die haben das Auto diagonal auf 2 Steine gefahren, das funktioniert dann wie eine Wippe, und die Frau hat sich vorne drauf gesetzt als Ballastgewicht :o). Da das Auto vorne schwerer ist, kommt die Entlastung der Hinterräder fast von allein, Plattfuß vorne wird schwieriger, geht aber auch.
Ihr wart aber schon nah dran, gibt je 1/2 Osterei zur Belohnung.
Hurt : Steinmeier
ich halte den zwar für einen unsäglichen sozialistischen D . . ., der durch Postenkungelei und Versorgungsmentalität auf diese schön bezahlte "Stelle" gekommen ist, aber den zu kritisieren kommt einem Botschafter nicht zu, zumal dessen Herkunftsland gerade von Europa, und da speziell Deutschland, plus USA alles kriegt an Unterstützung. Das war dreist, erst recht als Diplomat (der er nicht ist).
Steinmeier ist halt der typische Linke, der die Moral gepachtet zu haben glaubt, z:B. als er meinte, dem russische und ukrainische Musiker zusammen vorsetzen zu können glaubte, unter den gegenwärtigen Umständen
Das kann höchstens der Papst, der glaub ich irgendwelche Russen und Ukrainer zusammen für die Kreuzwegsprozession einsetzte (oder so ähnlich). Steinmeier hält sich als gelernter Kommunist natürlich für mindestens so wichtig wie den Papst, klar.
P.S. das da im Bild unten sah ich heute früh, als ich vor die Haustür blickte. Irgendwer hatte das um 6:00 etwa (hörte das Getrappel im Flur) da hin gemalt mit Kreide, war gestern noch nicht da. Ich glaube fast, das war die gleiche Person, die mir vor 2 Jahren dieses Herz mit dem Spruch "Es wird alles gut" auf die Straße gemalt hatte.
Das Mädel ist ganz goldig (wenn es die war), bißchen auf dem Jesustrip durch Mitgliedschaft im ICF (International Christian Fellowship) hier, letztes Jahr getauft, das machen die da mit 26, wohnt direkt neben mir.
(Verkleinert auf 23%)