Da scheint was in der Luft zu liegen!

Beiträge: 85
Zugriffe: 27.209 / Heute: 13
Immunomedics kein aktueller Kurs verfügbar
 
Da scheint was in der Luft zu liegen! AnonymusNo1
AnonymusNo1:

kann sein

 
12.02.17 16:06
#26
Kann mir aber auch gut vorstellen dass wie verrückt gekauft wird. Wer aber (wie zb ich) long drin bleibt, dem kann eh egal sein was Morgen passiert. Ich denk mal dass sich jeder der den Deal durchliest denken kann dass es eigentlich nur in eine Richtung laufen kann. Denn dieser Deal ist für Immunomedics schon ein sehr sehr großer Schritt. Dieser Deal umfasst nicht ein oder zwei Länder oder Kontinente sondern ist ein "Globaler Deal' mit einem Vertragspartner (Seattle Genetics) bei dem es sich nicht gerade um "Nobody" handelt. In Anbetracht der gigantischen Summe
(2Milliarden) handelt es sich auch im mehr als omis Taschengeld.

All das zusammengenommen ist für mich überzeugend genug um hier eingestiegen zu sein :)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Da scheint was in der Luft zu liegen! AnonymusNo1
AnonymusNo1:

technical Analysis

 
12.02.17 16:45
#27
Video vom 10.2.17
claytrader.com/stock_chart/IMMU/...hub&utm_campaign=chart
Da scheint was in der Luft zu liegen! AnonymusNo1
AnonymusNo1:

conferencecalltranscripts

 
13.02.17 12:24
#28
Lektüre gefällig? :))

vom 10.2.17:
www.conferencecalltranscripts.org/proxya/summary/?id=3476906
Da scheint was in der Luft zu liegen! Andreano
Andreano:

Deal

 
13.02.17 13:16
#29
habe gelesen dass weitere Partner an einem Deal mit IMMU interessiert scheinen, wenn ein besseres Angebot kommt hat IMMU die Möglichkeit jenes von Seattle abzulehnen um ein besseres anzunehmen, evtl. muss dann auch Seattle nochmal nachlegen...eine absolute win.win Situation für das kleine Unternehmen... wenn die FDA mitspielt sollte die Aktie um die 30-35 USD Wert sein. ABer bis dahin ist es ein (weiter) Weg.
Da scheint was in der Luft zu liegen! bjkrug
bjkrug:

hast du zu dem Deal auch 'ne quelle?

 
13.02.17 13:22
#30
Da scheint was in der Luft zu liegen! Andreano
Andreano:

Quelle

 
13.02.17 13:24
#31
eine z.B.:
www.financialstrend.com/...l-comes-with-an-open-end-25358.html

While the Immunomedics, Inc. has announced about the deal, it also said that until 19 February 2017, it shall continue to find other suitors. The company will look for “limited number of parties” interested in the deal. In case, the company manages to find a better suitor, who is willing to offer a profitable deal, Seattle Genetics, Inc. will go on to match that matter. If Immunomedics, Inc., in the meanwhile, declines the match offer too, the terms of agreement shall deem to cease with termination of agreement.
Da scheint was in der Luft zu liegen! Andreano
Andreano:

Short

 
13.02.17 13:27
#32
23 Millionen Aktien Short :)
Da scheint was in der Luft zu liegen! AnonymusNo1
AnonymusNo1:

bjkrug #30

 
13.02.17 13:45
#33
Beitrag 14 is der Deal und die news in englisch mit Quelle und deutsch  
Da scheint was in der Luft zu liegen! AnonymusNo1
AnonymusNo1:

vorbörslicher Blick zu den Cowboys

 
13.02.17 13:49
#34
Schaut sehr gut aus :))
www.nasdaq.com/de/symbol/immu/premarket

Könnte heute mit 6$ herum starten :) alles andere wäre bei einer derartigen news auch mehr als nur unlogisch gewesen.  
Da scheint was in der Luft zu liegen! AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Andreano #29

 
13.02.17 14:03
#35
Genau das hab ich in Beitrag 15 gemeint mit "SO dealt man" gemeint.

