Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 16 17 18 20 21 22 ...

eine echte Perle!

Beiträge: 1.219
Zugriffe: 469.993 / Heute: 131
Yamana Gold kein aktueller Kurs verfügbar
 
eine echte Perle! Lucky66
Lucky66:

Hoffentlich dreht der Kurs...

 
10.09.15 15:14
nachdem die Aktie überdurchschnittlich abgeschlachtet wurde. Nur fehlt mir zur Zeit der Glaube daran...trotzdem bleibe ich hier investiert in der Hoffnung, falls es eines Tages aufwärts geht , Yamana Gold die Performance schnell wieder aufholt.

In der Regel fängt der Tag positiv an und endet im roten Bereich. Keine Ahnung, was hier gespielt wird, aber für uns Investierten ist es ein "sch... " Spiel.....bis jetzt jedenfalls, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Viel Glück allen Investierten


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

eine echte Perle! msvd
msvd:

Ein Tief nach dem anderen

 
10.09.15 15:40
aber bei Barrick sieht es genau so aus, bleibe dennoch investiert, bin davon überzeugt das der Goldkurs im Herbst nach oben drehen wird und somit Yamana überproportional
steigen wird.

We will see.
eine echte Perle! BOS67
BOS67:

Danke für eure Info

 
10.09.15 18:25
eine echte Perle! Lucky66
Lucky66:

Was erwartet uns heute?

 
11.09.15 13:22
Hoffentlich nicht das gleiche grausame Spiel wie gestern....obwohl der Goldpreis im Plus war, haben wir mächtig Federn lassen müssen und auf Allzeit Tief geschlossen!

Es ist schon eine gefühlte Ewigkeit her, seit die Aktie sich mit einem fetten Plus aus dem Handel verabschiedet hat...

Schön, daß sich noch andere Investierte hier mit im selben Boot sind. Nach fast 20 % Kursverlust in 1 Woche sollte zumindest mal eine technische Gegenbewegung einsetzen...es fragt sich nur...wann?

Heute ist der Goldpreis im Minus, kein gutes Omen...aber was soll`s ....alles ist möglich!
eine echte Perle! msvd
msvd:

So übel es jetzt gerade auch aussieht

 
11.09.15 16:03
bin überzeugt das heute gegen Handelsende einige Shorties covern werden....
eine echte Perle! Scent
Scent:

Überzeugt ... soso ...

 
11.09.15 18:41
naja, ich bin zwar kein Shorty, aber eine erste Position werde ich heute tatsächlich aufbauen. Unglaublich wie einige Werte Federn lassen mussten.
eine echte Perle! msvd
msvd:

Meine Meinung mehr nicht!

 
11.09.15 18:45
wäre doch normal nach so einen Kursverfall als Shorter die Gewinne über das Wochenende mitzunehmen ....oder?
eine echte Perle! Scent
Scent:

was ist heutzutage schon normal ...

 
11.09.15 19:32
wenn ich daran denke, wie ich mich vor einigen Monaten ärgerte, als ich zu 4$ nicht mehr in den Wert kam und wo der Kurs heute ist. Wer hätte das gedacht.
Keine Ahnung wo der Boden ist ...  
eine echte Perle! BOS67
BOS67:

Also...

 
11.09.15 20:11
Ich denke das Ding wird bald wieder in die nördliche Richtung gehen und deshalb bleib ich auch noch lange drin
eine echte Perle! Mannemer
Mannemer:

Hab mir auch mal einige Stücke hingelegt

 
12.09.15 09:33
Die Woche war allerdings eine einzige Enttäuschung. Als ich gestern rein sah waren wir in USA über 4% im Minus. Heute morgen dagegen über 4% im Plus. Das gibt mir doch Hoffnung für die kommende Woche. Jetzt lassen wir mal den 17.9. mit der FED über die Bühne gehen und dann sieht die Welt vielleicht schon wieder goldiger aus.
eine echte Perle! Silberhamstern
Silberhamster.:

Erste Posi

 
14.09.15 00:55
Bin hier auch mit am Start seid Freitag.Hab die Tage auch noch Kinross u.IAM Gold mit rein genommen.Hab vor auch noch paar andere Minenunternehmen mit dazu zunehmen.Rechne durchaus damit,das auch paar Pleite gehn wegen zu hoher Schulden.Aber mit den überlebenden ist denk ich ordentlich Rendite in absehbarer Zeit drin.
eine echte Perle! msvd
msvd:

Freitag noch auf TH geschlossen

 
14.09.15 09:50
Dürfte heute Anfangs bis 1,70/1,72$ hochlaufen, hoffe der Widerstand wird heute überwunden..........

                                        §eine echte Perle! 20324330
                              §
eine echte Perle! Scent
Scent:

Ich für meinen Teil ...

