Dipexium Pharma - hop oder drop?

Beiträge: 89
Zugriffe: 24.721 / Heute: 7
PLx Pharma kein aktueller Kurs verfügbar
 
Dipexium Pharma - hop oder drop? Temesta
Temesta:

Dipexium Pharma - hop oder drop?

6
02.12.16 00:42
#1
Was denkt ihr, einer der meistgesuchten Aktien bei wallstreet online, warum nur?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,65%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +56,69%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,57%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,23%

Dipexium Pharma - hop oder drop? Moneyplus
Moneyplus:

Hab ich auch auf Watch

 
02.12.16 10:22
#2
ebenso wie Nivalis.

Aber noch zu früh zum einsteigen. Erst muß sich der Sektor (NBI) ausgeko...... haben.
Dipexium Pharma - hop oder drop? Cobra7
Cobra7:

wo

 
02.12.16 11:11
#3

Ihr euch alle rumtreibt ;-), nur ist dprx wegen Cash nicht ganz so interessant für mich;-)


aber auch auf wl natürlich :-))
Dipexium Pharma - hop oder drop? Moneyplus
Moneyplus:

Man trifft

 
02.12.16 11:19
#4
bei den Bio`s in der Regel eben immer die "üblichen Verdächtigen"  :-)
Dipexium Pharma - hop oder drop? Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

zäh...zäh... bei dem Volumen aber jetzt sind die

 
08.12.16 19:03
#5
ersten 2k im Körbchen..... und wenn´s geht noch paar mehr
Dipexium Pharma - hop oder drop? Temesta
Temesta:

Ich bin lieber zu früh dabei und kaufe nach

 
09.12.16 16:58
#6
....als zu spät und dann dummerweise nachlaufen :-)

wenn hier mal der Wind kommt, sind alle wieder hier

Bin gespannt
Dipexium Pharma - hop oder drop? Aktienjäger
Aktienjäger:

ich bin auch drin

 
15.12.16 12:58
#7
Dipexium Pharma - hop oder drop? Temesta
Temesta:

Dipexium - tot sieht anders auch

2
19.12.16 16:26
#8
Fehlen noch Volumina und News, aber die Chance lebt!

Frohe Kursgewinne und wünsche euch auch fette Depots für 2017!
Dipexium Pharma - hop oder drop? phineas
phineas:

Kursplus

3
19.12.16 22:19
#9
von 18,5 % an der Nasdaq zu später Stunde. Eine erklärende Meldung ist noch nicht zu finden, aber da wird sicher noch eine gute Nachricht kommen.
Dipexium Pharma - hop oder drop? AnonymusNo1
AnonymusNo1:

uuuups was haben wir denn da :)

 
20.12.16 15:23
#10
Bin auch drin... hab mir mal 880 Stk gegönnt :))
Vorbörslich ges schon gut ab :)
www.nasdaq.com/de/symbol/dprx/premarket
Dipexium Pharma - hop oder drop? AnonymusNo1
AnonymusNo1:

von heute

2
20.12.16 16:00
#11
dailyquint.com/...pharmaceuticals-inc-dprx-issued-by-feltl-co/
Dipexium Pharma - hop oder drop? AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Ergänzung Beitrag 11

 
20.12.16 16:23
#12
Zu: dailyquint.com/...pharmaceuticals-inc-dprx-issued-by-feltl-co/

Leute die insis haben hier dieses Jahr (2.Quartal) teilweise heftigst aufgestockt:

In deutsch mit Google-Translator-Übersetzung:

Analysten bei Feltl & Co. erhöht ihre FY2016 Gewinnschätzungen für Aktien von Dipexium Pharmaceuticals in einem Forschungsbericht für Kunden und Investoren am Montag. Feltl & Co. Analyst B. Haynor rechnet jetzt, dass die Firma verdienen ($ 1.88) pro Aktie für das Jahr, aus ihrer früheren Prognose von ($ 1.93). Feltl & Co. hat derzeit ein "Hold" Rating auf dem Lager. Feltl & Co. gab auch Schätzungen für Dipexium Pharmaceuticals 'Q4 2016 Gewinn bei ($ 0,35) EPS.

Mehrere andere Makler haben auch Berichte über DPRX herausgegeben. Zacks Investment Research senkte Dipexium Pharmaceuticals von einem "Hold" Rating zu einem "Verkauf" -Rating in einem Forschungsbericht am Dienstag, den 9. August. Raymond James Financial Inc. senkte Dipexium Pharmaceuticals von einem "Outperform" -Rating zu einem "mkt perform" -Rating in einem Forschungsbericht am Mittwoch, 26. Oktober.

Dipexium Pharmaceuticals (NASDAQ: DPRX) eröffnete am Mittwoch bei 1,40. Dipexium Pharmaceuticals hat ein 52-Wochen-Tief von $ 1.15 und ein 52-Wochen-Hoch von $ 17,75. Die Marktkapitalisierung des Unternehmens beträgt 14,56 Millionen US-Dollar. Die Firma hat einen 50-Tage gleitenden Durchschnittspreis von $ 8,00 und einen 200 Tage gleitenden Durchschnittspreis von $ 10,75.

