DIGITAL BALD 1EURO ?????

Beiträge: 88
Zugriffe: 3.687 / Heute: 2
ELEPHANT SEV. kein aktueller Kurs verfügbar
 
DIGITAL  BALD 1EURO ????? brokergold
brokergold:

DIGITAL BALD 1EURO ?????

 
08.04.02 14:46
#1
HALLO IN LETZTER ZEIT KAMMEN GUTE AUFTRAGE BEI DIGITAL ADVERTIS
DAS DÜRFTE SICH IN NÄCHSTER ZEIT AUF DENN KURS AUSWIRKEN:
DAHER BIN ICH HEUTE MIT EINGESTIGEN
ES IST EINE FRAGE DER ZEIT BIS DIGITAL VON DENN ZOCKERN
WIEDER HOCHGESCHRAUBT WIRT
WIE IST EURE MEINUNG

ICH BIN DA  HENRYS  SAMMY UND ES WERTEN NOCH MEHR
GRUß BROKERGOLD

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,15%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,73%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,39%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +43,68%

DIGITAL  BALD 1EURO ????? sammy0
sammy0:

servus brokergold

 
08.04.02 15:21
#2
bist auch wieder da darf man fragen warum ???????
ich bin immer noch dabei . und habe noch einige zugekauft.
hir kommt eine neue news hast du die schon gelesen .??????
super das du wieder da bist
sammyUnterhaching, 08. April 2002 - Die Münchner Multimediaagentur digital advertising hat für den Disney Channel den bereits im
Jahr 1999 ins World Wide Web gestellten Internet-Auftritt  komplett migriert und den
neuen Anforderungen angepasst.
Auslöser war ein neues Redaktionssystem, das derzeit von der Zentrale in U.K. europaweit in sämtliche Online-Auftritte des
Disney Channel - dem Kinder- und Familiensender auf Premiere - eingegliedert wird.

Ziel war aber nicht nur die Einführung dieses neuen Redaktionssystems, sondern auch die Schaffung eines einheitlichen und zukunftsorientierten Designs für die Internet-Präsenzen der einzelnen Ländern.
Highlight der leistungsfähigen deutschen Site ist die ausschließliche Programmierung in Flash: Durch die stark verkürzte Ladezeit ist die Website nun auch für Modem-User optimiert, zudem ist die Usability durch eine auf allen Seiten integrierte Navigation erheblich verbessert worden. Die Migration selbst wurde von der Zentrale in U.K. gesteuert, wobei die d|a AG die Verantwortung für die technische Abwicklung und Umsetzung trug. Es wurde so eine höchst benutzerfreundliche Bedienbarkeit für die Zielgruppe der Jugendlichen im Alter von acht bis zwölf Jahren entwickelt.

"Sehr kompetent hat die d|a AG in nur drei Wochen die insgesamt 900 HTML-Seiten dem Refresh-Template angepasst, Teilbereiche komplett neu gestaltet und die Inhalte migriert," resümiert Patrizia Cignoni, verantwortlich für den Online-Bereich des Disney Channel, den erfolgreichen Projektabschluss.

__________________________________________________

Unternehmenshintergrund d|a AG

Die digital advertising AG zählt bundesweit zu den führenden Anbietern von Komplettlösungen im Bereich E-Marketing. Drei Kern-Geschäftsfelder decken die gesamte E-Marketing Wertschöpfungskette ab: Individuelle und strategische Beratung gewährleistet der Bereich Consulting. Die Geschäftsbereiche Agency und Integration bieten dem Kunden richtungsweisende ganzheitliche Leistungen - von der Entwicklung kreativer, inhaltlicher und technologischer Konzepte bis hin zu deren Realisierung sowie der Koordination weiterer Fullservice-Maßnahmen. Der Bereich Agency bietet dabei Services rund um die Themen Content-Architektur, interaktives Design und Front-End-Programmierung. Integration verfügt über eine breitgefächerte Produktpalette mit Content- sowie CRM-Lösungen und setzt maßgeschneiderte Application- und Server-Hosting-Lösungen um.
Seit dem 29. Oktober 1999 ist digital advertising am Neuen Markt notiert. Damit schuf das Unternehmen die Voraussetzung, um die Wachstumschancen des Marktes in vollem Umfang nutzen zu können. Kunden des d|a Konzerns sind u.a. die Deutsche Post AG, Allianz Versicherungs-AG, Dr. Oetker und Microsoft. Im Geschäftsjahr 2000/01 erzielte das Unternehmen Umsatzerlöse in Höhe von 11,6 Mio. Euro.

Ansprechpartner

digital advertising AG
Elisabeth Gröschel
Biberger Straße 93
D- 82008 Unterhaching
Tel.: +49 (89) 615 34-161
Fax: +49 (89) 615 34-101
E-mail: presse@da-ag.com



DIGITAL  BALD 1EURO ????? Henrys
Henrys:

Heute ist DA TAG

 
09.04.02 09:06
#3
Brief : 0,62 (1.000) 08:58.50  
 Geld : 0,59 (9.500) 08:58.50  

Herr Alt wird Aktien kaufen,hoffe ich mal *ggg*
cu Henrys
DIGITAL  BALD 1EURO ????? sammy0
sammy0:

heute top 5

 
09.04.02 09:11
#4
guten morgen gestern jahres teif heute müßte sie kommen
oder was sagst du henrys ??
cu sammy
DIGITAL  BALD 1EURO ????? PORTFOLIO
PORTFOLIO:

ich denke nicht,...

 
09.04.02 09:12
#5
das die von der option eigene aktien zu kaufen gebrauch machen werden...und wenn doch sollten sie schnell ein paar hundert tausend kaufen...
DIGITAL  BALD 1EURO ????? PORTFOLIO
PORTFOLIO:

wow...

 
09.04.02 09:23
#6
ganze 400stk. +5%
DIGITAL  BALD 1EURO ????? Henrys
Henrys:

Hallo Ihr Zwei

 
09.04.02 09:25
#7
Kein Aktienrückkauf
Herr Alt wird privat Welche kaufen,um sein Vertrauen in die Firma zu dokumentieren.
cu Henrys
DIGITAL  BALD 1EURO ????? sammy0
sammy0:

ist er das mit den 9500 stück ? o.T.

