Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 23 24 25 1 2 3 4 ...

De Beira hebt gerade ab

Beiträge: 625
Zugriffe: 49.312 / Heute: 8
Panex Resources 0,00001 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
De Beira hebt gerade ab Pointmaker
Pointmaker:

De Beira hebt gerade ab

11
17.01.07 09:53
#1
angeblich nachbörslich Zahlen. Geht gerade zur Sache.
599 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 23 24 25 1 2 3 4 ...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

De Beira hebt gerade ab micha1
micha1:

Sehen wir heute die 0,80 ?

 
24.04.07 08:30
De Beira hebt gerade ab micha1
micha1:

Wir sind im +

 
24.04.07 09:05
GEHT WIEDER RICHTUNG NORDEN
De Beira hebt gerade ab micha1
micha1:

0,74 !! Ich glaube es geht langsam los

 
24.04.07 09:48
De Beira hebt gerade ab Hirschmann
Hirschmann:

Aber sicher mein Bub

 
24.04.07 09:48
Und wenn das Plus noch so klein ist, Ihr gebt die Hoffnung wohl nieeee auf ;-))))

G R Ö H L     ; - ))
De Beira hebt gerade ab micha1
micha1:

Besser

 
24.04.07 09:52
ein kleines Plus als ein Minus, oder ?
De Beira hebt gerade ab petruss
petruss:

Hirschi

 
24.04.07 09:55
der Mittwoch wirft seine Schatten voraus. :)
De Beira hebt gerade ab Hirschmann
Hirschmann:

Jo ;-))

 
24.04.07 11:30
@ Micha,
klar ist ein Plus besser als Minus aber das ist doch Wahnsinn oder??? Einen halben Cent...au Backe.
Der Ertrinkende klammert sich an einen Strohhalm, jo, so kann man es auch sehen.

Viel Spaß mit deinem neuen Sportwagen den du dir jetzt bald von DB leisten kannst, lach, gröhl , feix ;-)))
Oder steht DB für Bundesbahn(Kopfkratz?)??


@ Petruss : Welche Schatten?? lach. Alle hoffen auf diesen ominösen Mittwoch, sorry irgentwie kranke verdrehte Welt;-((
Ist so als wenn alle auf eine fliegende Untertasse warten...au Backe ;-))

Hirschi, der auch darauf wartet das er immer jünger wird...juchuuuu ;-)
De Beira hebt gerade ab petruss
petruss:

Jedenfalls

 
24.04.07 11:32
wird es an einem Mittwoch passieren! Welcher Mittwoch weiss ich noch nicht und was auch noch nicht. Aber es wird ein Mittwoch sein da bin ich mir sicher! :)
De Beira hebt gerade ab Hirschmann
Hirschmann:

Micha

 
24.04.07 15:09
sorry, aber aus deinem Plus ist soeben ein Minus geworden :-(
De Beira hebt gerade ab ratzeputz
ratzeputz:

Die Probleme beginnen jetzt erst richtig

 
24.04.07 15:20
mittlerweile hat der wert eine marktkapitalisierung erreicht, die absolut kritisch einzustufen ist. De Beira ist schwerpunktmäßig ein explorer, der permanent für neue Bohrungen Geld benötigt. Dummerweise sind solche Unternehmen nie bis zum Ende durchfinanziert. Also folgt bis zum Förderbetrieb eine Kapitalerhöhung nach der anderen. je niedriger die marktkapitalisierung, desto schwieriger die mittelaufbringung. De beira hat jetzt eine cap con 30 Mio. Bracuehn die 10 Mio müssen die mächtig verwässern, um zu finanzieren. Das problem in solch neidrigen regionen ist fundamental. Darum wurde der wert vor monaten hoch gepusht und werbung betrieben. Kapitalerhöhung zu hohen kursen. Die zeit ist vorbei und jetzt gehts ans Eingemachte!

