Anzeige
Meldung des Tages: Der Antimon-Boom ist da – und Antimony Resources (ATMY) liefert die hochgradigste Entdeckung Nordamerikas
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1812  1813  1815  1816  ...

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?

Zugriffe: 13.184.761 / Heute: 398
DAX 25.280,15 +0,40% Perf. seit Threadbeginn:   ---

meinkursziel:

@rotenase Hut ab vor deiner selbstkritischen

3
09.06.11 23:09
Beurteilung. Ja die Psyche ist das Wichtigste. Die richtige Technik natürlich auch.
Antworten
Baron_StockT.:

mkz

09.06.11 23:11
flatfee war nicht der einzige der das gemacht hat ,
oder warum glaubst du schreibe ich mir die finger gestern abend fast wund ?

und was heißt hier nix mama in sicht ?

das ist dia mama hast selber geschrieben morning star !
und was erzählst du mir jetzt von unsicheren zeiten ?

wie tradest du einen morning star ?
Staatsbankrott? Bankkrisen? Darauf gibt es nur eine Anwort:
Viel Lärm um nichts !   André Kostolany
Antworten
flatfee:

rotenase

4
09.06.11 23:13
ich drück dir die daumen - es hilft nix wenn man hört die meisten scheitern und der spruch es ist nur geld ist fast zynisch - denn jeder verlust oder gewinn ist ein persönliches schicksal

auch oder gerade hier - das schlimme man bekommt ggf noch den stinkefinger gezeigt weil man das gefühl bekommen könnte alle anderen gewinnen nur - dem ist nicht so - auch bei guten leuten ist jeder € hart erkämpft und ohne verluste geht es nicht - bei keinem - sie gehören dazu -aber manchmal kommtmaneben an den punkt an dem man entscheidungen treffen muss wie bei dir

danke für deine worte und kopf hoch - ggf erst mit abstand merkt man das es spannendere geschichten als die eines daytraders gibt
Antworten
tacko39:

Dax morgen ab nach 16:00 Uhr unter 7000!!

2
09.06.11 23:16

Ohne Linien, Emas, Stochastik.......einfach mal so........reines Bauchgefühl........da die Big Player bereits massiv auf ein Platzen der Immobilenblase in China wetten........und was dann auf uns zukommt.....ohne Worte.

Verbrauchervertrauen der Amis werden morgen den Shorties in ihre Karten spielen.......

Viel Spass weiterhin beim Diskutieren.....

Antworten
bgab:

flat gehe ins Bett

09.06.11 23:19
besser ist das - erst lesen - dann enter drücken
Antworten
meinkursziel:

@baron Ich meinte doch nur, daß der Kursanstieg

3
09.06.11 23:20
schön war, aber die Mama eben ein MS ist und den sehe ich noch nicht.
Antworten
meinkursziel:

gute Nacht !

2
09.06.11 23:20
Antworten
rotenase:

Apropos Daytrader

09.06.11 23:23
Ich muss vielleicht noch dazu sagen, dass ich tagsueber wenig Zeit fuer das Boersengeschehen habe, normaler Job und so. Desweiteren hatte ich nie Premium-Superechtzeit-Tradingsoftware, alles so nach der Pi-mal-Daumen-Methode aus LS-Indikation von Godmode. Dass DAS nicht klappen kann, ist eigentlich klar, oder? Ts, jetzt muss ich doch noch den Kopf schuetteln, wie naiv ich eigentlich war. Macht ihr das eigentlich hauptberuflich? Oder als Hobby? Ich hab mich schon immer gefragt, wie man das neben der Arbeit so hinbekommt, insbesondere diejenigen, die komplexe Charts fabrizieren und ausfuehrliche Analysen schreiben, und das alles noch relativ zeitnah am Marktgeschehen. Hut ab, ihr habt meine Bewunderung!
Antworten
flatfee:

mkz/baron

09.06.11 23:24
ganz ehrlich - nichts fände ich spannender ;-)))  bei 7000 long zu gehen und bei 15000 auszusteigen und am nächsten tag ständen wir bei 8500oder eben andersrum mit short - ich kanns schlichtweg nicht - da bin ich doof wie ein stück brot -mir liegen die kleinen schnellen dinger

leben kann man damit - die frage ist wie lange !!! denn jeder trade ist wieder hohes risiko -vielleicht brauche ich das - keine ahnung

um den plötzlichen tod zu vermeiden halte ich mein risiko (fast) immer gleich wobei wir wissen es gibt zeiten da kommt man aus der chance gar nicht umhin die stckzahl hoch zu fahren - vielleicht rettet das erste einen - denn dem möglichen drawdown kann keiner entgehen - vielleicht hat er ihn nur mit glück bisher verpasst

mir passiert als gs angeklagt wurde - ich wette ich wäre long gewesen ;-))

du optimierst dein risiko aus deinem ew so dass du eben nicht alles handelst -so hat jeder seine eigene strategie ( hoffentlich:-(   ) -ganz ohne geht es schlicht nicht.
Antworten
Baron_StockT.:

mkz

09.06.11 23:24
ich merke schon du bist dir unsicher die angesprochene psyche eben, deswegen habe ich diese fragen gestellt .

gute nacht !

Antworten
Baron_StockT.:

@flatfee

09.06.11 23:31
es geht hier nicht darum bei 7000 rein und bei 15000 raus.

es geht hier darum das wir übergeordnet ein kaufsignal haben und warum soll ich jetzt aussteigen, bzw den morning star haben wir erst heute also normalerweise geht man jetzt long und wann man aussteigt bestimmt man später.

