CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ?????

Beiträge: 119
Zugriffe: 16.338 / Heute: 3
Siemens AG 173,70 € -0,54%
Perf. seit Threadbeginn:   +144,43%
 
Advanced Medien
kein aktueller Kurs verfügbar
 
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Pueppi
Pueppi:

CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ?????

 
10.12.99 13:01
#1
Leute, diese Aktie dümpelt seit Monaten im Kurs unter einem Euro herum. Sie lag im Kurs bei 35 Euro, wenn ihr euch den Langzeit-Chart betrachtet. Jetzt hat diese Gesellschaft ein "Join-Venture" Abkommen mit Siemens getroffen, für den U-Bahn-Bau in Russland. Das zunächst einmal zu dem Stand, den ich jetzt weiß. Sollte dies der Fall sein, dann geht diese Aktie wieder hoch .. allerdings möchte ich vor dem Einstieg noch näheres Wissen. Wär nett, wenn einige von euch mal mit recherchieren, denn es könnte für uns ein Superdeal werden. Helft mir mal, wenn ihr Lust habt :-))

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? DGromm
DGromm:

Re: CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ?????

 
10.12.99 13:05
#2
Hey Püppi, bist Du auch drauf aufmerksam geworden ? Ich suche auch gerade nach weiteren Info´s. Sobald ich mehr weiß, geb ich Dir Bescheid. So long bis dahin !!  
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? NurMut
NurMut:

Hab auch davon gehört .. könnte ein glatter MEGADEAL werden !! o.T.

 
10.12.99 15:59
#3
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Pueppi
Pueppi:

So :-))))) ich habe fertig recherchiert -- bin groß eingestiegen --

 
10.12.99 18:22
#4
An alle die es noch nicht mitbekommen haben oder zu faul waren, zu recherchieren. Ich habe mir die notwendigen Infos mühsam zusammengesucht und bin in die Aktie eingestiegen. Ab geht die Post oder besser gesagt, die UBahn ! Danke für eure Hilfe :-( aber ich werde gerne auch ohne euch reich :-)
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? lollol
lollol:

Re: CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ?????

 
10.12.99 18:25
#5
welche info hättest du denn, würde mich auch interessieren. wo wird gehandelt?
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Reboot-now
Reboot-now:

Re: CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ?????

 
10.12.99 18:26
#6
Hallo Püppi !!!
Bin auch noch gerade so auf die U-Bahn aufgestiegen !!!
Da brauch man kein Glück.
Bei den News !!!
Nur noch abwarten bis sich die Kohle vermehrt !!!
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? NurMut
NurMut:

Ja Püppi, vielleicht garnicht so übel, CKD heute +20% gemacht o.T.

 
10.12.99 18:26
#7
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Pueppi
Pueppi:

LOLLOL -> Habe sie über meine Hausbank geordert, entweder Frankf.

 
10.12.99 18:33
#8
Ich habe einfach mal bei Siemens in der Service-Abteilung angerufen und mich von Pontius nach Pillatus durchgefragt, bis ich endlich einen an der Strippe hatte, der einiges über sein Unternehmen weiß, in dem er arbeitet. Er hat mir bestätigt, daß diese Join-Venture mit CKD existiert. Weiter wollte ich nun nicht fragen, mir persönlich reicht diese Information. Ist erstmal wichtig für mich, festzustellen, ob es ein Gerücht ist oder nicht. Es ist keins. Ausserdem, betrachte Dir einmal den Chart. Zudem : +20 % heute ist doch auch nicht schlecht. Laß diese Aktie erstmal die Euro-Grenze knacken, dann rast die UBahn los.
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? lollol
lollol:

an pueppi

 
10.12.99 18:46
#9
gibts auch eine begründung für den niedergang des kurses in den letzten jahren?
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? schaumermal
schaumermal:

Re: CKD PRAHA -- Wkn 888431

 
10.12.99 21:02
#10
die begruendung fuer den kursniedergang koennte in den fatalen jahresergebnissen liegen (privatisierung eines stattsbetriebes).

die 98er zahlen waren nicht ganz so fatal. der letzte anstieg koennte an einem besseren spekulativ erwarteten ergebnis 99 liegen (oder pushed hier etwa einer?).

joint-venture mit siemens (und fiat und adtranz) gibt es seit 1995 fuer projekte, die in der tschechei laufen. cdk praha hat ein buero in moskau. von einem siemens joint-venture in moskau ist nichts zu finden, die quelle zu obiger info waer scho interessant.

wer mehr wissen will: www.ckd.cz in englisch
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Softi
Softi:

CKD und Siemens, der Bericht kommt vom Consors-Board

 
10.12.99 21:47
#11
Also, da ich auch einsteigen werde, möchte ich hier einige Fakten zur weiteren Information geben, wobei ich eine Mitteilung von Consors zitire, die letzte Woche Donnerstag herausgegeben wurde. Punkt 1: Siemens hat den Auftrag, 12 U-Bahnen zu bauen, bzw. bauen zu lassen. Punkt 2: CKD hat mehr als ein Büro anzubieten und ist in der Lage, diesen Auftrag im Rahmen eines JV durchzuführen. Punkt 3: Siemens liebäugelt mit CKD aus dem Grunde wie in Punkt 2 erklärt. Punkt 4: Der Vertrag zwischen Siemens und CKD ist noch im Verhandlungs-Status. Genau Punkt 4 ist also der spekulative Charakter dieser Sache. Sobald, und ich unterstelle einfach, daß CKD den Zuschlag bekommt, denn warum sollte Consors sonst die Meldung herausgeben, wenn CKD nicht die besten Chancen hätte, sobald also der Vertrag steht, geht die Aktie nach oben, täglich mehr und mehr. Fangt damit nun an was ihr wollt, ich steige ein.
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? was_weiß_ich
was_weiß_ich:

wo im consors board

 
10.12.99 21:56
#12
ich kann die meldung weder unter ckd noch unter 888431 finden im consors board...
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Guru Brauni
Guru Brauni:

Ähem - Leute, mir kommt das langsam etwas komisch vor...

 
10.12.99 21:59
#13
... kann es sich hier um einen Pushversuch handeln? Bitte um Kommentare der alteingesessenen Arivianer. Sollte es doch so sein wie behauptet wird, wäre die genaue Quelle schon interessant (siehe Kommentar von was_weiß_ich). Also? Könnt ihr uns überzeugen?
Viele Grüße
Guru Brauni
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? was_weiß_ich
was_weiß_ich:

Re: CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ?????

 
10.12.99 22:20
#14
eigentlich ist ja auch egal ob gepusht wird oder nicht, wenn ich rechtzeitig eingestiegen bin und auch wieder rechtezeitig raus bevor der push vorbei ist.......   ;-)
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Probejr
Probejr:

Re: CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ?????

 
10.12.99 23:39
#15
Gibt`s zu dem Unternehmen auch mal vernünftiges zu berichten. Das einzige, was ich bis jetzt herauslesen konnte ist, dass die U-Bahnen bauen oder so und ein Joint Venture mit Siemens eingegangen sind, wobei das anscheinend noch nicht mal sicher ist...Also für mich ist das noch lange kein Grund, in solch einen Wert einzusteigen. Unternehmen, die was herstellen und Joint Ventures mit anderen Firmen haben, gibt es nun wirklich wie Sand am Meer.
Pueppi-Schätzchen, offenbare uns doch Deine Infos, dann springe ich vielleicht auch auf, auf den Zug... ääh die U-Bahn.
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Tosh
Tosh:

Re: CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ?????

 
10.12.99 23:50
#16
Hier noch ein paar Zahlen zu CKD.
Quelle www.financial.de


Konsolidiertes Neun-Monats-Ergebnis nach CAS: Verlust in Höhe von 1,196 Mrd. CZK (= 66 Mio. DEM); Produktionsrückgang (-14%) auf 10,03 Mrd. CZK (= 554,1 Mio. DEM). Größter Anteilseigner bleibt Inpro (38,46%).


CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Pueppi
Pueppi:

Hier nochmal pueppi

 
10.12.99 23:52
#17
Ich habe bestimmt nicht vor, bei diesem Wert etwas zu pushen oder wie ihr das nennt. Ich habe die Information auch in der letzten Woche in Consors gelesen. Mir ist schon klar, daß es sich um eine Spekulation handelt. Ich habe einen Blick auf den Chart geworfen und halte diese Aktie für sehr interessant. Mein Anruf bei Siemens war einfach ein Versuch, dort irgendwas zu erfahren, was ja auch passiert ist. Meinetwegen brauch hier keiner von euch diese Aktie zu kaufen. Was soll das ? Pushen ? Bei einem Kurs von 0,70 ungefähr ? Pushen ? Ihe habt ja einen Vogel. Ich spekulliere einfach in der Hoffnung, daß diese Aktie vom jetzigen Kurs auf den ursprünglichen, oder nah daran, hochgeht. Gibt es hier so viele Idioten die soooo viele aktien kaufen, damit ich den Wert von 0,70 auf etwa 30 - 35 Euro pushen kann ? Wer das denkt, der kann nicht rechnen. Es ist schier unmöglich, soviele Schwachköpfe zu finden. Nein ! Ich wollte einfach nur mal eine gute Information an euch weitergeben, weil ich hier bei euch auch schon viele gute Tips bekommen habe. Für die Zukunft allerdings werde ich mich wohl besser auf das Lesen des Schwachsinns konzentrieren, der hier tatsächlich manchmal verbreitet wird. Ich bleib trotzdem dabei, denn es kann verdammt viel herauskommen bei der Aktie. Viel Spaß bei euren dämlichen Vermutungen bezüglich "Pushen" ! Punkt
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Softi
Softi:

Nix Pushen .. lest mal den Bericht, Püppi liegt ggf. richtig

 
11.12.99 00:03
#18
Steht auch weiter unten hier im Forum, hab es mal kopiert für alle Skeptiker unter euch.

 CKD Praha Verkehrssysteme hatte d.J. Schwierigkeiten mit Finanzierung der Produktion, und sogar Auszahlung der Löhne. Es fehlt der Firma nicht an Aufträgen, sondern an Geld. Wegen der relativ hohen Schulden 7,5 Mrd Kc (cca 400 Mio DM), machten die Kreditgeber weitere Kredite u. a. von einer Veränderung im Management abhängig. Es hat sich auch Regierungschef Zeman eingeschaltet, um der verschuldeten Firma (eine der grössten in Tschechien) zu helfen. -  Ein 52,3%-Aktienanteil der CKD Holding an ihrer Tochter CKD Verkehrssysteme sollte dem Gläubiger IPB-Banka ´verfallen, und anschliesend an die staatliche Konsolidierungs-Bank überführt werden (ob das schon passiert ist, weiss ich nicht).- Am 3. 12. d. J. ist bekannt geworden, dass Siemens und die Konsolidierungsbank sog. Absichtserklärung unterschrieben haben, wo Siemens die Produktionsaktivitäten der CKD Verkehrssysteme übernimmt. Seitens Siemens wird  Interesse an schnellstmöglicher Uebernahme der Leitung des Betriebes und Finanzierung deklariert, die Produktion von Schienenfahrzeugen bleibt Mittelpunkt des Interesses..
  Das ist mir also aus der hiesigen Presse bekannt. Ob der neue grosse Auftrag für Russland den Aktienkurs wirklich in die Höhe treiben wird, wage ich nicht zu behaupten - einige Dutzend % sind allerdings m.E. realistisch
               Gruss aus Prag!


CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? vaja99
vaja99:

Re: CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ?????

 
11.12.99 00:47
#19
  Vorsicht! Man muss CKD Holding und CKD Verkehrssysteme unterscheiden!
Siemens hat die Absichtserklärung mit der Konsolidierungsbank unterschrieben, und es betrifft CKD Verkehrssysteme. Leider hab ich diese Firma am Comdirect nicht gefunden. -Hier in Prag steigt die Aktie der CKD Verkehrssysteme seit drei Tagen Täglich um 5%
(das Maximum, was betreffendes Börsensegment zulässt), vobei die Nachfrage das Angebot total übersteigt.
                              Gruss aus Prag!
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Stoneworker
Stoneworker:

Für pueppi. Bleib ruhig alles Lauscheupper

 
11.12.99 02:29
#20
Ich schaue Deine Texte immer genau an, Du liegst richtig. Mache weiter so und scheiß auf so dumme Antworten. Ich habe Heute Abend mich mit einem,(meinem) Boersen Spezi. (Guru) unterhalten. Er hatte schon Heute 5ooo Stk erhalten zu o,68 . er ist ein vorsichtiger Mensch. ( Aber er verdient sein Geld mit Boersen Spielen ) hier 50000,- und da 50000,- DM  und was das heißt das wißt ihr alle ...Oder ??
Das einzige was nun ist ? Holding oder Verkehrssysteme ?? kann das sein.???Und nochmals,bleibe ruhig... Solche Meckerköpfe findest Du auf jedem Board.

Weiter so, Gruß Stoneworker
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Pueppi
Pueppi:

Danke Stone, für Deine aufmunternden Worte :-)

 
11.12.99 09:52
#21
Ich habe mir die Nachrichten hier, die ihr jetzt selber auch recherchiert habt, nochmal in Ruhe durchgelesen. Eigentlich hört es sich doch alles ganz gut an. Die Teamwork hat hier trotz der Meckerei von einigen ja gut geklappt bisher. So sollte es auch weiter funktionieren, Ideen oder Vorschläge gemeinsam unter die Lupe nehmen. Danke an euch :-) Ich werde UBahn fahren und mal abwarten, was passiert, denn .. aussteigen kann ich ja an jeder Haltestelle ! Schönes Wochenende euch allen.
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Michaelman
Michaelman:

Nur Push?

 
11.12.99 10:21
#22
Hallo Ihr CKD-Freunde,

als erstes frage ich mich, wo Ihr gestern alle CKD gekauft haben wollt. An Deutschlands Börsen sind Umsätze von insgesamt €12.000 zu erkennen, keinen Euro mehr. Und in Stuttgart wird CKD nicht gehandelt, Pueppi. Ansonsten würde ich an Eurer Stelle mal die Nachricht von vaja99 lesen, die mir ein breites Grinsen auf's Gesicht brachte. Tja Pueppi, da fährt die U-Bahn ganz flux in's Tunnel und kommt so schnell nicht wieder raus.

Wir hatten hier übrigens schon vor längerer Zeit Threads zu CKD, es gab dieses Frühjahr schon mal einen (nicht fundamental begründeten) Kursanstieg. Ich selbst war damals investiert, als rein spekulatives Investment. Als ich dann in meiner lokalen Zeitung einen total niederziehenden Bericht über CKD gelesen habe, bin ich wieder raus und habe es bis heute nicht bereut. Das Konglomerat CKD sand wirklich vor dem Aus, konnte seit Monaten keine Löhne zahlen und die Banken wollten auch nicht mehr. Dieser Stand ist nicht mehr der neueste, habe aber auch keine gegenteiligen Berichte gelesen. Also, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste ...

Good Trades
Michaelman
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? nikolaus
nikolaus:

Infos zu ckd Praha !!

 
11.12.99 17:16
#23
Moin, Moin,
ich habe auch mal ein bißchen gesucht um etwas über ckd rauszukriegen und siehe da. Über yahoo (finanzen) oder onvista gibt es einige Infos über ckd, wenn auch nicht die aller neusten,aber immer noch besser als gar nichts. Vieleicht hat jemand von euch schon was neues gefunden? Wo ist der Unterschied zw.der Hold. und den Verkehrssystemen? Andere WKN?

Der Nikoaus
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? nikolaus
nikolaus:

Infos zu ckd Praha !!

