Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 433  434  436  437  ...

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Beiträge: 20.624
Zugriffe: 4.922.765 / Heute: 1.013
Epigenomics AG 1,58 € -3,07% Perf. seit Threadbeginn:   -99,74%
 
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! mehrdiegern
mehrdiegern:

paionup

 
20.05.17 15:00
habe ich falsch ausgedrückt über twitter habe ich auch keine kontaktmöglichkeit.
vielleicht ist ja jemand bei twitter

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! mehrdiegern
mehrdiegern:

paionup

 
20.05.17 16:20
danke, habe ich direkt zur kontaktaufname genutzt
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! StockVerde
StockVerde:

Frage Vorgehen HV

 
20.05.17 20:21
Hallo,
ich war bisher mehr oder weniger regelmäßig stiller Mitleser und habe mich entschlossen nun im Sinne der Gruppe zu handeln. Zuvor jedoch zwei Fragen:

1. In den Abstimmungspunkten geht es nicht um die Zustimmung/Ablehnung der Übernahme, da die Angebotsfrist erst im Spätsommer endet. Wir wollen jedoch verhindern, dass der Aufkäufer in der Zwischenzeit über eine Kapitalerhöhung weiter an Einfluss gewinnt, richtig? Wie lange ist die Angebotsfrist genau?
2. Macht es in irgendeiner Art und Weise einen Unterschied ob ich Nikodimi meine Stimmrechte übertrage oder eine Weisung an Herrn Voigt erteile?
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! na2366
na2366:

@StockVerda

 
20.05.17 20:50
Zu Frage 1) Sie liegen richtig mit beiden Sätzen.
Zu Frage 2) Es ist numerisch egal ob Nikodimi in Ihrem Sinne oder Sie selbst über Herrn Vogt abstimmen. Meiner Meinung hinterlässt aber Niko
Hfür die Gruppe mehr Gewicht,
wenn er mit mehr Gruppenstimmen argumentieren kann. Also Stimmrechte an Niko übertragen
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! paionup
paionup:

@ StockVerde:

 
20.05.17 20:58
zu1,: Es gibt noch kein offizielles Angebot
zu 2.:ja, macht es, da WIR (Niko) gesammelt auftreten - ansonsten über Hr. Vogt als einzelner Aktionär ohne Interessenvereinigung
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! mad-jay
mad-jay:

Update

2
20.05.17 21:12
Teilnehmer 164
Rückmeldungen mit gesicherten Stimmen 95
Es fehlen also noch 69 Leute die mitmachen wollten aber bisher noch keine Rückmeldung gegeben haben. Diese 69 stehen für ca 2% des gesamten Stimmenanteils.
Jeder einzelne ist wichtig egal ob 150 oder fast 50000 Aktien.
Die kommende Woche bleibt noch alle an Bord zu bekommen.

Grüße an alle Mitstreiter, es macht richtig laune das alles zu machen - denn wir machen das richtige!!
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Superbulle88
Superbulle88:

Angebot

 
20.05.17 21:49
Es wird ein höheres Angebot kommen - bin ich mir sicher ! Die Chinesen sind knallhart aber nicht dumm  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! na2366
na2366:

@ all

 
20.05.17 22:04
kann jemand nochmals den "unschädlichen" Aktienverkaufstermin einstellen, der trotzdem zum Voten berechtigt. Vielleicht sind unter den bisher 68 ohne Rückmeldung einige, die verkauft haben und nicht wissen, dass sie uns trotzdem unterstützen können.
Jede Stimme zählt. Unterstützt alle, die im Hintergrund viel Zeit für uns investieren


Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! na2366
na2366:

Korrektur

 
20.05.17 22:07
69 statt 68
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Guru51
Guru51:

mad-jav

 
20.05.17 22:07

um es ganz deutlich zu machen:

die 69  stehen für ca.  2 % an unserem stimmenpaket von rd. 7.5 %,
das wir bisher zusammen gebracht haben.

die 7,5 % beziehen sich auf die  gesamten stimmrechte  von epigenomics in höhe von
22.735.260 stück.

liege ich damit rchtig.