Hedgefonds haben kürzlich ihre Positionen in der Aktie geändert. Emerald Acquisition Ltd kaufte eine neue Beteiligung an Aktien von Dipexium Pharmaceuticals im zweiten Quartal im Wert von etwa $ 854.000. Falcon Point Capital LLC hat ihre Beteiligung an Aktien der Dipexium Pharmaceuticals um 12,5% im zweiten Quartal erhöht. Falcon Point Capital LLC besitzt jetzt 38.833 Aktien der Gesellschaft im Wert von $ 385.000 nach dem Kauf von weiteren 4.315 Aktien im letzten Quartal. Die Goldman Sachs Group Inc. hat im ersten Quartal eine neue Beteiligung an Dipexium Pharmaceuticals im Wert von rund 1.062.000 Dollar erworben. 1492 Die Capital Management LLC hat ihre Beteiligung an Dipexium Pharmaceuticals um 85,1% im dritten Quartal erhöht. 1492 Capital Management LLC besitzt nun 56.764 Aktien der Gesellschaft im Wert von $ 823.000 nach dem Kauf von weiteren 26.101 Aktien im letzten Quartal. Schließlich erhöhte Northern Trust Corp ihre Beteiligung an Dipexium Pharmaceuticals um 11,1% im dritten Quartal. Northern Trust Corp besitzt jetzt 37.385 Aktien der Gesellschaft im Wert von $ 542.000 nach dem Kauf von weiteren 3.743 Aktien im letzten Quartal. Hedgefonds und andere institutionelle Anleger besitzen 24,57% der Aktien des Unternehmens.
Dipexium Pharma - hop oder drop? Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Die eine Woche sammeln hat sich gelohnt :-)

 
20.12.16 16:45
#13
Wird doch keine 2´te UPL werden ****grins
Jedenfalls wird es dazu beitragen einen wunderschönen Jahresabschluss hinzulegen.....
Dipexium Pharma - hop oder drop? AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Jo schaut gut aus.

 
20.12.16 16:49
#14
Is immer wieder was schönes von recht weit unten an dabeisein zu dürfen :)) was meinst wie weit geht des bis ende 2016? Da kann die Woche sogar noch einiges gehn wa? :)
Dipexium Pharma - hop oder drop? Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

die läuft bei mir mit einem

 
20.12.16 17:05
#15
cost average effekt und bleibt auf jeden Fall bis $11,70 im Depot
Dipexium Pharma - hop oder drop? AnonymusNo1
AnonymusNo1:

lol

 
20.12.16 17:11
#16
Da steh ich ja fast bei dir... ich lade sie automatisch bei € 10,50 ab  
Dipexium Pharma - hop oder drop? Kap Hoorn
Kap Hoorn:

Eyhhh, Leutz, das Teil steht im Moment bei ....

 
20.12.16 18:57
#17
... knapp 1,60 $ ....
GRINS !!!
Hab mir gerade mal den Jahres-Chart reingezogen, schauderhaft !!!

PS: Wovon träumt Ihr denn nachts (ausser von Schrott-Werten) ????
Dipexium Pharma - hop oder drop? Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Von einem schönen Strandhaus....

 
20.12.16 19:19
#18
öööhmm...haben wir schon..... von einer schönen Stadtwohnung....ööööhmmm...haben wir schon..... ganz einfach....das alle Gesund sind und uns kein Volldepp in die Luft sprengt....das ist der schönste Traum..... alles andere kann man sich erarbeiten.

DPRX ist ein relativ solides Unternehmen was kurzfristig unter die Räder gekommen ist. Das ist ausgelegt auf evt. 1 Jahr, aber halt mit größeren Summen und die Kurse hier, sind Schnäppchen-Kurse. Ich denke da nur an den Mai zurück wo UPL unter die Räder kam und mit mir ein paar wenige sich da zu Spotpreisen eingedeckt haben.... Tja, walt man hs hat die Gemeinde gelacht...... ja, jetzt lachen wir und lehnen uns zufrieden zurück..... Man muß auch am Aktienmarkt Visionär sein und Weitblick haben, da wo es sich lohnt ;-)
Am schnellen Cent verdient man meistens nicht viel, denn was man vorne verdient, zahlt man hinten wieder drauf bzw. da ist jeder Dollar mit Stress und Lebensalter bezahlt ;-)

Wie sagte Kosto mal..... kaufen...draufsitzen und nach 1 Jahr schauen was daraus geworden ist.......... und es gibt ne Menge Aktie die man jetzt sehr billig bekommt.....

Dipexium Pharma - hop oder drop? AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Kap hoorn

 
20.12.16 20:32
#19
Und ich träume von Usern die nicht die Vergangenheit sondern die Zukunft handeln. Genau das tun wir hier nämlich auch gerade.

