CombiMatrix - The Pearl incognito(?)

Beiträge: 14
Zugriffe: 7.768 / Heute: 2
CombiMatrix kein aktueller Kurs verfügbar
 
CombiMatrix - The Pearl incognito(?) Mr. Pisoc
Mr. Pisoc:

CombiMatrix - The Pearl incognito(?)

 
05.01.17 23:00
#1
Welches Biotechnologieunternehmen

- ist derzeit etwa nur mit dem halben Umsatz bewertet (Fußnote 1)
- notiert nur etwa mit dem Buchwert ( BW 6,9 Mio lt. Fußnote 1 MK 6,42 Mio per Fußnote 2 am 05.01.2016)
- weist deutliches Umsatzwachstum (+29% (Q3). bzw. +26%(9M)) bei sinkendem Verlust (-49%(Q3), bzw. -29% (9M), (Fußnote 1) auf
- hat gerade eben für seine Pränataldiagnostik einen conditional approval bekommen (Fußnote 3) und
- wird derzeit kaum beachtet? (letzter Forumbeitrag ohne diesen 06.03.2006, http://www.ariva.de/combimatrix-aktie/forum)

Es ist CombiMatrix.
Aufmerksam wurde ich auf die Aktie durch ShareDeals.
Selbstverständlich ist die Aktie nicht ohne Risiken, da die Eigenkapitaldecke sehr dünn ist und zurzeit noch Verluste anfallen. Auch lässt sich für den Laien (dazu zähle ich mich) nicht absehen, ob die selbst gesteckten Ziele (laut Sharedeals will Combimatrix Ende diesen Jahres operativ profitabel arbeiten) erreicht werden. Dazu kenne ich den healthcare-Markt zu schlecht. Daher möchte ich mit diesem Thread gerne Fachkundige einladen, sich über CombiMatrix auszutauschen und Informatives zu finden - natürlich gerne auch Kritisches.



Fußnote 1: s. Geschäftsbericht unter
http://investor.combimatrix.com/releasedetail.cfm?ReleaseID=996892
Fußnote 2. Übersicht (verprobt mit Angaben im Geschäftsbericht unter FN1)
http://www.ariva.de/combimatrix-aktie
Fußnote 3: CombiMatrix's Pre-Implantation Genetic Screening by Next Generation Sequencing Granted Conditional Approval from New York State Department of Health
http://investor.combimatrix.com/releasedetail.cfm?ReleaseID=1001216

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

CombiMatrix - The Pearl incognito(?) Mr. Pisoc
Mr. Pisoc:

Orders limitieren!

 
06.01.17 08:28
#2
Wichtiger Hinweis noch: Bei Combi alle Orders unbedingt limitieren, da die Umsätze sehr dünn sind.
CombiMatrix - The Pearl incognito(?) nussi123
nussi123:

Mittwoch

 
19.02.17 13:41
#3
investor.combimatrix.com/releasedetail.cfm?ReleaseID=1011911

Am Mittwoch Zahlen, bin gespannt drauf.
CombiMatrix - The Pearl incognito(?) Mr. Pisoc
Mr. Pisoc:

Zahlen...

 
21.02.17 21:25
#4
Bin auch sehr gespannt darauf, insbesondere, wie das in November neu zugelassene Diagnose-Verfahren umssatzmäßíg einschlagen wird. Alles andere als eine weitere deutliche Umsatzssteigerung würde mich negativ überraschen...
CombiMatrix - The Pearl incognito(?) Stuhl8
Stuhl8:

Positiv

 
22.02.17 12:47
#5
Ich denke das es positiv wird
CombiMatrix - The Pearl incognito(?) Stuhl8
Stuhl8:

Zahlen von heute?

