu locken. Oder die vielen kleinen Gastrobetriebe, die Facebook nutzen um Fans zu generieren. Oder mein Lieblings-Döner-Mann, der stempelt sich jedes Mal die Finger Wund auf seinen Papierkarten. Der Markt ist in diesem Bereich wirklich riesig es gab bisher nur noch nicht das passende Werkzeug. Ich denke Epoxy wird nicht nur all diejenigen, die schon immer an Rabattaktionen teilnahmen überzeugen, sondern auch die, die nie Bock hatten von jedem Unternehmen ein Sammelsurium unterschiedlichster Papierkarten mit sich rumzuschleppen.

Ich denke wir stehen vor einem großen Hype, sobald die deutsche Version verfügbar sein wird, werden die ersten stolz wie Oskar zu Ihren Stammlokalen gehen um die Unternehmer von Epoxy zu überzeugen. Ich jedenfalls werde meine kleine Welt mit Epoxy ausstatten. Bisher hatte ich mich auch immer gegen Rabattaktionen gestreubt. Aber wenn man es so einfach haben kann, warum sollte sich auch nur irgendwer diese Vergünstigungen noch entgehen lassen? ist doch alles sauber und einfachst zu verwallten über Epoxy.

Und das schöne ist, das jeder das Wachstum beobachten kann in seiner App.
Hier muss niemand zittern, dass meinetwegen ein Medikament nicht durch Phase 2 kommt. Nein es ist ein einfaches und geniales Geschäftsmodell und jeder kann daran teilhaben.

Ich freu mich auf die nächsten Monate, es steht ja auch einiges an:

- Ergebnisse IFA
- deutsche Version
- erste deutsche Locations
- verbesserte neue Version

Also wer hier momentan über das verkaufen seiner Shares nachdenkt,
dem kann man nicht helfen ;)

Schönen Sonntag Euch noch.
Antworten
Nala Long u. S.:

TheWay

01.03.15 19:25
Sehr gut weiter so Danke.
Antworten
dhwstocks:

MWC

01.03.15 19:32
Wär ein tolles Ziel, daran teilzunehmen...

www.mwcshanghai.com/

Oder nächstes Jahr...

www.mobileworldcongress.com/
Antworten
dhwstocks:

MWC aktuell in Barcelona..

01.03.15 19:45
m.facebook.com/mobileworldcongress?v=likes&refid=17

(Verkleinert auf 71%) vergrößern
Epoxy Inc. 803731
Antworten
Florida888:

Moin Moin und einen schönen Montag.

02.03.15 08:23
wat is das hier ruhig geworden ;)
Antworten
belier:

angenehm !!

4
02.03.15 08:32
Antworten
madmax1980:

Welche Konkurenz gibt es in Österreich

2
02.03.15 10:24
Da die meisten hier immer nur über Deutschland sprechen möchte ich kurz einmal eine Einschätzung über das Potential in Österreich geben.

Im Großen und Ganzen ist sicherlich das Potential wie in Deutschland einzuschätzen. Hierzulande werden sich die Locations wohl eher auf die Ballungsräume (Wien, Graz, Linz, etc...) konzentrieren.

Bei größeren Ketten bin ich da doch sehr skeptisch denn hier gibt es eine Plattform die viele Ketten (z.B. Spar, Hofer, Lidl, etc..) vereint und ebenfalls als App erhältlich ist.  

unter "www.wogibtswas.at" kann man sich hierzu näher informieren.  (wogibtswas.at - 32.745 Aktionen und Angebote & 132 Flugblätter im Überblick! Plus Öffnungszeiten von 18.144 Filialen. )

Es wird also spannend ob die App in Österreich etabliert werden kann.

das spiegelt nur meine persönliche Einschätzung wieder.
Antworten
TheWay:

Webkataloge

02.03.15 10:49
Ein Webkatalog wie es Ihn zu tausende im Netz gibt. Wo kann man da Punkte sammeln und via Code direkt digitalisieren? Ich finde von diesen Branchenbüchern gibt es Massenweise und keiner nutzt sie. früher dachte man, es hilft einem als Websitebetreiber im Google organic nach vorne zu kommen. Mittlerweile weiß man, dass die meisten Kataloge auch für diese Zwecke Müll sind. Ich finde der hier genannte Katalog ist überhaupt gar kein Mitbewerb für Epoxy.
Antworten
TheWay:

Webkataloge

02.03.15 10:53
Viele Websitebetreiber lassen sich in solchen Katalogen listen in der Hoffnung, dass mehr Traffik von dort aus kommt. Aber man geht dort einfach unter. Der Katalogbetreiber bietet einem dann irgendwann an Premium-Einträge zu nutzen,
weil man dann besser gefunden würde. Meiner Meinung nach listen sich die Firmen in solchen Katalogen um jeden Strohhalm zu greifen. Aber nutzen tun solche Einträge so gut wie nichts. Ich habe das alles selber durch.

Und meiner Meinung nach hat dieser Katalog auch funktional rein gar nichts mit Epoxy gemeinsam.
Antworten
TheWay:

Ist doch wirklich so

02.03.15 10:57
zeig mir einen hier im Forum, der, wenn er nach einem Unternehmen sucht in einen Katalog geht. ich kenne niemanden, jeder fragt ausschließlich Google.
Antworten
TheWay:

evtl. Xing

02.03.15 11:00
aber wer sucht schon in Webkatalogen.
Antworten
TheWay:

Ich bin in so vielen gelistet

02.03.15 11:02
und mein Google-Analytics sagt mir, dass sich kaum ein Mensch in solche Kataloge verirrt. Von sowas kommt so gut wie kein Traffik.
Antworten
epoxy_trader:

Heute ist hier eine sehr wertvolle Diskussion

02.03.15 14:01
Bitte was denkt Ihr zu folgendem Satz von Herrn Scherf:

>Der Kursanstieg dürfte bei diesem expandierenden Tech Startup aufgrund der dadurch laufend verbesserten Fundamentalwerte zustandekommen. [Dietmar Scherf: 01.03.2015]

Soll das heißen: Die Q4-Zahlen geben EPOXY den nächsten großen Schub noch oben?

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 374  375  377  378  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1QRR2 , DE000VK2GQE1 , DE000VH9NA83 , DE000VH4AEE1 , DE000VG8LT12 , DE000VJ29G13 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Epoxy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
29 7.777 Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht wallander wallander 09.10.24 21:23
56 19.053 Epoxy Inc. Realtime-Guru BorsaMetin 22.03.22 12:19
13 1.852 Neohydro = Epoxy stksat|228724723 willi-marl 25.04.21 02:32
5 529 die Besserwisserfraktion Oliver2812 wallander 25.04.21 02:30
6 108 Thraed der ausgeschlossenen. raurunter raurunter 25.04.21 01:37

--button_text--
Foto: - Erstellt mit DALL.E, KI-gestützte Bildgenerierung von OpenAI
Ist das DIE Rohstoff-Story des Jahres?
weiterlesen»