 
09.04.02 09:33
#8
DIGITAL  BALD 1EURO ????? PORTFOLIO
PORTFOLIO:

9500stk...

 
09.04.02 09:37
#9
das glaube ich wohl kaum...bei einer option von 10% der stammaktien gehen wir von bis zu 580000 stk. aus. 9500stk. sind peanuts...da will einer abstauben.
DIGITAL  BALD 1EURO ????? sammy0
sammy0:

meine bekommt er nicht

 
09.04.02 09:44
#10
und die die sie jetzt verkaufen sind selber schuld.
pass mal auf wenn er die 9500 hat dann geht es rauf.
das war schon mal so .
ich gebe sie in nicht .
DIGITAL  BALD 1EURO ????? Henrys
Henrys:

So jetzt hat Er SIE *ggg* o.T.

 
09.04.02 09:57
#11
DIGITAL  BALD 1EURO ????? Henrys
Henrys:

Jetzt kommen die Zocker auf den Plan

 
09.04.02 10:02
#12
Brief : 0,59 (500) 09:55.28  
 Geld : 0,56 (10.000) 09:55.28  

cu Henrys
DIGITAL  BALD 1EURO ????? sammy0
sammy0:

das geht aber schnell bei dir

 
09.04.02 10:14
#13
wo bekommst du die kurse her
DIGITAL  BALD 1EURO ????? Henrys
Henrys:

Realtime !? o.T.

 
09.04.02 10:19
#14
DIGITAL  BALD 1EURO ????? Marius
Marius:

Gutes Näschen Henrys, Umsatz kommt rein

 
09.04.02 17:40
#15
Soviel war die ganzen Tage nicht los. Zeit wird's auch. Ist mehr als angebracht. Hier wird noch Geld verschenkt.

Marius
DIGITAL  BALD 1EURO ????? PORTFOLIO
PORTFOLIO:

digital...

 
09.04.02 20:31
#16
ist auf jedenfall ober ausverkauft...und unter 0,60 cent geht nicht viel!!! also cool bleiben und schonmal verkaufs limits setzen. z.b: 1000stk.-0,75 1000stk.-0,78 1000stk.-0,83 1000stk.-0,88 1000stk.-0,95 1000stk.1,25
DIGITAL  BALD 1EURO ????? Lalapo
Lalapo:

Henrys , es wird bald losgehen ...

 
10.04.02 08:29
#17
Lalapo hat gestern gekauft ...;-)))))))

Ich könnte aus dem Stehgreif 10 Gründe aufzählen warum DA bald wesentlich höher stehen wird ........unter dem Strich wohl der interessanteste Penny ...der es ohne größere Probleme schaffen kann wieder ÜBER die 1 Euro zu kommen ...

Bald mehr ..


Gruß LALI

DIGITAL  BALD 1EURO ????? 1Mio.€
1Mio.€:

Hi Ho Lalpao

 
10.04.02 09:18
#18
Doch nicht stressen und nerven lassen :-) Leben ist doch vile zu schön um genervt zu sein ;-)

Habe mir DA mal angeschaut sieht ja wirklich ganz OK aus. Cash angeblich über 1,20€ und rückkaufprogramm gibts ja auch noch.Zahlen sollen besser werden.
Aber warum gibt der kurs bloss so nach?
Leider sehr geringer umsatz aber ich werde wohl mit einer ersten position einsteigen.
Sollte es wirklich bei höheren umsätzen über die 0,70€ gehen könnte man ja grösser mit einsteigen.
Wie sieht bei DA deine strategie aus?

Gruss Mio.
DIGITAL BALD 1EURO ????? 631834
DIGITAL  BALD 1EURO ????? 1Mio.€
1Mio.€:

Ach ja orderbuch extrem dünn!

 
10.04.02 09:20
#19
DIGITAL  BALD 1EURO ????? Lalapo
Lalapo:

Mio: erninnere Dich an Ad Pepper ...

 
10.04.02 09:55
#20
Durch den Aktienrückkauf ist das Ding von UNTER 1 auf 3 gelaufen ......

Und DA hat Cash im Überfluß , 600000 AKtien sind ne Menge zum kaufen , und wenn  dann noch das Umfeld einsteigt ...........

DA will im neuen Markt bleiben ,,, also werden Sie die Option anwenden ...(müßen)


Gruß LALI

DIGITAL  BALD 1EURO ????? 1Mio.€
1Mio.€:

Hört sich gut an Lalapo :-)

 
10.04.02 10:01
#21
Warum denn dieser verfall? Hast du eine vernünftige erklärung?
Versuche bei 0,58€ welche zu bekommen!

Gruss Mio.
DIGITAL BALD 1EURO ????? 631906
DIGITAL  BALD 1EURO ????? Marius
Marius:

Alianz, CSU, D.Post, Dr. Oetker, MICROSOFT, RTL...

 
10.04.02 10:07
#22
..und und und. Alles Kunden von DA. Cash mehr als doppelt so hoch wie MK und und und....  Schwarz ist wieder in Aussicht. Und was ist ? Die werden gehandelt wie ein Pleitekandidat. Verrückt.

Marius
DIGITAL  BALD 1EURO ????? Star Ikone
Star Ikone:

Meine Meinung zu DIGITAL ADVERTISING!

 
10.04.02 10:09
#23
Halte sie für durchaus interessant und habe 1. Poisition zu 0,6€. aufgebaut.

Aber an die Zahlen denken, wo die soviel Cash haben wollen, würde ich gerne wissen, lalapo.
Nach den Zahlen vom Februar zwar noch 7Mill., aber merkwürdig: Verbrennen doch pro Quartal mehr als 2,3Mill. und wollen Cashbestand ausgebaut haben???

Bin seit Artstor und Comroad vorsichtiger ;)

Wäre nett, wenn noch mehr Infos kommen würden.

