Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 15 16 17 19 20 21 ...

DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading.

Beiträge: 719
Zugriffe: 297.427 / Heute: 44
DAX-Future 18.110 € -0,85%
Perf. seit Threadbeginn:   +80,49%
 
DAX 17.926,81 -0,90%
Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading. Eugen Ball
Eugen Ball:

@simba0477 das hab ich

 
02.03.17 20:56
schon von Ihnen gehört. Postet Sie bitte wo anders Ihre blöde Sprüche.
DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading. simba0477
simba0477:

was heißt blöden sprüche!?

 
03.03.17 07:40
ich hab nur gefragt wie der stand der dinge ist!

ich verfolge das schon eine zeitlang und bei 9600 wurde schon von fallenden kursen gesprochen und als ich gesagt haben wir sehen noch 12k haben sie gemeint sie wünschen mir glück mit den 12k die sehen wir nicht mehr - so und jetzt würde ich gene wissen wann es laut ihren welen wirklich mal fällt!

ich hab sie nie beleidigt oder sonst wie anfgegriffen!? ich hab sie nur hinterfragt aber das mögen sie anscheinnend nicht! darum haben sie jetzt einen geschlossenen thread!
DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading. Eugen Ball
Eugen Ball:

Dax30 Daily Februar 2017

 
03.03.17 07:57
(Verkleinert auf 69%) vergrößern
DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading. 975379
DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading. Eugen Ball
Eugen Ball:

Dax30 Weekly Februar 2017

 
03.03.17 07:57
(Verkleinert auf 69%) vergrößern
DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading. 975380
DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading. janfer
janfer:

Schön von Dir zu lesen.

 
03.03.17 07:59
Kannst Du Deine Überlegungen in kurzen Sätzen definieren. Danke u schönes WE.
DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading. Eugen Ball
Eugen Ball:

@lars_3

 
05.03.17 03:11
wenn du Stolz hast lege mal deine Einschätzung raus. :-))
DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading. Eugen Ball
Eugen Ball:

Dax30 Update März

2
17.03.17 07:37
Nun hat sich die Welle (v) of [c] als EDT ausgebildet. Jetzt warte ich noch 5-3 Formation und werde meine Short Position verdoppeln.
(Verkleinert auf 69%) vergrößern
DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading. 978347
DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading. Titlis
Titlis:

Hallo Eugen

 
02.04.17 09:11
Hättest Du wieder mal ein Update Deiner hervorragenden Analysen. Hast Du mittlerweile die Position verdoppelt?

Gruss und einen schönen Sonntag
DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading. petrap
petrap:

Der Eugen liegt eindeutig falsch mit seiner

 
03.04.17 07:32
Analyse.  
DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading. Eugen Ball
Eugen Ball:

Hallo Titlis

 
19.04.17 12:51
ja bin immer noch Short u. Position verdoppelt wie geschrieben.
Erwarte immer noch Dax in den Bereich von 10500 minimum.
DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading. Eugen Ball
Eugen Ball:

Dax30 19.04.2017 H4

 
19.04.17 13:10
Erwarte immer noch Edt als Umkehrformation. EDT bildet sich Komplex und Zeitlich länger als erwartet. Das ist alles, aber ich hab Gedult und werde immer wieder Wenn der Dax steigt Short Positionen verdoppeln. Ende Sommer bzw. Anfang Herbst werde ich lachen.
(Verkleinert auf 69%) vergrößern
DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading. 984609
DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading. Eugen Ball
Eugen Ball:

Dax30 19.04.2017 Daily

3
19.04.17 13:11
(Verkleinert auf 69%) vergrößern
DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading. 984610
DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading. Eugen Ball
Eugen Ball:

Dax30 19.04.2017 weekly

2
19.04.17 13:12
(Verkleinert auf 69%) vergrößern
DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading. 984614
DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading. Eugen Ball
Eugen Ball:

Welle (B)

 
19.04.17 13:21
die wir im Daily u. Weekly Chart sehen ist immer schlecht Einzuschätzen, weil die auch über den
Anfang der Welle (A) gehen kann bzw. darf. Aber im BigTF ist alles gleich geblieben.
Erwrte entweder FLAT im Rahmen der Welle [4] oder Triangle.
Bin zu früh short gegangen das weiß ich auch selber, aber die Wellen zeigen das es Bald runter geht, deswegen behalte ich auch meine Positionen und werde die verdoppeln.
ich trade nicht mit 50% von meinem Depot, sondern max. 1% momentan sind das 2% von meinem Depot. Die können locker noch bis 12800 steigen dort werde ich auf 3% erhöchen.