Genau so wie ich es bei Conatus Pharmaceuticals(seit heute drin) DryShips, Recro Pharma(heute nochmal nachgelegt),Immune Pharmaceuticals, Aezs, Neovasc usw usw usw usw. vieles davon Werte von denen du nichts hältst aber das ist deine Meinung und die sei dir ungenommen.

Was dein "GRINS !!!" betrifft:
Ich spiel gerne den Narren zu dem nach paar Monaten die Leute sagen "meine fresse du hast ja recht gehabt..." ich Sitz recht gern früh im Bus und laufe ungern hinterher...

Lach du nur... aber stolpert nicht beim hinterherlaufen... wäre schade um dich :)
Dipexium Pharma - hop oder drop? AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Penny Stock News Update

 
20.12.16 21:12
#20
www.duncanindependent.com/...maceuticals-inc-nasdaqdprx/55533/
Dipexium Pharma - hop oder drop? AnonymusNo1
AnonymusNo1:

schaut gut aus :)

 
21.12.16 16:06
#21
+6,45 :)

www.nasdaq.com/de/symbol/dprx/real-time
Dipexium Pharma - hop oder drop? Temesta
Temesta:

Schaut mal recht gut aus für den Anfang

2
21.12.16 17:42
#22
+24% seit Threadbeginn, nur weiter so :-))
Dipexium Pharma - hop oder drop? Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Hab heute die Position um 5k aufgestockt

 
21.12.16 17:43
#23
Dipexium Pharma - hop oder drop? Temesta
Temesta:

Knapp vor einem Jahr habe ich Biodel entdeckt

 
21.12.16 18:33
#24
und wurde belächelt, heute ist deren Name Albiero Pharma und ich wünsche mir hier nur eine halb so gute Performance und würde mich für uns alle hier, Mitleser und zukünftige Zocker sehr freuen,

ein Haus setze ich hier nicht, aber ich sehe hier eher die Chance als das Risiko, euer Geld und eure Entscheidung, auf frohe Kursgewinne!
Dipexium Pharma - hop oder drop? AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Wie se sich dann denken

 
21.12.16 18:58
#25
"Meine fresse wer steigt so weit unten ein?" Oder "wie kommt immer auf solche Aktien... Hab Grad n paar solche Werte im Depot... während wir drinnen sitzen und rausgrinsen wie die anderen hektisch gestikulierend hinterherlaufen....göttlich.... einfach nur göttlich :) :) :)  
Dipexium Pharma - hop oder drop? Balu4u
Balu4u:

Hey Leute, warum ist die so abgekackt?

 
21.12.16 19:00
#26
Hab mal auf deren Seite bzw. Pipeline angeschaut, aber bei einer Fußcreme kann ich irgendwie keine Fantasie entwickeln :( Bitte Meinungen dazu!
Dipexium Pharma - hop oder drop? AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Shorties

 
21.12.16 21:08
#27
www.shortstockvolume.com/Chart/DPRX/
Dipexium Pharma - hop oder drop? AnonymusNo1
AnonymusNo1:

5-Tages-Chart :)

 
21.12.16 23:10
#28
Sehr stark ;)
(Verkleinert auf 19%) vergrößern
Dipexium Pharma - hop oder drop? 959900
Dipexium Pharma - hop oder drop? AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Gestern nur 32,62% Shorties

 
22.12.16 11:42
#29
www.shortstockvolume.com/Chart/DPRX/
Dipexium Pharma - hop oder drop? phineas
phineas:

Merger mit PLx Pharma

2
22.12.16 23:05
#30
www.streetinsider.com/Corporate+News//...ck+Deal/12368753.html


Ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll, weil diese Meldung für mich völlig überaschend kommt. Daher bitte ich Euch um Eure Meinungen.
Dipexium Pharma - hop oder drop? phineas
phineas:

Der Markt scheint sich zu freuen

3
22.12.16 23:21
#31
Nachbörslich Nasdaq 93,75% up. Schauen wir was morgen passiert.
Dipexium Pharma - hop oder drop? Cobra7
Cobra7:

puh

 
22.12.16 23:49
#32

verstehen tue ich das , die haben ca. 23% Anteil dazu nur 12M Cash

vorallem kommen wohl über 36M neue Shares dazu, hmmmh


eigentlich kann das Ding morgen die 3$ nicht halten
Dipexium Pharma - hop oder drop? AnonymusNo1
AnonymusNo1:

LoL ;)

 
23.12.16 09:15
#33
Dipexium Pharma - hop oder drop? AnonymusNo1
AnonymusNo1:

geht ab wie luzi :)

 
23.12.16 09:47
#34
http://www.ariva.de/-aktie/kurs und die Amis haben auch schon 68,75 am Tacho http://www.nasdaq.com/de/symbol/dprx/real-time :) das wird n lustiger Tag :) :) :)  
Dipexium Pharma - hop oder drop? AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Merger - N E W S