 
11.12.99 17:17
#24
Moin, Moin,
ich habe auch mal ein bißchen gesucht um etwas über ckd rauszukriegen und siehe da. Über yahoo (finanzen) oder onvista gibt es einige Infos über ckd, wenn auch nicht die aller neusten,aber immer noch besser als gar nichts. Vieleicht hat jemand von euch schon was neues gefunden? Wo ist der Unterschied zw.der Hold. und den Verkehrssystemen? Andere WKN?

Der Nikoaus
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Pueppi
Pueppi:

3000 oder NULL .. oder irgendwas dazwischen

 
11.12.99 23:59
#25
Leute, was soll der ganze Unsinn, sich hier die Köpfe heißzureden. Ein jeder, der Aktien kauft, weiß was er macht. Mir ist klar, daß alles was ich so kaufe, nichts anderes als ein Zock ist. Bei Hartcourt lag ich richtig. Da ich ohnehin nur vorsichtig einsteige, also mit Summen, die ich locker verschmerzen kann, werde ich auch weiterhin mein Geld auf viele Aktien verteilen. In dieser Preislage, wie bei CKD, reicht mir eine Stückzahl von 2.000 .. ich investiere halt nur immer so um die 2-3000 DM. Meine einfach Rechnung lautet: Bei einer Stückuahl von 2000 bringt mir jeder Euro an Kursgewinn knapp 4000 DM wofon halt noch der Fiskus seinen Obulus bekommt. Bisher klappt es gut .. immer so etwas 10 bis 14 Aktien im Depot, eine davon läuft immer. Und .. wenn es garnichts wird, verkauf ich halt mit Verlust .. der Gewinn einer anderen Aktie fängt dies wieder auf. Auch so wird mann/frau reich.
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Reboot-now
Reboot-now:

Re: CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ?????

 
12.12.99 18:13
#26
Stimme Püppi voll zu.
Ihr anderen müßt ja nicht kaufen, wir werden alleine reich.
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Rossi
Rossi:

Morgen festhalten !!!!!!1

 
12.12.99 19:57
#27
Ich kenne alleine 10 Leute, die am Montag morgen ssoviel Umsätze machen werden wie die gesamten 2 letzten Börsentage.

Und dies ist kein dummer Pushversuch !

best Invest
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? was_weiß_ich
was_weiß_ich:

schlußkursvorhersage für montag: wie wärs mit 1,20????

 
12.12.99 21:28
#28
bei einem schlußkurs freitag von 0,78 wär das doch nicht schlecht????
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Pueppi
Pueppi:

Genau Ree-Boot -- auch meine Meinung, die Aktie "kann" ein Renner w.

 
12.12.99 23:07
#29
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? DGromm
DGromm:

Egal ob 1,20 morgen oder später ..

 
13.12.99 00:20
#30
Ist mir im Grunde egal, ob CKD morgen die 1,20 packt und wieviel Leute morgen einsteigen. Klar daß der Kurs dann klettert. Aber wichtiger sind für mich die Informationen, die ich hier gelesen habe. Ich hoffe und glaube auch langsam, daß es was wird. Eingestiegen bin ich schon letzte Woche zu einem günstigen Kurs.
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? NurMut
NurMut:

Lassen wir es mal langsam angehen, bin überzeugt, daß sich diese .

 
13.12.99 07:06
#31
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? anti_Zocker
anti_Zocker:

denn .. aussteigen kann ich ja an jeder Haltestelle

 
13.12.99 08:16
#32
... nur kanns verdammt dunkel sein oder es gibt keine Haltestelle, dann fällst halt ein Stück runter.

Trotzdem lustig, wie viele du da mitreißt auf deine U-Bahnfahrt.

mit Ruhe reich werden
az
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? NurMut
NurMut:

Ich gehe eher davon aus, das CKD im Jahr 2000 stark kommt. Wird no.

 
13.12.99 13:09
#33
dauern, denn so schnell geht es nun auch wieder nicht. UBahn-fahren hin oder her. Zunächst muß erstmal alles planmäßig laufen, denn ohne guten Fahrplan bringt die beste Bahn nichts. Aber wie es eben aussieht, ist der Fahrplan erstellt und wenn die Zeiten genau stimmen, wird die Aktie losfahren. Um es mal mit den Worten eines Schaffners auszudrücken.
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? preisfuchs
preisfuchs:

ich weis nicht!!!!

 
13.12.99 14:27
#34
bei der kurve, bin ich mir nicht so sehr sicher. gut der kurs steigt, ich hoffe für alle anleger auch noch bis ziel 3000 % doch wie war es bei magna pacific. die wurde als die australische em-tv bezeichnet und nun schleppt sie sich bei 0.35 -0.32 herum. auch diesen wert würde ich gern nach oben sehen doch eine magna genügt mir schon und bei BII war es bisher auch nur gebabel. da setz ich lieber auf pacific cyperworks oder travelbysus.
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Dauberus
Dauberus:

Re: CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ?????

 
13.12.99 16:10
#35
Hallo!

Bin am überlegen noch einzusteigen, denn:
1. Joint-Venture mit Siemens
2. Charttechnik: Widerstandslinie durchbrochen, Weg nach oben offen!

Was meint ihr? Ich halte Kurse von 5 Euro durchaus wahrscheinlich!

Christian
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Dauberus
Dauberus:

Habe CKD geordert... Mal sehen

 
13.12.99 16:45
#36
Hallo!

Habe soeben ausführlich recherchiert. Die Nachrichten scheinen zu stimmen. Daher halte ich ein Investment für lohnenswert. Habe 2750 Stück geordert und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde (und alle anderen, die investieren oder bereits investiert sind auch nicht). Halte aber wie gesagt höhere Kurse durchaus für realistisch. Der Wert muss erst noch entdeckt werden, dann werden wir uns über enormen Zuwächse freuen können.

Bin auf eure Meinung gespannt!

Ciao

Christian
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Dauberus
Dauberus:

Habe CKD geordert... Mal sehen

 
13.12.99 16:46
#37
Hallo!

Habe soeben ausführlich recherchiert. Die Nachrichten scheinen zu stimmen. Daher halte ich ein Investment für lohnenswert. Habe 2750 Stück geordert und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde (und alle anderen, die investieren oder bereits investiert sind auch nicht). Halte aber wie gesagt höhere Kurse durchaus für realistisch. Der Wert muss erst noch entdeckt werden, dann werden wir uns über enormen Zuwächse freuen können.

Bin auf eure Meinung gespannt!

Ciao

Christian
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Dauberus
Dauberus:

Habe CKD geordert... Mal sehen

 
13.12.99 16:47
#38
Hallo!

Habe soeben ausführlich recherchiert. Die Nachrichten scheinen zu stimmen. Daher halte ich ein Investment für lohnenswert. Habe 2750 Stück geordert und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde (und alle anderen, die investieren oder bereits investiert sind auch nicht). Halte aber wie gesagt höhere Kurse durchaus für realistisch. Der Wert muss erst noch entdeckt werden, dann werden wir uns über enormen Zuwächse freuen können.

Bin auf eure Meinung gespannt!

Ciao

Christian
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Dauberus
Dauberus:

Habe CKD geordert... Mal sehen

 
13.12.99 16:47
#39
Hallo!

Habe soeben ausführlich recherchiert. Die Nachrichten scheinen zu stimmen. Daher halte ich ein Investment für lohnenswert. Habe 2750 Stück geordert und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde (und alle anderen, die investieren oder bereits investiert sind auch nicht). Halte aber wie gesagt höhere Kurse durchaus für realistisch. Der Wert muss erst noch entdeckt werden, dann werden wir uns über enormen Zuwächse freuen können.

Bin auf eure Meinung gespannt!

Ciao

Christian
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Dauberus
Dauberus:

Habe CKD geordert... Mal sehen

 
13.12.99 16:47
#40
Hallo!

