Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 15 16 17 19 20 21 ...

Daldrup & Söhne

Beiträge: 1.660
Zugriffe: 474.007 / Heute: 60
Daldrup & Söhne . 7,20 € -0,83% Perf. seit Threadbeginn:   -55,94%
 
Daldrup & Söhne Stier654
Stier654:

Stadt Kehl Gerichtsurteil, neues Spiel neues Glück

 
27.01.17 11:01
Daldrup & Söhne 22435380
baden online: Das Nachrichtenportal der Mittelbadischen Presse für die Ortenau mit aktuellen Nachrichten, Videobeiträgen und Bildergalerien.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Daldrup & Söhne deutlich
deutlich:

Geothermiekraft Landau: Info über radioaktives

 
03.02.17 11:27
Zwischenlager schlägt Wellen.
Wie die Rheinpfalz heute berichtet, wird es auch eine Anfrage an die Landesregierung geben.
Aufgedeckt hat das mal wieder die BI, siehe www.geothermie-landau.de
Daldrup & Söhne woerthlich
woerthlich:

Behälter

 
04.02.17 13:08
unser user erdbeben kanns einfach nicht lassen Werbung für die Bi Landau zu machen.

Hat mit einem Invest in die Aktie nichts zu tun.

Hier gehts nur um Stimmungsmache.


Daldrup & Söhne woerthlich
woerthlich:

falscher Name

 
04.02.17 13:09
oh Sorry,

hier heisst er ja deutlich.

Daldrup & Söhne woerthlich
woerthlich:

betr. schwach radioaktives Material

 
06.02.17 10:36
www.swr.de/swraktuell/bw/mannheim/...8953308/nid=1582/1ws0r4p/

In der Meldung vom swr(siehe link) steht,dass das Material schon einige Jahre auf dem Gelände gelagert wurde.
War es vom Vorbesitzer???????????
Ist ja auch egal.

Wichtig ist,dass das Bergbauamt die Entsorgung genehmigt hat.
Dafür braucht man nunmal einen entsprechenden Behälter.
Das zeigt doch,dass Daldrup sich an die gesetzlichen Vorgaben hält.

Es wird von der Bi Landau nur wieder billige Panikmache versucht.

Daldrup & Söhne deutlich
deutlich:

"Wir können Daldrup nicht davon abhalten,

 
06.02.17 11:13
die Wiederinbetriebnahme laufend anzukündigen", so Dr. Dreher vom Bergamt in Mainz
Weiter kann man unter www.geothermie-landau.de lesen: ... sind die zur Wiederinbetriebnahme  geforderten Maßnahmen von Daldrup noch nicht vollständig erbracht......
Für uns Noch-Investierte sind diese Informationen wichtig. Nochmals vielen Dank an die BI.
Daldrup & Söhne woerthlich
woerthlich:

Von mir auch vielen Dank an die BI Landau

 
07.02.17 18:41
ohne ´´deutlich´´ und ´´erdbeben´´ wär´s ja richtig langweilig.

lol
Daldrup & Söhne deutlich
deutlich:

Kurs trudelt und Stier kommt mit dem

 
15.02.17 15:02
Link zu einem auch in Unterhaching umstrittenen Lobbyisten. Der Beitrag strotzt nur so von Behauptungen ohne konkreten Beleg, Vermischung von Oberflächen-und Tiefen-Geothermie.
Auch der Verweis auf das Büro für Technologiefolgeabschätzung beim deutschen Bundestag mit dessen Einschätzung aus dem Jahre 2003 ist mehr als überholt.....
Was hat Dr. Knapek mit der Situation bei Daldrup zu tun?
Daldrup & Söhne woerthlich
woerthlich:

trudelnder Kurs

 
16.02.17 13:23
Na,da hat deutlich doch mal recht.
Der Kurs trudelt wirklich.

Aber nach oben.

lol
Daldrup & Söhne deutlich
deutlich:

TV-Beitrag XENIUS:" Die großen Hoffnungen

 
20.02.17 14:48
die Politiker und Wissenschaftler in die Geothermie gesteckt haben, scheinen sich bis heute nicht zu erfüllen.
Hier wird auch vom Daldrup-Projekt Mauerstetten berichtet. Siehe: site.arte.tv
Beim Geothermiekraftwerk Unterhaching wurden die technischen und wirtschaftlichen Probleme nicht angesprochen.
Daldrup & Söhne Stier654
Stier654:

Alte Beiträge aus 2015

 
20.02.17 19:41
da hat deutlich mal wieder in der Mottenkiste gesucht.
Daldrup & Söhne woerthlich
woerthlich:

Beiträge von deutlich

 
21.02.17 10:57
Was soll man denn schon von deutlich erwarten.
Nutzt jede Gelegenheit um die Aktie schlecht zu machen.
Bei positiven Berichten hört man nichts von ihm,oder er kramt einen alten negativen Bericht raus.