MfG
Star Ikone ;)

Die ad-hoc vom Februar - könnten halt auch bald insolvent sein...

digital advertising AG: 9-Monats-Zahlen 2001/02
Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den
Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. digital
advertising AG: 9-Monats-Zahlen 2001/02 Unterhaching,
19. Februar 2002. Die digital advertising AG hat im dritten
Quartal des Geschäftsjahres 2001/02
(Geschäftsjahresende 31. März, US-GAAP) ihre Restrukturierungsmaßnahmen abgeschlossen. Bereinigt um
die restrukturierungsbedingten Sonderbelastungen in Höhe von 2.379 TEUR, beläuft sich das
Betriebsergebnis im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres auf - 1.298 TEUR (Vorjahr: -1.346 TEUR).
In den ersten neun Monaten konnte die digital advertising AG den Umsatz um rund 6 Prozent auf 8.682 TEUR
steigern (Vorjahr: 8.208 TEUR). Die Umsatzerlöse des dritten Quartals 2001/02 stehen im Zeichen der
anhaltenden Investitionszurückhaltung auf Kundenseite; sie belaufen sich auf 2.373 TEUR (Vorjahr: 3.107
TEUR). Das EBITDA belief sich in den ersten drei Quartalen auf - 5.688 TEUR (Vorjahr: -1.871 TEUR), der
Periodenfehlbetrag auf -7.052 TEUR (Vorjahr: -1.840 TEUR). Der Bestand an liquiden Mitteln erhöhte sich von

7.755 TEUR per Ende September 2001 auf 7.932 TEUR per Ende Dezember 2001. Im Vergleich zum
Vorquartal (30.09.2001: 198 Mitarbeiter) hat sich der Mitarbeiterstand damit um 55 reduziert. Ansprechpartner:
Elisabeth Gröschel Tel.: +49 (89) 61 534-161 digital advertising AG Biberger Straße 93 D- 82008
Unterhaching Fax: +49 (89) 61 534-101 E-mail: aktie@da-ag.com Der Vorstand Ende der Ad-hoc-Mitteilung
(c)DGAP 19.02.2002 WKN: 513820; ISIN: DE0005138200; Index: Notiert: Neuer Markt in Frankfurt/M.;
Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart  
DIGITAL  BALD 1EURO ????? Lalapo
Lalapo:

Mio

 
10.04.02 10:12
#24
warum : tja ??, zumindest ist es mit Miniumsätzen nach unten gegangen die Tage ..., die Story muß halt erst verstanden werden .... und etwas breiter werden ...., die Medien werden es schon mitbekommen die Tage , ganz sicher ...,

Gegenfrage: warum mußte Ad Pepper erst auf 0,8 um dann bis 3 zu gehen ???

Ein Artikel in einem Schweineblatt die nächsten Tage / WOchen über das was wir hier reden, reden werden ,und wir bekommen DEN Hyp in die AKtie .....


Man sollte sich ein paar reinlegen :: KZ 0,8 (ohne Aktienrückkauf ) bis 1,2 (mit Aktienrückkauf )


Gruß LALI
DIGITAL  BALD 1EURO ????? Henrys
Henrys:

Da gibt es nur ein Problem

 
10.04.02 10:15
#25
Lalapo
Zur Zeit darf DA nicht eingreifen.
Das wäre glatte Kursmanipulation und das ist strafbar.
2-3 Orders und wir stehen bei 0,97 Euro aber die Orders werden nicht von DA kommen,dies wurde mir klar bestätigt.
Nach unten wird man den Kurs sicher abstützen ,aber der Anstieg muss
von den Investoren ausgehen.
Die Großkunden halten DA alle die Stange und es kommen auch immer wieder Neue dazu,siehe Wrigley aber das Ganze verläuft schleppend.
Ich habe ja auch prognostiziert dass DA spätestens anfang April über einem Euro notieren wird,in der Hoffnung DA wird voll zuschlagen.
Aber Herr Alt hat mir in einer persönlichen Stellungsnahme mitgeteilt,
dass ich mich da etwas verrechnet habe und ich solle doch mal das Aktiengesetz
durchlesen *ggg*
Was aber nicht heissen soll,dass DA keinen Rückkauf plane,aber die ersten paar Prozente müssen die Anleger schon selbst in die Hand nehmen.
Das Wichtigste
DA will am NM notiert bleiben und sieht auch keinen Grund zu wechseln
und man ist Alles nur nicht Pleite.
Laut IR hat sich der Cash weiterhin erholt und man verfügt über knapp 8 Mill
dagegen hat man gerademal Verbindlichkeiten von 0,8 Mill.
Den BreakEven wird man aber wahrscheinlich noch ein Quartal verschieben müssen.
cu Henrys
DIGITAL  BALD 1EURO ????? Star Ikone
Star Ikone:

@lalapo

 
10.04.02 10:17
#26
Fakten?

Nach letztem Bericht nicht so dolle...

Wie gesagt: Halte sie eigentlich auch für interessant, aber
woher weißt Du, ob die nicht noch tiefer ROT geworden sind im Neuen Jahr.
Wäre etwas vorsichtiger...

MfG
SI ;)
DIGITAL  BALD 1EURO ????? Star Ikone
Star Ikone:

@lalapo: Noch was...

 
10.04.02 10:20
#27
Bei den geringen Umsätzen dürftest Du doch gar nicht reingehen - wirfst Du mir doch auch immer vor! ;)
Und fühl´ Dich nicht gleich ieder angegriffen, stimmt doch!

Wie gesagt: Bin mit 1. Position zu 0,6€. dabei.

