Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 64 65 66 68 69 70 ...

Die Perle im Tec DAX

Beiträge: 2.744
Zugriffe: 1.471.140 / Heute: 754
BB Biotech 40,30 CHF -0,62% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Die Perle im Tec DAX darote
darote:

Betreff QS

2
23.03.17 16:39
hier mal das schreiben von Consors, vielleicht hilft es dem ein oder anderen bei den Unklarheiten


Sehr geehrter Herr xxx,
anbei erhalten Sie den für die Rückforderung der Schweizer Verrechnungssteuer erforderlichen Tax Voucher.
Dieser ist zusammen mit der entsprechenden Erträgnisabrechnung sowie dem ausgefüllten Antragsformular auf
Rückerstattung der Quellensteuer bei den Schweizer Behörden einzureichen.
Das Antragsformular auf Rückerstattung der schweizerischen Verrechnungssteuer (Formular 85) steht auf der
Internetseite der Eidgenössischen Steuerverwaltung (ESTV) zum Download unter folgendem Link zur Verfügung:
www.estv.admin.ch/estv/de/home/...ngen/formulare/ausland.html
Um das Formular am PC ausfüllen zu können, muss die Gratis-Software Snapform Viewer installiert werden, die
über die Internetseite der ESTV herunter geladen werden kann. Das Formular 85 wird nicht im PDF-Format zur
Verfügung gestellt. Das Formular 85 kann auch schriftlich beim Bundesamt für Bauten und Logistik, Vertrieb
Publikationen, Fellerstrasse 21 CH- 3003 Bern, Tel. +41 (0) 31 / 325-50 00, Fax +41 (0) 31 / 325-50 09,
E-Mail info@bbl.admin.ch oder unter Verwendung des Online-Bestellservices über die Internetseite
www.bundespublikationen.admin.ch/de.html kostenlos bestellt werden. Geben Sie hierfür in der Artikelsuche
als Suchbegriff: ’Antrag auf Rückerstattung VSt 85’ oder die Artikelnummer: 605.020.28 ein und bestellen Sie das
Formular über den "Warenkorb"-Link.
Haben Sie noch Fragen? Gerne helfen wir Ihnen weiter. Bei Fragen stehen wir wie immer gerne zur Verfügung.
Sie erreichen Ihr persönliches Betreuungsteam montags bis sonntags von 7:00 bis 22:30 Uhr unter der
Telefonnummer +49 (0) 911 / 369-30 00. Halten Sie bei Ihrem Anruf bitte Ihre Online-Zugangsdaten zu Ihrer
Legitimation bereit.
Mit freundlichen Grüßen
Consorsbank
Custody Services – Securities Tax

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Die Perle im Tec DAX darote
darote:

Kosten

 
23.03.17 16:46
Die Kosten für alles belaufen sich bei Consors auf 19,95 € für den Umtauch der Währungen von Franken zu Euro.
Die Perle im Tec DAX fenfir123
fenfir123:

hat jemand den gültigen Link in der schweiz?

 
23.03.17 17:30
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1654

Die Perle im Tec DAX darote
darote:

link

 
23.03.17 17:55
www.estv.admin.ch/estv/de/home/...enstleistungen/ausland.html
Die Perle im Tec DAX fenfir123
fenfir123:

danke :-)

 
23.03.17 18:46
Die Perle im Tec DAX Smirnoff100
Smirnoff100:

Quellensteuer Schweiz

 
23.03.17 18:56
Nachdem der Antrag der ESTV ausgefüllt und 3fach ausgedruckt wurde musst du noch auf 2 Exemplaren von deinem Finanzamt deinen Wohnort bestätigen lassen und diese dann zusammen mit dem Voucher und der Divi Abrechnung in die Schweiz schicken.
Dann warten und hoffen!
Viel Glück,
Erik
Die Perle im Tec DAX Smirnoff100
Smirnoff100:

Voucher

 
23.03.17 19:01
Bei der DiBa gabs den Voucher übrigens direkt zur Abrechnung unaufgefordert gratis dazu. Das ist nur so eine allgemeine Bestätigung dass alles seine Richtigkeit hat.
Die Perle im Tec DAX fenfir123
fenfir123:

deutsche bank

 
24.03.17 17:28
bei der Deutschen kann man die bank damit beauftragen, Quellensteuer Schweiz

Frage an den Internet sevice
Macht ihr das, und habt ihr meinen Vollmacht erhalten
Antwort
Wenn wir die Vollmacht haben, machen wir das,
ob wir Ihre erhalten haben, können wir nicht sagen
wenn sie noch keine abgegeben haben , das ist der Link

Wer kann das den sagen, wenn nicht die Bank??
Umrechnungs gebühr franken in euro,  war bei mir nicht in der Abrechnung
anscheinend 0
Die Perle im Tec DAX Mercator13
Mercator13:

Dividende 2,75 CHF

 
24.03.17 20:51
kann mir vllt einer sagen, warum ich auf meiner Dividendenabrechnung nur eine Dividende von 2,7416 CHF stehen habe. was ist mit den rest zu 2,75 CHF? Das is jetzt nicht die Welt aber bei mehreren k aktien schon nen kleines taschengeld....

vielen dank, gruss

mercator
Die Perle im Tec DAX fenfir123
fenfir123:

Dividende pro Stück 2,7500000000 CHF

 
24.03.17 21:22
Dividende pro Stück 2,7500000000 CHF
das steht bei mir

am Montag könnte das nach oben gehen.
Laut NTV  hat Trump sein Gesetz zurück gezogen.
das sollte gut für Pharma un Biotechs sein.
Die Perle im Tec DAX Kalle 8
Kalle 8:

Umrechnungskurs 1,0719

 
25.03.17 11:27
bei mir war der Umrechnungskurs 1,0719.