 
23.12.16 09:54
#35
Dipexium Pharma - hop oder drop? AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Umbenennung in PLx Pharma

 
23.12.16 10:05
#36
Quelle: http://www.ariva.de/news/...-pharma-announce-merger-agreement-5989801

Mit Google-Translator-Übersetzung auf deutsch:

Dipexium Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ: DPRX) und PLx Pharma (PLX Pharma), ein in Privatbesitz befindliches Spätstadiumspezialitäten-Pharmaunternehmen, haben heute bekannt gegeben, Eine endgültige Vereinbarung, wonach PLx Pharma mit einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft von Dipexium in einer All-Stock-Transaktion fusionieren wird. Im Anschluss an die Schließung wird Dipexium in PLx Pharma Inc. umbenannt und wird unter der Führung des PLx Management Teams mit Michael Valentinoserving als Executive Chairman des Board of Directors und Natasha Giordano als President und Chief Executive Officer operieren.

Das kombinierte Unternehmen konzentriert sich zunächst auf die Fertigstellung des Fertigungs-Scale-ups und der Label-Finalisierung für die zuvor genehmigte AsperecTM-325 mg Aspirin-Darreichungsform, wodurch die offenen konditionalen Items und die Einreichung einer zusätzlichen neuen Arzneimittelanwendung (sNDA) für Aspertec 81 mg erfüllt werden Erhaltungsdosisform. Aspertec wird entwickelt, um Hochrisikokardiovaskuläre und Neurologiepatienten mit zuverlässigerer und vorhersagbarer Wirksamkeit des Thrombozytenaggregats im Vergleich zu enterisch beschichtetem Aspirin zur Verfügung zu stellen, während gleichzeitig die ungünstigen Magenereignisse, die in einem akuten Bereich auftreten, verringert werden.

Natasha Giordano, President und Chief Executive Officer von PLx Pharma, sagte: "Diese Fusion wird PLx Pharma die ersten notwendigen Mittel zur Verfügung stellen, um unsere beabsichtigten Entwicklungsbemühungen für Aspertec voranzubringen und die für die Vorbereitung des Marktes notwendigen kritischen Vorvermarktungsaktivitäten einzuleiten Herz-Kreislauf-Produkt.

" PLx-Aktionäre erhalten neu zugeteilte Stammaktien von Dipexium im Zusammenhang mit der Fusion, die durch den Fusionsvertrag vorgesehen ist. Dipexium wird nach den im Fusionsvertrag festgelegten Umtauschverhältnissen rund 36 Millionen neue Aktien der Stammaktien an PLx-Aktionäre ausgeben. Nach Abschluss des Zusammenschlusses wird erwartet, dass die bestehenden PLx-Aktionäre 76,75% der ausstehenden Dipexium-Aktien besitzen und die bestehenden Dipexium-Aktionäre 23,25% der ausstehenden Dipexium-Stammaktien besitzen werden. Das Umtauschverhältnis ist im Fusionsvertrag definiert und unterliegt einer potenziellen Anpassung.

"Diese Transaktion mit PLx Pharma spiegelt das fortgesetzte Engagement von Dipexium's Board of Directors und Management-Team zu Wert für die Dipexium Aktionäre zu liefern", sagte David Luci, Präsident und Chief Executive Officer von Dipexium. "Der Zusammenschluss bringt das Managementteam von PLx Pharma mit hochkarätigen und erfahrenen Führungskräften, die viele marktführende, im Freiverkehr gehandelte Produkte auf den Markt bringen und erfolgreich vermarkten, darunter Mike Valentino als Executive Chairman von PLx Pharma Roxin-OTC-Schalter, einschließlich Benadryl, Motrin Jr., Rogaine Extra Strength, Lamisil, Nasalcrom, Voltaren und zuletzt als CEO von Adams Respiratory Therapeutics, Inc., Mucinex ®.

Die Verwaltungsräte von Dipexium und PLx Pharma haben einstimmig die geplante Transaktion genehmigt, die den üblichen Abschlussbedingungen unterliegt, einschließlich der Zustimmung der Aktionäre von Dipexium und PLx Pharma. Der Zusammenschluss wird voraussichtlich im zweiten Quartal 2017 vorbehaltlich der üblichen Abschlussbedingungen abgeschlossen sein.

Raymond James & Associates ist als Finanzberater für Dipexium und Mintz, Levin, Cohn, Ferris, Glovsky und Popeo, P.C. Ist als Rechtsberater tätig.

