1,58 min um über den mist mal zu lachen
viel vergnügen
http://www.youtube.com/watch?v=0hTTSmMsnOY
|
zu den gestrigen Drückungen (Manipulationen) kurz nach 8pm bei zunächst Silber, dann auch Gold.
http://www.youtube.com/user/BrotherJohnF#p/
Es wird klar, das gestern abend die manipulierenden Grossbanken innerhalb einer Minute 50000 Silber Kontrakte verkauft haben. Zur Info: Ein Kontrakt umfasst 5000 Unzen. Es wurden also 250 Millionen Unzen Silber verkauft. Das entspricht in etwa einem Drittel der Jahresproduktion an Silber. Innerhalb einer Minute......, unglaublich! Setzt man den Silberpreis bei 40$ an, wurden ca 10 Mrd. Dollar Silberwert umgesetzt.
Inerhalb der Verkaufswelle scheinen charttechnisch "Signale" an die Verbrecher ausgesendet zu werden, dass das Maximum der Drückung kurz bevorsteht. Meine Analyse dazu: Die sind mit krimineller Energie ausgestattet, dass einem die Spucke wegbleibt.
Die Manipulierer scheinen in einer verzweifelten Situation zu sein. BrotherJohn glaubt, dass mit steigendem Silberpreis und dem nun stattfinden Handel mit Silber Kontrakten an der Hongkong Börse den Kriminellen an der COMEX langssam aber sicher das Licht ausgeknipst wird und der Preis parabolisch wird. Ich will es hoffen.
Servus Silberbugs,
ja der Money lebt auch noch, hat aber viel zu tun, leider (lese aber täglich mit)
Ich erinner mich noch genau an die Frühjahresralley, da war auch ein enormer Wiederstand, als wir JPM immer näher gekommen sind. Warum sollte es diesmal anders sein?
Die Fundamentaldaten sprechen für uns und mit Eröffnung bzw dem Handel - Silberfutures an der HKMEX werden die Karten neu gemischt,
herrlich - zurücklehnen - und entspannen 
obwohl es runherum "kriselt" sind die Anstiege im Silber immer viel flacher als die Abstürze - woran das wohl liegt? ;-)
"Chart-Show" sehe ich weiterhin keine Beeinträchtigung des mittelfristigen Aufwärtstends.
Trotz Talfahrt erhält man ne Unze immerhin günstigstenfalls ab 31,27. Solange die Preise für Physisches sich so wacker halten, kann der Papierzug von mir aus tuten und dampfen und ächzen, wie er will. Die langfristigen Weichen kann er ja doch nicht stellen.
Wiedermal ein Beispiel für die Kurskontrolle: "Linienmarken" als Richtwerte der Kurskontrollen. Oft bemerke ich, dass der Kurs an gewissen "Linienmarken" gedeckelt wird. Heute wieder mal ein schönes Beispiel, dass ich euch nicht vorenthalten will:
würde ich nicht an Staaten festmachen wollen.
Ich würde eher sagen, daß die Reichen ihr Vermögen sichern ... die Mittelschicht mittelmäßige Verluste erleiden .... und die Arbeiter spätestens bei Antritt ihrer Rente ruiniert sind.
Gewinner sind nur die Staaten, die auf eine ganz elegante Art ihre Lasten loswerden.
Freundliche Grüße
infla
Was glaubt ihr wohl wofür der Zensus gut war ???
Wertermittlung der in der BRD-GMBH vorhandenen Imobilien zwecks anstehenden lastenausgleich hääääääää
Ohne mich hab den wisch zum ofenanzünden genommen ebenso die mahnung...........
Die sollen sich mal das grundgesetz durchlesen die Spinner
Was von der EU verordnet wird interessiert mich einen feuchten kericht hab von dem Sauhaufen keinen gewollt noch gewählt....
Der einzige der dort Verstand hat ist Nigel Farage !!!
Ich haben fertig Frau Ferkel..................
wer es gestern verpasst haben sollte, kann sichs nachträglich hier noch mal ansehen.
mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/...19--juli-2011?type=null
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.811 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 10.06.26 19:25 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |