Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 747  748  750  751  ...

Drillisch AG

Beiträge: 27.944
Zugriffe: 8.312.207 / Heute: 1.457
1&1 16,50 € -0,48% Perf. seit Threadbeginn:   +29,51%
 
Drillisch AG RedPepper
RedPepper:

Interessant ist aber,

 
23.06.17 09:36
dass diese Sperre bei mir hinterlegt ist, bei meinem Vater aber nicht.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Drillisch AG Roggi60
Roggi60:

biggie

 
23.06.17 10:11
alias biergott?!

Zu viel Pseudos!  
Drillisch AG muppets158
muppets158:

Hallo Roggi

 
23.06.17 12:41
ja der Robin Brass ist schon eine Type. Frage mich, ob de mit dem hiesigen Robin - mit seinen Maschinen - verwandt ist.

Also 44 zu sagen, wenn das Angebot 50 lautet ist Bullshit. D. h. er müsste zum Andienen animieren.
Drillisch AG weisvonnix
weisvonnix:

"1&1" wird Premiummarke von Drillisch

2
23.06.17 19:47
Klingt gut!

www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/...d1/19974272.html
Drillisch AG weisvonnix
weisvonnix:

@ muppets

2
23.06.17 22:19
..."Also 44 zu sagen, wenn das Angebot 50 lautet ist Bullshit. D. h. er müsste zum Andienen animieren. "...

Das hatte er schon getan. Er hatte empfohlen die Aktien an UI zu verkaufen!

www.boerse-online.de/analyse/Drillisch-Sell-611828

Drillisch AG RedPepper
RedPepper:

Hauck & Aufhäuser

7
23.06.17 23:16

(...) Unter Berücksichtigung der aktuell ausstehenden Aktienanzahl von Drillisch würden die von United Internet geplanten Kapitalerhöhungen die Papiere der aktuellen Drillisch-Aktionäre massiv verwässern, schrieb Analyst Robin Brass in einer Studie vom Freitag. Der von United Internet gebotene Preis von 50 Euro je Aktie für die verbleibenden ausstehenden Drillisch-Anteile liege zudem nur 3 Prozent unter dem Vortagesschlusskurs, was die Vermutung nahe lege, dass United Internet Drillisch zur aktuellen Bewertung nicht kaufen wolle. (...)

www.boerse-online.de/analyse/Drillisch-Sell-611828

Dann scheine ich wohl irgendwas grundlegend falsch zu verstehen. Wie verwässern? Verwässert wird, wenn ich eine Kapitalerhöhung durchführe um vllt. extrem hohe Schulden zu bedienen oder für irgendwas wenig nachhaltiges verwende. Hier werden durch UI aber gleichzeitig 9 Mio Kunden und 500 Mio Ebitda eingebracht, von den Synergieeffekten ganz zu schweigen. Ne, is klar Herr Brass.

Natürlich will UI Drillisch nicht zur aktuellen Bewertung kaufen. Hallllooooo Herr Brass, UI > 30% = PflichtLaLaAngebot?! Außerdem bleibt es dabei, dass Drillisch 1&1 übernimmt, wenn auch unter Führung RD. Und durch die KE hat er 72%. Das genügt, da Drillisch auch weiter als eigenständig notierte AG bestehen bleiben soll.

Btw; solln se schreiben was sie wollen! Ich freue mich sehr auf die nächsten 5 Jahre!

Drillisch AG braxter
braxter:

ausgerechnet

 
24.06.17 07:52

Hauck&Aufhäuser

aber der andere Artikel im Handelsblatt & auch wirtschaftswoche ist doch sehr suspekt.
ich sagte ja schon: bin gespannt was da noch kommt!

weg vom Billig-Image:  ich dachte das nennt sich Preisführer bei mind. gleicher Qualität
Billig mit den ganzen Drillisch Marken war doch das Erfolgsrezept.

1&1 bleibt 1&1 und Maxxim und die anderen Marken bleiben doch auch am Markt.


http://www.wiwo.de/unternehmen/it/mobilfunk-dienstleister-drillisch-setzt-nach-fusion-auf-marke-1und1/19974550.html

Drillisch AG braxter
braxter:

diese Aussagen von Vlasios

 
24.06.17 07:58

1&1 wird unsere Premiummarke sein

auch in anderen Vertriebskanälen als bisher“

Mit dem Image von 1&1 könne Drillisch andere Kundensegmente erschließen, etwa Firmenkunden.