Habe soeben ausführlich recherchiert. Die Nachrichten scheinen zu stimmen. Daher halte ich ein Investment für lohnenswert. Habe 2750 Stück geordert und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde (und alle anderen, die investieren oder bereits investiert sind auch nicht). Halte aber wie gesagt höhere Kurse durchaus für realistisch. Der Wert muss erst noch entdeckt werden, dann werden wir uns über enormen Zuwächse freuen können.

Bin auf eure Meinung gespannt!

Ciao

Christian
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Dauberus
Dauberus:

Habe CKD geordert... Mal sehen

 
13.12.99 16:47
#41
Hallo!

Habe soeben ausführlich recherchiert. Die Nachrichten scheinen zu stimmen. Daher halte ich ein Investment für lohnenswert. Habe 2750 Stück geordert und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde (und alle anderen, die investieren oder bereits investiert sind auch nicht). Halte aber wie gesagt höhere Kurse durchaus für realistisch. Der Wert muss erst noch entdeckt werden, dann werden wir uns über enormen Zuwächse freuen können.

Bin auf eure Meinung gespannt!

Ciao

Christian
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Dauberus
Dauberus:

Habe CKD geordert... Mal sehen

 
13.12.99 16:48
#42
Hallo!

Habe soeben ausführlich recherchiert. Die Nachrichten scheinen zu stimmen. Daher halte ich ein Investment für lohnenswert. Habe 2750 Stück geordert und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde (und alle anderen, die investieren oder bereits investiert sind auch nicht). Halte aber wie gesagt höhere Kurse durchaus für realistisch. Der Wert muss erst noch entdeckt werden, dann werden wir uns über enormen Zuwächse freuen können.

Bin auf eure Meinung gespannt!

Ciao

Christian
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Dauberus
Dauberus:

Habe CKD geordert... Mal sehen

 
13.12.99 16:48
#43
Hallo!

Habe soeben ausführlich recherchiert. Die Nachrichten scheinen zu stimmen. Daher halte ich ein Investment für lohnenswert. Habe 2750 Stück geordert und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde (und alle anderen, die investieren oder bereits investiert sind auch nicht). Halte aber wie gesagt höhere Kurse durchaus für realistisch. Der Wert muss erst noch entdeckt werden, dann werden wir uns über enormen Zuwächse freuen können.

Bin auf eure Meinung gespannt!

Ciao

Christian
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Dauberus
Dauberus:

Habe CKD geordert... Mal sehen

 
13.12.99 16:49
#44
Hallo!

Habe soeben ausführlich recherchiert. Die Nachrichten scheinen zu stimmen. Daher halte ich ein Investment für lohnenswert. Habe 2750 Stück geordert und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde (und alle anderen, die investieren oder bereits investiert sind auch nicht). Halte aber wie gesagt höhere Kurse durchaus für realistisch. Der Wert muss erst noch entdeckt werden, dann werden wir uns über enormen Zuwächse freuen können.

Bin auf eure Meinung gespannt!

Ciao

Christian
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Dauberus
Dauberus:

Habe CKD geordert... Mal sehen

 
13.12.99 16:49
#45
Hallo!

Habe soeben ausführlich recherchiert. Die Nachrichten scheinen zu stimmen. Daher halte ich ein Investment für lohnenswert. Habe 2750 Stück geordert und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde (und alle anderen, die investieren oder bereits investiert sind auch nicht). Halte aber wie gesagt höhere Kurse durchaus für realistisch. Der Wert muss erst noch entdeckt werden, dann werden wir uns über enormen Zuwächse freuen können.

Bin auf eure Meinung gespannt!

Ciao

Christian
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Dauberus
Dauberus:

Habe CKD geordert... Mal sehen

 
13.12.99 16:50
#46
Hallo!

Habe soeben ausführlich recherchiert. Die Nachrichten scheinen zu stimmen. Daher halte ich ein Investment für lohnenswert. Habe 2750 Stück geordert und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde (und alle anderen, die investieren oder bereits investiert sind auch nicht). Halte aber wie gesagt höhere Kurse durchaus für realistisch. Der Wert muss erst noch entdeckt werden, dann werden wir uns über enormen Zuwächse freuen können.

Bin auf eure Meinung gespannt!

Ciao

Christian
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Dauberus
Dauberus:

Habe CKD geordert... Mal sehen

 
13.12.99 16:50
#47
Hallo!

Habe soeben ausführlich recherchiert. Die Nachrichten scheinen zu stimmen. Daher halte ich ein Investment für lohnenswert. Habe 2750 Stück geordert und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde (und alle anderen, die investieren oder bereits investiert sind auch nicht). Halte aber wie gesagt höhere Kurse durchaus für realistisch. Der Wert muss erst noch entdeckt werden, dann werden wir uns über enormen Zuwächse freuen können.

Bin auf eure Meinung gespannt!

Ciao

Christian
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Dauberus
Dauberus:

Habe CKD geordert... Mal sehen

 
13.12.99 16:50
#48
Hallo!

Habe soeben ausführlich recherchiert. Die Nachrichten scheinen zu stimmen. Daher halte ich ein Investment für lohnenswert. Habe 2750 Stück geordert und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde (und alle anderen, die investieren oder bereits investiert sind auch nicht). Halte aber wie gesagt höhere Kurse durchaus für realistisch. Der Wert muss erst noch entdeckt werden, dann werden wir uns über enormen Zuwächse freuen können.

Bin auf eure Meinung gespannt!

Ciao

Christian
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Dauberus
Dauberus:

Habe CKD geordert... Mal sehen

 
13.12.99 16:50
#49
Hallo!

Habe soeben ausführlich recherchiert. Die Nachrichten scheinen zu stimmen. Daher halte ich ein Investment für lohnenswert. Habe 2750 Stück geordert und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde (und alle anderen, die investieren oder bereits investiert sind auch nicht). Halte aber wie gesagt höhere Kurse durchaus für realistisch. Der Wert muss erst noch entdeckt werden, dann werden wir uns über enormen Zuwächse freuen können.

Bin auf eure Meinung gespannt!

Ciao

Christian
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Dauberus
Dauberus:

Habe CKD geordert... Mal sehen

 
13.12.99 16:51
#50
Hallo!

Habe soeben ausführlich recherchiert. Die Nachrichten scheinen zu stimmen. Daher halte ich ein Investment für lohnenswert. Habe 2750 Stück geordert und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde (und alle anderen, die investieren oder bereits investiert sind auch nicht). Halte aber wie gesagt höhere Kurse durchaus für realistisch. Der Wert muss erst noch entdeckt werden, dann werden wir uns über enormen Zuwächse freuen können.

Bin auf eure Meinung gespannt!

Ciao

Christian
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Dauberus
Dauberus:

Sorry

 
13.12.99 16:54
#51
War keine Absicht, dass die Nachricht so oft erscheint. Habe mehrmals auf abschicken gedrückt. Sorry

Christian
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Reboot-now
Reboot-now:

An Püppi !!!

 
13.12.99 17:10
#52
Da siehst Du nun was Du mit deiner Aktienemfehlung bewirkt hast.
Die Aktie steigt unaufhaltsam !!!
Ich denke, daß kurzfristig Kurse von 10 Euro durchaus realistisch sind.
Langfristig sehe ich sogar Kurse die den Höchstkursen gleichkommen, also 30-35 Euro.
Da die Firma auf dem Weg ist die Gewinnschwelle zu überschreiten und dazu einen großen Kundenstamm hat, vor allem im osteuropäischen Sektor, wäre dieser prognostizierte Kursanstieg noch fundamental unterlegt.
Außerdem kommt ja noch als Bonbon dazu, daß Siemens bald im Vorstand sitzt und wahrscheinlich seine Großaufträge in puncto Eisenbahnbau über diese Firma abwickelt.
Wichtig ist auch noch, daß institutionelle Anleger Wind von der Sache bekommen und auch noch auf die U-Bahn aufspringen.

Good trading ....
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Softi
Softi:

Tatsächlich Rossi :-)) -- Freitag 0,78 -- heute 1,21 .. kannst Du hellsehen .

