Edel Music... Ein Kauf?

Beiträge: 26
Zugriffe: 1.220 / Heute: 1
Edel Music... Ein Kauf? Jessi
Jessi:

Edel Music... Ein Kauf?

 
08.01.00 13:19
#1
Was meint Ihr verkaufen oder nachkaufen? Wurde bei aktiencheck empfohlen...!
Würde mich über möglichst viele Antworten freuen!
Edel Music... Ein Kauf? Schoenie
Schoenie:

Re: Edel Music... Ein Kauf?

 
08.01.00 13:21
#2
Auf keinen Fall verkaufen. Edel hat noch mächtiges Potential. KZ 60 € noch in diesem Monat.  
Edel Music... Ein Kauf? Calimero
Calimero:

Re: Edel Music... Ein Kauf?

 
08.01.00 13:26
#3
Würde nicht nachkaufen. Aber dennoch mit engem Stop-loss halten.
Es ist noch nicht lange her, als die Umsatzprognosen deutlich ver-
fehlt wurden. Würde mich interressieren, was eigentlich daraus geworden
ist ???
Edel Music... Ein Kauf? Edelmax
Edelmax:

Re: Calimero

 
08.01.00 14:25
#4
Deine Aussage ist unwahr. Die Umsatzprognose wurde von Edel sogar übertroffen, die Gewinne sollen deutlich verfehlt werden. Das ist halt so, wenn investiert wird.  Ich würde zur Zeit halten empfehlen, wenn der Wert das erste mal über 50 Euro schließt, ergibt sich ein ganz klares Kaufsignal. Nach unter dürften die 40 Euro eine sehr gute Unterstützung geben. Ein enger Stop-Loss ist falsch, da ich weiter mit sehr volatilen Märkten rechne.

Edelmax
Edel Music... Ein Kauf? orient
orient:

Calimero !

 
08.01.00 14:46
#5
Die Umsatzprognosen wurden nicht verfehlt, sondern die Ergenisprognosen. Beim Umsatz plant man für 2000 das Überschreiten der 500 Mio. Grenze.

Der Gewinneinbruch, ist bedingt durch
1.) Verlagerung von 3 Platten ins Jahr 2000. Die Vorlaufkosten wurden in 1999 bereits ergebniswirksam verbucht.

2.) Bedingt durch zahlreiche Aquisitionen sind natürlich entsprechende Beratungskosten angefallen. Außerdem dürften auch einige good-will-Abschreibungen hinzukommen.

Edel ist fundamental vollkommen o.k.. also ein klarer Kauf. Der Gewinneinbruch kam doch eigentlich ganz gut, so konnt man wenigsten schön billig einsteigen.

Der Verkauf der Edel-Platten läuft im Moment übrigens gut. Die aktuellen
Veröffentlichungen kann man unter www.edel.de unter "news" nachlesen und dann man mal die Top100 schauen und sich den Erfolg selbst ausrechnen.

Grüße

Short-Seller
Edel Music... Ein Kauf? short-seller
short-seller:

Verdammt, wer ist Orient ?

 
08.01.00 15:01
#6
Nicht daß einer auf die Idee kommt ich wäre Orient. Befinde mich nur gerade auf der Arbeit und habe von hier aus gepostet. Hat wohl einer vergessen seine cookies zu löschen. Werde mich mal am Montag näher mit dem/der befassen.

Grüße

Short-Seller
Edel Music... Ein Kauf? estrich
estrich:

who the f... is short-seller?

 
08.01.00 17:46
#7
hallo short seller, hast du dich aus versehen mit diner zweiten ID verabschiedet?

gruß short -seller
Edel Music... Ein Kauf? Jessi
Jessi:

Danke,für die Antworten! mT! Bitte lesen!

 
08.01.00 19:09
#8
Was haltet Ihr von den Charts zu diesem Wert: Handelt es sich hierbei um ein ' Expasion Breakout ' mit deutlichem durchbrechen des 200 Tagesdurchschnittes? Bin auf dem Gebiet nicht so versiert , möchte aber lernen! Danke!
Edel Music... Ein Kauf? expert
expert:

ich sage nur ein klarer kauf siehe Maschendrahteuphorie !!!!!! o.T.

 
08.01.00 21:23
#9
Edel Music... Ein Kauf? short-seller
short-seller:

Hallo Estrich.

 
08.01.00 23:55
#10
Ich habe mich nicht verabschiedet.

Ich verfüge auch über keine zweite ID, da ich nur eine email Adresse habe. Als ich gestern das Büro so gegen 16:00 Uhr verlassen hatte, muß offensichtlich jemand an meinem Rechner gewesen sein. Und heute nachmittag habe ich dann ein Posting geschrieben, habe dabei aber nicht darauf geachtet , welche ID und welches Kennwort da stand (aufgrund der Cookies wird die Einstellung auch gespeichert).

