Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 503  504  506  507  ...

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Zugriffe: 6.068.957 / Heute: 301
Epigenomics AG 0,87 € -1,14% Perf. seit Threadbeginn:   -99,86%

frudost:

An dieser Stelle

30.06.17 12:23
möchte ich mal anmerken.  Ich möchte mich für die konstruktiven Beiträge an dieser Stelle bedanken. Aufgrund meines Berufes bleibt mir zu wenig Zeit mich mit dem Thema so zu beschäftigen wie ihr es tut.  Mittlerweile habe ich mich EPIZaunkönige angeschlossen. Ich verkaufe nicht, da mich das rodukt überzeugt.  Bin selbst in einem Alter indem man das brauchen kann. Ich überlege mir sogar zuzukaufen,aber wie Ihr wisst,gibt es auch Psychologie und  die ist  mit "angst"  verbunden. Das wisst Ihr selbst am besten.
Macht weiter so. Die brauchen DRUCK um was zu ändern.  Wenn wir jetzt verkaufen sind wir wieder die "BLÖDEN"  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,76%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +53,04%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,75%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,68%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +37,24%

Kassiopeia:

nach dem Interview

30.06.17 12:27
ist mir klar geworden,
wenn Herr Hamilton das Verhalten der Aktionäre als "positive Reaktionen" wertet, dass ihm das Angebot der Bieterin als

exorbitant, intergalaktisch, einzigartig und alternativlos

vorkommen muss.

... morgen hat er glaub ich 1-jähriges Epi-Jubiläum.
Ich habe mein Geschenk, den Flyer ihm noch nicht gesendet, jetzt wird Zeit zum Geburtstag
Antworten
Benz1:

Horscht Börse

30.06.17 12:29
30 Euros? Klar wäre das spitze, aber man sollte realistisch sein, ohne die Deckelung wäre der Kurs zum jetzigen Preis zwischen 8 bis 11 Euros, der IST-Zustand ist maßgebend.

Mit 12 bis 14 Euros würden wir andienen.........

PS: Es gibt auch andere gute Aktien, siehe Hypoport mit 20 bin ich rein, schau wo der Kurs jetzt ist, bei Epi bin ich seit 2014 dabei, bei Hypo seit 2015......
Eigentlich ist für mich Epi ein Verlustgeschäft, trotzdem finden wir blutbasierte Tests als Vorsorge genial.
Antworten
mehrdiegern:

namgni

3
30.06.17 12:37

PS2: tritt der CEO zufällig abends irgendwo auf? Talent hat er ja...

ja am 07.07.2017 , um 24.00 Uhr in berlin "chinesisches affentheater", verbessere "marionettentheater"

wird das stück "wie verramsche ich eine firma" aufgeführt. die laienschauspieler von vorstand und aufsichtrat werden vermummt auftreten, die zuschauer müssen raten wer der größte gauner und geschichtenerzähler ist.

sind nicht mehr viele plätze frei. zu 29,55% ausgelastet, quasi ausverkauf(t)
die aktionäre zeigen überwiegend positive resonanz, indem sie die eier und tomaten zweckentfremdet, aber sinnvoll einsetzen.

eine zugabe soll es wohl nicht geben, weil die akteure noch ihre flyer mit den stäbchen essen wollen

eintritt nur 7,52 euro wird aber täglich teurer die vip-karten für kleinstaktionäre sind ab 30 euro zu haben

bestellungen bei herrn vogt oder als sammelkarten bei den epizaunkönigen
Antworten
Horscht Börse:

Benz1, nein,

30.06.17 12:45
Die Zukunft ist maßgebend, sprich zu welchem Preis würde ich die Aktie unter realistischen Bedingung in 1-2 Jahren (oder später in 3-5 Jahren) verkaufen können.

Ich lass mir doch nicht das Geschäft billig abluchsen, damit ein anderer damit das große Geschäft macht.

Ich habe kein Problem damit 2-3 Jahre zu warten, auch eine Kapitalerhöhung sehe ich gelassen, das haben wir doch alles schon durchgestanden zu Zeiten, als es noch nicht mal klar war was in den USA mit der FDA und der Zulassung rauskommt.

Jetzt wo das Geschäft startet ( wo Geld reinkommt) gibt es das Unternehmen der Aktionäre erst wenn der Preis stimmt, den die Aktionäre bestimmen oder die Aktionäre machen eben selber " das Geschäft".

Nochmal: es gibt einen Grund warum das Bieterangebot jetzt kommt, da nur jetzt die "Tote Hose" Masche überhaupt theoretisch plausibel ist, das ist in 3-10 Monaten ganz anders, denn die Zahlen in China, die des Vetaranendeal etc. Lassen sich nicht ewig verschweigen.

