Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 134  135  137  138  ...

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?

Beiträge: 143.945
Zugriffe: 10.211.206 / Heute: 687
DAX 18.129,68 -0,17% Perf. seit Threadbeginn:   +156,78%
 
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? flatfee
flatfee:

dow rennt

 
13.01.11 16:48
nicht mit - nochmal short an 70 sl 85
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? flatfee
flatfee:

ich glaube das wird heute

 
13.01.11 16:51
nix mehr - fester sl nun auf einstand - und fertig
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? jungchen
jungchen:

dax mit eigenleben

 
13.01.11 16:51
das ist doch nicht mehr normal..

der dow kann die 740 klar nicht zurueckerobern, und der dax springt einfach mal 20 pkt hoch, um sich so ein polster zu verschaffen. selbst wenn der dow nun auf 11700 abgibt, kommt der dax nicht unter 7040...  albern
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? flashback
flashback:

bei 52-55 kann wieder einen long wagen

 
13.01.11 16:55
mit hoffnung auf inv. sks.., sl sollte aber der bereich um die 40 sein
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Calibra21
Calibra21:

Schwach, schwächer, Dow Jones

 
13.01.11 17:02
Topbildung in vollem Gange. 7085/95 im Dax sind perfekte Shorteinstiege. Mein Avatarbild habe ich schon mal geändert.
www.wspa.de
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Rembrandt
Rembrandt:

weiter long

 
13.01.11 17:03
solange es keine eindeutigen shortsignale gibt gehts weiter im Schweinsgalopp nach oben.
Es gab auch im S&P bereits den Januardowner, konnte aber nicht bestätigt werden und somit gehts weiter hoch. Schaut eich selbst die eingezeichneten Formationen an ...
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Rembrandt
Rembrandt:

sorry chart

4
13.01.11 17:04
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Maxgreeen
Maxgreeen:

#3378 der DAX springt hoch weil

 
13.01.11 17:05
Dollaranleger ( Amis oder Scheichs ) ihre Dollar in Euroland anlegen. Das treibt auch den Euro hoch. Hinter den Kulissen bringen Dollaranleger ihr Geld in Sicherheit ( lieber Aktien in Euro halten als Bargeld in Dollar ) Maybe
2011 Quersumme 4 - Quadrat von 2 - das Doppelte von 1 -  Besser als 0
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? flashback
flashback:

@rembrandt

 
13.01.11 17:06
oneway? nene
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? flashback
flashback:

jetzt short

 
13.01.11 17:11
dow harami im daily heute vllt. mal sehen
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Rembrandt
Rembrandt:

flash

3
13.01.11 17:11
natürlich nicht onway, aber im Moment gibts für mittelfristtrader kein shortsignal, nirgends...
daytrader können gerne shorten, vielleicht auch mit Erfolg? Ich orientiere mich mittelfristig
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? flatfee
flatfee:

TROTZDEM

 
13.01.11 17:14
vorsichtig mit long scheinen oberhalb 950 (KO) - bleiben wir heute über der 7025/15 ist dies erstmal weiter positiv - der short von gestern war mM nach ok - es liegt wie viele schreiben, der bruch der 87 in greifbarer nähe udn wäre nur logisch - warum haben wir diksutiert

ABER ... heute hält ihn ein kreuzsup ggf oben (1.kreis - 36 war das tief) - dieses ist morgen vom tisch und ein retest des ausbruchs über den 1.langen uptrend jederzeit möglich ohne die gesamtsituation (long) zu gefährden - dieser liegt steigend die nächsten tage bei (morgen) 922 und ein nächster wichtiger sup bei 942

dazu würde passen das gestern neue 950er scheine rausgegeben wurden - oder zufall da diese ja vernichtet waren

(sl hat gerade gezogen)
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 372949
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? jungchen
jungchen:

maxgreen.. und wieso jetzt ploetzlich?

 
13.01.11 17:16
weil immer mehr laender in der eu pleite sind?
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? flatfee
flatfee:

re-buy

 
13.01.11 17:19
shorts unter 65 mut selbem sl - kleine posi zum spielen

und wech
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Calibra21
Calibra21:

@Rembrandt

2
13.01.11 17:19
negative Divergenzen wo in man schaut. Im Daily sind die Erschöpfungstendenzen (RSI) unübersehbar.
(Verkleinert auf 35%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 372951
www.wspa.de
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? flatfee
flatfee:

das gibts doch einfach nicht

 
13.01.11 17:23
selbst zu xetra schafft er kein longsignal ? geht wohl wirklich nur über die futs
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Rembrandt
Rembrandt:

calibra

2
13.01.11 17:24
negative Divergenzen ja, aber das langt nicht zum shorten.
Zumindest nicht für meine Art des Tradens.
Damit erwische ich zwar nie die Hochs und zum Ausstieg auch nie die Tiefs, aber
wenn ich 50 % eines Trend erwische ist das schon ein super Erfolg
Man benötigt eindeutige Signale
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? flatfee
flatfee:

remmi

 
13.01.11 17:25
für midtermer absolut richtig und wie man heute wieder gesehen hat - je kürzer desto stressiger - und für longterms erst recht
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Calibra21
Calibra21:

Einen letzten kleinen Run erwarte ich noch im Dax.

2
13.01.11 17:26
Dann ist Schicht im Schacht.(Fehlausbruch.)
www.wspa.de
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? grochi
grochi:

Stichwort Divergenzen

2
13.01.11 17:29
thepatternsite.com/DivergenceTest.html

Bearish divergence in a bull market should show stocks with smaller gains or larger losses (since bearish divergence indicates the stock will drop). In every case, the table shows that stocks outperform the index,

!meaning bearish divergence does not lead to larger drops!
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Calibra21
Calibra21:

Euro verausgabt sich gerade auch

7
13.01.11 17:37
Bin jetzt komplett aufgeladen. Alle Aktien geschmissen. Meinentwegen können wir jetzt direkt runter. Meine Scheine:

CB9BVQ (longterm)
CM5GNQ (longterm)
CM71KE (shortterm)
CM8QN1 (longterm)

Ich geh ein Bierchen trinken. Ciao!
www.wspa.de
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? menschmaier
menschmaier:

Was soll der Mist immer kurz vor Ende?

 
13.01.11 17:45
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? flatfee
flatfee:

dax

3
13.01.11 17:47
keine schöne tageskerze im daily - da aus candlesicht ggf ein reversal drohen kann

wie heisst es immer so schön ? "bleiben sie dran - more to follow"
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 372959
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? Baron_StockTrader
Baron_StockT.:

der umsatz

 
13.01.11 17:50
beim dax heute war hoch, ja fast so hoch wie zum dreifachen verfall !!
hoffentlich kommt jetzt wieder leben in die budde denn nur eine richtung kann ich nicht mehr sehen
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 372961
" Die einzigen Zeugen für die Erfolge des Börsenspekulanten sind seine Erben "
André Kostolany
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? zaungast0815
zaungast0815:

US-Verschuldung

5
13.01.11 17:52
Mal eine Frage als Laie (da ich im US-Bärenthread nicht posten darf):
Warum sagen viele Experten eigentlich, daß es kein Problem für die Märkte darstellt, wenn die US-Verschuldung sich in den nächsten Jahren verzehnfachen oder verhundertfachen wird?

Habe mal versucht an dem Bild unten auch nur die nächsten 5 Jahre blau darzustellen, aber das würde von der Bildhöhe her in kein Forum passen und so viele Billiarden erscheinen mir doch irgendwie nicht gesund für die Weltwirtschaft?

Aber was wird wann (bald?) wie passieren (was passiert mit den Kursen, wenn die Verschuldung imer aberwitzige Dimensionen erreicht) ??
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 372962

Seite: Übersicht ... 134  135  137  138  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.374 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh aLWAYSaLLiNN_g 15:20
75 8.233 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 13:02
28 3.678 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 12:55
49 731 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:49
18 4.145 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 09:32

--button_text--