Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 43 44 45 47 48 49 ...

Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven

Beiträge: 1.516
Zugriffe: 554.703 / Heute: 251
COLT Resources kein aktueller Kurs verfügbar
 
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven kitti
kitti:

Vienna2 zu1121

 
06.03.17 21:02
Richard Quesnel ( R Q), höchstinv.Aktionär ?
Glaube ich nicht...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven lale94
lale94:

Projekte

 
07.03.17 08:31
die nicht vermarktbar sind, sind in meinen Augen keine Projekte. Falls das helft. Ansonsten ist mir egal, ob mir jemand folgen kann oder nicht.

Aufregen bringts nicht, die Investition steht auf ZERO. Da ist die Zeit vergeudet.
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven BleibtFair
BleibtFair:

Begriffsverständnis

2
07.03.17 09:30
ohne mich jetz weit aus dem Fenster zu lehnen, zitiere ich mal eine halbwegs akzeptable Definition des Begriff Projekt, "Falls das helft":

"Ein Projekt ist ein zielgerichtetes, einmaliges Vorhaben, das aus einem Satz von abgestimmten, gelenkten Tätigkeiten mit Anfangs- und Endtermin besteht und durchgeführt wird, um unter Berücksichtigung von Zwängen bezüglich Zeit, Ressourcen (zum Beispiel Geld bzw. Kosten, Produktions- und Arbeitsbedingungen, Personal) und Qualität ein Ziel zu erreichen.[1]

Projekt leitet sich ab von lateinisch proiectum, Neutrum zu proiectus ‚nach vorn geworfen‘, Partizip Perfekt von proicere ‚vorwärtswerfen‘ (vgl. Projektil). Bei Projekten wird unter ‚nach vorn' eine zeitliche Dimension verstanden (siehe auch Terminplanung). Das deutsche Wort kommt im späteren 17. Jh. in Gebrauch in der Bedeutung "Bauvorhaben".[2]
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven BleibtFair
BleibtFair:

Ergänzung

2
07.03.17 09:41
... sorry für fehlende Buchstaben, hab gerade "Krümelklemme".

Zur obigen Aussage: warum muss ein Projekt vermarktbar sein?????
Ist Stuttgart 21 "vermarktbar".
Ist der neue Berliner Flughafen "vermarktbar"?
Beide sind doch wohl "Projekte".
Sag mal Lale: atmest Du eigentlich an einem deiner beiden Enden mal ein oder aus, um Sauerstoff zu tanken, bevor du schreibst?

Mir scheint, dass logisches Argumentieren dir nicht liegt.

Gruß

Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven Phiphi
Phiphi:

Immer fair bleiben

 
07.03.17 11:16
Egal wieviel Verlust, nicht auf die Sache konzentrieren sondern fair bleiben, ganz wichtig.  
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven BleibtFair
BleibtFair:

Ich tue mein Bestes trotz allem Blödsinn...

2
07.03.17 11:55
den ich hier lesen muss.

Gruß
B.F!
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven Phiphi
Phiphi:

Reflektion

 
07.03.17 16:25
Ein wenig reflektieren über sich selbst würde manch einem gut tun. Nach Eurogas, nach Colt, nach....
Immer alles super, der der die Aktien verkauft verdient Geld.  
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven Nasenkalli
Nasenkalli:

Phiphi

 
07.03.17 16:30
Laber doch bitte nicht so einen Unsinn und unterlasse diese dämlichen Unterstellungen.

Die Kurse von Colt waren zu keiner Zeit VERKAUFSKURSE

Also Schluß mit den Unterstellungen!
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven lale94
lale94:

Tut mir schrecklich leid

 
07.03.17 18:09
Da ist jemand derart auf dem Holzweg...

