Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 55 56 57 59 60 61 ...

co.don Aktie mit Kurspotential

Beiträge: 5.419
Zugriffe: 1.655.616 / Heute: 1.144
Co.Don 0,025 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -98,93%
 
co.don Aktie mit Kurspotential Stronzo1
Stronzo1:

ich habe heute wieder

 
13.10.17 10:55
ein paar hundert Stück erworben. Um ca. € 9. In zwei Monaten reden wir wieder drüber.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

co.don Aktie mit Kurspotential Rogier
Rogier:

ich bin kein CT und

 
13.10.17 12:55
moechte diesbzgl. noch viel lernen, aber

der MACD Indikator zeigt aktuell eine interessante Situation. Der MACD signalisiert überkaufte und überverkaufte Marktlagen sowie Trendwechsel... ob dies bei solch einem Wert und zum aktuellen Zeitpuntk angewandt werden kann, darueber bin ich mir nicht sicher. Wuerde allerdings gerne dazu lernen wollen.

Blaue Linie und rote Linie beruehren sich aktuell.  
(Verkleinert auf 60%) vergrößern
co.don Aktie mit Kurspotential 1017697
co.don Aktie mit Kurspotential fcefan00
fcefan00:

Seitwärts

 
13.10.17 20:38
Ich würde sagen, der MACD zeigt genau das, was man im Chart sieht: Es geht ohne Richtung seitwärts, da die Impulse fehlen. Er ist ja auch ein Trendfolgeindikator.
Ich persönlich nutze höchstens den RSI und Trendkanäle. Zu viel CT finde ich nicht hilfreich.
Bei godmode konnte man kürzlich schön sehen, wie sie durch CT bei Amazon auf dem falschen Fuß erwischt worden sind.
Man schläft auch ruhiger, wenn man von den fundamentalen Daten überzeugt ist.
co.don Aktie mit Kurspotential Stronzo1
Stronzo1:

@fcefab00

 
14.10.17 10:32
Sehe ich auch so. Wir sind ja alle ungeduldig, aber gut Ding braucht Weil. Co.Don hat ja in den letzten Monaten viel weiter gebracht und nun hoffen wir darauf, dass bald die ersten Erfolgsmeldungen nach dem Produkt Roll-Out kommen. Kann schon sein, daß bis Weihnachten, d. h. innerhalb der nächsten zehn Wochen noch die eine oder positive Nachricht kommen wird. Bis dahin sollte auch die KE platziert sein und dessen Bepreisung wird - zumindest mittelfristig - als Kurzsuntergrenze wirken. Deshalb müssen wir schon auch hoffen, daß bis zur KE der Kurs zumindest stabil bleibt.  
co.don Aktie mit Kurspotential fcefan00
fcefan00:

Kapitalerhöhung

 
14.10.17 12:07
Beim letzen Mal hat die Kapitalerhöhung von der Ankündigung bis zum Abschluss nur ca. 1 Monat benötigt. Hoffen wir, das es bald News dazu gibt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1431

co.don Aktie mit Kurspotential Stronzo1
Stronzo1:

@heron

 
14.10.17 16:39
Ja, eingepreist ist sie wohl mehr oder weniger schon, allerdings ist der Preis immer eine Frage. Es macht aber doch einen Unterschied, ob die neuen Aktien zu € 11 oder zu € 8 emittiert werden. Denn dieser Preis wird dann - weil ja nur institutionelle kaufen - eine ziemlich harte Untergrenze sein. Deshalb glaube ich, daß derzeit der Kurs auf € 9 "hinmanipuliert" wird.
co.don Aktie mit Kurspotential Heron
Heron:

@Stronzo1

 
15.10.17 14:03
Ist doch meine Rede

9 € x 10% von 17,69 Mio Shares OS dürften rund 16 Mio €uro "frischen" Cash einspielen.

Richtig?
co.don Aktie mit Kurspotential Stronzo1
Stronzo1:

Nein, was ich sage ist

 
15.10.17 21:58
zu welchem Kurs kaufen die Neuaktionäre ihre Aktien. Das steht noch nicht fest,
co.don Aktie mit Kurspotential Heron
Heron:

@Stronzo1

 
16.10.17 05:46
Da müssen Sie sich beeilen, wenn die NEUEN noch einen EK im einstelligen Bereich haben möchten.
co.don Aktie mit Kurspotential Stronzo1
Stronzo1:

Beeilen ?

 
16.10.17 08:43
Das ist immer die Frage. Es gibt ja hier verschiedene Verfahren zur Preisfindung und es ist nicht gesagt, daß die Bieter den aktuellen Börsenkurs zahlen.

Was ich nicht verstehe ist, daß sämtliche diesbezügliche Fragen die ich an die IR gerichtet habe unbeantwortet blieben.
co.don Aktie mit Kurspotential Cl4rk
Cl4rk:

Weniger Zittrige als Überzeugte

 
16.10.17 10:16
Auch wenn ich mir wünschen würde, dass der Kurs steigt, bin ich mit der jetzigen Situation nicht ganz unzufriede­n. Der Kurs bewegt sich seit Tagen in gleich Rhythmus. Morgen raus und Abends wieder runter. Aber immer auf die ähnlichen Werte zurück. Für mich ein Zeichen, dass die Zittrigen zu großen Teil weg sind und die Überzeugte­n in der Überzahl sind. Jetzt ist Geduld angesagt.

Nur meine Meinung  
co.don Aktie mit Kurspotential Heron
Heron:

@Stronzo1

 
16.10.17 10:47
Geht mir genauso, habe diesbezüglich auch eine E-Mail an die IR geschrieben.

