CREW MINERALS-Perle aus Norwegen

Beiträge: 6
Zugriffe: 4.764 / Heute: 1
Element Asa 0,0126 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,36%
 
CREW MINERALS-Perle aus Norwegen innos
innos:

CREW MINERALS-Perle aus Norwegen

 
23.03.07 12:33
#1
hallo leute,da hier über diesen wert,der erst wenige tage in deutschland gehandelt wird,noch nicht viel zu lesen ist möchte ich einfach mal um eure meinung bitten,scheint auf den ersten blick kein schlechter wert zu sein der sich da entwickelt! ich bitte um rege beteiligung!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

CREW MINERALS-Perle aus Norwegen innos
innos:

Jahreschart

 
24.03.07 09:32
#2
hab hier mal den jahreschart der norwegischen börse reinkopiert,sieht nicht schlecht aus denke ich
CREW MINERALS-Perle aus Norwegen 89498
CREW MINERALS-Perle aus Norwegen innos
innos:

schön

 
10.04.07 16:36
#3
...schön wie der kurs hier anzieht und keiner merkt es!!
CREW MINERALS-Perle aus Norwegen Stanglwirt
Stanglwirt:

Hab die Aktie seit März auf meiner Watchlist...

 
11.04.07 22:51
#4
...und ich muß sagen, sie entwickelt sich in den letzten Tagen sehr schön, und zwar ohne Gepushe der "üblichen Verdächtigen". Werde mir ein Investment in diesen Wert gönnen - evtl. auch den entsprechenden Turbo-Call.
CREW MINERALS-Perle aus Norwegen innos
innos:

auch ich bin froh

 
12.04.07 07:36
#5
das hier noch nicht gepusht wurde,das macht den wert nur unberechenbar,steigt langsam aber stetig an u. die rahmenbedingungen der firma scheinen solide zu sein,einige stücke hab ich mir mal vor zwei wochen gegönnt
CREW MINERALS-Perle aus Norwegen innos

läuft

 
#6
weiter schön nach oben,so kanns weiter gehen!!


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Element Asa Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 Norwegischer ELEMENT für Portfolio einsteger einsteger 02.11.21 09:26
    Crew Minerals Asa N ist ein Abbild des... bieber   25.04.21 10:55
  5 CREW MINERALS-Perle aus Norwegen innos innos 02.05.07 13:01

--button_text--