Janney Montgomery Scott LLC fungiert als Finanzberater für PLx und Jackson Walker LLP ist als Rechtsberater tätig. Über Dipexium Dipexium Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ: DPRX) ist ein pharmazeutisches Unternehmen auf dem Gebiet der Entwicklung und Vermarktung von Locilex (Pexiganan Creme 0,8%), einem neuartigen, breitbandigen, topischen antibiotischen Peptid Die primären und sekundären Endpunkte in den klinischen Studien zu OneStep-1 und OneStep-2 Phase 3. Weitere Informationen finden Sie unter www.dipexiumpharmaceuticals.com.
Dipexium Pharma - hop oder drop? AnonymusNo1
AnonymusNo1:

an Aktienflüsterin :)

 
23.12.16 10:06
#37
Wir hatten mal wieder den richtigen Riecher :)) herzlichen Glückwunsch :)
Dipexium Pharma - hop oder drop? Cobra7
Cobra7:

Anonymus

 
23.12.16 11:44
#38

Die News ist schon gestern abend gepostet worden..

Natürlich ist der Anstieg cool, gar keine Frage...aber schau dir doch den Deal mal an ;-)

Schön das du dabei bist :-)
Dipexium Pharma - hop oder drop? AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Hab ich zu spät gesehen

 
23.12.16 11:51
#39
Dafür aber dann auch auf deutsch übersetzt eingestellt :) is immer gut :) Der kurs stimmt und die grünen %e auch...  :) die fragen nur auf amis warten oder gleich verkaufen..... potential nach oben OS gegeben. Schau mal woher der kurs kommt...
Dipexium Pharma - hop oder drop? Cobra7
Cobra7:

Der

 
23.12.16 12:01
#40

Deal ist wichtig, nicht was vorher war....


Mir egal ob du drin bleibst, dein Ding aber gestern abend war schon 3,50 aufm Tacho ;-)

Viel Glück  
Dipexium Pharma - hop oder drop? AnonymusNo1
AnonymusNo1:

jepp hab ich gesehn...

 
23.12.16 12:11
#41
Hab jetzt mal meinen Einsatz ausgezahlt und lass den Rest laufen. Is auch noch n ganzer Batzen der da jetzt im Depot schlummert und sich weiter vervielfachen wird :)) sitzt passt wackelt hat Luft :) Irre was es in dieser Woche alles zu holen gab is schon der Hammer :) :) :)  
Dipexium Pharma - hop oder drop? Temesta
Temesta:

War doch ein guter Riecher, oder?

 
23.12.16 12:29
#42
Auf frohe Kursgewinne!

;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#43

Dipexium Pharma - hop oder drop? amate
amate:

kann

 
23.12.16 12:55
#44
das ding noch über 5 $ werden heute. was meint ihr
Dipexium Pharma - hop oder drop? AnonymusNo1
AnonymusNo1:

schwer zu sagen....

 
23.12.16 12:57
#45
Kann auch passieren dass die Amis im großen Stil auszahlen lassen. Ich hab meinen Einsatz rausgeholt... sicher is sicher :)
Dipexium Pharma - hop oder drop? amate
amate:

hier

 
23.12.16 13:00
#46
ist doch die frage offen zu welcher kurse die Aktien verkauft werden.......
Dipexium Pharma - hop oder drop? AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Ich warte jetzt mal auf die cowboys

 
23.12.16 13:15
#47
Wenn die abverkaufen bin ich weg... einsteigen kann ma mit dem Gewinn immernoch :) auf jeden Fall wird es heut nachmittag für spannend :)
Dipexium Pharma - hop oder drop? Rainbowfu
Rainbowfu:

Für ne Abverkauf

 
23.12.16 13:31
#48
seh ich keinen Grund, spannend deshalb, weil keiner weiß, wie stark sie anziehen wird
Dipexium Pharma - hop oder drop? AnonymusNo1
AnonymusNo1:

vorbörslicher 84,38% an der Nasdaq

 
23.12.16 13:45
#49
www.nasdaq.com/de/symbol/dprx/premarket japp Rainbow Word interessant wie weit die raufgehet ;)
Dipexium Pharma - hop oder drop? Kap Hoorn
Kap Hoorn:

Gebe zu, war selbst von dem Kurshüpfer heute ....

 
23.12.16 18:13
#50
... total überrascht, naja.
Traue mich aber nun nicht mehr rein, viell. im neuen Jahr dann ... ?

Frohes Fest @ all !
Dipexium Pharma - hop oder drop? Cobra7
Cobra7:

kap

 
23.12.16 18:20
#51

schau einfach in die Mergerdetails ;-)

Dipexium Pharma - hop oder drop? AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Hab ichs geahnt dass

 
23.12.16 18:35
#52
Hier des Niveau nicht vom vormittag gehalten werden kann. Amis haben aufgemacht und schon is es runtergegangen :)

Danke Cobra dass du mich "zwischen den Zeilen" deines kurzen Beitrags hast lesen lassen. Die letzten tage gehen bei gewissen werten ab wie luzi :)) irre was da alles geht/ging :))
Dipexium Pharma - hop oder drop? großerlöwe
großerlöwe:

kursverlauf

 
23.12.16 21:57
#53
was meint ihr, wie wird es Morgen mit den Kurs weitergehn?
Dipexium Pharma - hop oder drop? Kap Hoorn
Kap Hoorn:

Schiet druff, hab mir mal'n ...

