Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 35 36 37 39 40 41 ...

Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven

Beiträge: 1.516
Zugriffe: 554.718 / Heute: 266
COLT Resources kein aktueller Kurs verfügbar
 
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven BleibtFair
BleibtFair:

Was manche niemals verstehen werden...

6
20.10.16 14:52
Moin zusammen,

man bekommt keine beliebigen Stückzahlen zum Taschengeld-Zockerkurs.
Da muss man schon etwas höher bieten.
Und auch das tut man nur, wenn man ein Vielfaches des Aufgeldes als Gewinn erwartet.

Aber jetzt zurück in die muffige Mulde, Herr Hase! Dort summe still das bekannte Lied vor Dich hin: "Mein Name ist Hase - ich weiss von nichts...".

Gruß
B.F.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven Vulkanbezwinger
Vulkanbezwin.:

Einmal mehr

3
20.10.16 19:18
Stimme ich BF voll und ganz zu. Der Markt ist extrem eng. Bereits 500 Euro Invest können den Kurs 20% hoch oder runter bewegen. Colt wird unter 15 Millionen market cap bewertet. Was hier passiert, wenn einer mal eine Million reinstecken will kann sich jeder ausmalen.
Wenn das passiert, dann lehne ich mich in meiner gepolsterten Mulde zurück und sage: "Mein Name ist Vulki, es wurde einem auf dem Servierteller präsentiert"

Gruß Vulki  
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven Vulkanbezwinger
Vulkanbezwin.:

Invest in Portugal

3
20.10.16 21:04
Bin vorhin über das hier gestolpert. Es scheint auch noch andere zu geben, die Interesse an Portugal haben.
miningsee.eu/...ngs-in-the-big-hitters-to-portugal-and-serbia/

Die Tage hatte ich auch irgendwo gelesen, dass einige Fonds enorme Cash Vorräte halten. Da wird sicher sehr bald eine neue Sau durchs Dorf getrieben...
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven lewwerworscht
lewwerworsc.:

Ob´s

 
23.10.16 20:20
in der kommenden Woche endlich was wird mit ner News ???

Auf geht´s Colt !!!
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven Wienbesucher
Wienbesucher:

Lewwer

 
25.10.16 09:28
sieht gut aus!
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven 947750
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven Goldhase1967
Goldhase1967:

@ wienbesucher

 
25.10.16 21:04
Da hilft auch keine Chartverkleinerung, der Kursverfall von 70% bleibt deutlich erkennbar. Was soll da gut aussehen? Im Januar 2014 sah es gut aus!
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven Vulkanbezwinger
Vulkanbezwin.:

Wird die Skala

 
25.10.16 21:06
auf der rechten Seite ausreichen?
Schaut schon so aus als brodele es im Bereich von 6 bis 7 Cent. Wobei dies Euro Cent sind was mir nicht so gefällt.
Irgendwoher müsste ein Funke kommen...

Vulki  
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven Reecco
Reecco:

@centsucher

 
25.10.16 21:07
So...dann such mich mal :-)

Colt Seavers
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven Hamburg13
Hamburg13:

Wienbesucher - Chartbetrachtung

 
25.10.16 23:09

unter charttechnischen Gesichtspunkten ist Deine Analyse sicherlich korrekt.
Meine Erfahrung bei Klein(st)werten ist jedoch so, dass man den Chart leider vergessen kann.

Heute ist der Kurs in Kanada stark zurückgegangen, bei jedoch nicht nennenswertem Umsatz.
Deshalb auch für mich nicht aussagekräftig.

Wir brauchen jetzt einfach gute News - vorher wird der Kurs uns keine Freude mehr machen.
Es wird Zeit Colt wir warten schon sehr lange - auf gehts!
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven Wienbesucher
Wienbesucher:

Hamburg

3
26.10.16 08:11
Sicherlich liegst du mit deiner Aussage nicht falsch, allerdings die Umsätze waren gestern in Deutschland bei "0€" in US 300.000 Stücke auch nicht gerade üppig!

Eine gute NEWS und der Kurs wird kräftig steigen!

Allerdings warten wir schon einige Jahre auf diese NEWS,
es bringt nichts wenn nur gelabert wird, Colt MUSS liefern !

Viele sind bereits bei 50cent eingestiegen!