Daldrup & Söhne short squeeze
short squeeze:

Hallo

 
22.02.17 14:13
an alle Investierten.
Bin hier letzte Woche eingestiegen und halte Geothermie für ne spannende, interessante Technik  und zukunftsträchtige Energieform.
Unter unseren Füßen schlummern ja unglaubliche Mengen an Energie und warum sollte man sie nicht nutzen. Das ist besser, als die Landschaft mit Windrädern zuzupflastern.
Die erheblichen Probleme mit dem GKW Landau lasten momentan aber erheblich auf dem Kurs.
Wie geht es denn da nun weiter?
Vom User deutlich kommen zwar Informationen, er wohnt scheinbar vor Ort, aber herunterhängende Kabel oder offene Zaunfelder sind ja nun nicht wirklich relevant.
War auch mal auf der Seite der BI Landau, dort wird aber sehr einseitig und nur negativ von Menschen vor Ort über D und S berichtet. Ich habe auch den Eindruck, dass man es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt, bzw. stark übertreibt. Dort gibt es einen Artikel über radioaktive Abfälle, der Bildzeitungs Niveau hat. Der Rest lässt sich für Außenstehende schwer abschätzen.
Daldrup & Söhne deutlich
deutlich:

Stiers Mottenkiste wurde am 20.02.2017 gesendet

 
22.02.17 14:29
Unser Stier will nur unser Bestes...
Einige Beiträge des Bayrischen Rundfunks wurden zwar schon 2016 gesendet, die Inhalte sind aber nach wie vor aktuell. Deshalb entschloss sich der BR die Sendung zu wiederholen.
Daldrup & Söhne short squeeze
short squeeze:

deutlich

 
22.02.17 15:19
vertrittst du hier im Forum die Meinung eines Aktionärs oder der BI Landau?
Bitte um ehrliche Antwort. Du schreibst hier sehr negativ. Das gibt es hier überall, z.B. Aktionäre, die mit ihrem Investment tief in den Miesen sitzen. Aber bei dir schimmert irgendwie noch etwas Anderes durch.
Daldrup & Söhne deutlich
deutlich:

Stier654 und die Mottenkiste vom 20.02.2017

 
28.02.17 13:16
Wenn man recherchiert ergeben sich interessante Informationen. Der Bayerische Rundfunk teilt auf Nachfrage mit:
Der Film wurde 2015 produziert und im BR Fernsehen am 14.12.2015 zum ersten Mal ausgestrahlt. .
Die Aktualität der Inhalte bezieht sich auf das Jahr 2015. Unseren heutigen Erkenntnissen nach ist der Stand bei den damals gezeigten Projekten noch annähernd gleich. Technisch hat es bislang keine wesentlichen Weiterentwicklungen gegeben.

Fazit: Inhaltlich ist der Bericht nach wie vor aktuell.
Wir stellen wieder fest: Stier will nur unser Bestes......
Daldrup & Söhne woerthlich
woerthlich:

negative Postings

 
28.02.17 13:40
Unser deutlich kann es nicht lassen,hier nur negatives zu posten.

Wie frustriert muß man eigendlich sein,um so ein Verhalten zu zeigen.

Er antwortet ja auch auf konkrete Fragen,wie z.B. von short squeeze nicht.

Ich glaube immer noch,dass es sich bei deutlich hier bei Ariva und erdbeben bei Wallstreet-online um die gleiche Person aus dem Dunstkreis der Geothermiegegner handelt.

Ist meine persönliche Meinung.

Da kann sich jeder eine eigene Meinung dazu bilden.

Einfach mal die Postings auf beiden Portalen vergleichen.




Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#444

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#445

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#446

Daldrup & Söhne woerthlich
woerthlich:

erneute Löschung von Stier654

 
03.03.17 13:22
Vielleicht sollte ich in Zukunft auch mal die Forumregeln anwenden.
Darin ist zum Beispiel von Marktmanipulation die Rede.

Einem User der permanent eine Aktie schlecht macht,egal was hier jemand postet,dem könnte man auch versuchte Marktmanipulation unterstellen.
Sogar hin bis zu einer versuchten Rufschädigung.

Falls unsere Moderatoren das jetzt auch für ´´off topic´´ halten,können sie mich ja auch löschen.





Daldrup & Söhne deutlich
deutlich:

Stier654 erneut gelöscht

 
03.03.17 14:57
Ich bin tiefenentspannt.
Die Reaktionen zeigen, dass die Fakten unter die Haut gehen.Seit wann sind Fakten und Aufdecken von Widersprüchen Marktmanipulationen? Die Plattform lebt von der freien Meinungsäußerung, ohne Zensur.

Wir Investierten und Nutzer dieser Plattform werden uns nicht unter Druck setzen lassen.

Es liegt doch an Daldrup für gute, nachvollziehbare Nachrichten und nachhaltige Erfolge zu sorgen. Wo sind die guten Nachrichten? Ich sehe nur den stetigen Wertverlust der Aktie. Mittlerweile nahezu von ca. 60%. Von nachhaltiger Erholung keine Spur. Viele Anleger haben viel Geld verloren. Deshalb braucht die Plattform die kritische Bewertung der Beiträge.  
Daldrup & Söhne Stier654
Stier654:

"Die Geothermie ist eine absolute Notwendigkeit"

 
04.03.17 10:20
Daldrup & Söhne 22566180
Appell von Wissenschaftlern und Unternehmern, die Geothermie stärker zu fördern / Zweitägige Fachmesse Geotherm eröffnet. OFFENBURG. Die Geothermie, also die Wärmegewinnung aus dem Erdboden, müsste angesichts des Klimawandels und der dringend notwendigen Drosselung des Emissionsausstoßes einen viel h ...
Daldrup & Söhne woerthlich
woerthlich:

Klage der Stadt Kehl abgewiesen

3
06.03.17 13:35
Das ist ja mal wieder eine gute Nachricht.

Der Kurs zieht auch sofort an.


Seite: Übersicht ... 15 16 17 19 20 21 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Daldrup & Söhne Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 1.659 Daldrup & Söhne DAXii Stier654 21.04.24 17:21
  23 Hinweis zur "Seltsamen Informationspolitik" Crash08 Crash08 12.06.23 12:13
  1 Energiekrise : Die Lösung könnte Geothermie heißen Martixx der inder 10.03.22 15:00
  6 Chart lapaginablanca ShareStock 17.05.21 09:14
    Ist n.V. die Steigerung von Kapitalvernichter? deutlich   24.04.21 23:35

--button_text--