Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1152  1153  1155  1156  ...

SILVER

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.690.376 / Heute: 4.202
Silber 63,8007 $ +0,07% Perf. seit Threadbeginn:   +252,98%

ikol:

pispers video

20.07.11 09:51
die sozialistische misswirtschaft

1,58 min um über den mist mal zu lachen

viel vergnügen

http://www.youtube.com/watch?v=0hTTSmMsnOY
Antworten
useur:

Hier eine sehr interessante Analyse

11
20.07.11 10:09

zu den gestrigen Drückungen (Manipulationen) kurz nach 8pm bei zunächst Silber, dann auch Gold.

http://www.youtube.com/user/BrotherJohnF#p/

Es wird klar, das gestern abend die manipulierenden Grossbanken innerhalb einer Minute 50000 Silber Kontrakte verkauft haben. Zur Info: Ein Kontrakt umfasst 5000 Unzen. Es wurden also 250 Millionen Unzen Silber verkauft. Das entspricht in etwa einem Drittel der Jahresproduktion an Silber. Innerhalb einer Minute......, unglaublich! Setzt man den Silberpreis bei 40$ an, wurden ca 10 Mrd. Dollar Silberwert umgesetzt.

Inerhalb der Verkaufswelle scheinen charttechnisch "Signale" an die Verbrecher ausgesendet zu werden, dass das Maximum der Drückung kurz bevorsteht. Meine Analyse dazu: Die sind mit krimineller Energie ausgestattet, dass einem die Spucke wegbleibt.

Die Manipulierer scheinen in einer verzweifelten Situation zu sein. BrotherJohn glaubt, dass mit steigendem Silberpreis und dem nun stattfinden Handel mit Silber Kontrakten an der Hongkong Börse den Kriminellen an der COMEX langssam aber sicher das Licht ausgeknipst wird und der Preis parabolisch wird. Ich will es hoffen.

Antworten
Moneyseb:

Deckel (JPM Aktienkurs)

4
20.07.11 10:58

Servus Silberbugs,

ja der Money lebt auch noch, hat aber viel zu tun, leider (lese aber täglich mit)

Ich erinner mich noch genau an die Frühjahresralley, da war auch ein enormer Wiederstand, als wir JPM immer näher gekommen sind. Warum sollte es diesmal anders sein?

Die Fundamentaldaten sprechen für uns und mit Eröffnung bzw dem Handel - Silberfutures an der HKMEX werden die Karten neu gemischt,

herrlich - zurücklehnen - und entspannen

Antworten
47Ag:

Freier Fall....

20.07.11 11:12

....von 39,30 auf 38,85....

Antworten
strich8:

eigenartig

2
20.07.11 11:19

obwohl es runherum "kriselt" sind die Anstiege im Silber immer viel flacher als die Abstürze - woran das wohl liegt? ;-)

Antworten
Schwerreich:

So, nach einer kleinen

20.07.11 11:32

"Chart-Show" sehe ich weiterhin keine Beeinträchtigung des mittelfristigen Aufwärtstends. 

Antworten
swissgalaxy:

egal was noch passiert...

7
20.07.11 11:49

im grunde geht es berg aufwerts selbst in einer deflation ist keine panik angesagt da der sachwert nur nominal zerfällt. mit anderen wort wenn gold sich halbiert so tut es reis, mais und öl dreifach (noch nicht mal aktien gerechnet die 10fach einbüßen.)

man verliert im grunde nie , da gold wirklich geld ist und für eine unze gold wird man den gleichen wert bekommen wie schon vor 100jahren.

dies ist das geheimniss wovor sich die blindschleichen und börsendeppen alá hans bernecker, dirk müllers, heiko thiemes drücken und daher nur 5-15% empfehlen.

zu diesen zeiten wo ungeniert, gelogen und betrogen wird sollte man 100% in sachwert gehen statt nur 5-15%. es geht darum seine eigentumsrechte zu bewahren statt sich diese durch politische willkür abknüpfen zu lassen.

meine meinung!
Moderation
Zeitpunkt: 04.08.11 17:50
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - wiederholungstäter

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
Silbermädchen:

Moin :)

2
20.07.11 11:51

Trotz Talfahrt erhält man ne Unze immerhin günstigstenfalls ab 31,27. Solange die Preise für Physisches sich so wacker halten, kann der Papierzug von mir aus tuten und dampfen und ächzen, wie er will. Die langfristigen Weichen kann er ja doch nicht stellen.

