CSOL +22%

Beiträge: 8
Zugriffe: 3.708 / Heute: 1
China Solar & Cle. 0,05 $ +11,11% Perf. seit Threadbeginn:   -96,55%
 
CSOL +22% skunk.works
skunk.works:

CSOL +22%

 
05.12.07 17:31
#1
CHINA SOLAR & CLEAN ENRGY SOLS COM (CSOL: OTC BB)
Capital Goods : Constr. - Supplies & Fixtures
Last Price Today's Change Bid (Size) Ask (Size) Volume Trade
      3.50§+0.63 (+21.95%)
(Verkleinert auf 88%) vergrößern
CSOL +22% 134825

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

CSOL +22% danielmr2
danielmr2:

Bin jetzt eingetiegen

 
20.08.08 18:53
#2
Hab mich jetzt entschieden hier einzusteigen, was haltet ihr von dieser Firma?

CSOL +22% Sportsnull
Sportsnull:

Servus,

 
28.08.08 14:53
#3
ich bin seit gestern auch mit einer kleinen Pos. dabei! Die 1500 Stück waren meine.

Hatten gute Zahlen, allerdings überwiegend durch Übernahme. Organisch nicht so der Wachstumsbrüller bisher.

Aber immerhin haben sie Wachstumsbestrebungen und tun was. Zahlen und Bilanz sieht recht ordentlich aus. Bewertung im Augenblick weit unter EK und das obwohl sie profitabel sind, ist aus meiner Sicht ne gute Verdoppelungschance, wenn der Shenzen wieder in die Gänge kommt. Der Index wurde ja mehr als halbiert.

Ich find den Wert recht passabel!

Sicher ein Minimum Verdoppler, wenn der Markt bei den Chinesen wieder anspringt.
CSOL +22% danielmr2
danielmr2:

heute schon gute 10% im Plus

 
03.09.08 13:17
#4
bin gespannt, wies weitergeht. Im Moment denke ich das schon so um die 50% in kürzerer Zeit drin ist.

Längerfristig und falls sich die Firma weiterhin um Wachstum/Gewinn bemüht - sehe ich Chancen auf meherere Hundert Prozent.

Aber bin auch schon mit den heutigen 10% zufrieden ;-)


Bleib auf jeden Fall drinnen, vielleicht kommt demnächst der "große Durchbruch" und dann würde ich mich ärgern vorher ausgestiegen zu sein.


mfg
CSOL +22% CosmicTrade
CosmicTrade:

China Solar and Clean...zum Spielball der Zocker

 
11.09.08 12:05
#5

.

Kurse von über 3,00 € sind in weite Ferne gerückt...

trotz aufstrebender Zahlen spielen die Zocker Fußball mit dem Papier.  Kursschwankungen von 25 % pro Tag sind keine Seltenheit.  Wie sich CSOL in Zukunft aufstellen wird bleibt abzuwarten!  Die Konkurrenz besonders aus Fern-Ost wird immer aggressiver, ein Preisverfall wird nicht ausbleiben.  

Fabriken werden wie am Fließband aus dem Boden gestampft.  

Obwohl noch genügend Dächer in Deutschland/Europa frei sind, gibt es immer weniger Leute die   Solar-Anlagen bezahlen können.    

Vielleicht gibt es bald Solar-Anlagen als Superschnäppchen-Paket zum Selbsteinbau bei Walmart?

Was spricht dagegen?      

 

Y M

 

.

 

CSOL +22% CosmicTrade
CosmicTrade:

China Solar & Clean...2009 solide...aber...

 
18.04.10 01:24
#6

.

China Solar & Clean mir soliden Zahlen für 2009 aber...  

es existieren keine zuverlässigen Prognosen wie es 2010 weitergehen wird. Der Wert ist wird für deutsche Anleger auch in Zukunft keine große Rolle spielen weil die Transparenz zu wünschen  übrig lässt. Auch wie lange solch kleine Firmen im Solargefecht mitkämpfen  können kann man schlecht einschätzen.

Full Year 2009 Financial Highlights:

* Net income was $1.1 million and diluted EPS was $0.07, as compared

* to a net loss of $4.7 million in 2008;

* Total net revenue was $26 million, a decrease of 37% year-on-year;

* Consolidated gross profit margin was 28%, as compared to 17% in 2008;

* Cash and cash equivalents were $5 million as of December 31, 2009

 

www.otcbb.com/asp/quote_module.asp?qm_page=6416&symbol=CSOL

app.quotemedia.com/quotetools/...;cp=off&webmasterId=89753

 

OTCBB 1 Jahr

CSOL +22% 7841881app.quotemedia.com/quotetools/...;chton=false&chpcon=true" style="max-width:560px" alt="OTCBB USA 1 Jahr" />

Emotionen und Psychologie leiten die Börse...

Y M
CSOL +22% DD-Peter
DD-Peter:

Kursanstieg von China Solar & Clean,

 
29.07.11 18:12
#7
nur kurzer Zock, steckt mehr dahinter?
CSOL +22% DD-Peter

Umsatz nach 3 Stunden $38 Mio

 
#8


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem China Solar & Clean Energy Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  7 CSOL +22% skunk.works DD-Peter 29.07.11 18:20

--button_text--