Die Aktienanzahl seit 2009 ca 17 Mio (Kurs 5 Cent) hat sich auf ca 270 Mio aufgebläht und der Kurs liegt heute immer noch bei 5 Cent. (Diese (Aktien)Produktion funktionierte)

Hoffen wir mal auf gute Zeiten, von den schlechten Zeiten hatten wir genug!
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven Hamburg13
Hamburg13:

Wienbesucher

 
26.10.16 08:54
....ich kann Dir 100% zustimmen!
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven Wienbesucher
Wienbesucher:

Jetzt

 
26.10.16 16:45
kommt wenigstens Umsatz dazu, leider mit fallenden Kursen, sell-off?

Bin gespannt wann wir den Grund des Kursverfalls der letzten 2 Tage präsentiert bekommen!
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven Wienbesucher
Wienbesucher:

Befinden

 
27.10.16 00:32
sich alle nach dem gestrigen umsatzstärksten Tag mit fast 3Mio Stücke und einem Kursrutsch von 15% auf 6 cad alle in einer Schockstarre?

Was sind die Gründe, das würde ich gerne mal von den Usern wissen, die sehr NAH mit Colt in Verbindung stehen?

Wo lief bei colt etwas schief?

a. Schlechte Weinernte in Portugal?
b. bei unserem Elefantenprojekt ColtME ?
c. der letzte sell-off vor dem Ausbruch ?
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven BleibtFair
BleibtFair:

Kupfer, Segment, erwartete aber ausbleibende News,

5
27.10.16 09:09
Nervosität im Markt, ein Guru, der mal wieder Gold bei 775 USD prognostiziert, Weihnachtsgeldliquidierung, Winterdepression....
Was soll man viel diskutieren, wenn Colt in dem Umfeld derzeit totale Nachrichtensperre einhält?

Mein Reim darauf ist bekannt.

Gruß
B.F!
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven Hamburg13
Hamburg13:

Ursache

5
27.10.16 10:45
ich kann B.F. nur zustimmen.

gleichwohl habe ich den Rückgang in dieser Größenordnung nicht mehr erwartet.

Dennoch, bei der gestrigen Stückzahl hätte der Kurs auch viel weiter einbrechen können - oder anders herum, zumindest hat gestern jemand auf ermäßigtem Niveau auch zugegriffen.

Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven Hamburg13
Hamburg13:

Gold Silber & Co.

2
01.11.16 12:56
haben zum nächsten Angriff geblasen.

Jetzt wird es Zeit Colt, dass auch du unsere lange lange Geduld belohnst!

Ich halte es da mit lewwerworscht:

Auf geht´s Colt !!!  
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven Vulkanbezwinger
Vulkanbezwin.:

5000 USD

 
04.11.16 18:45
Kupfer schickt sich an nach oben auszubrechen. Nach etwas Luft holen, sollte der Widerstand bei 4950 bis 5100 USD durchbrochen werden. Dies wird positive Impulse auf Colt haben. Schließlich sind Colts top Projekte Kupfer Projekte. Und Gold ist auch wieder im kommen. Die Unsicherheit die derzeit wegen der US Wahl herrscht wird schon bald verfliegen. Mal schauen was Ende der kommenden Woche so passieren wird.
Mit meiner Einschätzung zu Colt vom 25. Oktober lag ich ziemlich daneben. Der Funke kam zwar, aber er hat uns von 9 auf 6 Cent gebracht. Wir brauchen also erstmal wieder 50 % Zugewinn. Aber ob nun 6 oder 9 oder 15, Fakt bleibt, dass von Colt was kommen muss.
Auf ein schönes Wochenende.

Vulki  
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven lale94
lale94:

Colt ist aktuell ein Zock

3
05.11.16 10:00
auf etwas "unsichtbares" - aus dem mittleren Osten. So richtig deuten kann das niemand.

Wenn der Kupferpreis über 5.100 springt, wird sich Colt nicht bewegen. Welchen Grund sollte es geben? Kann Colt Kupfer verkaufen? NEIN, können Sie explorieren? NEIN, kann Colt genügend Cash generieren, um als Firma bestehen zu bleiben? JEIN.

Der Funke fehlt. Da stimme ich zu. Gold oder Kupfer sind weit davon entfernt, den Funken "überspringen" zu lassen. Gerade bei Gold sind auch Explorer mit deutlichen Ressourcen zurückgekommen. Alleine das fehlt Colt.