Antworten
useur:

Silver Fakeout or Breakout?

20.07.11 12:12
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Schwerreich:

Die Kabalen gehen sehr offensichtlich vor

4
20.07.11 12:57

Wiedermal ein Beispiel für die Kurskontrolle: "Linienmarken" als Richtwerte der Kurskontrollen. Oft bemerke ich, dass der Kurs an gewissen "Linienmarken" gedeckelt wird. Heute wieder mal ein schönes Beispiel, dass ich euch nicht vorenthalten will:

SILVER 11095211

Antworten
Gotteskraft:

Leute ...

4
20.07.11 12:59
38,60 ist doch immer noch ein ganz nettes Niveau im Vergleich zu den letzten Wochen und Monaten. Lasst den Markt doch einfach mal "ausatmen". Dass hier wahrscheinlich sogar manipuliert wurde ist klar, aber dass erhöht doch bloß das Aufwärtspotential bei einer entsprechenden Gegenreaktion. Jeder Short der jetzt aufgebaut wird muss früher oder später auch wieder glattgezogen werden.

Hätte euch Anfang letzter Woche jemand gesagt, dass wir diese Woche die 40 nach unten durchbrechen und bei 38,60 Halt finden, hätte sich bestimmt niemand beklagt :P
Antworten
silverissexy:

ich rieche goldengaps in der nächsten zeit

20.07.11 13:57
ist nur so ein gefühl bei mir doch die ganze lage ist so angespannt es reicht nur eine person die im kino sitzt und laut "feuer!! feuer!!!" ruft und mit lauten fusschritten zum ausgang läuft.

enteignungen jedoch laufen lautlos ab von heut auf morgen ist man per knopfdruck enteignet.

sei es eine zwangshypothek per elektronischen grundbucheintrag, oder lauter nullen auf den konten der sparer. nicht mal nötig das merkel vor die kamera tritt denn telefon, fernsehen und internet wird per "killswitsch" abgetrennt. es laufen nur noch radio mit folgender endlosschleife: achtung! achtung! liebe bundesbürger, bewahren sie ruhe und gehen sie nicht nach 20:00uhr auf die strasse. die deutsche bundeswehr hat alles im griff und jeden mo-fr gibt es warme suppe vor allen öffentlichen kirchen. bitte finden sie sich jeden sonntag vor den ratshäusern ein  um die neuen kleidermarken, essenmarken und entwertungsgeld entgegen zu nehmen. bitte gehen sie zur örtlichen polizei und melden "reportationen" des entwertungsgeldes bzw. illigalen warentausch mit schnaps und zigarretten.

wenn wir die zeiten bekommen, solltet ihr soviel silber zusammhaben das ihr mit nen dampfer in die karibik fahrt oder andere länder zieht die garantiert die krisen gewinner sein werden.

hierzu zähle ich:

usa, cuba, canada, mexico, brasilien, spanien, schweden, dänemark, schweiz.

verlierer:

deutschland ( wie bitte nicht mehr!?)

meiner meinung nein deutschland hat und wird am meisten verlieren während andere durch den reset gewinnen.
Antworten
Gotteskraft:

@silverissexy

2
20.07.11 14:02
Wie schnell es geht, kann man nie genau Wissen, da die Massenpsychologie hier eine wichtige Rolle spielt, aber ich glaube nicht, dass wir in den nächsten Wochen und Monaten schon mit so einem Szenario rechnen müssen.
Antworten
infla:

Gewinner und Verlierer

2
20.07.11 14:08

würde ich nicht an Staaten festmachen wollen.

Ich würde eher sagen, daß die Reichen ihr Vermögen sichern ... die Mittelschicht mittelmäßige Verluste erleiden .... und die Arbeiter spätestens bei Antritt ihrer Rente ruiniert sind.

Gewinner sind nur die Staaten, die auf eine ganz elegante Art ihre Lasten loswerden.