MfG
SI ;)
DIGITAL  BALD 1EURO ????? Henrys
Henrys:

Hallo Star Ikone

 
10.04.02 10:25
#28
Wichtigster Satz
Man hat die Restrukturierung abgeschlossen.
Vor ein paar Wochen hat man noch ein positives 4tes Quartal in Aussicht gestellt
laut Betafaktor soll der BreakEven jetzt noch nicht erreicht sein.
Ich sehe im schlimmsten Fall nocheinmal 1 Mill Miese,damit wäre DA aber immernoch zu billig.
Laut Betafaktor laufen derzeit zwei intensive Gespräche bezüglich einer Fusion.
Dies könnte auch Fantasie bringen.
cu Henrys
DIGITAL  BALD 1EURO ????? Lalapo
Lalapo:

Ikone ::

 
10.04.02 10:25
#29
Lesen , das letzte Q brachte nochmal Verluste von knapp über 1 Mill ... siehe oben ...Operativ ., zudem ist die Restrukturierung abgeschlossen ( nach Aussage vom Unternehmen ,hat viel Geld gekostet )

Im nächsten Q will man schwarz schreiben nach Aussage des Unternehmens , man hat gute Kunden und bessere dazubekommen , ICH rechne nicht damit das es schwarz wird ,aber dafür mit einem Ergebnisverlust von weit UNTER 1 Mill E ....und danach mit schwarzen Zahlen ...,daher sehe ich Cash weit ÜBER 7 Mill ...MK bei 3,6 !!

Es geht hier aber um was anderes : wenn du den Zahlen nicht glaubst ( Cash etc , gehe davon aus das Sie Ausenstände reinbekommen haben ) dann  bleib draußen .. du fährst AUCH HIER deine Heydestrategie ... ""mal schreiben du bist dabei, wenn es abgeht und dann wieder runter biste zum Topp raus, wenn die Sache schief geht biste NATÜRLICH vorher raus "" Dazwischen LEEERE ...

DA will im n. Markt bleiben ,,, und da müßen Sie was tun , die Möglichkeiten haben Sie ..., schau Dir den AD Pepper Thread an ( wo du nicht dabei warst ) dann weißte was ich meine ( denke mal du weißt es auch so )

Ich will den Wert nicht ins Grab mitnehmen ,ich will mit dem Wert Richtung 1 ..., das sollte meiner Meinung möglich sein ...wenn nicht jetzt , wann dannnnnn


LALI
DIGITAL  BALD 1EURO ????? Henrys
Henrys:

Fusion

 
10.04.02 10:31
#30
Quelle : www.betafaktor.info


Digital Advertising: Rahmenvertrag mit Wrigley
Der von uns bereits avisierte Vertrag bei Digital Advertising (WKN:
513820; akt. Kurs: 0,75 EUR) wurde nun offiziell bekannt (BetaFaktor.
info 12/02b vom 22.3.). Die Münchner konnten mit dem Kaugummihersteller
Wrigley eine Rahmenvertrag abschliessen, der zunächst
auf ein Jahr datiert ist. Das Auftragsvolumen wird auf einen
»hohen sechsstelligen Betrag« beziffert. Leider konnte der Aktienkurs
davon nicht profitieren. Wir möchten Sie überdies darauf hinweisen,
dass nach wie vor das Gerücht umgeht, dass sich Digital Advertising
nach einem Fusionspartner umschaut. Erste Namen wie BBDO werden
in der Branche bereits herumgereicht. Dem widersprach man jedoch
von Unternehmensseite. Richtig sei freilich, dass man mit adäquaten
Partnern bereits rede. Mit zwei Unternehmen seien die Verhandlungen
sogar schon etwas tiefer, hiess es.

Über Plenum käme Jeder der Interesse hat bequem an eine Beteiligung heran.
Plenum verkauft aber definitiv nicht zu solchen Kursen.
Habe ich von Plenum schriftlich und dort kenne ich mich wirklich aus.
Das könnt Ihr mir jetzt einfach mal glauben
cu Henrys
DIGITAL  BALD 1EURO ????? Star Ikone
Star Ikone:

@lalapo + henrys

 
10.04.02 10:32
#31
Danke für die vernünftigen Antworten.

Lalapo, hast Recht: Ich war bei AdPepper nicht dabei - und
habe es Euch TROTZDEM GEGÖNNT! ;)

Werde selber nochmal Infos bei DA einholen und mich dann hier wieder melden.

MfG
SI ;)
DIGITAL  BALD 1EURO ????? Lalapo
Lalapo:

Henrys // Ikone

 
10.04.02 10:44
#32
Klar dürfen Sie nicht "manipulieren" mit dem Aktienrückkauf ...das Anschieben wird vom Markt kommen .....aber NATÜRLICH  können Sie jederzeit mit dem Aktienrückkauf beginnen ( Toleranz bei 10 % nach Aktienrecht ) .. sollten Sie anfangen dann wird dem Markt signalisiert das DA es ERNST meint ..., den Rest macht dann der Markt und auch DA ...(vielleicht macht es auch der Markt alleine ))

Zudem halte ich es für möglich das auch ALt etc selber PRIVAT kaufen ...., als Zeichen FÜR den Markt ..

Hast du schon mal nachgedacht was passiert wenn PLENUM einen Käufer für sein DA Aktienpacket gefunden hat ( Kinwelt hat sein E-Multi Packet verkauft und E-Multi ist 100 % gelaufen )....... das ist MELDEPFLICHTIG und dann wird es zu spät sein ...

Wie du sagst , auch ne Übernahmeseite gibt es , DA ist ALLEINE auf Dauer zu klein zum überleben ....und das weiß DA ..



IKONE : du bist lustig ,mahnst HIER Vorsicht an und teibst die Leute  in LOBSTER ,eine Aktie die NICHT DIE BOHNE MEHR WERT ist ..... hier hast du ein Geschäft , 99 % Kursverlust, Cash ,niedrige MK etc .......
Zudem :schau mal auf die Umsätze gestern ...60000 Stück um die 0,6 umgegangen ....bei Deinen Lobster biste VOR deinem Zock auf 3000 am Tag für 0,13 gekommen ..,die Tage wo nix ging mal rausgerechnet ..( Nein Ikone,ich gönne Dir deine Gewinne, für Prälóbster setzte ich mich nicht hin .., wenn Dir das den Kick gibt ,ok ..)


Abwarten .


Gruß LALI
DIGITAL  BALD 1EURO ????? PORTFOLIO
PORTFOLIO:

KAUFEN...

 
10.04.02 10:48
#33
kaufenkaufenkaufenkaufenkaufen....wer zu spät kommt den betraft das leben...
DIGITAL  BALD 1EURO ????? Lalapo
Lalapo:

Ikone ruf mal an .....