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Guru51
Guru51:

mad-jav

 
20.05.17 22:13

oder   stehen die 69  für 2 % an den
gesamten stimmrechten von    22.735.260    stücken.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! mad-jay
mad-jay:

2%

 
20.05.17 22:22
2% der gesamten 22 Millionen
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Mogli3
Mogli3:

2%

 
20.05.17 23:07
Sind in den 69 Personen oder 2% diejenigen enthalten die an der HV teilnehmen und selbst abstimmen?
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! mad-jay
mad-jay:

2%

 
21.05.17 00:14
Die 69 Personen haben sich noch nicht gemeldet wie und ob sie ihre Stimme wahrnehmen werden. sie hatten aber ihre Bereitschaft erklärt.
Ich glaube ich Versuche das morgen nochmal wenn der Wein meine denken nicht so kompliziert gestaltet. :)
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Zivio
Zivio:

dragon52 und apano

 
21.05.17 02:53
aus dem Nachbarforum haben Dragon52 und Apano geschrieben das sie ihre Stimmrechte an Niko übertragen haben.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! marvikev
marvikev:

Übertragung

 
21.05.17 08:11
karne hat an Niko übertragen
biogenetic hat an Niko übertragen
dragon will noch an Niko übertragen
averex will noch an Niko übertragen
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! mehrdiegern
mehrdiegern:

luftverkehrsprache

6
21.05.17 08:28

dringender aufruf
für den epigenomics -  flug

30.05 nach berlin mit wallstreet online und ariva


folgende passagiere werden dringend gebeten sich am abfertigungsschalter bis spätestens 28.05.17 bei mad-jay zu melden:

citus17
zwergcleo
souler
unsereiner
diabolo2011
jorginjo
htw7448
seitenbacher
beinhart62
derbestezocker
homerun66
sobtom
jayt91
HAL2016
fuchskotze
keingeldmehr
karim79
malawi24
bogda04
scheini24
tiredbank
michaelwelzel
exexperte
theb
amboss1
vlaber
derbwler
warkla2
nika2
gremlin
niko685
nevermind01
chrishamburg
MenschMeier
Mr.Hamilton
joschi09
tin2017
tippse
sakri
spekulanti
neutrino
dagmen
rrob
nostra71
kürsche
ohbub
kiloindahouse
thegunslinger
dcb2002
leonardo
limburger
nettmann
micsir74
mucki66
stksat229081
wilderkater
burn 85
mike86aka86mike
forrest_70



sollten sie sich jemand gegen das boarding entschieden haben, so geben sie uns bitte kenntnis, um anderen interessenten den mitflug zu ermöglichen.

bitte haben sie dafür verständnis, dass sich der abflug verzögern kann, da sich kapitän hamilton mit seiner crew bereits vor dem start verabschiedet hat.

die ersatzmannschaft aus china ist erst zum start bereit, wenn alle passagiere den mund halten und die anweisungen zu 100 % befolgen, sowie ein 75% auslastung erreicht ist.

auch bitten wir um verständnis, dass sich aufgrund der großen nachfrage der flugpreis von derzeit 7,52 euro stark erhöhen kann.

da wir mit starken turbulenzen rechnen, ist eine chinesische bruchlandung nicht ausgeschlossen.

warnhinweis:
lassen sie ihre aktienpakete nicht unbeaufsichtigt liegen. sie werden ansonsten von unserem chinesischen bodenpersonal abgeräumt.

wir hoffen, dass es ihnen bisher bei uns gefallen hat und bitten sie vor erreichen der endgültigen übernahmeposition sich abzuschnallen, aufzustehen und unseren kurs einzuschlagen

schönen sonntag


Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Knoppers81
Knoppers81:

Schade

 
21.05.17 09:24

Ich habe gerade gesehen, dass Hal2016  auch auf der Liste jener auftaucht, die noch nicht übertragen btw. sich nicht mehr gemeldet haben.
Darüber will ich gar nicht urteilen, da es mir nicht zu steht, jemand für seine Entscheidung in dieser Angelegenheit zu kritisieren, zumal ich meine Entscheidung und schon gar nicht meine Aktienzahl hier auch nicht öffentlich gemacht habe.