 
23.12.16 21:59
#54
... paar Stücke zu 2,15 gegönnt soeben.
Hoffentlich kann ich über die Feiertage gut schlafen ob meiner Entscheidung, so what ...
Zur Not flattern sie am 27. wieder raus aus'm Depot, wenn es am "3. Feiertag" rot werden sollte.
Aaaah, seh' gerade, N.Y. handelt ja am 26.12., cool !

FROHES FEST @ all !!!
Dipexium Pharma - hop oder drop? Kap Hoorn
Kap Hoorn:

Scheinen noch schnell ...

 
23.12.16 22:06
#55
... etliche verkauft zu haben in N.Y. kurz vor Ultimo.
Schiet, bin sicher wieder auf'm "falschen Fuß" erwischt worden, so what ....
O.K., stell gleich wieder VK-Order für den 26.12. in N.Y., nützt ja nix, Versuch war's wert.
Dipexium Pharma - hop oder drop? Cobra7
Cobra7:

Löwe

3
23.12.16 22:26
#56

Morgen ist Samstag und Heiligabend dazu ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#57

Dipexium Pharma - hop oder drop? Kap Hoorn
Kap Hoorn:

Stimmt, was du sagst, ...

 
24.12.16 12:00
#58
... ein Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Hört nicht auf solchen Pushkursfirlefanz mitunter hier on Bord ...
Dipexium Pharma - hop oder drop? Cobra7
Cobra7:

task

2
24.12.16 12:04
#59

verstehe nicht genau was Du meinst, da ich dich jetzt öfter auch in anderen Foren gelesen
habe und Du immer in Mehrzahl sprichst sollte ich mich jetzt angesprochen fühlen ??

z.b. bei cnat habe ich geschrieben das gekauft wird, hast wohl leider nicht weitergelesen, da steht nämlich #73 mehr, hast es aus dem Kontext gerissen ;-)

allen ein besinnliches Fest

Dipexium Pharma - hop oder drop? taskleiste
taskleiste:

betroffene Hunde bellen

 
24.12.16 12:12
#60
mehr muss man nicht sagen.....wo ist ANO
Dipexium Pharma - hop oder drop? Cobra7
Cobra7:

dann

2
24.12.16 12:19
#61

kannst du wohl nicht lesen, sorry,

schau Dir mal meine Beiträge genau an,

habe in beiden bei cnat u. hier eher das Gegenteil geschrieben, nur zu Info

das hat mit Bellen nichts zu tun, wenn du meine Texte falsch verwendest, und behauptest Pusher,dann ist das nicht richtig und eine Unterstellung, da bewegst du dich nicht auf straffreiem Terretorium ;-)
Dipexium Pharma - hop oder drop? millemax
millemax:

Wer eine US- Biotech Aktie Premarket

2
24.12.16 12:29
#62
...in D deutlich über pari kauft sollte die Verluste als leider nicht kostenfreien Lernprozess abschreiben...das macht KEINER der Ahnung hat...aber mit diesen Newbies lässt sich gut Geld verdienen...irgendwann ist dieser Lernprozess dann abgeschlossen aber es kommen dann neue Unwissende hinzu...und so lässt sich mit dieser Spirale weiter Geld verdienen...das Spiel der Börse eben;)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#63

Dipexium Pharma - hop oder drop? Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Es ist doch immer wieder erstaunlich

4
24.12.16 14:14
#64
was in den Foren bei euch in Deutschland abgeht....
Wenn man das liest, fragt man sich so oft warum ihr pausenlos immer übereinander herzieht !?
Man kann echt langsam zwei Lager erkennen, die einen schreiben nur drüber und ein paar wenige verdienen das Geld....Nur, was ich mich frage, warum wollen die anderen es nicht ?
Sei es DRYS, sei es RGSE, sei es ANY oder hier DPRX.... Alles Werte wo jeder Wochenlang für Spottpreise hätte einsammeln können...einige wenige haben es gemacht, weil sie sich untereinander austauschen oder folgen und einige andere stänkern nur hinterher.... Wie dumm doch alle wären, man keine Ahnung hätte, der schreibt nur Mist und der andere auch...man puscht nur und treibt arme Aktionäre in die Aktien.....
Leute, was betreibt Ihr da ?????
Und vor allem , was hat es für einen Sinn ????
Ich lese doch sehr gerne in einem Forum, wenn mir ein anderer Schreibt was er gerade gefunden hat, an neue Infos, oder auch eine andere Aktie.... He, dadurch verdiene ich Geld und erfahre dadurch auch von einem neuen evt. Renner.... aber Ihr hackt nur aufeinander rum und das sogar noch an Weihnachten...Also euch ist echt nichts heilig.....
Also ich habe in den letzten 3 Wochen, nach Steuer mit den oben genannten 4 Titeln über 51.000 $ verdient und einige meiner Follower und auch umgekehrt (denn DPRX habe ich auch nur über einen guten Trader entdeckt) haben riesig verdient, je nach Einsatz....
Ist es nicht das Ziel, etwas an der Sache zu verdienen und sich auch intensiv auszutauschen !?
Oder geht es bei euch da drüben nur wer der tollste und der angeblich Größte ist...mein Haus, mein Boot, mein Auto ..... Keine Ahnung was euch das bringt !?????????