Aber wie von mir auch schon geschrieben, die KE muß ja erst noch vom Aufsichtsrat genehmigt werden. Scheinbar haben Sie da aber keine Eile, oder läuft die DD-Prüfung noch.
co.don Aktie mit Kurspotential Stronzo1
Stronzo1:

jo mei

 
16.10.17 14:29
auffi gehts wieda !

Dat is jut !

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1440

co.don Aktie mit Kurspotential Rogier
Rogier:

Danke

 
18.10.17 10:45
fuer die Info. Habe mir soetwas schon gedacht. Benelux und AT, sehr gut. Wir halten fest! Danke fuer den Anruf.  
co.don Aktie mit Kurspotential Stronzo1
Stronzo1:

Einstieg im einstelligen Bereich

 
18.10.17 11:28
Aufgrund der zu erwartenden News-Flut die in den nächsten Monaten auf uns zukommt gehe ich davon aus, daß ein Einstieg im einstelligen Bereich nicht mehr allzu lange möglich sein wird.

Jetzt kommen bald die ersten Patientenmeldungen aus UK, dann Benelux, Österreich, dann weitere EU-Länder und dann vielleicht in ein zwei Jahren die USA, der Nahe Osten,... Asien, die Welt.

Wenn alles so weiterläuft wie geplant, könnten wir Ende 2018 die € 20 Marke nehmen.  
co.don Aktie mit Kurspotential trader2016
trader2016:

walter

 
18.10.17 12:46
Vielen Dank für die Infos Walter
co.don Aktie mit Kurspotential Rogier
Rogier:

(erst) Ende 2018 20?

 
18.10.17 12:53
Koennte sein dass Fantasie bei solchen Biotech Aktien die Kurse anfeuern aber langsamer wie bei zB E-Sport Aktien (nur als aktuelles Beispiel genommen), aber wie kommst Du auf Ende 2018? Zumal wir nicht wissen welche Laender wann genau dran sind und wann mit entsprechende positive Ergebnisse zu rechnen ist (= pos. News). Will doch hoffen, dass das KZ 13,50 Ende 2017 und dann weitere Schritte zB im Fruehling schon kommen. Es kann alles passieren! DU bist hier sehr gross investiert; waere Ende 2018 auch nicht zu langsam fuer Dich?  
co.don Aktie mit Kurspotential aktioleer
aktioleer:

USA

 
18.10.17 14:23
Zulassungsverfahren, beziehe mich auf USA dauern. Es werden fast immer auch neue oder
validierende Studien verlangt. Der Zeithorizont sollte bezüglich USA deutlich länger als 2 Jahre
gefasst sein um von Umsätzen zu reden.
Aber das mit Partnern anzugehen, macht die Markteinführung verläßlicher senkt aber die
Margen deutlich.

aktioleer
co.don Aktie mit Kurspotential Stronzo1
Stronzo1:

@Rogier: Ende 2018

 
18.10.17 17:05
Werde ich erstmals einen Teil meiner Co.Don Aktien verkaufen, unter der Bedingung, daß der Kurs dann in der Region von € 20 steht

@aktioleer: Das kann ich nicht beurteilen. Ich denke aber, daß man hier wohl einen Partner brauchen wird. Das bedeutet aber auch geringeres Risiko und höheres Tempo.
co.don Aktie mit Kurspotential aktioleer
aktioleer:

stronzo

 
19.10.17 11:36
co.don hat schon verkündet nur mit Partner auf dem US Markt aufzutreten.
Obs dadurch schneller geht? Die administrativen Abläufe wird das nicht beeinflussen.
Fast immer werden  trotz Zulassung der EMA und entsprechenden Studien von der FDA weitere
Nachweise verlangt und das kann in die Jahre gehen.
Aber was wir in der Hand haben ist die europaweite Zulassung und darauf liegt jetzt der Focus.

aktioleer
co.don Aktie mit Kurspotential Stronzo1
Stronzo1:

Heute, morgen, übermorgen

 
19.10.17 11:47
Naja. Es geht um strategische Überlegungen. Das Unternehmen muß heute operativ umsetzen was vorgestern strategisch vorbereitet wurde. Und heute muß man sich den Kopf zerbrechen, was morgen oder übermorgen passieren wird. Das heißt nicht, daß man dadurch den Fokus von der operativen Umsetzung wegnimmt, sondern man muß (!) Beides machen.

Bei Tesla geht das mittlerweile so: Die verkaufen Autos die noch gar nicht fertig entwickelt sind. Das ist natürlich hochriskant, zeigt aber gleichzeitig den Druck den Unternehmen intern aufbauen um auf einem hochkompetitiven Markt erfolgreich sein zu können.
co.don Aktie mit Kurspotential Stronzo1
Stronzo1:

KE bei € 9

 
19.10.17 18:27
Die Kurs Bewegungen im Laufe der letzten Tage und Wochen legen die Vermutung nahe, dass der Kurs für die KE auf € 9 "hingepflegt" wird.
co.don Aktie mit Kurspotential PKFJ
PKFJ:

8,75 Euro

 
19.10.17 18:48
Die neuen Aktien werden an Investoren zum Platzierungspreis von 8,75 Euro je neuer Aktie
platziert. Das ist gut. Die Investoren setzen ja auch auf Wertsteigerungen.  

Seite: Übersicht ... 55 56 57 59 60 61 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Co.Don Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  125 Co.don - Insolvenz in Eigenverwaltung Gorosch Stronzo1 30.08.23 13:13
5 5.418 co.don Aktie mit Kurspotential stan1971 HonestMeyer 15.02.23 08:27
3 91 co.don Aktie vor Kursausbruch? optimi Stronzo1 24.12.21 07:18
3 514 co.don der kommende Tenbagger...2014/15 BigBen2013 Stronzo1 11.12.21 14:45
  18 CO.DON: Abgeprallt an ... Robin Stronzo1 27.10.21 20:37

--button_text--