Jetzt mal ehrlich: Wozu die gegenseitigen Anfeindungen?
Jeder spielt hier seine Rolle...
Da gibt es die Trader, die eine Aktie immer SCHEISSE finden, wenn sie kaufen wollen und dann plötzlich toll finden, wenn sie verkaufen wollen...
Da gibt es die Idealisten, die sich in eine Aktie verliebt haben und immer alles negative ausblenden...
Da gibt es die Pessimisten, die immer alles schlecht reden und Chancen nicht erkennen...
Da gibt es die Zuschauer, die das alles von außen betrachten, weil dieses Schauspiel schon psychologisch und soziologisch höchst interessant ist...
Ach, es gibt natürlich noch zig weitere Gruppen, aber das sind die Wichtigsten!!!
Ich denke aber mal, dass bei Pennys die erste Gruppe überwiegt!!!
Idealisten kommen bei Pennys (irgendwann) unter die Räder und Pessimisten irgendwann genauso...
Warum ich das schreibe?
Jeder hat hier seine persönliche Taktik, Überzeugung und Motive, was doch völlig in Ordnung ist und keine persönlichen Angriffe zu Folge haben dürfte...
Menschlich stehen mir die Idealisten am nächsten, aber ich habe lernen müssen, dass dies meistens "tödlich" endet...
Zur Sache: Wenn nicht bald Bewegung reinkommt (also größeres Volumen und auch Käufe auf der 0,003), dann werden die Aktien millionenfach auf die 0,002 und danach 0,001 knallen...
Irgendwann verschwindet dann das BID und dann gibt's den R/S...
Ich bin mal gespannt, wann das sein wird...
Wie schon gesagt, zur Vorbereitung der Überschwemmung (gute Formulierung, Kollege) hoffe ich für uns alle noch auf einen kleinen Minizock (unterlegt mit einer netten PR), aber je mehr Zeit vergeht, so unwahrscheinlicher wird das...
We will see :-)))
Einen schönen Feierabend an ALLE!!!
Camus