In letzter Zeit werden unzählige meiner Post´s gemeldet....keine Beleidigung, kein Nichts...nur wann man wo einsteigt und das interessiert halt einige Follower... aber Nein, so mancher ist laufend angepisst.... und so verschwinden hier bei euch immer mehr gute Trader, von denen Ihr was lernen könntet, doch Ihr verkrault durch die Bank jeden und alles, Hauptsache man hat viel Wind gemacht.....
He bei uns hier wird gepusht und gebasht was das Zeug hält...aber es ist doch o.k. , denn dadurch weiß ich wenigstens wo der Bär gerade tanzt und ich erkenne sofort in den ersten Minuten an diversen tradern ob es sich wirklich lohnt oder nicht, denn einige sind mehrfache Millionäre und das nicht durchs Lotto-spielen, sondern durch Jahre-Jahrzente langem Trading und Lernprozessen..... und Sorry, denen fährt bei uns niemand an den Karren weil sie im Trade pushen oder bashen, denn wenn man lernfähig ist und zuhören kann hat man mit ein paar weiteren Faktoren innerhalb von paar Minuten ganz klare Hinweise ob man da Geld verdient oder Geld verlieren wird, weil die Indikatoren klar auf short oder long deuten.....
Nun ja, einige von euch wird man nie bekehren können, das ist auch ein Grund warum wir Deutschland verlassen haben....
Aber o.k...... jedenfalls wünschen wir euch besinnliche Weihnachten mit euren Lieben und paar geruhsame Stunden....und streitet nicht so viel...denn es bringt Niemanden etwas !!!!
mery christmas :-)

AF
Dipexium Pharma - hop oder drop? fbo|229027765
fbo|229027765:

Dank an Af und Ano

3
24.12.16 14:37
#65

...bin bis jetzt nur stiller Mitleser gewesen. Mir haben die konstruktiven Beiträge (Pusher...) geholfen. Und weiß eh für mein Handeln selbst verantwortlich zu sein.

In diesem Sinne, danke für die Anwesenheit, und schöne Weihnachten!!

Dipexium Pharma - hop oder drop? AnonymusNo1
AnonymusNo1:

gern geschehen...

 
25.12.16 16:18
#66
Was hier gewisse User als "pushen" bezeichnen ist für andere User einfach nur ein Austausch wichtiger Informationen und Veröffentlichungen. Und genau dafür sind in meinen Augen solche threads da. Würde ich alle User aufzählen denen ich gewinne zu verdanken habe,  wäre ich wahrscheinlich erst morgen fertig :))
Dipexium Pharma - hop oder drop? Cobra7
Cobra7:

Anonymus

 
25.12.16 17:44
#67

Die meisten betreiben keine eigene Recherche, ist auch nicht schlimm. Wenn man es teilt, interessiert sich fast keiner dafür.Nur wenn das Ding schon gelaufen ist,
obwohl es Wochen vorher eventuell drauf hingewiesen wurde, das da was passieren könnte, dann kommen die Leute die verpasst haben Gewinne zumachen und beschweren sich das gepusht wurde, weil diese dann einsteigen während andere abladen.

Taskleiste scheint einer von denen zusein ;-) er warnt lieber Leute vor Gewinnen, keine Ahnung warum er nicht mal selber ein Beitrag zu potentiellen Kandidaten von sich gibt. Wäre mal interessant zu wissen womit er Geld verdient, wenn alles so Substanzlos ist aufm Markt

Natürlich geht das nicht immer gut, aber manche haben halt eine hohe Trefferquote..

@Af

Vielleicht will man ja auch nicht, das Wissen in Foren vermittelt wird, weil es dadurch schwieriger für einige dann
wird an dem Kuchen größere Gewinne zu machen...

Trader sind halt keine willkommenen Gäste


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#68

Dipexium Pharma - hop oder drop? großerlöwe
großerlöwe:

Kurs

 
26.12.16 10:34
#69
Wie wird der Kurs heute in der USA heute starten?

Was vemutet ihr?
Dipexium Pharma - hop oder drop? AnonymusNo1
AnonymusNo1:

@Löwe

 
26.12.16 14:55
#70
www.six-swiss-exchange.com/funds/trading/..._calendar_de.html
Dipexium Pharma - hop oder drop? millemax
millemax:

Ich schätze der Kurs wird heut seeehr

 
26.12.16 14:56
#71
...konstant bleiben, ähnlich dem SK vor Weihnachten;) Ironie aus!
Dipexium Pharma - hop oder drop? Cobra7
Cobra7:

habe

 
26.12.16 15:26
#72

auch gedacht, heute auf, wohl doch nicht weil,


Since Christmas falls on a Sunday this year, the markets will close for that holiday on Monday, December 26.