Und ich habe ebenfalls 2,75 CHF an Dividende bekommen.

@ Mercator, wenn Du weniger Dividende bekommen hast, würde ich bei meiner Bank nachfragen.
Die Perle im Tec DAX nelsonmantz
nelsonmantz:

@Kalle 8

2
25.03.17 14:37
was bringt es ihm, wenn er bei deiner Bank nachfragt. Das muss er natürlich bei seiner eigenen Bank machen.
Die Perle im Tec DAX Mannemer
Mannemer:

Formulare aus der Schweiz gestern eingetroffen

 
25.03.17 20:42
Das ging ja fix. 2 Tage nachdem ich online bestellt habe (kostenlos). Jetzt warte ich noch auf den beantragten Tax-Voucher der Bank. Ohne den geht nichts. Wen es interessiert hier nochmal der HB-Artikel mit Erklärungen und Links.

www.handelsblatt.com/finanzen/...nsteuer-zurueck/11551576.html
Die Perle im Tec DAX Ojay2
Ojay2:

Schweizer Steuer

 
26.03.17 09:17
Also ich hab alles schon am Donnerstag erledigt und mein Brief ging noch gleich am Donnerstag Richtung Schweiz. Cortal Consors hatte die Tax Voucher schon Mittwoch Nachmittag hochgeladen und könnte alles gleich erledigen.

Mal schauen bis wann die Rückerstattung eingeht.

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende  
Die Perle im Tec DAX tom2013
tom2013:

info

 
20.04.17 08:54
Incyte ist eine der wichtigsten US-Beteiligungen von BB Biotech - und plötzlich eine der größten Belastungen für das Schweizer Unternehmen. Die schlechten Nachrichten kamen am vergangenen Freitag: Die US-Zulassungsbehörde FDA verweigerte die Zulassung zum Mittel Baricitinib (Olumiant), das gegen eine milde Form von Rheumatoider Arthritis helfen soll. Nun fordert die FDA weitere Studiendaten.

Bittere Pille für Incyte-Anleger - und für BB Biotech

Die zweitgrößte Beteiligung von BB Biotech geriet nach dem FDA-Entscheid mächtig unter Druck: Die Incyte-Aktie rutschte im gestrigen US-Handel mehr als zehn Prozent ab. Auch die Aktie des Schweizer Biotech-Konzerns steckte nach den Osterfeiertagen in der Verlustzone fest. Am Dienstag büßte die BB Biotech-Aktie in Zürich zeitweise mehr als 1,5 Prozent ein.
Dass die US-Zulassung für Olumiant nicht erteilt wurde, ist überraschend. Zusammen mit dem Partner Eli Lilly hatte Incyte für das Arthritis-Mittel bereits im Februar in Europa die Zulassung erhalten. Weitere klinische Studien dürften nun allerdings unumgänglich sein und weitere Zeit beanspruchen - sowohl für Eli Lilly als auch für Incyte.
Analysten passen Kursziele für Incyte und BB Biotech an

Die Analysten reagierten auf das "No" der US-Zulassungsbehörde mit Abstufungen. Analyst Josh Schimmer von der US-Investmentbank Piper Jaffray korrigierte das Votum für Incyte von "Buy" auf "Hold", das Kursziel strich er von 140 auf 124 US-Dollar zusammen. Die US-Zulassung sei bereits ein Teil der hohen Bewertung und des Ausblicks gewesen, so der Aktienexperte.

Auch die US-amerikanische Investmentbank Jefferies reduzierte den fairen Wert für die Incyte-Aktie von 165 Dollar auf 148 Dollar, die Einstufung lautet unverändert "Buy". Mutiert Incyte nun vom Raketenantrieb für BB Biotech zum Ballasttank?
Spekulative Einstiegschance

Die Entscheidung der FDA ist sehr enttäuschend für Incyte. Und weitere Analystenhäuser dürften nachziehen und ihre Einstufungen für die BB Biotech-Beteiligung zurücknehmen. Doch Incyte hat deutlich mehr zu bieten als Baricitinib; der US-Biotech-Konzern ist gut aufgestellt und die Pipeline ist auch ohne Baricitinib stark.
Hinzu kommt die Übernahmefantasie, die bei Incyte in den vergangenen Monaten größer geworden ist und die Aktie besonders spannend macht. Spekulative Anleger können den Rücksetzer jetzt zum Einstieg nutzen, bereits investierte Anleger sollten das Papier weiter in ihrem Wertpapierdepot halten.
Für Investoren ist der Blick zum 4. Mai spannend, dann will Incyte im Rahmen der Quartalszahlen ein Update zum FDA-Entscheid und zur weiteren Zukunft des Arthritis-Mittels geben. Ob diese negative Überraschung den Ausblick verändert, bleibt bis dahin wohl offen.
Und was heißt das alles für die BB Biotech-Aktie?