Übrigens welchen Sinn sollte es machen, daß ich zwei ID`s habe ? Ich habe niemals versucht zu puschen. Im Gegenteil, ich habe mehrfach dagegen angekämpft. Ich hoffe Ihr glaubt mir. Wäre echt schade wenn nicht. Lies Dir mal die Postings von Orient durch, bis auf einmal haben wir nicht zusammen diskutiert. Auch ansonnsten hat der/die Orient einen völlig anderen Stil. Ich werde auf jeden Fall mal versuchen, rauszufinden wer Orient ist, damit so etwas nicht nochmal passiert.

Von Dir Estrich hatte ich so eine Reaktion eigentlich nicht erwartet. Mit deinen Postings, die ich bisher gelesen hatte, erschienst Du recht objektiv und fair.

Grüße Short-Seller
Edel Music... Ein Kauf? estrich
estrich:

Sorry sorry

 
09.01.00 00:03
#11
Falls du recht hast. Von mir sollte das nur ein Witz sein. Eigentlich ist jetzt Orient gefragt, was er damit gemeint hat, vielleicht wußte er gar nicht, daß es einen short-seller am board gibt und es hatte etwas ganz anderes zu bedeuten. Hallo orient, bitte nimm jetzt mal Stellung dazu. Short-seller, ich denke, das sollte sich bald aufklären.

gruß estrich
Edel Music... Ein Kauf? Jessi
Jessi:

Who is Who ??????

 
09.01.00 00:14
#12
Ich habe eure Postings hier immer genau verfolgt und auch sehr objektiv empfunden! Klärt mich mal bitte auf! Was habt Ihr für eine Meinung zu diesem Thema! Und Who is who? Vielleicht sollte diese Board nicht auch so entgeiten wie manches andere!
Edel Music... Ein Kauf? orient
orient:

selam estrich

 
09.01.00 00:22
#13
so leute, jetzt muss ich etwas klarstellen: 1. ich bin eine anfängerin,
die sich zum ersten mal gewagt hat in eine aktie zu investieren, die mich
überzeugt hat. ich habe sonst von aktien bzw. börse nicht so viel ahnung.
das sieht ihr wahrscheinlich auch an meinen kommentaren.
ich bin eher leser dieses boards und informiere und beobacht das ganze
mit interesse.
ich werde mich montag short-seller vorstellen. ja ich habe an einem fremden
rechner gesessen.

2. was für einen grund sollten short-seller und ich haben mit 2 id-s zu arbeiten. wie gesagt, wenn ihr euch meine kommentare anschaut, die meistens aus fragen bestehen, damit kann man ja wohl wirklich nicht viel anfangen oder?

ich hoffe somit die angelegenheit geklärt zu haben. ich lege sehr viel wert darauf.

bis dann
Edel Music... Ein Kauf? Urmele
Urmele:

Und ich habe mich schon gewundert, warum einige ID's immer est ".

 
09.01.00 09:17
#14
auf die Postings reagieren.  
Edel Music... Ein Kauf? estrich
estrich:

selam orient!

 
09.01.00 13:08
#15
damit dürfte das thema geklärt sein.
jetzt sag´mir mal, was du von belly-dance hälst, ich finde es toll!

dein estrich
Edel Music... Ein Kauf? Urmele
Urmele:

Das ist ja richtig interessant. Da arbeiten zwei Aktionäre auf der gleic.

 
09.01.00 13:28
#16
Arbeitsstelle und stellen dieses erst durch einen dummen Zufall hier im Ariva-Board fest.
Edel Music... Ein Kauf? capitalism punk
capitalism pu.:

Re: Edel Music... Ein Kauf?

 
09.01.00 14:04
#17
wers glaubt wird selig
2 auf einer arbeitsstelle, die den selben pc benutzen und sich für aktien interessieren wissen nix voneinander??
und dann posten die beiden auch noch in abstand von einigen minuten!!

short-seller da bist du trotz der erklärung von "orient" im erklärungsnotstand

noch mit grüßen
cp
Edel Music... Ein Kauf? Jessi
Jessi:

Gibt es zu diesem Thema noch Aktien!bezogene Meinungen?

 
09.01.00 14:07
#18
Bitte um weitere Kommentare!
Danke
Edel Music... Ein Kauf? short-seller
short-seller:

RE: Punk und alle anderen !

 
09.01.00 21:38
#19
In unserer Firma ist es nichts ungewöhnliches wenn jemand den Rechner eines anderen benutzt, da wir aus geschäftspolitischen Gründen keine Netzwerklösung besitzen. Viele Rechner sind mit Internetzugang ausgestattet und wir nutzen verschiedene Provider. Falls mal ein System nicht läuft kann man halt ein anderes nutzen. Ich habe selbst auch mal von verschiedenen Rechnern aus gepostet (aber nicht unter verschiedenen ID`s). Über Aktien zu reden ist auch nichts ungewöhnliches, da mittlerweile rund die Hälfte der Mitarbeiter irgendwelche Wertpapiere besitzt. Daß Orient kurz nach mir sendet, obwohl sie von estrich dazu aufgefordert wurde, ist natürlich eine fürchterliche Sache. Also müssten auch alle anderen Dialoge, die im Abstand von einigen Minuten gesendet werden, von der gleichen Person gepostet werden ????