4
14.09.15 12:32
behalte aber meine pessimistische Einstellung.
Werde mich spätestens am Do wieder von diese Teilen trennen.
Ggfs. sogar heute oder morgen.
Für mich ist der Abwärtstrend Gold noch lange nicht gebrochen und sehe bei dem Marktumfeld auch wenig Sinn in einem solchen Invest.
Die Marge bei den Minenbetreiber wird immer geringer und die Verschuldung ist in der Regel enorm.
Letztlich ist es ein Spiel auf Zeit. Man hofft auf steigende Goldpreise, damit sich die Margen wieder erhöhen.
Alles gut ... bis dahin bleibt es trotzdem bedenklich. Auf meiner Liste sind nur noch wenige Minenbetreiber und Yamaha ist es nur deshalb geworden, weil Sie mir im Vergleich zu stark gefallen sind.
Klar sind enorme Gewinne möglich ... wenn man den Tiefpunkt zum Einstieg erreicht.
Nur zur Kenntnis, wer es hören mag.

eine echte Perle! axl007
axl007:

Ohen Worte

 
15.09.15 21:19
Ehrlich gesagt ohnw Worte! Dazu kann man eigentlich nichts mehr sagen! Tja das wird leider noch bis hin einige Jahre dauern bis hier die alten Kurse wieder kommen! Bin zu 1,8 wieder rein aber sowas....
eine echte Perle! Henning1896
Henning1896:

habe seit Gestern

 
16.09.15 13:59
auch hier einen Fuss in der Tuer
eine echte Perle! BOS67
BOS67:

Es wird alles gut hier !

 
17.09.15 11:20
eine echte Perle! Mannemer
Mannemer:

Denke ich auch !

 
17.09.15 12:53
eine echte Perle! axl007
axl007:

Kurs z.Z

 
18.09.15 16:46
und jetzt kommt wieder der grosse Abverkauf wie immer. Wird heute nichts mehr mit dem Plus. Nur meine Meinung
eine echte Perle! axl007
axl007:

Plus im Afterhours

 
19.09.15 09:14
Zum Glück hatte ich nicht Recht, das der Kurs abschmiert! Waren doch dicke Kaäufe im Afterhours! www.nasdaq.com/symbol/auy/after-hours
Über 4 Mil. gehandelte im Afterhours! Entweder weiss jemand wieder mehr oder...
eine echte Perle! axl007
axl007:

Nie wider!

 
22.09.15 15:07
Hab den Mist doch noch verkauft! Goldpreis sehr stark unter Druck troz des Gesamtmarkts der nur die Südrichtung kennt. Unglaublich. Und Yaman Gold Drecksaktie! Allen noch viel Glück! Mein Tip: 8% Minus heute
eine echte Perle! mc.cash
mc.cash:

Liegt nur am Gesamtmarkt!

 
22.09.15 15:38
Bin gestern bei 1,56 rein.  Die griechen wollen auch wieder Tricksen der Crash wird kommen (eine Frage der Zeit).
Hier war er ja schon(-:
eine echte Perle! flovis
flovis:

Ich versteh deine Sichtweise nicht

 
22.09.15 20:13
Der Gesamtmarkt ist also Schuld, dass das auch die Goldtitel runtergehen. Aber wenn ein Crash kommt reagiert der Gesamtmarktnoch heftiger. Kann sein, dass bei nem richtigen Crash alle in Gold und Minen gehen, würde ich aber bezweifeln. Ok, in Gold gehen sie schon, aber der Goldkurs wird es wahrscheinlich wie jetz nicht wiedergeben, was bedeutet dass die Minen erst recht unter die Räder kommen. Man muss sich nur mal den Crashchart von 2008 ansehen. Es wird wieder so laufen, in der akuten Crashphase fallen Gold und Minen auch, später steigen sie dann. Selbst wenn Gold beim Crash ein wenig steigen sollte werden die Minen mit runtergezogen. Ok, die Minen werden früher oder später wieder steigen, aber dann kann man während des Crashs auch noch zuschlagen.
eine echte Perle! mc.cash
mc.cash:

Die überschrift stimmt nicht

 
22.09.15 20:42
sorry war Gedanklich zwischen 2 Aktien.

Bin gestern rein weil ich mir dachte das es abwärts geht mit dem Dax.
Ist ja heute auch gut ins Minus gerauscht.
Aber ich hätte erwartet das dann der Goldpreis anziehen würde und die Goldaktien steigen würden,aber nichts ist!

Is das noch normal???
Gold im Minus egal ob der Markt Grün oder Rot ist.  
eine echte Perle! Lalapo
Lalapo:

kaum eine Mine hat mehr in den letzten Monaten ver

 
24.09.15 16:37
loren ....wenn Gold wirklich jetzt kommt , dann ist hier alles möglich ...
eine echte Perle! tomgain
tomgain:

Yamana Gold

 
07.10.15 20:46
Das Körbchen ist gefüllt und nun warte ich auf den Anstieg Richtung Norden.

Chartbild vom 07.10.2015.

(Verkleinert auf 51%) vergrößern
eine echte Perle! 863355

Seite: Übersicht ... 16 17 18 20 21 22 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Yamana Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 512 Yamana Gold. WKN: 357818. Gold-Produzent brunneta Klausi Mausi 30.04.23 11:56
  25 Fragen zum Gold Rubensrembrandt Brennstoffzellenfan 27.04.21 16:09
19 1.218 eine echte Perle! Mr.Esram heldheiko 25.04.21 02:31

--button_text--