 
22.02.17 19:34
#6
Hat irgendjemand infos darüber?
CombiMatrix - The Pearl incognito(?) Mr. Pisoc
Mr. Pisoc:

Zahlen hier

 
22.02.17 22:30
#7
investor.combimatrix.com/releasedetail.cfm?ReleaseID=1014028

zum Vergleich hier 3. Quartal.
investor.combimatrix.com/releasedetail.cfm?ReleaseID=996892

total revenues 3. Quartal 3.248
total revenues 4. Quartal 3.572 (plus 324 T$) +10%

net loss 3. Quartal 856
net loss 4. Quartal 558 (minus 298 T$) -35%

Kommentar:
10% Wachstum  pro quartal ist ordentlich. Super ist die Reduktion des Verlustes um mehr als ein drittel. Offensichtlich bleibt von dem mehr-Umsatz richtig was hängen. Allerdings war das Wachstum vor allen Dingen preisgetrieben. Bei der Anzahl der Tests könnte im nächsten Quartal gerne was mehr Wachstum kommen.
CombiMatrix - The Pearl incognito(?) Stuhl8
Stuhl8:

ZAhlen!

 
23.02.17 08:43
#8
Danke für die Infos!
Ist ja gleich mal gut gelaufen:)
CombiMatrix - The Pearl incognito(?) aktienpower
aktienpower:

Hallo.....

 
17.05.17 21:23
#9
Wie sieht es hier aus?  Bin seit zwei Monaten hier investiert und wollte fragen, ob mir jemand hier was über combimatrix sagen kann.....danke im voraus....
CombiMatrix - The Pearl incognito(?) iceman1506
iceman1506:

das

 
23.05.17 22:06
#10
Forum bezgl. CBMX ist leider tot, Selbst im Ami Forum findet man so gut wie gar nichts darüber. Bin auch seit einiger Zeit dabei. Aufwärtstrend scheint noch intakt zu sein. Da sollte eigentlich die Tage eine Trendwende nach oben kommen. Hope so...
CombiMatrix - The Pearl incognito(?) nussi123
nussi123:

Combimatrix

 
24.05.17 17:28
#11
Mal eine "Analyse" von mir besser gesagt meine Meinung.

Was von dem Unternehmen zu erwarten ist:

Auf der Investors Relations Seite steht, laut letzter Meldung, das man das Unternehmen, wieder einmal bei ein paar Investoren Konferenzen präsentiert, für mich ist das ein deutliches Zeichen das es hier bald zu einer Kapitalerhöhung kommt, da man nur noch über circa 4 Millionen Dollar cash verfügt und man zuletzt noch über gut 0,5 Millionen Dollar Quartals Verlust einfuhr ist das eigentlich ziemlich logisch.

So jetzt ist die Frage.

1.Wie viel Geld bekommt man mit einer KE herein und wie sind die Konditionen?

2.Schafft man den operativen Turnaround in Q4 2017 wie von Unternehmen prophezeit?  

3.Was ist mit den strategischen Optionen die sich der Vorstand für die Unternehmens Weiterentwicklung  überlegen will?

Alles wichtige fragen, da muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich für mich persönlich denke werde so handeln:

Warten bis nach der KE, dann wieder einsteigen, den die Umsätze und das Ergebnis haben sich zuletzt doch gut verbessert, bei diesen Wachstums Chancen und der aktuellen MK ist das Unternehmen sehr stark unterbewertet.

Plus positiver Überraschungen wie Merger oder ähnlichem nicht ausgeschlossen der Vorstand will die Augen und Ohren offen lassen.

.

CombiMatrix - The Pearl incognito(?) aktienpower
aktienpower:

Hallo.....

 
03.07.17 16:26
#12
Hat hier jemand Infos über Combimatrix?

Ist sehr still hier im Forum...
CombiMatrix - The Pearl incognito(?) bkiss
bkiss:

Kaufsignal ?

 
01.08.17 21:30
#13
CombiMatrix - The Pearl incognito(?) bkiss

?

 
#14
„Blendende Entwicklung, aber Aktie noch spottbillig“, schrieben wir in unserer Erstvorstellung von CombiMatrix (WKN: A2AD52) im Dezember vergangenen Jahres. Auch nach der ersten Kursexplosion im Januar hielten wir an unserem Tipp fest und schrieben von einer möglichen „Überraschung“. Genau zu dieser ist es jetzt gekommen: CombiMatrix hat ein Übernahmeangebot vorliegen! Der rund 400 Millionen Dollar [...]


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CombiMatrix Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 CombiMatrix - The Pearl incognito(?) Mr. Pisoc bkiss 01.08.17 21:34
  2 Top-News; alle Wiederstände gebrochen: Combimatrix Logo CSchaum 06.03.06 13:13

--button_text--