 
13.12.99 17:50
#53
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Dauberus
Dauberus:

we

 
13.12.99 18:23
#54
Werde mich auch noch mal persönlich bei Siemens erkundigen, Presse-Abteilung.  Eventuell mache ich einen Bericht über die Sache (zumindest hier in der Lokalzeitung), damit Großanleger informiert werden. Bin mal gespannt auf morgen!

Dauberus
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Dauberus
Dauberus:

CKD - gutes Papier

 
13.12.99 18:24
#55
Werde mich auch noch mal persönlich bei Siemens erkundigen, Presse-Abteilung.  Eventuell mache ich einen Bericht über die Sache (zumindest hier in der Lokalzeitung), damit Großanleger informiert werden. Bin mal gespannt auf morgen!

Dauberus
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? was_weiß_ich
was_weiß_ich:

;-) gestern 21:28 habe ich hier 1,20 vorhergesagt ;-)

 
13.12.99 18:44
#56
also da muß ich mich ja mal wirklich selber loben!!!!!

tja, was sage ich denn jetzt für morgen??? am besten gar nichts, denn so gut kann man unmöglich nochmal vorhersagen, oder???

o.k., ich bin ein depp, ich mach´s trotzdem: 1,90!!!!!!!!!!!!!!
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Dauberus
Dauberus:

Re: CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ?????

 
13.12.99 18:53
#57
Wenn du mit deinen 1,90 recht hast, geb ich dir einen aus! ;)
Nee, mal im Ernst. Kann gut sein, dass das Papier weiter nach oben schießt.
Wollen wir es hoffen!

Dauberus
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Dauberus
Dauberus:

CKD - pro und contra

 
13.12.99 19:44
#58
Ich werde morgen auch noch mal billigst nachkaufen. Halte viel von der Firma. Tip: Schaut mal die Web-Site an: www.ckd.cz. Mit 15000 Mitarbeitern ist sie ja nicht gerade klein. Außerdem stellt sie für das gesamte Prager U-Bahn-Netz die Bahnen zur Verfügung. Naja, es sei jedem selbst überlassen, ob er einsteigt oder nicht. Aber nicht, dass dann in einem Monat Nachrichten im Board auftauchen wie: "Hätte ich nur..." und so weiter. Ich denke, in solche Spezialwerte zu investieren ist eine gute Alternative zum NM, denn Risiko hat man am NM genauso. Das Potenzial bei solchen Aktien wie CKD ist aber um einiges größer! Ein Nachteil dieser kleinen Werte ist allerdings der geringe Umsatz. Daher streng limitieren, wenn man auf Nummer sicher gehen will.


Dauberus
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Pueppi
Pueppi:

Leute, ich bin richtig stolz auf uns alle, das nenn ich Teamwork DANKE.

 
13.12.99 22:46
#59
alle die mitdiskutiert haben. Wollen wir nun hoffen, daß die CKD uns nicht enttäuscht. Sieht doch zusammenfassend alles super aus. Ich bin vom ersten Moment an überzeugt von der Aktie.
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Reboot-now
Reboot-now:

Hallo Püppi !!!

 
14.12.99 08:28
#60
Bin ebenfalls richtig stolz auf diese umwerfende Resonanz.
CKD wird 100% steigen !!!
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? vaja99
vaja99:

Re: CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ?????

 
14.12.99 11:27
#61
 
Hoffentlich irre ich mich nicht, wenn ich behaupte, daß sich hier die Rede  meistens um den falschen Titel dreht. Siemens hat doch die sog. Absichtserklärung mit der Konsolidacni banka unterschrieben, welche die Mehrheit in CKD Verkehrssysteme besitzt, und nicht mit der Mutter - CKD Holding, die an der dt. Börse gehandelt wird, und die im Rahmen einer Entschuldung ihr Mehranteil v. 52,3% an die Konsolid. banka abgegeben hat! Allerdings, wenn  die Holding in den Verkehrssystemen noch einen kleineren Anteil haben sollte (was mir leider nicht bekannt ist) -wäre möglicherweise  der Anstieg auch bei der Holding  begründet . --- Sonst muss nochmals gesagt werden: es mangelte der CKD Verkehrss. auch vorher nicht an grossen Aufträgen (  z. B. Strassenbahnwaggons für Manila), die entscheidende Veränderung aber ist, das die Aufträge jetzt -  mit dem kapitalstarken Partner Siemens und verändertem Management - auch realisiert werden können.
  --- CKD Dopravni systemy (Verkehrssysteme) hat in Prag gestern bei 61,46 Kc notiert, das ist cirka 1,70 Euro. Die CKD Holding 31,00 Kc, cirka 0,86 Euro.
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Softi
Softi:

An Vaja

 
14.12.99 11:43
#62
Letzte Woche in Consors wurde WKN 888143 empfohlen. Der satte Kursanstieg bisher bestätigt dies doch. Möglich allerdings, daß die Holding davon auch provitiert. Werde mal drüber nachdenken, vielleicht order ich von denen dann auch welche. Doppelt genäht hält besser.
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? vaja99
vaja99:

Re: CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ?????

 
14.12.99 12:00
#63

 Consors weiss offensichtlich etwas, was ich nicht weiss ( sollte sicher bessere Infos haben) . In Prag jedenfalls steigen die Verkehrssysteme schon seit etwa 1 Woche täglich um zulässiges Maximum (5%), während die Holding stagniert (zum Vortag keine Veränderung).
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Stoneworker
Stoneworker:

3000% war untertieben 5000% sind mindestens zu Erwarten we.

 
14.12.99 13:31
#64
pueppi lag wohl Richtig,nur mit den 3000% nicht. Es werden wohl eher 5000% , bei diesen Umsätzen sind die Großen mit dabei. Selbst der dümmste müßte dies wohl merken. Dieser Kurs wird wohl alte Höhen erreichen.
Es wird wenn solche Stückzahlen gehandelt werden,wohl was dran sein an dem Gerücht. Oder wer ordert solche Stückzahlen.
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Stoneworker
Stoneworker:

Das hier gibt die 2 Hartcourt,und pueppi sei Dank gesagt !!!!!!!!!!!!!.

 
14.12.99 13:47
#65
ich hatte geschrieben 5-6 Euro,daß ist zu wenig. Ich denke das wir die 10 evtl noch mehr sehen. Denn wenn die Großen so zuschlagen !! und diese immer mehr wissen als wir,dann muß was dran sein.  Es gibt bestimmt Leute die ihren Zweifel haben,aber die Stückzahlen machen die Musik.  
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? preisfuchs
preisfuchs:

Hoffentlich steigen die grossen nun nicht aus.-Millenium naht ! o.T.

 
14.12.99 13:54
#66
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Gretschi
Gretschi:

Was mir noch nicht schlüssig ist. Warum steigt die Aktie im Prinzip er.

 
14.12.99 14:56
#67
Empfehlungen? Die Siemens Kooperation ist doch ne alte Kamelle. Der Anstieg ist wirklich beachtlich. Aber worauf basierend? Bitte um Erklärung! Ich wäre nämlich gerade auch fast eingestiegen!
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Kosto
Kosto:

Hallo Pueppi, wenn das so weitergeht m.T.

 
14.12.99 15:02
#68
oder nur so bleibt, hast`n Schampus verdient !
Kosto
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Batped
Batped:

ich beteilige mich dran

 
14.12.99 15:09
#69
na hoffentlich kann ich mich am schampus auch beteiligen.
bin bei 2,10 eingestiegen als gutgläubiger mensch, der nur das gute im menschen sieht :-))

Batped
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? merlin8
merlin8:

Re: CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ?????

 
14.12.99 15:14
#70
genau wie ich      
wehe sie gehn nich weiter , dann vermute ich hier nur schwätzer
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Mr.Becks
Mr.Becks:

!