Wenn das so weiter geht, folgt der EXITUS!
De Beira hebt gerade ab SlaterX84
SlaterX84:

Das mag sein, aber

 
24.04.07 16:29
es wäre schon relativ schwach vom Vorstand, wenn Sie schon nach
den ersten Monaten mit ihrer Strategie einbrechen würden. Irgend-
was muss kommen und wenn es nur weitere Propaganda Aktionen sind
um den Kurs zu pushen. Sie haben alle Zügel in der Hand und können
locker viel mehr Geld durch DB flüssig machen. Das Potenzial ist
immernoch vorhanden und das Interesse ist noch nicht erloschen.
De Beira hebt gerade ab Glueckskeks
Glueckskeks:

Mal etwas anderes.

 
25.04.07 00:56
Gibt es Interessenten, die de beira übernehmen wollen?
De Beira hebt gerade ab louisaner
louisaner:

Kauf von Minen zweifelhafter Qualität

 
25.04.07 09:54

 

www.ariva.de/...ter_aller_Rohrkrepierer_De_Beira_Goldfield_21_t265020                            

ob was dran ist kann ich nat. auch nicht sagen, aber einfach mal obigen Link lesen. Man will ja schliesslich informiert sein.

De Beira hebt gerade ab petruss
petruss:

Highmasters Kursvorhersage 1€ aktuell 0,79

 
18.05.07 12:45
Mund zu weit aufgerissen würde ich sagen!  
De Beira hebt gerade ab petruss
petruss:

Wo isser denn?

2
21.05.07 13:22
Kein Statement oder neue Kursziele??? Highmaster Du bist echt eine Entäuschung! Hast einfach kein Arsch in der Hose....
De Beira hebt gerade ab Ramses II
Ramses II:

was sagt der vorstand? doc????

 
21.05.07 13:56
De Beira hebt gerade ab Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Alles im grünen Bereich.

 
21.05.07 14:03
Auch heute wieder fett im Plus.

Börse kann soo einfach sein - DeBeira ins Depot, nach 2 Monaten nachgucken und den Südseeurlaub buchen :-)

De Beira hebt gerade ab 3293113 ©

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
De Beira hebt gerade ab flachmann
flachmann:

Da geht heute wieder was ! Bereits 6,5 %

 
23.05.07 09:36
De Beira hebt gerade ab LarsvomMars
LarsvomMars:

Ja ist schon wieder Mittwoch?

 
23.05.07 09:42
De Beira hebt gerade ab flachmann
flachmann:

Jupp : Jetzt bereits 9 % . Geht ab wie Zäpfchen

 
23.05.07 09:46
De Beira hebt gerade ab flachmann
flachmann:

News

 
23.05.07 09:49
Gibts was Neues ?
De Beira hebt gerade ab Ramses II
Ramses II:

up

 
13.06.07 12:12
De Beira hebt gerade ab LarsvomMars
LarsvomMars:

Wann werden endlich Shortverkäufe in D verboten?

 
13.06.07 12:17
Aus meinem Kollegenkreis habe ich erfahren, dass DeBe seit 12€  massivst von den großen Bankhäusern geshortet wird.

Wann geht man endlich gegen diese Praktiken vor?


De Beira hebt gerade ab 3347261
Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst
De Beira hebt gerade ab duffyduck
duffyduck:

stell deine aktien zum verkauf rein

 
13.06.07 12:36
dann können sie nicht geshortet werden.
De Beira hebt gerade ab Ramses II

lars, wird der vorstand nicht informiert?

 

Seite: Übersicht ... 23 24 25 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Panex Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 901 DE BEIRA unbedingt L E S E N! Wernerherzog pomerol 12.04.23 18:46
  3 werden bald die Panex-Aktionäre Millionäre ??? Mr.Esram neigschbeid 25.04.21 13:28
8 68 Panex Recources De Beira wechselte den Namen CosmicTrade alocasia 25.04.21 03:50
  25 Panex Resources vor Ausbruch? Mr.Esram alocasia 25.04.21 00:14
2 1.060 weiß jemand gumpel alocasia 24.10.13 14:43

--button_text--