"Zielgerichtet" bei einen der Spielplätze von Colt ist nicht zu erkennen
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven Segler_
Segler_:

Es ist auch offensichtlich,

 
07.03.17 18:21
dass es um rentable(!) Projekte geht, auch, wenn das Wort nicht geschrieben wurde. Aber ein Hoch auf die Dialektik!
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven bradetti
bradetti:

Hallo kitti,

 
07.03.17 19:37
Wenn ich mich recht erinnere, stand der Weinberg mit 12Mio in den Büchern. In der Realität kann Colt froh sein, wenn es dafür evtl. 7Mio gibt. Was aber zugegebener Maßen trotzdem eine Hausnummer wäre. Wieso nennst du den Weinberg "Filetstück"? Das ist weder eine Toplage bei Port, noch werden die Weine hoch bewertet. Zumindest bei Wein kenn ich mich bissel aus. Da bekommst du in der Toskana für das Geld wirklich etwas Substantielles zum Kauf angeboten.
Und die Rohstoff-Assets (Projekt schreib ich mal nicht mehr...) in Portugal sind doch vom Buchwert nicht der Rede wert. Selbst Boa Fe mit nachgewiesenen Goldreserven ist zu unattraktiv - weil zu klein. Wenn das hier alles nicht so dramatisch ist kann sich ja evtl mal jemand zu Alvalade, der Cash-Entnahme oder NP äußern.
Aber so wie man hier liest ist das alles ja (immer noch) nicht schlimm.
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven Nasenkalli
Nasenkalli:

Colt ist

 
07.03.17 22:19
eine einzige Enttäuschung.

Die Aktionäre wurden leider lange Zeit belogen und betrogen durch Herrn Perrault.
Sein Nachfolger sollte uns umgehend informieren und versuchen, zu retten, was noch zu retten ist.

Der Ruf von Colt dürfte nachhaltig beschädigt sein, was für weitere Verhandlungen sicher nicht vorteilhaft ist.

Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven Phiphi
Phiphi:

Nase

 
08.03.17 08:12
Nasenknalli, nicht aufregen, es gibt in diesem Business immer Leute die mit dem Verkauf der Aktien verdienen.
Viena kann dir im persönlichen Gespräch mal das Modell erklären. War vor 20 Jahren so und wird sich auch nie ändern.
Wenn wenigstens die Informationen stimmen würden, dann wäre es ja okay. Aber Colt zeigt mal wieder, ausser viel Luft nichts bisher.  
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven bradetti
bradetti:

Passiert

 
16.03.17 19:14
hier nun mal was?!
Mann mann mann.....
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven bradetti
bradetti:

NEWS Reko Diq

 
21.03.17 21:09

app.tmxmoney.com/news/cpnews/...newsid=TB8830&mobile=false

Barrick Gold and partner win dispute over cancelled Pakistan mining project

Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven allgaeuer
allgaeuer:

Colt hatte mit antofagasta schon zu tun

 
21.03.17 21:32
www.goldseiten.de/artikel/...rozent-des-Alvalade-Projekts.html
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven allgaeuer
allgaeuer:

R.Q. war auch schon bei Barrick

 
21.03.17 21:38
Man liest momentan zwar nichts con ColtMe, aber bei den Verbindungen könnte können Colt Me auch was vom Kuchen bekommen, bin gespannt  
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven Hupfdohle
Hupfdohle:

Handel

 
24.03.17 15:45
Wann denkt ihr wird Colt wieder gehandelt?
Gibt es dazu irgendwelche Informationen?
Danke für die Info
HD
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven jeep007
jeep007:

mein Tipp

 
27.03.17 11:21
gar nicht mehr. siehe auch andere Werte die von Vie..... und Co gepuscht wurden.  
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven bradetti
bradetti:

Das H4-Tender müsste

3
03.04.17 15:18
ja auch langsam durch sein....

Mal schauen wann man etwas dazu hört. Und nebenbei wäre ja die Wiederhandelbarkeit so schlecht auch nicht....
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven lale94
lale94:

wünschen wir uns mal

 
03.04.17 19:04
keine 2. Eurogas. In diesem Falle würde es noch einige Jahre dauern bis zur Wiederhandelbareit.