Wie man meinen zahlreichen Postings zum Thema Terrex-Gold entnehmen konnte, war mir diese verdammte Puscherei echt zu wieder. Meinen Kampf gegen die Puscher auf diesem Board habe ich aufgegeben. Denn hat man einen erledigt, ist sofort der nächste da und Dank erntet man für die Aktion sowieso von keinem. Bei meinem letzten Dialog mit "Al Bundy" riet mir dieser, sich alle Postings durchzulesen und sich dann ein Bild von den einzelnen zu machen, denn es kann ganz schnell gehen und man verdächtigt alle und alles nicht sauber zu sein. Genau das werde ich befolgen und würde ich auch jedem raten. Schließlich geht es am ARIVA-Board darum, Informationen auszutauschen. Ich persönlich werde zu allen mich interessierenden Themen, meinen Kommentar oder ein paar Informationen geben. Dann sollte man schon erkennen, daß ich keinerlei Interesse habe zwei ID`s zu besitzen. Auf jeden Fall freue ich mich, morgen Orient kennenzulernen.

Ich hoffe, jetzt meinen Erklärungsnotstand beseitigt zu haben.

Grüße

Short-Seller
Edel Music... Ein Kauf? estrich
estrich:

Short-seller ich beneide Dich

 
09.01.00 21:47
#20
denn du wirst morgen Orient kennelernen. Aber ich rate Dir: Laß die Finger von ihr!!!

Zu deiner geschichte möchte ich erstmal anmerken, daß ich Euch beiden glaube, auch mir könnte so etwas passieren, weil ich von verschiedenen Standorten aus poste und beim letzten Mal vergesse, meinen Namen und Kennwort zu löschen.

gruß estrich
Edel Music... Ein Kauf? orient
orient:

selam estrich

 
09.01.00 22:12
#21
danke für das vertrauen. ich denke, alle die mir an diesem board wichtig sind glauben mir, das war mir sehr wichtig.

estrich was ist belly-dance. kann ich leider nichts mit anfangen.

bis dann
Edel Music... Ein Kauf? Urmele
Urmele:

Bauchtanz (Antwort für Orient); hallo orient, hallo short seller, mich .

 
09.01.00 22:19
#22
man heute auch schon für short-seller halten (Steag-Microparts-Thread). Na das ist ja eine tolle Geschichte.
Edel Music... Ein Kauf? orient
orient:

hallo urmele

 
09.01.00 22:29
#23
danke für deine antwort und auch für dein vertrauen. ich habe schon gelesen daß mann dich für short-seller hält. ich denke man sollte über der ganzen angelegenheit stehen, leute die denken können, würden das auch selber rausfinden oder ?? ich wünsche dir noch einen schönen abend.

übrigens, ich habe es bereut, dass ich hemosol nicht gekauft habe. lohnt sich der einstieg immer noch oder wann sollte ich einsteigen?

bis dann
Edel Music... Ein Kauf? capitalism punk
capitalism pu.:

short-seller

 
09.01.00 22:31
#24
hallo short
ich bin erst kurz in diesem borad

was hier nervt ist pusherei
nach meinem wissen hast du bisher seriös gepostet, inbes. nicht primitiv gepusht (australische Goldminengeschichten)
ich poste nur von meienem heim-pc aus und habe den einzigen internet-zugang in unserer firma
insofern wirst du verständniss für mein mißtrauen haben

du kannst ja mal ein foto von dir und orient rüberschicken ;)) (vielleicht beim bauchtanz ;)  ) dann glaube ich dir 150%&
nix für ungut
cp

p.s.: weiterhin viel erfolg im kampf gegen pusher
Edel Music... Ein Kauf? short-seller
short-seller:

Re: Hallo Punk !

 
09.01.00 22:52
#25
Klar hab ich Verständnis für Dein Mißtrauen, ist ja auch gut so. Dann glaubt man wenigstens nicht jeden Sch... der hier gesendet wird.

Mit dem Foto dürfte ich so meine Probleme haben. Ich denke daß das meiner Frau nicht so gut gefallen würde. Abgesehen davon besitze ich auch nicht die Technik um das zu senden.

Viele Grüße

Short-Seller
Edel Music... Ein Kauf? estrich

aleyküm selam orient

 
#26
belly-dance ist bauchtanz.
mich würde auch interessiern welche aktie dich überzeugt hat, da ich sehr neugierig bin.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--