Freundliche Grüße

infla

Antworten
silverissexy:

ich rechne dieses jahr noch mit goldengaps

20.07.11 14:09
der rest geht dann pö a pö wenn die inflation von schrittgeschwindigkeit in die laufphase bis hin zum sprint ansetzt.

eine entwertung durch hyperinflation dauert auch seine 2-3jahre.
Antworten
Klausweb07:

Hhahahahahaah...........

6
20.07.11 14:32

Was glaubt ihr wohl wofür der Zensus gut war ???

Wertermittlung der in der BRD-GMBH vorhandenen Imobilien zwecks anstehenden lastenausgleich hääääääää

Ohne mich hab den wisch zum ofenanzünden genommen ebenso die mahnung...........

Die sollen sich mal das grundgesetz durchlesen die Spinner

Was von der EU verordnet wird interessiert mich einen feuchten kericht hab von dem Sauhaufen keinen gewollt noch gewählt....

Der einzige der dort Verstand hat ist Nigel Farage !!!

Ich haben fertig Frau Ferkel..................

Antworten
Silverman:

Europa

2
20.07.11 14:39
Wird untergehen - der Euro wird vernichtet - die Banken werden vernichtet - einfach alles. Keiner wird überleben. Die letzte Möglichkeit werden Nukularwaffen sein - aus der nukularen Asche wird dann ein neues System erwachsen - neuer- besser und fairer als jemals zuvor. Alle Menschen werden gleich sein - es wird weder Arm noch Reich geben. Alle werden sich vertragen und witzige Zauberfrösche auf den grünen Weiden fangen.

Mir ists Schnuppe -  solls doch fallen dann bekomme ich meine Drachen günstiger und ansonsten wird meine Sammlung etwas mehr Wert.
Antworten
silverissexy:

@ user

3
20.07.11 14:55
höre ich da richtig das die chinesische rohstoffbörse am freitag eröffnet?
Antworten
Silverman:

Warum mäckern?

3
20.07.11 14:57
Gold 28 % plus innerhalb eines Jahres Silber immer noch über 100%
Antworten
Silverhair:

Was denn nun

20.07.11 15:06
erst ging ich vom 14. aus. Dann der 21. und nun Freitag ???
Zeitrechnungen haben wir. Bloß gut das honkong auf der Nordhalbkugel liegt, sonst gäbe es noch 'nen Winter-ab-zu-schlag.
s.l.
Antworten
Silverhair:

Ich befürchte

20.07.11 15:25
dass es heute weiter abwärts (in Größenordnungen) geht.
Ziemlich viel Papier muß weg.
Die Gestalten von sssexys Bildern, diese scary wizzards,diese nigthmares sind immer noch beim hexen.
Tröstlich, der Endpunkt ist das neue Fundament. Und dann kann's leise,stetig steigen.
So wie beim großen Bruder. Alle Prophezeihungen (runter auf 1440) - Pustekuchen.
Nicht Deckelung sondern physische Deckung der Preise ist angesagt.
Na mal sehen wo wir heute enden. Unter 100% seit Threadbeginn dürftens nicht werden.
s.l.
Antworten
phil01:

langsam wird mir mulmig

3
20.07.11 15:27
wenn wir schon beim Bauchgefühle heute waren:)
Kann es nicht einfach sein das es genau anders kommt als viele hier denken vl ist heute die letzte Chance die Kurse deutlich zu drücken.

1. Rohstoffbörse China FREITAG

2. "Entscheidung" sowohl in Europa (Donnerstag) als auch in Amerika (Freitag 22) löst möglicherweise genau die umgekehrte Reaktion aus und lässt Ems steigen.

irgendetwas ist im Busch vl liegt es ja tatsächlich an China. Die Entscheidungen (EU,Amerika) sind doch eigtl  schon bekannt bzw wahrscheinlich sogar eingepreist?
Antworten
schotte666:

hallo in die runde

2
20.07.11 15:33

wer es gestern verpasst haben sollte, kann sichs nachträglich hier noch mal ansehen.

mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/...19--juli-2011?type=null

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1152  1153  1155  1156  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.811 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 10.06.26 19:25
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
254 151.988 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 09.06.26 18:24
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--