Viel Spaß und lacht weiter. Wenn Sie alle bessere Charts haben und liegen immer zu 99% Richtig, dann zeigt doch mal bitte Ihre Charts :-)

MfG
Eugen
DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading. Eugen Ball
Eugen Ball:

EUR/USD 21.04.2014

 
21.04.17 07:11
Erwarte den Ablauf in den nächsten Paar Wochen.
(Verkleinert auf 69%) vergrößern
DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading. 984977
DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading. Eugen Ball
Eugen Ball:

Dax30 26.04.2017

 
26.04.17 19:31
Welle iii of (v) ist nun fast zur Ende. Erwartung dass die Welle (v) of [c] sich als EDT ausbildet bleibt gleich. Wenn die Zählung Richtig ist, bildet sich die Welle (B) als DZZ aus und es dauert nicht mehr Lange dass der Dax sich dreht in die andere Richtung.
(Richtung Südens mit den Zielen von 10500 usw.)

MfG
Eugen
(Verkleinert auf 69%) vergrößern
DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading. 986158
DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading. Spekulatius1982
Spekulatius19.:

Sehe ich auch so

 
26.04.17 19:38
Die Frage ist ob die Frankreichwahlen den letzten Push noch bringen können oder ob "Korea" was dagegen hat und die Trendänderungssignale einleutet.
Typischer weise steht der RSI wieder um 70 im Tageskerzenchart was oft ein Drehpunkt war.
DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading. petrap
petrap:

Ja Eugen wenn man mal zurück liest

2
27.04.17 06:56
wartest du schon seit langem (09.2016) auf eine Korrektur. Die Wellen sollte man schon beherrschen und verstehen. Üben üben üben dann wird das schon ;-)  
DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading. lma111
lma111:

petrap:Wellen + Geld verdienen

 
27.04.17 09:04
und was has Du geschaft seit 09.2016 ?
Der beherscht die Wellen, aber ob damit Geld verdienen laesst, ist eine andere Frage !
Aber ob Du uebst oder nicht wird Du niemals schaffen sie zu beherschen ! wieso ?  
DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading. Eugen Ball
Eugen Ball:

petrap: Ja Eugen...................

 
02.05.17 14:57
ich erwarte nichtseit 09.2016 Korrektur, sondern die Läuft schon seit April 2015. Welle (B) siehe Big TF bildet sich nun als DZZ und nicht als Normaler ZZ. so was passiert oft, deswegen erwarte ich jetzt entweder Flat oder Triangle im Rahmen der Welle [4]. Und wenn du Wellen besser beherschen kannst, dann zeig uns bitte deine Zählung. Dann können wir auch weiter reden.
DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading. derdendemann
derdendemann:

ich will den wavern nicht

3
02.05.17 15:40
zu nahe treten. aber viele beiträge auf basis der wellentheorie sind seit monaten extrem bärisch.
allen voran der elliot jünger von wallstreet-online. bisher ist da aber nix bärisches passiert.

so ich genieße meinen kaffee und freue ich den call auf den dj heute bei 21k versilbern zu können.
DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading. masterrico
masterrico:

445 Das Ziel liegt bei 18.000

 
06.05.17 06:59
Wir stecken im Monatschart seit März 2009 in einem Impuls. Dieser bildet die Welle 5 aus. Meistens ist die 5 genauso lang wie die 1, da Welle 3 länger ist als die 1. Kursziel ist somit mindestens 18.000 irgendwann in 2018.

Da wir jetzt die 12.400 nachhaltig überschritten haben sehe ich nicht mal mehr für dieses Jahr "Sell in May"
DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading. Thomas941
Thomas941:

@ masterrico

 
06.05.17 07:07
".... 1. Kursziel ist somit mindestens 18.000 irgendwann in 2018...." , Ja klar und dann bist du aufgewacht und das Bett war nass, wie kommt man auf so eine astronomische Zahl wie 18.000, Sprichst du jetzt vom DAX oder doch vom DJ ;-) ??
DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading. masterrico
masterrico:

Der Dow stand auch mal bei 12.800 ;-)

 
06.05.17 07:33
Zieh im Monatschart eine Linie von März 2009 bis zum Hoch Mai 2011. Dann kopiere sie und lege diese an Februar 2016 Anfang Welle 5. Charteinstellung Logarithmisch. Schönes Wochenende :-D  
DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading. Eugen Ball
Eugen Ball:

@ masterrico

 
07.05.17 16:46
zeig mal deine Wellen zählung bevor du von Wellen redest, das ist EINS.
Zweitens zeige mal deine Technische Analyse.
Ich halte nichts von Grossmaul uhne Charts.  

Seite: Übersicht ... 15 16 17 19 20 21 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX-Future (FDAX) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Test test test cptftrading Katharina Herzog 23.11.22 16:33
  33 Cpt. F. Trading cptftrading cptftrading 02.03.22 13:37
  4 systemstrading.de SonnyJonny SonnyJonny 25.04.21 11:36
  1 FDax historische Kurse dehilf dehilf 25.04.21 11:21
16 718 DAX-Future Eugen`s Einschätzungen EWA-Trading. Eugen Ball Eugen Ball 25.04.21 11:00

--button_text--