 
14.12.99 15:21
#71
Leute behaltet jetzt die Nerven!
Der nächste Kurs wir unter 1,50 sein.
Keine Panickverkäufe, das gibt nur eine Kettenreaktion!
Genau das zeichnet nämlich solche Werte aus!
Let`s boogie.
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Pueppi
Pueppi:

Genau Mr. Beck, cool bleiben und weiter in aller Ruhe abwarten. Sich ü.

 
14.12.99 15:30
#72
weiteren Ablauf einfach tierisch freuen und geniessen. Wenn jetzt auch die "Großen" mit in den Zug steigen, sind soger 3000% noch untertrieben. Ein verdammt fetter Fisch, diese CKD. Können alle von provitieren. Die Fahrt dauert und das Ziel ist weit, aber die Geschwindigkeit steigt. Ich denke, wenn es auch nur halb so schnell weitergeht, sehen wir Mitte des nächsten Jahres einen sehr hohen Betrag auf unserem Konto. Ob ich dann aussteige, werde ich dann entscheiden. Solange werde ich nun aus dem Fenster schauen und die Landschft geniessen.
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Reboot-now
Reboot-now:

Re: CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ?????

 
14.12.99 15:34
#73
Ich werde nicht verkaufen!!!
Ich glaube an den Wert !!!
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Brooklyn Broker
Brooklyn Brok.:

Hey, was ist los? Ich steig ein und die fallen wie ein Stein!!!

 
14.12.99 15:52
#74
Sind da wieder Pusher am Werk?
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Kosto
Kosto:

EUR 1.41 Abzocker am Werk, sieht ja nicht mehr so gut aus. o.T.

 
14.12.99 15:54
#75
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? looser
looser:

Re: CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ?????

 
14.12.99 15:54
#76
muss ich jetzt heulen ? von 2.20 auf 1.25 ??????????
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? merlin8
merlin8:

Re: CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ?????

 
14.12.99 15:55
#77
was sonst, was die reden träum ich nichtmal
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Garion
Garion:

Und jene werden tief fallen, die vorher hoch gestiegen... o.T.

 
14.12.99 16:02
#78
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Bertolucci
Bertolucci:

Was jetzt ?????

 
14.12.99 16:04
#79
Oh Gott.....wir stürzen ab und das volle Granate! Wer hat da seine Finger im Spiel - sind wir von der Russenmafia gelinkt worden?
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? mumu
mumu:

kacke.... hoffentlich geht noch was...

 
14.12.99 16:05
#80
Scheisse....ich als Anfänger habe auch daran geglaubt und bin bei 2.10 eingestiegen. Ich will jetzt aber nicht verkaufen. Hoffentlich tut sich da demnächst noch was!
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? looser
looser:

Re: CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ?????

 
14.12.99 16:05
#81
nix da, verkauft wird nicht, nachkaufen ist die devise.
geht ja schon wieder hoch 1.50

jipeehhh
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Förstina
Förstina:

Warum geht´s denn so steil runter? o.T.

 
14.12.99 16:07
#82
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? merlin8
merlin8:

na toll

 
14.12.99 16:07
#83
was ich befürchtet habe
naja, kommt Zeit kommt Geld
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Sitting Bull
Sitting Bull:

Re: CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ?????

 
14.12.99 16:12
#84
No Panik, sie steigt ja wieder! In ein paar min von 1,35 auf 1,50. Ganz cool bleiben, da sind noch Überraschungen drin. No risk, no fun.
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Crash-Kid
Crash-Kid:

Re: CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ?????

 
14.12.99 16:12
#85
Da haben garantiert etliche ihre Stopp-Loss-Marken sehr eng gesetzt und dann wird so was eben zu einer Lawine! Auch ich sage: Don´t panik! In der Ruhe liegt die Kraft.
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? merlin8
merlin8:

Re: CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ?????

 
14.12.99 16:15
#86
Euer Wort in Gottes Ohr
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Reboot-now
Reboot-now:

Die Steigt weiter !!!!

 
14.12.99 16:21
#87
Ist doch ganz klar das die fällt.
Bei einem Anstieg von über 80% am Tag verkaufen die meisten Spinner.
Nur die hartgesottenen bleiben ununterbrochen bis 25 Euro drin.
Jungs das ist ein Langzeitinvest !!!
Also 3-6 Monate !!!
Ihr werdet sehen: Schlußkurs heute 1.70 Euro !!!
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? preisfuchs
preisfuchs:

ich habs geahnt!!!

 
14.12.99 16:21
#88
Magna Pcific ist in Australien das ist weit weg und es muss International geordert werden das der Kurs steigt. Bei einem Nachbarland ist gut Pushen
und der bei 2,20 raus ist hat gut lachen.
meine tips
china aerospace 866891
Sino I com 881283
Pacific Century 924882
und für Morgen
Advanced Medien 509300

Millenium, vergesst Goldminen nicht. Gold hat wieder potential!
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Stoneworker
Stoneworker:

Der Kurs geht doch wieder hoch,locker bleiben

 
14.12.99 16:34
#89
Ist doch normal das es Leute gibt die ihren Gewinn mal mitnehmen. Das war eine  50 % Reaktion. Wenn der Kurs morgen bei 2,50 steht dann wird keiner mehr rumheulen. Das Risiko ist doch jedem bekannt,oder nicht ????
10 und mehr ich sage es Euch...

Wer Angst hat ?? der sollte lieber bei der Post sein Geld Anlegen.  2-3 % ganz sicher
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Sitting Bull
Sitting Bull:

Re: CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ?????

 
14.12.99 16:34
#90
So ein Dreck! Da versucht man bei 1.35 einzukaufen, setzt ein Limit auf 1,50 und kriegt nichts!!! Nach der dritten (!!) Orderänderung habe ich endlich die Zuteilung bei 1,80 gekriegt! Gut, dass ich ständig geprüft habe.
Danke Consors, Danke!!!
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Brooklyn Broker
Brooklyn Brok.:

Kaum wischt mann sich die Tränen aus den Augen, sind die .

 
14.12.99 17:01
#91
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Reboot-now
Reboot-now:

Re: CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ?????

 
14.12.99 18:37
#92
Morgen geht´s bis 2.50 Euro !!!
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? was_weiß_ich
was_weiß_ich:

leute, legt eure stopp-loss marken nicht zu eng.....

 
14.12.99 18:40
#93
...sonst seit ihr zu schnell draußen, so dürfte es heute einigen gegangen sein....

ihr wißt ja, für morgen habe ich 2,10 gepostet ;-)))
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Dauberus
Dauberus:

CKD ist heißes Eisen - morgen erfahrt ihr mehr... Drinbleiben!

 
14.12.99 18:57
#94
Hallo ihr CKD-ler!

Ich könnte mich echt erschießen. Warum muss ich immer meine Stopp-Losses so eng setzen? ;-( Hatte es bei 1,90 stehen, bin bei 1,70 rausgekommen. Habe immerhin 2800 Mark Gewinn gemacht. Der Ausstieg war aber wahrscheinlich ein Fehler.
Übrigens: Ich habe bei Siemens angerufen. Es konnte mir weder jemand von Investor Relations - Hotline noch Pressestelle Auskunft geben. "Da war mal was. Genaues weiß ich aber auch nicht...". So erklärten es mir drei Mitarbeiter. Morgen spreche ich mit jemand vom Pressezentrum, der für das Verkehrswesen zuständig ist. Werde dann noch mal genaueres berichten.
Wie sich heute herausstellte, ist CKD natürlich HOCHspekulativ. Die Situation scheint ähnlich wie bei Holzmann zu sein. Mal sehen.
Morgen früh Kurs beobachten. Ich werde wieder einsteigen.

Dauberus
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Rossi
Rossi:

An Vaja99: Bitte dies Info der Tschechischen Siemens Seite überprüfen

 
14.12.99 22:27
#95
Hallo Vaja99!