Die Klärung zu den in die Türkei verschobenen Geldern könnte aufgrund der relativ aufgeheizten Stimmung dort noch etwas dauern. Falls die Wiederhandelbarkeit hauptsächlich davon abhängt müssen wir wohl oder übel noch warten.
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven kitti
kitti:

Zu Alvalade

 
03.04.17 19:17
Wenn Gravèlle Wort gehalten hat,müsste zu Alvalade auch in Kürze News
Kommen...
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven bradetti
bradetti:

Naja,

 
03.04.17 20:30
Die letzte News von Avrupa bezüglich Alvalade reicht mir erstmal...
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven niespe
niespe:

Tender

 
04.04.17 09:44

Hallo Bradetti,

So wie ich es sehe gibt es jetzt erstmal eine Vorqualifikation, ob man überhaupt mitbieten darf. Die Aktion dauert bis zum 15.Juni.

INVITATION FOR EXPRESSION OF INTEREST (EOI) FOR PREQUALIFICATION OF LOCAL/INTERNATIONAL FIRMS/CONSORTIA/JV/CONSORTIA OF LOCAL FIRMS WITH FOREIGN FIRMS FOR THE PROJECT “DEVELOPMENT AND EXPLOITIATION OF TANJEEL COPPER DEPOSIT CHAGAI BALOCHISTAN PAKISTAN†The Mines and Mineral Development Department [MMDD], Government of Balochistan [GOB] has the mandate of economic exploitation of mineral resources in the Province. Potential copper and related mineral resource deposits have been identified and confirmed in Tanjeel Copper Deposit, located in Chagai District of Province of Balochistan. MMDD invites Expression of Interest [EOI] from eligible Local/International Firms/Consortia/JV/Consortia of Local Firms with Foreign Firms, having demonstrated technical experience and financial resources for exploring, designing, constructing and operating large metal mines and metallurgical plants, for prequalification to participate in the bidding for development of mine in respect of Tanjeel copper deposit, district Chagai, Balochistan. To prequalify prospective applicants must submit verifiable evidence of Technical, Financial and Managerial capabilities in accordance with the terms and conditions of the Pre-Qualification Document (PQD).INVITATION FOR EXPRESSION OF INTEREST (EOI) FOR PREQUALIFICATION OF LOCAL/INTERNATIONAL FIRMS/CONSORTIA/JV/CONSORTIA OF LOCAL FIRMS WITH FOREIGN FIRMS FOR THE PROJECT “DEVELOPMENT AND EXPLOITIATION OF TANJEEL COPPER DEPOSIT CHAGAI BALOCHISTAN PAKISTAN†The Mines and Mineral Development Department [MMDD], Government of Balochistan [GOB] has the mandate of economic exploitation of mineral resources in the Province. Potential copper and related mineral resource deposits have been identified and confirmed in Tanjeel Copper Deposit, located in Chagai District of Province of Balochistan. MMDD invites Expression of Interest [EOI] from eligible Local/International Firms/Consortia/JV/Consortia of Local Firms with Foreign Firms, having demonstrated technical experience and financial resources for exploring, designing, constructing and operating large metal mines and metallurgical plants, for prequalification to participate in the bidding for development of mine in respect of Tanjeel copper deposit, district Chagai, Balochistan. To prequalify prospective applicants must submit verifiable evidence of Technical, Financial and Managerial capabilities in accordance with the terms and conditions of the Pre-Qualification Document (PQD).

Die Bedingungen sind hier im Anhang nachzulesen:

www.bppra.gob.pk/tender_detail.php?do===AZtxGbkNzd51keZBzTB1TP

niespe







Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven bradetti
bradetti:

Na eben

 
04.04.17 09:49
erstmal Pre-Quali....
Danke.

Seite: Übersicht ... 43 44 45 47 48 49 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem COLT Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 427 Colt -auf dem Weg zur Billion Dollar Company viena NewAccount 25.04.21 13:03
5 1.515 Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven BleibtFair ofla4rocki 25.04.21 03:13
2 377 Dieser Explorer kann nur steigen, Crocodile279 jeep007 25.04.21 01:32
7 1.399 Colt Resources A0RM93 V.GTP viena wban 25.04.21 00:21
2 12 COLT RESOURCES, Wolfram, Gold njimko RogerTrader 29.10.10 21:19

--button_text--