Antworten
flatfee:

bgab

3
09.06.11 23:33
habe ich !!!!????? was war falsch????? vielleicht BM?? oder auch nicht ?????

n8

@rote:bei mir ist es hauptberufliches hobby - ich trade zum vergnügen und manchmal auch nicht - ich bin quasi "frührentner" da vor einiger zeit eine/meine firma verkauft wovon ich lebe

erste: deshalb auch der spruch - "ich arbeite nicht - falle ich ggf als konsument aus" ;-)) sollte ein joke sein - war nicht der erste der NICHT ankam - muss ich mit leben

btw nur weil man paranoid ist heisst dies nicht zwangsläufig das man nicht trotzdem verfolgt wird

nu aber allen eine gute n8
Antworten
flatfee:

baron

09.06.11 23:34
JA-AAAAHdas weiss ich ABER......;-))
Antworten
flatfee:

n8

09.06.11 23:36
schlafen - licht aus -augen zu -reihenfolge egal morgen wieder
Antworten
oh_leck:

Es gibt keinen Morning Star

09.06.11 23:44
Antworten
DonSezer:

rotenase

09.06.11 23:55
durchhalten. versuch es doch mit einem musterdepot oder einem demo acc bei flatex cfd (realtime kurse!!) eine zeitlang von der seitenlinie zu beobachten. summa summarum wäre ich die letzten 2,5 jahre ebenso erfolgreicher gewesen, hätte ich es als tagesgeld angelegt. schuld waren 2 futures trades die ins ko liefen...regeln aufstellen und einhalten muss geübt sein.
aber es ist für mich ein intensives hobby wie für den gärtner seine pflanzen.

good luck!!!
Antworten
Baron_StockT.:

oh_leck

10.06.11 00:04
Antworten
Baron_StockT.:

ich habs

10.06.11 00:08
einfach übernommen, weil mir der name egal ist.
die nächsten tage werden ja zeigen wozu es gut ist, aber fals ich recht bekomme
nenne ich es einfach die

Barons mama :-)
Antworten
flatfee:

doch gibbet

10.06.11 00:59
aber was besser ist candlestickpuzzle - auch addittion von kerzen genannt

3-stern (nein es fehlt nix TriStar-3stern eben) die von einem morning DOJI star eingerahmt sind - hui ist das schön

better than ever expected und BOOOOOM - nein ich nehme keine drogen

3star = Bullish reversal 60% of the time
Best average move in 10 days: 5.11% (bear market, up breakout)
Best 10-day performance rank: 26 (bear market, up breakout)

thepatternsite.com/TriStarBull.html

+

Morning Doji Star(nicht zu verwechseln mit dem normalen morningstar)

Bullish reversal 76% of the time ABER ...

best performance - im down(!) breakout - wahrscheinlich weil es keiner glauben will - ich auch nicht - zuerst

ein mal festhalten WENN diese figur wegbricht

Best average move in 10 days: -6.25% (bear market, down breakout)
Best 10-day performance rank: 15 (bear market, down breakout)

thats huge

thepatternsite.com/MorningDojiStar.html
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 410973
Antworten
flatfee:

und ohleck

10.06.11 01:09
war ein nettes witzig hier der einfache MORNING STAR

http://thepatternsite.com/MorningStar.html - btw nicht zu verwechseln mit MorningSun das ist von Robbie Tobbie und das Fliwatüt ähh Williams

eine zeile passt hier rein "the morning brings a mystery the evening makes it history"

und schon wieder n8 - licht wieder aus - watch the sunrise

http://www.youtube.com/watch?v=Isn8fjN8IBo
Antworten
oh_leck:

@flatfee

10.06.11 03:32
du kannst nicht einfach so die Kerzen addieren. Da könntest du auch die letzten 1000 Kerzen nehmen, damit es wie ein gewünschter Morn. Star aussieht. So was Falsches, oh Gott, sorry.
Antworten
oh_leck:

Was ich damit meine

10.06.11 03:41
der Timeframe jeder Kerze muss identisch sein. Also sprich Morning Star= 3 Kerzen, jede Kerze gleicher Timeframe. Da darf man nicht die letzten hundetmillionentausendundeinste Kerze hinzuziehen, sonst kann man sich ja jede Kerzenformation basteln.
Antworten
Anti Lemming:

evening darkness?

4
10.06.11 05:57
Antworten
BagSnatch:

High Noon

10.06.11 06:05
Antworten
Slater:

Griechenland hat nur die Wahl zwischen Staats-

5
10.06.11 06:33
pleite und Drachme, so Pimco

Der weltgrößte Staatsanleihenhändler Pimco hält eine Beteiligung des privaten Sektors an der Restrukturierung des hoch verschuldeten Griechenlands für unvermeidlich. „Ich befürworte eine Beteiligung des privaten Sektors einfach der Fairness halber“, sagte Andrew Bosomworth, Leiter des Portfoliomanagements der Allianz-Tochter in München...

www.welt.de/wirtschaft/article13421521/...ite-und-Drachme.html
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1812  1813  1815  1816  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
53 246 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Laterne 15:34
  848 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 10:41
101 38.589 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 09.01.26 20:17
9 840 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany maurer0229 09.01.26 12:28
12 1.281 Was ist eigentlich mit Fresenius? acker Highländer49 09.01.26 11:50

--button_text--