 
10.04.02 11:07
#34
habe ich auch gemacht , war auch ein Grund einzusteigen ..., es wird Dir gesagt werden das mit dem Aktienrückkauf ALS OPTION jederzeit begonnen werden KANN ( wobei ich das Gefühl hatte das der Hyp aus ner anderen Richtung kommen wird , daß Sie diese Option nicht brauchen werden ) ...

Und da es hier noch andere Denkmöglichkeiten gibt ...........

Ich werde auch mal  Plenum löchern .....


Die richtigen LEUTE werden hier schon bald mitlesen ..


LALI


DIGITAL  BALD 1EURO ????? 1Mio.€
1Mio.€:

Bin jetzt rein :-) Die richtigen leute sind schon

 
10.04.02 11:11
#35
dabei ;-)
Über 0,70 oder bei grösserem volumen stocke ich auf.

Schön das ihr beiden euch wieder vertragt.

Mal schauen wann ich SI wieder ins visier nehme.

Gruss Mio.
DIGITAL BALD 1EURO ????? 632013
DIGITAL  BALD 1EURO ????? Star Ikone
Star Ikone:

@lalapo

 
10.04.02 11:16
#36
Stell´doch bitte mal die IR-Telefonnummer rein...habe scheinbar eine veraltete!

MfG
SI ;)
DIGITAL  BALD 1EURO ????? Lalapo
Lalapo:

0,63//0,66 Ikone ..

 
10.04.02 11:24
#37
Ikone , wo siehst du DEINE EHRLICH KZ ??




Kontaktadresse
digital advertising AG
Biberger Straße 93
82008 Unterhaching
Tel.: 089 / 61534 - 100
Fax: 089 / 61534 - 101
Internet: www.da-ag.com


Investor Relations
Denise Sinnhuber
Tel.: 089 / 61534 - 160
Email: denise.sinnhuber@da-ag.com
DIGITAL  BALD 1EURO ????? Star Ikone
Star Ikone:

@lalapo

 
10.04.02 11:28
#38
Mal sehen, noch sind wir nicht über 0,63€. - wenn das klappt, schliesse ich mich Robin an und sehe durchaus Platz Richtung 0,9€.

Wo liegt Dein EHRLICHES KZ? 0,85 bzw. 1,2€. - welches von den beiden hältst Du für wahrscheinlicher?

MfG
SI ;)
DIGITAL  BALD 1EURO ????? Lalapo
Lalapo:

Mio / Ikone

 
10.04.02 11:35
#39
Mio : reine Zweckbeziehung ...(zumindest ist er hier mal bei einer Aktie dabei bei der der Anleger NICHT Angst haben braucht wenn er Sie zum hohen Kurs abgekauft hat und wieder fällt das sie bald vollkommen pleite sind .. )

Ikone :  0,8 bis 0,85 OHNE AKTIENRÜCKKAUF und Meldungen , nur durch Phantasie (Kommt darauf an wann die Medien hier einsteigen , Cashkuh DA MUß Partner finden etc etc etc ))) , bei Rückkauf 1 bis 1,2 , bei Rückkauf und Käufer von Plenumpacket etc auch mehr ..
Remember E-Multi als Kinowelt das Packet abgegeben hat ...

Ich finde viele Seiten hier spannend ..

LALI

 
DIGITAL  BALD 1EURO ????? Star Ikone
Star Ikone:

@1Mio. + lalapo

 
10.04.02 11:39
#40
Interessant auch deshalb, weil sie offenbar ATL halten, erfolgreich testen und wieder nach oben gehen.

Remember: Digital Adv. muß heute die 0,63€.-Marke überwinden, dann zieht der Kurs nach oben!

MfG
SI ;)
DIGITAL  BALD 1EURO ????? Star Ikone
Star Ikone:

Dig. Advertising 513820: KURS STEIGT...Ausbruch?!

 
10.04.02 11:45
#41
Mal sehen, ob der Ausbruch gelingt.
Sieht aktuell gut aus - müssen aber über 0,7€. gehen...

Was meint Ihr?

MfG
SI ;)
DIGITAL  BALD 1EURO ????? PORTFOLIO
PORTFOLIO:

denise sinnhuber...

 
10.04.02 11:45
#42
ist nicht mehr bei digital beschäftigt!!! das macht jetzt frau gröschel!!!
ich telefoniere fast jeden tag mit denen,....die party geht jetzt los...wie schon so oft von mir vorprognostiziert, wer zuspät einsteigt verschenkt bares!!!
DIGITAL  BALD 1EURO ????? Star Ikone
Star Ikone:

@1Mio. + lalapo: Klappt der Ausbruch?

 
10.04.02 11:47
#43
Was denkt Ihr?

0,66€. in Frankfurt - noch geringe Volumina - aber so fängt es meistens an.

Habe stop-buy im Markt.

MfG
Star Ikone ;)
DIGITAL  BALD 1EURO ????? Lalapo
Lalapo:

Ask 0,7 ...

 
10.04.02 11:51
#44
Bezahlt 0,66 ...

Auf WO gehts auch schon los ...

Wie gesagt , die brauchen den AKtienrückkauf gornicht ....

Ab 0,7 sollte es sehr schnell gehen ...

Zudem gibts hier wirklich gute GRÜNDE für einen Anstieg ...