Schade finde ich es aber, dass er sich seit Bekanntgabe des Angebots eigentlich gar nicht mehr zu Wort gemeldet hat. Dabei war/ist gerade er ein Kenner des Unternehmens und seine Einschätzung hätte mich wirklich sehr interessiert. 

Dass einige User sich im ersten Überschwang in die Liste eingetragen haben, dann aber doch eine andere Entscheidung treffen, war zu erwarten und ist auch verständlich. 

Schließlich bietet der aktuelle Kurs vielen jetzt schon eine große Gewinnchance. Einige werden diesen Gewinn sicherlich auch schon realisiert und woanders investiert haben. 

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! mehrdiegern
mehrdiegern:

knoppers81

 
21.05.17 09:47
genau.

jeder kann und muss für sich entscheiden zu kaufen, zu verkaufen, anzudienen und nicht anzudienen.

es geht doch für jeden letztendlich um geld.
hier ist die frage kurzfristige spekulation oder längerfristige anlage.

beides legitim.

für altaktionäre stellt sich mmn diese frage nicht. da nur die jetzt beginnende langfristige positive unternehmensentwicklung mit dividende dem einstigen investitionswillen entspricht.
der angebotspreis liegt unter einstiegskurs vieler und nur etwas über dem kurs bei zulassung.

für mich erscheint es als täuschung der aktionäre, wenn von einem tollem angebot zu 7,52 gesprochen wird.
vielleicht erscheint dann auch die verschiebung der veröffentlichung in einem anderen licht.....
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! mehrdiegern
mehrdiegern:

erinnerung

2
21.05.17 09:53

es geht jetzt aber erstmal um die hauptversammlung und nicht um die andienung.

sorry für die wiederholung, aber an neuinteressenten muss die info raus gehen, dass auch nach vollmachtsübertragung ein verkauf der aktien zu jeder zeit  möglich ist.



im andienungsverfahren sieht das anders aus
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! mehrdiegern
mehrdiegern:

dient nur der stimmungsmache

 
21.05.17 11:38
Epigenomics Insidertrades
     Datum       Art              Anzahl     Preis   Volumen      Name§
  28.11.16      Kauf§       5.000 5,150 25.750 Kessler, Dr. Ann Aufsichtsrat
  24.11.16      Kauf§       6.542 4,750 31.074     von P.                 Aufsichtsrat
  23.11.16      Kauf§       4.997 4,800 23.985     Lubenow, Dr.      Aufsichtsrat
  23.11.16      Kauf§       4.458 4,750 21.175 von Prondzynski,Aufsichtsrat

davor anfang november 2 kapitalerhöhungen unter ausschluss von uns altaktionären

sind da die ersten chinesischen weichen gestellt worden?
oder
schon mit dem abgang von hr. taapken?

da passen schon die einzelnen puzzlestücke zusammen

auch die gb-verschiebungen wegen den verhandlungen (durchführung dd etc) hätten nmm
eine ad-hoc auslösen müssen.

das verhalten des vorstandes und des ar den aktionären gegenüber macht mich wütend.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Blauerklaus44
Blauerklaus44:

Die Käufe

 
21.05.17 12:12
stehen sicherlich in keinem Zusammenhang mit dem Eintrag ins Handelsregister der Blitz F16-83 GmbH im Oktober 2016.-
Da waren die Absichten vielleicht schon bekannt ????
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Mogli3
Mogli3:

Knoppers

 
21.05.17 12:20
Ich war mit HAL vor drei Wochen in Kontakt. Er hat zur Zeit beruflich sehr viel um die Ohren, werde aber zur HV nach Berlin kommen.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Superbulle88
Superbulle88:

Abwarten

 
21.05.17 12:44
Bis wann kommt das offizielle Angebot ?

Wahrscheinlich kommt am Tag oder einen davor ein neues höheres Angebot und dann springen viele ab - die kalkulieren es sein und timen alles genau die Leute in Berlin.

Erstes Angebot niedrig und Stimmung ausloten und dann kurz vor Toresschluss höheres Angebot und fertig  

Seite: Übersicht ... 433  434  436  437  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.805 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Sacredcowboy 03.04.24 13:50
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--