In Zukunft können wir das ganze Spektrum mit einer Premiummarke bedienen.“




diese Aussagen: das muss man sich mal vorstellen. Drillisch ist on top
absolut spitzenmässig gewachsen.

und jetzt will man die Kiste ein wenig verändern bis rumdrehen

Aussenwahrnehmung: Vlasios spricht
Aber ist das auch wirklich so?

was ist denn bitte an der bisherigen Qualität von Drillisch Produkten schlecht gewesen?
Die wissen jedenfalls wo sie hinwollen.

ich sagte ja schon: bin gespannt was da noch kommt. Auf jeden Fall war das noch nicht alles.
Ich will auch eine biggie  ;-) 


Drillisch AG braxter
braxter:

sorry, bin noch nicht wach

 
24.06.17 07:59
diese biggie verwirrt mich. ist das die neue von RP oder zweite Liga?

wollte noch sagen: Drillisch im Firmenkundengeschäft?
What'n das für'n Zeug
Drillisch AG RedPepper
RedPepper:

Guck

3
24.06.17 14:03
VC und MB mussten RD per Vereinabrung je 191.667 shares für 50 andienen.
Drillisch AG Ben-Optimist
Ben-Optimist:

ich halte obige Aussagen für ganz normal

 
26.06.17 10:03
1&1 als Premiummarke, Überprüfung der anderen Markenstrategie...

Ich würde sogar sagen, das würde ich vom Management verlangen, dass Sie in regelmäßigen Abständen Ihre Markenstrategie überarbeiten und überprüfen. Ich gehe davon aus, dass Sie auch bei 1&1 einiges auf den Prüfstand stellen, die haben sicher einiges mehr an Overhead als Drillisch. schließlich sollen die Synergiepotenziale ja auch realisiert werden und nicht nur hohe Potenziale bleiben...
Und dass in den nächsten Jahren mit steigendem Datenvolumen auch die Preise anziehen sollen/werden, kann nach der Abschaffung der EU-Roaming-Gebühren auch nur im Interesse von Aktionären und Telekommunikationsunternehmen sein...
Drillisch AG braxter
braxter:

kommt drauf an

 
26.06.17 12:38
man könnte ja davon ausgehen, dass sich das Geschäftsmodell mit 1&1 Einlage ändert.
Wenn das alles ist.................dann ist es eben das.
Oft ist sowas aber auch mit Optimierungen und Investitionen verbunden.
Muss ja hier nicht so sein. 1&1 hat ja theoretisch schon alle Produkte.

Mir gefällt es , wenn soviel im Raum steht und wenn sich soviel verändert.  ;-)
ob biggie oder sippie ist mir völlig wurscht am Grill.

VC und MB dienen einen Teil ihrer Aktien an.
VC kauft für 1 Mio. Aktien und gibt dann das 10-fache an Aktien wieder ab.
Gut für ihn. Dann ist  er im Spruchverfahren dabei, falls es eins geben wird.

Bin gespannt wieviele das Übernahmeangebot angenommen haben. Wohl kaum jemand denke ich, ausser es spekuliert einer im Spruchverfahren auf sicheren Mehrwert.  
Drillisch AG RedPepper
RedPepper:

Unglaublich

5
26.06.17 13:16
simply bietet aktuell einen 15 Gig-Tarif für 24,99 an, + 1 Gig für europäische Nicht-EU-Länder.

Soviel zu fallenden Preisen... ;-)
Drillisch AG Roggi60
Roggi60:

Nicht nur viel und

 
26.06.17 18:37
Drillisch AG primärson
primärson:

mal ne frage

 
28.06.17 00:38
was passiert denn mit meinen aktien, wenn ich auf die mitteilungen im depot-postfach überhaupt nicht reagiere ? also weder mein ok gebe, noch ablehne ?
Drillisch AG langen1
langen1:

nix :-)

 
28.06.17 00:43
Drillisch AG PaleAle
PaleAle:

UI

3
28.06.17 12:38
United Internet: Halten direkt und indirekt rund 30,91 % an Drillisch. Annahmequote für Angebot liegt bei 1,24 %. Annahmefrist endet am 12.Juli
vor < 1 Min (heute 12:37) via Guidants News
Drillisch AG CramerJim
CramerJim:

Aber warum?