Gruß LALI
DIGITAL  BALD 1EURO ????? Henrys
Henrys:

Hallo

 
10.04.02 11:54
#45
Frau Gröschel ist bis zum 22 April in Urlaub
Schon lustig ,da schreibt man sich die Finger wund und plötzlich......
Selbes Spiel wie bei der NET AG von 2,80 auf über 7 Euro
Leider bin ich immer etwas zu früh.
Mein DS liegt knapp an der 0,80 Euromarke.
Da habt Ihr Alle schon 30 Prozent im Sack
Aber ich gönne es Euch
cu Henrys
DIGITAL  BALD 1EURO ????? jack303
jack303:

@SI

 
10.04.02 11:59
#46
Gelaber,Gelaber,Gelaber,Gelaber,Gelaber,Gelaber,Gelaber,Gelaber,G­elaber,Gelaber,Gelaber,Gelaber,Gelaber,Gelaber,Gelaber,Gelaber,Ge­laber,Gelaber,Gelaber,Gelaber,Gelaber,Gelaber,Gelaber,Gelaber,Gel­aber,Gelaber,Gelaber,Gelaber,Gelaber,Gelaber,Gelaber,Gelaber,Gela­ber,Gelaber,Gelaber,Gelaber,Gelaber,Gelaber,Gelaber,Gelaber,Gelab­er,Gelaber,Gelaber,Gelaber,Gelaber,Gelaber,Gelaber,Gelaber,Gelabe­r,Gelaber,Gelaber

Habe seit gestern eine Order zu 0,60 liegen 2000 St. wurde bisher nicht bedient, aber Du heute miorgen zu 0,60 auf jeden Fall oder wie ? Kannst Du Aktien erwerben, die andere nicht erwerben können ?
DIGITAL  BALD 1EURO ????? Lalapo
Lalapo:

Henrys

 
10.04.02 12:01
#47
Ich lese immer Plenum will abgeben bzw es gibt Interessenten die das Packet wollen und Plenum will nicht zu diesem Preis .... kann doch sein das Plenum selber noch MEHR will ....
Würde sogar passen ...



Gruß LALI

DIGITAL  BALD 1EURO ????? Henrys
Henrys:

Hallo Jack

 
10.04.02 12:02
#48
Ich hatte gestern auch den ganzen Tag eine Order für 0,60 im Markt 1960 st
habe auch keine bekommen !
cu Henrys


Hast Du Dein Angebot aufgestockt ?
DIGITAL  BALD 1EURO ????? Star Ikone
Star Ikone:

@Jack + Lalapo

 
10.04.02 12:07
#49
Jack, wo habe ich bitte geschrieben, WANN ich die erste Position aufgebaut habe...
Jetzt, wo das Interesse zunimmt, muß man sich wohl vom Nachkauflimit 0,55€. verabschieden.

Lalapo, weißt Du bzgl. Plenum genaueres!
Habe nur Info, dass die nicht zu diesem Preis verkaufen, sondern u.U. eher ganz übernehmen. Deckt sich das mit Deinen Infos?

MfG
SI ;)
DIGITAL  BALD 1EURO ????? PORTFOLIO
PORTFOLIO:

VORSICHT!!!

 
10.04.02 12:09
#50
star ikone hat´s auch schon gemerkt...spätzünder
DIE PARTY GEHT AB...KZ 1,25€ / 1,65€ in ein bis zwei wochen oder aber schon diese woche!!!€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€­€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€­€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€­€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€­€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€­€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€­€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€­€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€­€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€­€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€
DIGITAL  BALD 1EURO ????? Star Ikone
Star Ikone:

@PORTFOLIO: Gebe Dir Recht - SIEHT GUT AUS!

 
10.04.02 12:15
#51
Habe kleine Position und stop-buy im Markt.

Scheinen JETZT abzugehen, da Xetra-Verkauf zu 0,69€. raus und in Frankfurt nicht mehr unter 0,75€. zu haben!

MfG
SI ;)
DIGITAL  BALD 1EURO ????? Lalapo
Lalapo:

0,69//0,75

 
10.04.02 12:16
#52
Schaut Euch das Orderbuch an , GÄHNENDE LEERE ...



Gruß LALI
DIGITAL  BALD 1EURO ????? PORTFOLIO
PORTFOLIO:

@star ikone...

 
10.04.02 12:24
#53
henry´s und meine wenigkeit haben wochenlang versucht das papier zwischen 0,70 und 0,82 € cent zu bekommen...und das war schon schwer...nur der MM hat ab und an mal ein auge zu gedrückt damit überhaupt handel zustande kamen...mein EK bewegt sich zwischen 0,69 € cent und 0,75 € cent...in wirklichkeit gibt es eigentlich keine mehr für unter 0,69 € cent zu handeln!!! mein urteil lautet extra strong buy / KZ 1,25€ - 1,65€ , wenn nicht noch höher...
DIGITAL  BALD 1EURO ????? Marius
Marius:

Hast mit allen recht portfolio...

 
10.04.02 12:30
#54
... außer das man gestern noch gut unter 0,63 einkaufen konnte.  
DIGITAL  BALD 1EURO ????? Star Ikone
Star Ikone:

@portfolio + lalapo

 
10.04.02 12:33
#55
Portfolio: 1,65€. halte ich für zu hoch, aber das Orderbuch lässt kurzfristig Raum bis knapp 1€.
Wo liegt Dein ECHTES Verkaufsziel?

Lalapo: Hast Recht, Orderbuch frei, sehe akt. gerade mal 1000St. auf Xetra zu 0,72€.
In Frankfurt schon erreicht, bin gespannt - werden wohl bald die 0,8€. überschreiten.

MfG
SI ;)
DIGITAL  BALD 1EURO ????? Lalapo
Lalapo:

Plenum etc

 
10.04.02 12:46
#56
ob nun Plenum abgeben will ,oder zukaufen ,oder Aktionrückkauf / Beteiligung , Übernahme etc kommt ... meiner Meinung ist das Ding VIEL zu billig ...und wer weiß ob nicht auch fundamental DA die Kurve kriegt ..

Schaut Euch Sinner und Syzygy an , beide liegen mit dem CASH nah an der MK bzw drunter  ..... und bei DA liegt die MK 50 % UNTER Cash  .......und auch daraus kann man ne Geschichte machen ...

So oder so , DA ist interessant ...

Gruß LALI
DIGITAL  BALD 1EURO ????? Star Ikone
Star Ikone:

DA/ 513820: Jetzt schon 7500St. im Xetra-Bid!

 
10.04.02 12:47
#57
Und nur 1000St. zu 0,72€. angeboten.

Wenn der die rausnimmt, sofort bei 0,75€. im ask.

Orderbuch sieht gut aus und die Daten zu DA/ 513820 auch!

Geduld, es wird wohl über 0,8€. gehen.
Noch immer nahe ATL!

MfG
SI ;)
DIGITAL  BALD 1EURO ????? PORTFOLIO
PORTFOLIO:

@star ikone...