Read more: www.nasdaq.com/article/...-thanksgiving-cm713336#ixzz4TxDSEgwq
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#73

Dipexium Pharma - hop oder drop? großerlöwe
großerlöwe:

Was soll da gehn

 
27.12.16 13:30
#74
Dipexium Pharma - hop oder drop? Kap Hoorn
Kap Hoorn:

Nix ...

 
27.12.16 14:00
#75
Dipexium Pharma - hop oder drop? Cobra7
Cobra7:

die

 
27.12.16 14:20
#76

%%% können nicht stimmen, weil diese sich nicht auf den Close von 23.12 beziehen,
sondern auf den 22.12 ;-)


siehe

www.nasdaq.com/symbol/cnat/historical
Dipexium Pharma - hop oder drop? Cobra7
Cobra7:

hier

 
27.12.16 14:24
#77

der richtige Link

www.nasdaq.com/symbol/dprx/historical
Dipexium Pharma - hop oder drop? millemax
millemax:

Heut schon wieder Käufe weit über Pari

 
27.12.16 15:04
#78
...bis Euro 2,30€ und nachher wird man sie unter 2 Euro bekommen...manche lernen nie!
Dipexium Pharma - hop oder drop? Kap Hoorn
Kap Hoorn:

Stimmt, zumal es heute ...

 
27.12.16 17:48
#79
... in U.S. immer weiter fleißig bergab geht.
Dipexium Pharma - hop oder drop? millemax
millemax:

Nix mehr los hier!

 
27.12.16 20:13
#80
...alle Aktien den Newbies schon weitergereicht;) Die Karawane zieht weiter z.b. zu Conatus CNAT...
Dipexium Pharma - hop oder drop? Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Schönes Gap-close

 
27.12.16 20:24
#81
zu $1,70-$1,80 wieder mit dem gleichen Bestand mit dabei.
Mal sehen was da noch in letzten Tage passiert.
Merger o.k.
Verwässerung nun ja....
Dipexium Pharma - hop oder drop? Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

CNAT total verschlafen im Weihnachtstrubel :-(

 
27.12.16 20:28
#82
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#83

Dipexium Pharma - hop oder drop? Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

wünsch ich auch....

2
28.12.16 18:13
#84
wir werden dieses Jahr rüber nach Oahu machen und dort ins neue Jahr unter Sonne feiern, mit unseren Freunden und bisschen genießen und abschalten. Hier an der Ostküste ist das Wetter zur Zeit einfach zu lausig. Kein Schnee, nur bewölkt und immer Regen...das ist nicht der burner, daher mal eine Woche bei wenigstens 19 Grad, Sonne und lieben Menschen....

Und die ganzen Pharma-Werte, das entscheidet sich Anfang des Jahres, was dann wieder in die Portfolios aufgenommen wird und was nicht.... gerade die, die jetzt massiv verloren haben durch die eine oder andere Fehlstudie sind richtig interessant fürs große Geld und paar Monaten Laufzeit. Da gibts paar Kandidaten, die haben Monster Gap´s und wenn da das nächste Produkt in die nächste Stufe vorrückt profitieren die Überproportional....und ärgern !? ... Nein...das Jahr war absolut Super und so mancher Mega-Burner liegt noch im Depot, wie UPL da klingeln die Kassen noch ganz gewaltig.... und da kann man sich mit den Gewinnen in gut 10-15 andere unterbewertete Aktien Einkaufen und laufen lassen ohne auch nur eine Minute unruhig schlafen zu müssen...  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#85

Dipexium Pharma - hop oder drop? hgsonic
hgsonic:

Neues

 
06.03.17 15:23
#86
gibt es keine Neuigkeiten?
Dipexium Pharma - hop oder drop? Kap Hoorn
Kap Hoorn:

Nein, Neuigkeiten ...

 
07.03.17 11:46
#87
... gibts ´NICHT, leider nur "Altigkeiten", die da heißen :
DIPEXIUM ist einfach nur ein abgehängter Pharma-Schrott !
(nicht mehr und nicht weniger)
Dipexium Pharma - hop oder drop? Balu4u
Balu4u:

Rating 20 dollar

 
09.04.21 12:55
#88
www.analystratings.com/articles/...with-a-buy-at-oppenheimer/
Dipexium Pharma - hop oder drop? bebe2

Rating 0 dollar

 
#89
finance.yahoo.com/news/...-inc-enters-stalking-212400196.html


Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PLx Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 88 Dipexium Pharma - hop oder drop? Temesta bebe2 13.04.23 08:01

--button_text--