|
Hoffe dein Bauchgefüht endet nicht in einem Magengeschwür, denn im Moment ist alles andere als "eindecken".
Hoffen wir mal auf die nächste Woche,irgendwann schiesst sie ab.
in den Charts etwas unetschieden war, was sich da herausbildet, ob eine Fläääg oder ein Keil
- und das brachte mich nun auf folgende Idee, die mir ganz gut gefällt ;)
Es könnte sein, dass sich hier ein sogenanntes CUP´N HANDLE Pattern entwickelt, das passt einerseits zum eher runden Chartverlauf, sowie zu der Gesamtsituation von emQtec und in den zeitlichen Rahmen (ein Cup von 8-12 Wochen).
Wer das Pattern nicht kennt, dem empfehle ich die Dan Zanger Seite oder einfach mal googeln...
"I have found someof the biggest stock market winners have this very powerful formation. It is one of the best and most reliable formations to look for. However, it is important to note that the best stocks with this formation are found at the beginning of a market move after a good market correction, and not during, or at the end of a major market advance."
http://www.chartpattern.com/cup_handle.html
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 410 | 40K zu 0,022 umgesetzt! | eidiman | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | |
| 32 | 16.173 | Löschungen von Amts wegen | M.Minninger | M.Minninger | 25.04.21 02:15 | |
| 4 | 55 | Mein großer | Donacie | nowuaregone | 08.11.13 11:11 | |
| 8 | 2.813 | emQtec. AG legt los wie weit wird es gehen ? | nowuaregone | LORD 777 | 23.04.13 17:17 |