Du scheinst der einzige hier zu sein, der das "ohr" am tschechischen Martkt hat, darum meine Bitte.
Ich habe  über die deutsche Siemens homepage und den Suchbegriff "CKD" zwei Links auf die Tschechische Seite von Siemens bekommen.
Ein Link bestätigt Deine Aussage von oben, die Verhandlungen mit einer Bank über CKD Verkehrssysteme (wenn ich das richtig verstehe)
Der Andere scheint aber über eine Kooperation mit einer anderen CKD- Gesellschaft zu berichten (da ist u.a. die Rede von "kooperazi ...CKD Wagonka Studenka" und weiter unten wird die Summe von "397mil." (Tschechische Kronen?) genannt. Da beide Seiten Tschechisch sind verstehe ich nur Brocken.
Bist Du, Vala, in der Lage den Inhalt beider Seiten kurz zu posten.
Würde evtl. Licht ins Dunkel bringen.
Danke und best invest
Rossi
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? was_weiß_ich
was_weiß_ich:

nochmal danke an pueppi

 
15.12.99 00:02
#96
pueppi hat uns alle auf ckd aufmerksam gemacht, die einen haben recherchiert, die anderen haben nur gekauft, und wieder verkauft, und wieder gekauft

ich habe einen normalen beruf und komme nur abends an den rechner, bin daher etwas unflexibel...

tja, ckd kommt jedenfalls ganz gut in fahrt, bei eienm kurzen stopp darf man nicht zu früh aussteigen (stopp loss), sonst muß man den nächsten zug nehmen und man kommt evtl zu spät. wenn man bedenkt daß der zug von über 30 kommt...

in diesem sinne, morgen "nur" 2,1 schlußkurs, und übermorgen auf die überholspur....

;-))
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Rossi
Rossi:

An Vaja99 nochmal

 
15.12.99 00:22
#97
Sorry Vaja 99, ich hatte den Link vergessen zu posten:

www.siemens.cz/tisk/tiskovky_24.html


Rossi
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? ML2711
ML2711:

Re: CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ?????

 
15.12.99 05:46
#98
Was mich mal ganz brennend interessieren würde, in welchem Jahr diese Aktie bei 30 Euro oder mehr lag?
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Pueppi
Pueppi:

ML27, schau Dir einfach den Langzeit-Chart an .. o.T.

 
15.12.99 09:17
#99
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Sascha vomDeich
Sascha vomD.:

CKD - Finte ? Ich habe nachgeforscht

 
15.12.99 10:37
Also gut, Ihr seid der Meinung, das dieser Wert der Renner schlecht hin, ich habe auch gekauft, zu meinem eigenen Unmut sehr intuitiv. Ich habe jetzt ebenfalls ein bisschen nachgeforscht und bitte folgendes zu überdenken, ich lasse mich jedoch gerne mit FAKTEN vom Gegenteil überzeugen :

1. Der Hochgepriesene Internetbericht von CKD ist vom Sep., dennoch ging der    Kurs weiter runter
2. Consors (hin oder her) empfielt einen schnellen VERKAUF
3. Gestern um ca. 14 Uhr wurden in Frankfurt 60.000 Einzelaktien gahandelt,    die dafür gesorgt haben das der Kurs so genial steigt.
 >>> Zu diesem Zeitpunkt haben ca. 2000 Leute dieses Posting gelesen, gehen   wir mal davon aus, daß von diesen 2000 Personen, 600 von Euch jeweils 100  Stk. geordert haben, so kommen wir auf 60.000 Einzelheiten. gecheckt was ich meine? Und 600 sind nicht viel, ich habe alleine 3000 geordert !
Ich denke die chance ist sehr gut, das wir diejenigen sind die hier für den  Kurs sorgen. Es klingt unglaubwürdig, doich diese ZaHLEN WURDEN MIR VON  MEINER Bank genannt.
4. Ich habe die halbe Nacht versucht stichhaltige Fakten zu bekommen > nix,    alles alte Berichte ?

Also Leute, ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, doch kommt mir bitte mit Fakten und nicht mit Sprüchen !


GRuß

SVD  
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Sascha vomDeich
Sascha vomD.:

Re: CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ?????

 
15.12.99 11:03
Noch eine Info :

Wer die Siemens Seiten vor seiner Order studiert, wird herausfinden, das Siemens keine U-Bahnen nach Moskau liefert sonder Osram-Stromsparlampen.

Bitte versteht diese Postings nicht verkehrt, ich möchte nur Licht ins Dunkel und wie gesagt, mit FAKTEN könnt ihr mich jederzeit vom Gegenteil übzeugen, nur hört auf zu puschen denn dann passiert nur, daß einige wenige, die sich auf Eure Aussagen verlassen mächtig auf die Nase fallen !

SVD
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? vaja99
vaja99:

Re: CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? o.T.

 
15.12.99 11:54
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? kleier
kleier:

Re: CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ?????

 
15.12.99 12:28
profiles.wisi.com/profiles/scripts/...0&curconv=978&B1=Convert

Ich bin gestern auch rein und habe zusehen können, wie alles schön steigt. Und dann wie alles wieder weg war, schade. Zum Glück nichts verloren. Die fundamentalen Daten scheinen nicht so schlecht zu sein. Es wurde wohl um die Dividende spekuliert, ob sie gezahlt wird oder nicht. Sie wird wohl gezahlt und sie liegt bei 0.92€ am 31.12. Die Firma macht auch dieses Jahr wieder Gewinn, was vorher eben nicht der Fall war. Bis vor kurzem war ja in Tschechien auch eine starke Inflation. Der Extremanstieg (und Kursverlauf) der letzten beiden Tage geht allerdings wohl wirklich auf die Push-Postings zurück. Ich habe begründeten Verdacht, daß sich hier weniger Personen als ID's unterhalten haben, möchte mich da aber nicht weiter zu äußern. Man kann ja auch an gepushten Aktien verdienen. Man muß nur sehr wachsam sein. Die Sache mit der Dividende sieht aber dennoch sehr gut aus, finde ich.
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? vaja99
vaja99:

Re: CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ?????

 
15.12.99 12:28
An Rossi: -in dem betreffenden Artikel vom 21. 9. 99 wird bekanntgemacht, dass Siemens SGP Verkehrstechnik Wien und CKD Vagonka Studenka (Waggonwerk)
gemeinsam 9 Waggons, im Wert v. 397 Mio Kc, d.h. cirka 11 Mio Euro , hergestellt haben.. Sie werden von Tschech. Bahn in den Betrieb in allen europäischen Staaten eingesetzt. --- Aehnlich  wurden schon 1977 10 Waggons
im Wert v. 670 MIo Kc, d.h . 18,6 Mio Euro, hergestellt.--- Durch gleiche Kooperation werden derzeit in CKD Waggonwerk Studenka weitere 26 Waggons hergestellt, im Wert v. 1.115 Mio Kc, d. h.  cirka 31 Mio Euro.--- Diese Beispiele  charakterisieren den Trend der Firma Siemens, d.h local content (Kooperation mit ansässigen Firmen). Siemens liefert versch. Komponente, der tschechische Hersteller kompletiert und bringt etwa 70% des Arbeitsaufwandes zu.
    An anderer Stelle gelesen: Siemens hielt zum Jahresende 98 in 16 tschechischen Unternehmen Majorität (insgesamt mit 10.500 Mitarbeitern). Zu diesem Zeitpunkt hat S. insgesamt 9 Mrd Kc in Tschechien investiert. 42% der Produktion wird exportiert.---
  Welchen Anteil Siemens na dem Waggonwerk besitzt, hab ich leider nicht herausgekriegt - der Pressesprecher v. Siemens ist derzeit nicht zu erreichen, und die Internet-Adresse mit den Besitzanteilen in CKD kann ich momentan auch nicht finden.---    Mit Gruss
         
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? vaja99
vaja99:

Re: CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ?????