Ich halte 30€ in 1-2 Jahren für realistisch, drum gibt's kein Stück unter 30€.

Antworten
Blauerklaus44:

Horscht Börse ---- richtig so

30.06.17 12:52
Wer kündigt denn einen Vertrag der heute z.B. 10% Zinsen verspricht?

Und hier geht es nicht nur um ein paar Zinsen.

Ich bleib EPI treu.
Antworten
H. Bosch:

Realistisch

30.06.17 13:08
sollte man schon bleiben.
30€ ist utopisch.
Zumal der Lungentest noch nicht zugelassen ist.
Die Konkurrenz schläft auch nicht, soviel  Potential auch in Epi stecken mag, man sollte auch abwägen. Vor allem beim blutbasierten Lungentest sehe ich oncimmune mit Deals in Taiwan und Korea sowie Hong Kong einen
Schritt voraus. Wenn die zuerst in China aufschlagen schießt das Ding aus allen Löchern. Auch hier ist eine Übernahme durch shh. möglich, sollte Epi nicht klappen. Für Darm gibt es ebfls. andere Adressen.

Wie gesagt Epi ist nicht das Maß aller Dinge. Hör mich ja fast schon an wie der CEO :) Deshalb, 7,52€ zu wenig. Iwo. zwischen 9-11€ ist realistisch. .
Antworten
namgni:

Werter mitforist medikern

30.06.17 13:39
An dieser Stelle darf ich Dir (wohl im Sinne Aller)
einen tief empfundenen Dank für die humoristische Glanzleistung
aussprechen!

Ich habe ernsthaft Tränen gelacht, auch beim zweiten Lesen!

Normalerweise passiert mir so etwas nur bei von Bülow oder
ähnlichen Größen.

Chapeau, Monsieur!

PS: lese es gleich nochmal!
PS2: EIGENTLICH ISSES JA ZUM WEINEN(wenn man den Hintergrund kennt)
Antworten
Horscht Börse:

H.Bosch

4
30.06.17 13:41
Ja das hört sich fast an wie der "alternativlos"- CEO.

Ich will gar nicht verkaufen, ich habe auch keinen gefragt, ob er das Unternehmen kaufen würde. Es war ja anders herum: Da kam einer auf die Idee zu sagen "hey, ich will dein Geschäft damit ich damit Geld verdienen kann"

Nun will ich aber selber Geld damit verdienen, deshalb akzeptiert der Bieter entweder meinen Verkaufspreis oder er geht halt wo anders hin und versucht sein Glück.

Das andere ein solches Produkt zur Zulassung bringen, die Patente dafür bekommen, die Patente für die weiteren Produktmöglichkeiten auf Basis dieser Technologie etc. will erst mal in die Tat umgesetzt werden, das ist für mich gar kein Argument, denn so ein Szenario ist in 3-5 Jahren nicht denkbar und damit keine Alternative.

BioChain selbst hat ja den Vertrag mit den Umsatzbeteiligungen mit EPI und will selbst das Geschäft in China, da gibt es dann auch wenig Möglichkeit Biochain dort einzubremsen mit dem fertigen, zugelassenen Produkt, die fangen doch nicht von vorne an.

"Mein" Laden hat ein fertiges, zugelassene Produkt, einen 5-Jahresvertrag für 11 Millionen Vorsorgeberechtigte Vetaranen in den USA, da soll die Konkurrenz erstmal hinkommen und "mein Laden" hat den Vertrag mit BioChain und den Vertrag für Südostasien...und einen Sack voller weiterer Patente für diese Märkte....

Das alles kostet jetzt 30€ Wenn es einer jetzt kaufen will, ist doch klar, denn das ist der Preis zu dem ich das alles bewerte (diese Woche, ab nächste Woche 31,50€).

Antworten
iTechDachs:

Nach diesem Interview dürfte klar sein, wessen

3
30.06.17 13:43
Interessen der CEO vertritt ... sofortiger Rauswurf - spätestens nach der gescheiterten Übernahme, wäre wohl das Einzige was diesen Aufsichtsrat noch retten darf.

Aber vermutlich kommt er dem Rauswurf durch einen Rücktritt vorweg und alle wahren ihre Scheinheiligkeit - bis auf die bösen Kleinaktionäre, die dann für alle bestehenden und zukünftigen Probleme den Kopf hinhalten müssen ... denn sie haben das grosszüge  Angebot ja nicht angenommen...
Antworten
HFreezer:

Holla die Waldfee..