 
10.04.02 12:49
#58
VK.ziel-0,88/0,95/1,25...mann gebt euch doch mal ein bißchen mehr mühe und zieht das papier hoch...ihr könnt das doch, das weiß ich genau!!!
DIGITAL  BALD 1EURO ????? Star Ikone
Star Ikone:

@portfolio

 
10.04.02 12:58
#59
Denke, dass Volumina kommen werden.

DA braucht man nicht hochzuziehen, denn hier sprechen die Fakten aktuell für deutlichen Rebound.

Wenn eine Firma tatsächlich 8Mill.€. Cash hat, sollte sie eine höhere Marktkap. als 3Mill.€. haben, sofern die Quartalszahlen stimmen.

Darauf setze ich.

MfG
SI ;)
DIGITAL  BALD 1EURO ????? Star Ikone
Star Ikone:

Kalte Füsse? Nur noch 0,69€. in Frankfurt...

 
10.04.02 13:11
#60
Wird es doch nichts...;)

Mal sehen, ob es das tatsächlich schon war.

MfG
SI ;)
DIGITAL  BALD 1EURO ????? Lalapo
Lalapo:

0,7 mit 9000

 
10.04.02 13:19
#61
iat doch nicht schlecht für den Anfang ...

Abwarten , lesen was Henrys schreibt ... hier ist meiner Meinung VIEL mehr drinne ..


Gruß LALI
DIGITAL  BALD 1EURO ????? Henrys
Henrys:

Lalapo waren das Deine 9000 für 0,70 ?

 
10.04.02 13:38
#62
Wenn ja Respekt
Mittagessen beendet ?
Leider muss ich heute nachmittag beruflich weg.
Also macht keine Dummheiten *ggg*
cu Henrys
DIGITAL  BALD 1EURO ????? Lalapo
Lalapo:

Henrys

 
10.04.02 13:44
#63
nein ,das war der Mio ....;-))))

Warum Respekt ???



Gruß LALI
DIGITAL  BALD 1EURO ????? KINI
KINI:

DA ist wohl nur ein Zock, desshalb aufpassen wenns

 
10.04.02 13:45
#64
runter geht!

Leider hatte hier Prout keiner auf der Rechnung ! Unerkannt unter hohen Umsätzen gestiegen!
DIGITAL  BALD 1EURO ????? Lalapo
Lalapo:

Kini: JEDE Aktie ist ein Zock ....

 
10.04.02 13:49
#65
nur kann man den ZOCK DA vernünftig begründen .... und da haben wir schon den Unterschied zu vielen vielen Luftnummern hier .......

DA sieht sich im n. Markt GUT aufgehoben ... also muß was passieren damit Sie dort bleiben .. und da gibts HIER viele Richtungen aus dem der Schub kommen wird ....


Gruß LALI
DIGITAL  BALD 1EURO ????? KINI
KINI:

@Lalapo

 
10.04.02 13:55
#66
Dies ist auch ein ordentlicher Thread mit guten Informationen, denke aber das heute noch einige aussteigen wenn sie merken das da keine Luft mehr ist!
Desshalb warte ich erstmal ab!

Einstieg ist mir nun zu hoch!

Grüsse KINI
DIGITAL  BALD 1EURO ????? Star Ikone
Star Ikone:

DIGITAL ADV.-Taxe steigt wieder...EINSTEIGEN!!!

 
10.04.02 14:10
#67
Der 2. Schub steht an. die Märkte gehen hoch...

@KINI: Der Einstieg ist Dir zu teuer???
Das Tief war bei ca. 0,6€. - gerade mal 15% gemacht, da gebei ich Lalapo und henrys Recht:

Da ist viel mehr drin - man darf nur nicht zu spät kommen!
Kaufen bis 0,75€. mit KZ 0,9-1,2€. - alles möglich...

MfG
SI ;)
DIGITAL  BALD 1EURO ????? Henrys
Henrys:

Frankfurt taxt hoch

 
10.04.02 14:11
#68
Brief : 0,75 (-) 14:05.50  
 Geld : 0,69 (-) 14:05.50  

Das war noch nicht das Ende
Folgeaufträge von der Post und Microsoft könnten noch ausstehen.
cu Henrys
DIGITAL  BALD 1EURO ????? Henrys
Henrys:

Wer nicht wagt der nicht gewinnt !!

 
10.04.02 14:18
#69
1 2000 0.66  0.74  2000 1

2 6000 0.65 0.75 2000 1

1 3000 0.63 0.97 7984 1

cu Henrys
DIGITAL  BALD 1EURO ????? KINI
KINI:

Da steigen wohl immer noch einige aus!

 
10.04.02 14:24
#70
Orderbuch sieht verlockend aus, aber in FRANKFURT spielt die Musik!
DIGITAL  BALD 1EURO ????? gapster
gapster:

Vorsicht - Henry will zu 0,8 raus!

 
10.04.02 14:26
#71
Er ist sehr geschickt im Pushen - und jeder geht in die Falle.

DA - NOT NOW!
gapster
DIGITAL  BALD 1EURO ????? KINI
KINI:

Wer kauft eigentlich für 0,74 auf Xetra wenn er

 
10.04.02 14:38
#72
die Aktie für 0,70 in Franfurt kriegt??
Scheinbar haben hier manche immer noch zuviel Geld!
DIGITAL  BALD 1EURO ????? Lalapo
Lalapo:

Kini : oder..

 
10.04.02 14:41
#73
Sie wiessen einfach mehr ...


Gruß LALI
DIGITAL  BALD 1EURO ????? KINI
KINI:

@Lalapo

 
10.04.02 14:44
#74
Willst du mich veräppeln??