 
15.12.99 12:29
An Rossi: -in dem betreffenden Artikel vom 21. 9. 99 wird bekanntgemacht, dass Siemens SGP Verkehrstechnik Wien und CKD Vagonka Studenka (Waggonwerk)
gemeinsam 9 Waggons, im Wert v. 397 Mio Kc, d.h. cirka 11 Mio Euro , hergestellt haben.. Sie werden von Tschech. Bahn in den Betrieb in allen europäischen Staaten eingesetzt. --- Aehnlich  wurden schon 1977 10 Waggons
im Wert v. 670 MIo Kc, d.h . 18,6 Mio Euro, hergestellt.--- Durch gleiche Kooperation werden derzeit in CKD Waggonwerk Studenka weitere 26 Waggons hergestellt, im Wert v. 1.115 Mio Kc, d. h.  cirka 31 Mio Euro.--- Diese Beispiele  charakterisieren den Trend der Firma Siemens, d.h local content (Kooperation mit ansässigen Firmen). Siemens liefert versch. Komponente, der tschechische Hersteller kompletiert und bringt etwa 70% des Arbeitsaufwandes zu.
    An anderer Stelle gelesen: Siemens hielt zum Jahresende 98 in 16 tschechischen Unternehmen Majorität (insgesamt mit 10.500 Mitarbeitern). Zu diesem Zeitpunkt hat S. insgesamt 9 Mrd Kc in Tschechien investiert. 42% der Produktion wird exportiert.---
  Welchen Anteil Siemens na dem Waggonwerk besitzt, hab ich leider nicht herausgekriegt - der Pressesprecher v. Siemens ist derzeit nicht zu erreichen, und die Internet-Adresse mit den Besitzanteilen in CKD kann ich momentan auch nicht finden.---    Mit Gruss V.
         
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? vaja99
vaja99:

Re: CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ?????

 
15.12.99 12:30
An Rossi: -in dem betreffenden Artikel vom 21. 9. 99 wird bekanntgemacht, dass Siemens SGP Verkehrstechnik Wien und CKD Vagonka Studenka (Waggonwerk)
gemeinsam 9 Waggons, im Wert v. 397 Mio Kc, d.h. cirka 11 Mio Euro , hergestellt haben.. Sie werden von Tschech. Bahn in den Betrieb in allen europäischen Staaten eingesetzt. --- Aehnlich  wurden schon 1977 10 Waggons
im Wert v. 670 MIo Kc, d.h
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? vaja99
vaja99:

Re: CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ?????

 
15.12.99 12:30
An Rossi: -in dem betreffenden Artikel vom 21. 9. 99 wird bekanntgemacht, dass Siemens SGP Verkehrstechnik Wien und CKD Vagonka Studenka (Waggonwerk)
gemeinsam 9 Waggons, im Wert v. 397 Mio Kc, d.h. cirka 11 Mio Euro , hergestellt haben.. Sie werden von Tschech. Bahn in den Betrieb in allen europäischen Staaten eingesetzt. --- Aehnlich  wurden schon 1977 10 Waggons
im Wert v. 670 MIo Kc, d.h . 18,6 Mio Euro, hergestellt.--- Durch gleiche Kooperation werden derzeit in CKD Waggonwerk Studenka weitere 26 Waggons hergestellt, im Wert v. 1.115 Mio Kc, d. h.  cirka 31 Mio Euro.--- Diese Beispiele  charakterisieren den Trend der Firma Siemens, d.h local content (Kooperation mit ansässigen Firmen). Siemens liefert versch. Komponente, der tschechische Hersteller kompletiert und bringt etwa 70% des Arbeitsaufwandes zu.
    An anderer Stelle gelesen: Siemens hielt zum Jahresende 98 in 16 tschechischen Unternehmen Majorität (insgesamt mit 10.500 Mitarbeitern). Zu diesem Zeitpunkt hat S. insgesamt 9 Mrd Kc in Tschechien investiert. 42% der Produktion wird exportiert.---
  Welchen Anteil Siemens na dem Waggonwerk besitzt, hab ich leider nicht herausgekriegt - der Pressesprecher v. Siemens ist derzeit nicht zu erreichen, und die Internet-Adresse mit den Besitzanteilen in CKD kann ich momentan auch nicht finden.---    Mit Gruss V.
         
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? vaja99
vaja99:

Re: CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ?????

 
15.12.99 12:35
 
  Ich bitte mehrmals um Entschuldigung - während der Einfügung des Beitrags hab ich ungeduldig mehrmals an ENTER keklopft, das war falsch.
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? hellson
hellson:

ERNSTGEMEINTE FRAGE AN PUEPPI UND NUR MUT!

 
15.12.99 12:51
Hallo Pueppi und NurMut:

Kennt Ihr Euch?

Danke für die Aufklärung

hellson
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? HighSpeedDigital
HighSpeedDigi.:

Re: CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ?????

 
15.12.99 13:35
Wenn ich mir die Kurse so anschaue, platzt die Blase wohl gerade !
Oder was machen die heutigen Siemens Infos ;-) ??
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? moneymaker23
moneymaker2.:

Vertragsunterzeichnung noch diese Woche!!!!!

 
15.12.99 13:56
Der Vertrag mit Siemens wird laut Auskunft der Presseabteilung Ende dieser Woche unterzeichnet, und dann geht die Rakete ab, das ist fix.
Sind doch gute Nachrichten oder, ich werd jedenfalls jetzt nachkaufen.
have a nice day
moneymaker
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? kleier
kleier:

Re: CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ?????

 
15.12.99 16:04
Hallo Hellson,

die werden wir hier wohl nicht mehr sehen.
Dafür gibt es aber plötzliche Neuzugänge... ;-)

PS: Ich hoffe, ich irre mich...
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? preisfuchs
preisfuchs:

das war puschen pur anno 1999 o.T.

 
08.02.01 20:39
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? badluck
badluck:

Vielen Dank!

 
08.02.01 21:32
Für dieses höchst interessante Lehrstück! Das hätte ich nicht für möglich gehalten!
Gruss, badluck
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Hans Dampf
Hans Dampf:

und das war pushen anno 2000:

 
08.02.01 22:29
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? zit1
zit1:

das war höchst interessant!

 
08.02.01 23:57
ließt sich wie krimi - natürlich ohne happy end.
pueppi hat sich wohl nie wieder gemeldet.

der thread ist aus gegebenen anlässen ideal zu aufklärungszwecken geeignet, könnte einigen blinden hier die augen öffnen.
in der anonymität des internets gibt es ständig organisierte zocker und betrüger.  
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Rocky
Rocky:

Wenn ich das so lese, hat Ariva viele neue Gesicht

 
09.02.01 01:06
er erhalten und nur wenige halten Ihre ID in ehren. Das zeigt mir wer es gut mit uns meint und wer nicht.
Eine wirklich lehrreiche Story.
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? HUSSI
HUSSI:

starikones e-toys push lief doch genauso ab o.T.

 
09.02.01 10:26
CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? Michaelman

CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ?????

 
Hi alle,

ich muss mich einfach noch einmal auf diesen Thread beziehen und auf die wundervolle wie vernichtende Wirkung (je nach Einstiegszeitpunkt und Absicht) des richtigen Pushs aufmerksam machen. Ich kann mich nur meinen Vorrednern Rocky und Zit anschliessen und als visuelles Lehrbeispiel den immer noch auf meiner Festplatte liegenden Intraday-Chart vom 14.12.1999 einstellen ... viel Vergnügen! :)


CKD PRAHA -- Wkn 888431 -- die 3000% Chance ????? 305547213.187.65.46/elhofman/CKD_1214.GIF" style="max-width:560px" >

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Siemens Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.004 Inside: Siemens EinsamerSamariter Highländer49 15.04.24 15:53
10 307 Die letzten Kostolany-Mohikaner:BASF,Siemens,MüRü? sandale alex.08 06.02.24 22:16
4 23 Keyence - Wachstumswert mit Zukunft SchöneZukunft SchöneZukunft 03.01.24 15:41
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  1 10% Minus seit Mitte Mai 2021 Cadillac Cadillac 15.07.21 17:35

--button_text--