BB Biotech gilt als eines des interessantesten Investments in der Biotech-Branche, die unaufhaltsam wächst. Während Biotech-Unternehmen 2010 noch 54 Milliarden Dollar umsetzten, dürften sich die Umsätze bis 2018 auf annähernd das Dreifache steigern. Um von diesem Trend zu profitieren, bleibt ein Investment in BB Biotech fast unumgänglich - das hat sich mit dem FDA-Entscheid nicht geändert.
Das Schweizer Unternehmen hält bereits Beteiligungen an den wichtigsten US-Biotech-Werten, unter denen sich mehrere Highflyer der vergangenen Wochen befinden. Unter anderem kletterte die Kite Pharma-Aktie seit Anfang des Jahres über 75 Prozent nach oben. Und auch Novo Nordisk, der weltgrößte Hersteller von Diabetes-Medikamenten, gehört zum Portfolio von BB Biotech. Weitere Überraschungen sind also möglich, vor allem positive.
Die Perle im Tec DAX sfoa
sfoa:

Q-Nachrichten+Zahlen TOP ;-)

2
21.04.17 08:14

http://www.ariva.de/news/...det-erfreuliches-quartalsergebnis-6135823

So sieht es für ein gutes Basisinvest in der Biotechbranche aus. Auf vielen Beinen stehen, wie bei einer wirklich guten, weil fachkompetenten, Beteiligungsgesellschaft zahlt sich aus. Da bleibe ich gerne dabei ;-) Nur meine Meinung.
Die Perle im Tec DAX Kasa.damm
Kasa.damm:

sfoa, nicht nur deine Meinung

 
21.04.17 17:48
bin schon seit 2013 dabei und habe in Schwächephasen immer zugekauft.
Die Perle im Tec DAX stoffel_
stoffel_:

BBB hat aufgestockt

 
23.04.17 20:35
www.deraktionaer.de/aktie/...vo-nordisk-aufgestockt-312570.htm
Die Perle im Tec DAX nelsonmantz
nelsonmantz:

Oh man...

 
24.04.17 16:26
der ganze Markt heute fett im Plus nur nicht BB Biotech. Ärgerlich, hoffe der Aufwärtstrend bleibt trotzdem erhalten
Die Perle im Tec DAX Kasa.damm
Kasa.damm:

Director´s Dealing

 
24.04.17 17:46
über 177.883 CHF von Prof. Dr. Dr. Strein
Die Perle im Tec DAX nelsonmantz
nelsonmantz:

Hmm

 
25.04.17 09:42
hat er die Anteile verkauft oder gekauft?
Die Perle im Tec DAX woroda
woroda:

Meiner Ansicht nach

 
25.04.17 17:25
war dies weder ein Kauf noch ein Verkauf. Vermute mal die haben Aktien bekommen die BBB selbst hält. Sonst müsste doch  unter b Kauf oder Verkauf stehen. Hier gibt es bestimmt User die dies besser erklären können.
Die Perle im Tec DAX storm06_20
storm06_20:

Zuteilung der Aktien

 
25.04.17 19:47
So wie ich es verstanden hab, wurden die Aktien im Zuge des Aufsichtsratsaktienprogramms zugeteilt.
Die Perle im Tec DAX tom2013
tom2013:

Aufsichtsratsaktienprogramn .kennt niemand

 
26.04.17 19:34
Art: Aktie
     ISIN:§CH0038389992

b) Art des Geschäfts


Zuteilung von Aufsichtsratsaktienprogramm

c) Preis(e) und Volumen

  Preis(e)§Volumen
56,15 CHF 177883,20 CHF

d) Aggregierte Informationen

     Preis§Aggregiertes Volumen
56,15 CHF 177883,20 CHF

e) Datum des Geschäfts
2017-04-24; UTC±0

Sehr merkwürdig. Auf der Homepage ist auch nicht ersichtlich um was es da geht
Die wollen doch nichts verschleiern...???

Seite: Übersicht ... 64 65 66 68 69 70 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BB Biotech Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 2.743 Die Perle im Tec DAX tom2013 Kasa.damm 16.04.24 17:14
  5 Steuer Dividende BB Biotech Stock_pick tibesti2 07.05.22 11:11
    BB BIOTECH BICYPAPA   27.10.18 22:29
  2 Wertpapier mit Index vergleichen Jan Grieth HXTC76 22.08.17 12:24
9 358 BB Biotech bei 45 Euro Boden erreicht AJ7777777 sfoa 09.11.16 18:19

--button_text--