Ggf. wäre ein Partner für Tabuaco und die Aussicht auf Produktion ein Funke. Sieht nicht danach aus...

Bin mal gespannt, ob ein Pferd aus dem Colt Stall zu rennen beginnt.

Colt sehe ich aktuell wie den heutigen Tag grau und durchwachsen.

Gut ist, dass sich das auch wieder ändern kann;-)
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven Wienbesucher
Wienbesucher:

Zur Zeit fehlt nur der

 
05.11.16 12:18
Funke, das geht ja noch!

Wenn das Geld mal fehlt wäre das viel schlimmer, kein Unternehmen (auch colt nicht) kann mit diesem Aktienkurs zufrieden sein, wenn es aber nichts "positives" zu melden gibt, ist es so, das negative kommt immer schleichend und scheibchenweise an die Öffentlichkeit;)

Und die schwarze Box (coltme) weiß keiner was drinnen ist! (Aber Glauben/ hoffen tun es viele, dass etwas drinnen ist )

Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven Wienbesucher
Wienbesucher:

Chart

 
11.11.16 14:19
Ich weiß Chart sagt nichts aus bei colt, aber
es muss noch ein gap bei ca 0,058 € geschlossen werden, ich hin mir auch sicher dass dies passiert, nur wann nicht, deshalb müssen wir uns noch etwas gedulden!
Schönes Wochenende  
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven BleibtFair
BleibtFair:

Chart

 
11.11.16 16:21
Uiuiui,

Chartdiskussion bei EUGS zum jetzigen Zeitpunkt! Den finde ich gut! ;-)

Was ist denn, wenn EUGS ein Relisting ankündigt und nur auf Basis des Bilanzwertes schnurstracks auf 11 Cent pro Aktie steigt? Drohen dann immer noch "pöse, pöse Gaps"?

Ich ziehe Charts eigentlich nur zurate, wenn ich aufgrund fundamentaler Daten an Kauf oder Verkauf denke und bei "großen" Charts zur Überwachung der allgemeinen Martklage.

Schönes Wochenende
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven BleibtFair
BleibtFair:

Sorry

 
11.11.16 16:22
da war ich gerade im falschen Film.
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven BleibtFair
BleibtFair:

Chart

2
12.11.16 09:57
Moin Wienbesucher,

jetzt aber nochmal konkret zu Colt:
wenn die endlich mit einer der beiden großen, erwarteten Nachrichten kommen, ist jede Charttechnik erst mal obsolet. Für Leute, die sich primär am Chart orientieren, wäre die Erfüllung dieser Randbedingung natürlich beruhigend, für die Zukunft von Colt und seines Kurses aber uninteressant.
Wenn sich die fundamentalen Bedingungen schlagartig verbessern, kann man nach ersten Turbulenzen m.E. einfach mit einer neuen Unterstützungslinie rechnen.
Alles andere hat dann mit dem Unternehmenswert nichts zu tun, mag für Trader noch interessant sein, aber nicht für Anleger.

Nochmals schönes Wochenende
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven lale94
lale94:

@ BF

 
12.11.16 10:17
Da sitzt wohl jemand auf Kohlen:)
Kann ich verstehen, ist ja höchst interessant, was drüben abgeht.

Bei Colt würde ich sagen, das Chartbild ändert sich meist, wenn eine Entscheidung naht. Da ist. m.E. nichts in Sicht. Kann aber auch am Nebel liegen.

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende!

Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven Wienbesucher
Wienbesucher:

BF

 
12.11.16 20:09
auf diese news warten wir ja schon gefühlte 3-4 Jahren, sie muss nur mal geliefert werden!

@lale,
Wer sitzt auf heißen Kohlen ?

Seite: Übersicht ... 35 36 37 39 40 41 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem COLT Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 427 Colt -auf dem Weg zur Billion Dollar Company viena NewAccount 25.04.21 13:03
5 1.515 Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven BleibtFair ofla4rocki 25.04.21 03:13
2 377 Dieser Explorer kann nur steigen, Crocodile279 jeep007 25.04.21 01:32
7 1.399 Colt Resources A0RM93 V.GTP viena wban 25.04.21 00:21
2 12 COLT RESOURCES, Wolfram, Gold njimko RogerTrader 29.10.10 21:19

--button_text--