Insider kaufen Pakete für 600 Euro!!!!
Kommt jetzt die Übernahme?
Klar kann DA1 noch nach oben steigen, aber fundamental bestimmt nicht!
DIGITAL  BALD 1EURO ????? Henrys
Henrys:

Gapster

 
10.04.02 14:45
#75
Wenn ich so geschickt im Pushen wäre,wie Du behauptest, hätte die Aktie schon längst einen Satz nach oben getan.
ZU Deinen oder Meinen Ausstiegsgedanken nur Folgendes
Ich hatte zick mal die Chance bei 0,80 auszusteigen und habe es nicht getan,also warum jetzt ?
DA steigt seit Wochen das Erste mal.
Für mich fängt DA gerade erst an zu krabbeln für die Wenigen die heute 10 Prozent Gewinn mitnehmen ist es OK.
Aber für die Meisten hier ,wird es erst bei anderen Kursen interessant
und nochmal:
Alles unter Einem Euro ist geschenkt,falls man DA glaubt dass Sie am NM verweilen möchten.
cu Henrys
DIGITAL  BALD 1EURO ????? Lalapo
Lalapo:

Kini: nein

 
10.04.02 14:56
#76
alles andere als das ... aber manchmal setzen Wissende halt mal ein paar unlogische  Spuren ....

Mal abwarten,, wie Henrys schreibt .. es ist kaum was passiert ,, die Gewinner sind heute andere , aber es gibt ja das Rotationsprinzip am n. Markt , und sowie DA die erste eigene Aktie kauft wird die Sache superspannend ..., meiner Meinung ..


Gruß LALI
DIGITAL  BALD 1EURO ????? 1Mio.€
1Mio.€:

Na da habe ich wohl einen kleinen zock verpasst!

 
10.04.02 15:26
#77
Werde jetzt aber meine stücke um die 0,60€ aufstocken. Vielleicht geht ja bald richtig die post ab.
Warum sind wir jetzt eigentlich so zurückgekommen Lalapo?

Gruss Mio.
DIGITAL BALD 1EURO ????? 632391
DIGITAL  BALD 1EURO ????? Lalapo
Lalapo:

Mio , noch ist das ganze ein Zock ..

 
10.04.02 15:35
#78
10 % rauf, Gewinne raus, unten neu rein ...

Meine aber hier kann MEHR reinkommen ...


Bei 0,62 liegen meine ...


Gruß LALI
DIGITAL  BALD 1EURO ????? 1Mio.€
1Mio.€:

OK schauen wir mal Lalapo ! Denke an Ad Pepper :-)

 
10.04.02 15:36
#79
DIGITAL  BALD 1EURO ????? Lalapo
Lalapo:

0,62 geht ..

 
10.04.02 16:25
#80
so Hälfte  bekommen .. den Rest nehme ich mal raus und lege Sie auf die 0,6 E ...


Gruß LALI
DIGITAL  BALD 1EURO ????? KINI
KINI:

Unter 0,60 würde ich auch zuschlagen! o.T.

 
10.04.02 16:35
#81
DIGITAL  BALD 1EURO ????? Henrys
Henrys:

Neuer Auftrag für DA !?

 
15.04.02 09:49
#82
Allianz: F1 tippen und BMW 318i abstauben


Das Warten hat ein Ende, der Formel-1-Zirkus hat wieder sein Zelt aufgeschlagen. Die Allianz präsentiert dazu ein Wahnsinns-Gewinnspiel, bei dem Preise für 100.000,- EUR den Besitzer wechseln. Sie müssen sich kurz registrieren und können dann die Sieger und Bestplatzierten der jeweiligen Rennen tippen. Die besten Spieler können jedes Rennen Merchandise-Produkte gewinnen, der Tippkönig fährt VIP zum Nürburgring und unter allen Spielern wird ein BMW verlost. Tolle Sache, denn auch Späteinsteiger haben Chancen!

Link: tipprace.allianz.de


Sollte doch eigentlich Digital noch eine kleine
Bekanntgabe wert sein.
Ich habe es gestern  durch Zufall entdeckt

cu Henrys
DIGITAL  BALD 1EURO ????? Henrys
Henrys:

Digital im Sonderangebot 0,61-0,64 in Frankfurt !? o.T.

 
19.04.02 16:55
#83
DIGITAL  BALD 1EURO ????? sportsstar
sportsstar:

henrys,du siehst doch hier interessieren sich..

 
19.04.02 17:06
#84
..viele nicht für Sonderangebote..leider..oder besser gesagt NOCH NICHT!..hinterher wird lamentiert!

Gruss
sports*

DIGITAL  BALD 1EURO ????? Henrys
Henrys:

200 0,62 18:11:35

 
19.04.02 18:45
#85
200 Stücke in Frankfurt
Macht 124 Euro
Welche Schulkinder probieren hier den Kurs zu drücken ?
Ich habe jetzt noch einen Termin mit Plenum vereinbart
Am Montag weiss ich denke ich mal was hier gespielt wird.
cu Henrys

Ich bin am überlegen ob ich hier meine MailAdresse reinstellen soll
Wie haltet Ihr es damit ?

DIGITAL  BALD 1EURO ????? Henrys
Henrys:

Was war den das für eine Aktion

 
19.04.02 19:59
#86
Erst 4000 zum Verkauf und dann gleich wieder raus ?
Der MM hat sofort zurückgezuckt
Lalapo lass doch die Spielchen *ggg*
cu Henrys
DIGITAL  BALD 1EURO ????? Sinus
Sinus:

Henrys, warte immer noch auf

 
19.04.02 20:10
#87
Deine Mail in w:o.

Schönes Wochenende.
Hungermaus
DIGITAL  BALD 1EURO ????? Henrys

Hab es früher nicht geschafft

 
#88
Jetzt solltest Du Sie haben falls ich das Rätsel gelöst haben sollte
Wünsch ich Dir auch
cu Henrys

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ELEPHANT SEVEN AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 3 Elephant Seven Kauf zu 0,91 € Ziel 1 € (virtuell) Jäger u Sammler Jäger u Sammler 06.10.07 16:01
  17 ELEPHANT SEVEN 20-30% sind drin! KINI ToMeister 06.10.07 14:39
  1 Elephant Seven AG Übernahme v. pixelpark mothy Ohio 03.10.07 12:24
  75 Elephant Seven - Potentieller Kursverdoppler! dan_78 hermansky 07.09.06 14:28
  35 Erster Kurs: 97 Cents auf Xetra! X 99 X 99 23.06.05 09:15

--button_text--