2
28.06.17 15:31
MONTABAUR (dpa-AFX) - Der Internet- und Telekomkonzern United Internet kommt bei der Übernahme des Mobilfunk-Konkurrenten Drillisch voran. Drillisch-Aktionäre hatten bis zum 23. Juni Zeit, ihre Aktien zu einem Preis von je 50 Euro anzudienen. Nach Ablauf der Frist wurde das Angebot für insgesamt 839 170 Drillisch-Aktien angenommen, wie das Unternehmen am Mittwoch mitteilte. Dies entspricht einer Annahmequote von etwa 1,24 Prozent. Eine weitere Frist startet heute und endet am 12. Juli.

Warum nimmt man denn ein Übernahmeangebot für 50,- an, wenn der aktuelle Kurs durchgehend während der Angebotsfrist darüber lag? Gibt es da irgendeinen Sinn hinter?
Drillisch AG 4tuna
4tuna:

Warum ...

2
28.06.17 15:42
kippen sich manche Leute noch was ins Gesicht,
obwohl einige von denen ein paar Stunden später jedes mal aufs Neue schwören:
"Ich trinke nie wieder was........!!!!"    :-)))
Die Erde, auf der wir gehen,
ist mehr als der Dreck unter unseren Füßen.
Drillisch AG Mornyar
Mornyar:

hmmm tuna...

 
28.06.17 20:01

... weil der Kurs ein paar Stunden später schon wieder 1 € höher steht...?

Leidvolle Erfahrung aus dem Mai...

Ya mas
Drillisch AG RedPepper
RedPepper:

Verlängerung Annahmefrist

2
28.06.17 22:52
Das ist der Running-Gag des Jahres!

Wer bitte hat da den Hut auf und warum?

Ich hau mich weg...



Drillisch AG Carmindel
Carmindel:

Wer nimmt das an?

 
29.06.17 14:28
Vielleicht mancher Großanleger, der hier einiges investiert hat? Mit dem Zusammenschluss ist bei den Restaktien einfach viel höheren Kursen zu rechnen. Ohne den Zusammenschluss könnten einige Anleger Drillisch auch aus Enttäuschung verlassen und der Kurs rutscht dann von selbst unter die 50?;) Ohne den Zusammenschluss wäre mein Kursziel auch nur um die 60, also wäre momentan auch niedrigere Kurse für mich denkbar.

Geht hier ja auch nur um verhältnismäßig kleine Mengen von den Gesamtaktien, ich müßte nur 3 geben für meinen Anteil;) aber wegen 3 Aktien hab ich das auch nicht gemacht. Die großen Langzeitinvestoren werden sich darum schon kümmern.
Drillisch AG RedPepper
RedPepper:

Wer bitte

7
02.07.17 01:32
glaubt denn nicht an den Kauf von 1&1 Telecommunication SE durch Drillisch und der damit einhergehenden KE?! Das big money wäre doch mit dem Klammerbeutel gepudert anzudienen oder auf der aoHV nicht zuzustimmen.

Die Hälfte der bisher angedienten shares stammen von unserem CEO/AR und das, warum auch immer, per vorausgegangener Vereinbarung. Bleiben also etwa 0,62% der shareholder, die es nicht verstanden haben und meinten, dass sie ja offiziell angeschrieben wurden und hier sicher zustimmen mussten. Ok; vermutlich war das die Erdbeerkuchen-Tupperware-Rollator-Fraktion. Ja, ist gut, ich zahle freiwillig meinen Obulus in die Macho-Kasse. ;-))

Warum also bitte die Verlängerung der Annahmefrist, vor allem vor dem Hintergrund, dass unser Vorstand, nach dem er sich zu Anfang etwas geziert hat, nun offen dafür wirbt weiter dabei zu bleiben und RD nach der KE imho kein Interesse haben kann, für angediente shares Kohle auf den Tisch zu legen. NIEMAND kann bei einem Kurs >50 ein Interesse haben anzudienen!

Ich kapiere es nicht. Ist mir aber auch egal. Meine share gebe ich frühestens bei "+100% ab heute" her, wann immer das auch sein mag. :-)

Seite: Übersicht ... 747  748  750  751  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 27.943 Drillisch AG biergott muppets158 25.04.24 22:13
3 46 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest Entspannter Hans 22.04.24 11:01
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47
  12 Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... Mac1 Stingray 25.04.21 13:30
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14

--button_text--