Wie schon geschrieben...
wer sich diesen Deal durchliest weiß wo es langgeht. Aller Logik nach kann es hier nur eine Richtung geben. Man kann nur hoffen dass sich diesmal die zwei Begriffe  "Logik" und "Kurs" verstehen. Wovon ich in diesem Fall aber stark ausgehe denn sonst wäre ich ja nicht schon am Freitag rein :))

Da scheint was in der Luft zu liegen! AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Ich sag nur Logik und Kurs...

 
13.02.17 16:02
#36
irre... einfach nur irre....
Da scheint was in der Luft zu liegen! Trivial
Trivial:

Irre

 
13.02.17 16:08
#37
Ist hier das richtige Wort, heute vormittag bis 5,40 und darüber.. Und Zack alles wieder verpufft...

Wobei ich heute morgen vorbörslich dachte es dreht gleich ins rote.  
Da scheint was in der Luft zu liegen! AnonymusNo1
AnonymusNo1:

japp

 
13.02.17 18:05
#38
Mit si einer Freitags - News wäre es eigentlich nur allzu logisch gewesen wenn des weiter steigt. Aber mei... dafür steigt die dryships aus den nichts. Nur gut in beiden long positioniert zu sein :)))
Da scheint was in der Luft zu liegen! Ebi52
Ebi52:

@Anonymus

 
14.02.17 14:05
#39
Ich habe es gewusst! Hochgezockt, jetzt wird die Sahne abgeschöpft! Ich stehe weiter in Lauerstellung!  
Da scheint was in der Luft zu liegen! Trivial
Trivial:

Nachkaufen

 
14.02.17 16:41
#40
Hab heute für 4,70 nochmal nachgelegt. Mal schauen ob die News wenigstens langfristig für Auftrieb sorgen.  
Da scheint was in der Luft zu liegen! Trivial
Trivial:

Was nun

 
17.02.17 20:06
#41
 Warum Freitags immer diese kleinen Explosion?  Neue News konnte ich nicht finden...  
Da scheint was in der Luft zu liegen! Andreano
Andreano:

News

 
21.02.17 20:40
#42
naja letzten Freitag kamen gute Daten zur Wirksamkeit in einer Studie bei metastasiertem Urothel_Karzinom. Aktuell gute Daten bei TNBC und Urothel-Ca. Sieht gut aus.  
Da scheint was in der Luft zu liegen! Trivial
Trivial:

Donnerstag

 
05.03.17 18:23
#43
Diesmal war der Donnerstag Tag der Woche für heftige Ausschläge ins Grüne, aber nachhaltig bleibt hier warum auch immer leider nichts.  :/
Da scheint was in der Luft zu liegen! Trivial
Trivial:

Nachrichten?

 
08.03.17 13:06
#44
Ich finde nichts negatives und nach dem Sprung letzte Woche geht's nur noch nach Süden.  
Da scheint was in der Luft zu liegen! Trivial
Trivial:

Ratlos

 
09.03.17 19:45
#45
Die Aktie macht mich wirklich fertig, nach dem Desaster gestern, geht's heute wieder zu neuen Hochs.... oO  
Da scheint was in der Luft zu liegen! Trivial
Trivial:

News

 
14.03.17 17:50
#46
Wäre zumindest eine Erklärung:


www.insidermonkey.com/blog/...a-therapeutics-inc-ocrx-565294/?
Da scheint was in der Luft zu liegen! Trivial
Trivial:

Wäre

 
24.03.17 10:45
#47
Schön wenn die Amis heute den Kurs bestätigen so vorm Wochenende.

Und die Frage ist jetzt wie geht's weiter übernimmt Seattle jetzt doch komplett oder steigt gar ein 2. Anbieter in den Ring.

Auf jeden Fall spannend.  
Da scheint was in der Luft zu liegen! legourmet1
legourmet1:

Resale of shares

 
06.08.17 00:34
#48
Gibt es Einsichten dazu, was die letzte Registrierung von Aktien (31.7.) zum Verkauf derselbigen, von Seattle Gen. und anderen, für IMMU bedeutet?  
Da scheint was in der Luft zu liegen! warkla2
warkla2:

Toll

 
24.08.17 16:07
#49
bin hier vor 2 Monaten rein.
Und Heute schon über 10$ der Wahnsinn.
Da scheint was in der Luft zu liegen! aquailor
aquailor:

Schöne Performance die letzten Tage!

 
07.12.17 18:59
#50

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Immunomedics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 84 Da scheint was in der Luft zu liegen! CrashPanther Vassago 02.12.21 21:26

--button_text--