30.06.17 14:18
Frage: " Welche Reaktionen von Anlegern haben Sie erhalten, nachdem die Übernahmeofferte bekanntgegeben wurde?"

Antwort Hamilton: " Die Reaktionen waren überwiegend positiv..."

Wenn dem so wäre, dear Greg, würde die Annahmequote jetzt bei mindestens 55% stehen....denn dann wären die Anleger ihrer -überwiegend- positiven Grundstimmung gefolgt.

That`s not the reality, dear Greg.......you are playing a fucking silly game, Greg.....and you will pay for it,
for sure!!!!

Antworten
H. Bosch:

....

30.06.17 14:48
Könnte nochmal bitte jmd. kurz zusammenfassen, was möglich/realistisch wäre, wenn...

die 75% oder eine Schwellensenkung auf 60% ? (vgl. Stada) nicht erreicht werden.
Übernahme gescheitert.
Kursfall ??€

Hamilton den Hut zieht.

anschließend KE, wie vgl. aktuell 4SC erfolgt.
Kursfall ?? € Verwässerung ??

News zu Erstattung USA. Kursanstieg ??
News zu proLung. Kursanstieg ??
News zu procolon China. Kursanstieg ??

Antworten
Mogli3:

Hamilton

3
30.06.17 15:01
Wenn Hamilton den Hut nehmen würde wäre das ziemlich idiotisch. In den nächsten 6-12 Monaten ist der Erstattungsprozess in den USA entscheidend und sonst nichts. Anschließend muss dann nach amerikanischen Investoren- die es dann mit der Erstattung  auch gibt- gesucht werden. Da kann es keinen neuen  CEO brauchen der zuerst mal gefunden und dann eingearbeitet werden muss. Hamilton macht im Prinzip einen guten Job! Uns passt das chinesische Angebot nicht. Wenn die Firma ein Übernahmeagreement abgeschlossen hat dann bleibt dem CEO nichts anderes übrig als das zu verteidigen. Der Stada-CEO hat das ja auch gemacht und tritt jetzt auch nicht zurück. So ist das Geschäftsleben nun mal. Ein paar Aktien kaufen und eine Firma führen sind schon zwei paar Stiefel. Nach dem Angebot geht das EPI-Leben weiter, so oder so.  
Antworten
mehrdiegern:

sachlichkeit

30.06.17 15:04

bitte bringt der ignoranz und arroganz des ceo mehr toleranz und transparenz entgegen.
soll heißen: nach der gescheiterten übernahme fliegen Sie raus herr hahahahahamilton

habe mir was von den epizaunkönigen ausgeliehen zu den zukunftsaussichten unserer firma:
artikel in der FAZ vom 28.06.2017

In jedem Jahr stellt das Weltwirtschaftsforum eine Liste zusammen, in der die zehn wichtigsten technischen entwicklungen genannt werden, die in den kommenden drei bis fünf Jahren zu nennenswerter Bedeutung gelangen werden......Die Technologien wurden vom World Economic Forum (WEF) in Zusammenarbeit mit Scientific American und einem Beratergremium ausgewählt.......

Erstens:
Flüssige Biopsien sind nach Ansicht der Forscher ein Schritt vorwärts im Kampf gegen Krebs. Sie seien dort eine Alternative, wo herkömmliche gewebebasierte Biopsien nicht möglich sind. Zudem bieten sie ein vollständiges Spektrum an Informationen im Vergleich zu Gewebeproben, die nur die in der Probe verfügbaren Informationen wiedergeben.
Zweitens......lesenswert aber keinen weiteren Bezug zu den Produkten und der großen Pipeline von Epigenomics.

wir haben da über 20

bereits in der pipeline.....
Antworten
Mogli3:

Parolen

30.06.17 15:44
Wut heißt nicht den Verstand ausschalten. Und das scheint hier bei einigen der Fall zu sein. Wenn Hamilton jetzt ginge würden wir uns selber in Knie schiessen. Es wird Zeit dass man hier wieder die Zusammenhänge in den Vordergrund stellt und nicht irgendwelche Parolen die nichts bringen. In ein oder drei Wochen ist der Spuk vorbei, so oder so.
Antworten
HFreezer:

Pass mal auf

9
30.06.17 16:02
Mogli.....Hamitonn will die Bude weit unter Wert verscherbeln, er ignoriert die Tatsache, dass viele der Aktionäre einen Einstiegskurs über acht Euro haben,  sein Auftreten auf der Hauptversammlung war unter aller Sau:  er hat fast ausschließlich versucht, ein Schreckensszenario zu inszenieren, sein einziges Ziel war es, die Anwesenden von der emotionalen Seite her zu packen,  und nun lügt ja offensichtlich, er verhöhnt die Minderheitsaktionäre...... wir werden eindeutig hinter das Licht geführt, wir wissen nichts Über aktuelle Umsätze, möglicherweise hat er mit dem Chinesen sogar ein Ding gedreht, hier Umsätze bewusst  zu drosseln, bis die Übernahme in trockenen Tüchern ist.... die mehrmalige Verschiebung des Termines im April, selbstverständlich ohne weitere Erläuterung....und all die anderen Unverschämtheiten, dann blättere  hier mal die letzten 14 Tage zurück, dann weißt du,  wovon ich rede. Hamilton hat sich von uns dermaßen weit entfernt, sowas von weit, und das Alles exakt ein Jahr nach Dienstantritt......und noch einmal:  offensichtlich wurde er ausschließlich zu dem Zweck geholt, die Bude zu verramschen, wirf mal einen Blick in seinen Lebenslauf....und auf all die Dinge, die exakt nach seinem Dienstantritt geschehen sind.

Und glaubst du im Ernst, dass er der einzige auf dieser Erde  ist, der diese 40-Mann-Hütte führen kann?

Allein die Tatsache, dass er offensichtlich lügt und uns verhöhnt, allein diese Tatsache rechtfertigt es, ihn auf den Mond zu schießen, und zwar für alle Ewigkeit.
Antworten
HFreezer:

...

30.06.17 16:26
Und dein Zeitempfinden müssten wir auch noch mal wieder ein bisschen hinbiegen: in drei Wochen ist hier noch gar nichts vorbei.  Allenfalls in 3-4 Jahren, wenn die letzten für circa 30 oder 40 € herausgesqueezt werden.
Antworten
Mogli3:

H..

30.06.17 16:31
Mit solchen völlig unbeweisbaren Anschuldigungen würde ich sehr aufpassen. So anonym ist man hier auch nicht. Schnell hat man da eine Verleumdungsklage am Hals. Ich sehe eine ausgedehnte Ausnützung des Interpretationsspielraums und aus meiner Sicht eine falsche Analyse der zukünftigen Entwicklung ohne Chinesen.  
Antworten
HFreezer:

...

30.06.17 16:35
Was hast du denn geraucht?
Antworten
mehrdiegern:

Mogli3

3
30.06.17 16:36
jedem seine Meinung.
Allerdings hat Hamilton keine Ahnung von unserer Firma oder er lügt.
Jeder soll sich eine der zwei Varianten aussuchen. Ach gibt ja noch ne dritte....

Ein richtiger CEO hätte die Übernahme auf die Tagesordnung der HV gesetzt. Dann hätte er auch den Aktionärswillen erfahren. Da fing alles mit seinen Märchen an.

Oder hat er dazu etwas gesagt, warum die Tagesordnung nicht diesen ganz unwichtigen Punkt beinhaltet hat. Eine sowas von unbedeutende Satzungsänderung war allerdings drin!

Wäre dankbar, wenn du mir da hilfst.

Antworten
HFreezer:

.....

30.06.17 16:38
Und by the way: alles Tatsachen!!...aber ich habe heute keine Lust mehr , das alles noch mal zu erklären, vielleicht findet sich ja noch mal jemand, der dir die Augen öffnet.
Antworten
H. Bosch:

H.

30.06.17 16:44
wird sich ja kaum die letzten Wochen damit beschäftigt haben und die nächsten Tage damit beschäftigen, etwas FÜR Epi zu leisten.Mit Blick auch auf die Kostenerstattung etc.  Sondern nur FÜR die Übernahme. Seine Schäfchen hat er bestimmt schon lange im Trockenen. Plus Prämie als kleines Sahnehäubchen.

Wir würden vermutlich alle genauso handeln....  

Antworten
HFreezer:

Richtig

30.06.17 16:48
Bosch......Hamilton ist so reif wie der Appel am Baum....aber ganz schnell weg damit!
Antworten
paionup:

Summit Hero Holding GmbH

30.06.17 17:03
Sollte nicht ab heute täglich eine Wasserstandsmeldung erfolgen?
Ich rede nicht von Hochwasser.
Antworten
Mogli3:

H...

30.06.17 17:12
Ich rate wirklich nicht so aufzutreten, an der HV warst du etwas gemässigter. So dient das unserer Sache ganz sicher nicht.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 503  504  506  507  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.830 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Mogli3 01.08.25 11:59
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--