Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 17 18 19 21 22 23 ...

++ Chipwerte querbeet ++

Beiträge: 675
Zugriffe: 291.986 / Heute: 121
Dialog Semiconduc.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Infineon AG 33,02 € +1,30%
Perf. seit Threadbeginn:   +226,61%
 
NXP Semiconduct. 242,62 $ +1,91%
Perf. seit Threadbeginn:   +198,34%
++ Chipwerte querbeet ++ MarkAurel
MarkAurel:

DS

 
09.03.18 08:28
wird klare Fakten liefern, wenn es soweit sein wird. Entweder investieren, oder eben nicht. Zur Entscheidungsfindung muss man sich informieren, und wenn man die Marterie und das „Spiel“ der Analysten nicht versteht, bleibt man besser draußen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

++ Chipwerte querbeet ++ PaulM78
PaulM78:

neuhier was willst denn noch?

3
09.03.18 08:30
Es gab doch eine klare Ansage von Bagherli, was brauchst du denn noch?

Ich sagte bereits, das der Kurs natürlich nicht direkt massiv ansteigt, da die großen Player jetzt erstmal die neuen Zahlen abwarten werden. Und die klein Anleger warten so lange ab, bis die Analysten Ihre Meinung wieder drehen.

Lange rede kurzer Sinn, man muss sich immer selbst eine Meinung bilden und danach investieren. Von DLG Seite wird in jeden Fall sicherlich keine weiteren Aussagen kommen. Finde das auch gut, denn egal was man sagt, wird es einem sowieso in der aktuellen Lage negativ ausgelegt.

Das hat auch Wirecard gelernt und liefert einfach gute Zahlen und fertig. Und Bagherli wird das jetzt sicherlich auch so umsetzen
++ Chipwerte querbeet ++ KaktusJones
KaktusJones:

Wie klar soll er denn noch werden??

 
09.03.18 08:52
E har doch bereits gesagt, was möglich ist - und das sehr klar. Für die Jahre nach 2020 kann doch niemand seriös sagen, was passieren wird. Und bis dahin wird es wohl keine Katastrophe geben - zumindest nicht nach jetzigem Stand bei DS. Die Schreiberlinge sehen das derzeit natürlich ganz anders - genauso wie sie im Sommer 2017 alle Kurse jenseits der 40 Euro gesehen haben.

++ Chipwerte querbeet ++ brokersteve
brokersteve:

Volle Zustimmung...es ist alles gesagt...

 
09.03.18 08:53
Und für mich eine klare Aussage, dass Apple bis 2020 gesichert ist.
Das ist sogar eine bessere Ausgangslage als sie bislang immer war, weil auf einen Teilverlust von Appleaufträgen hat man ja schon seit Jahren immer wieder spekuliert.

Glasklarer Kauf mit verdopplungspotential, eine deal hat zudem den Charme von 500 Mio. EUR Cash in der Kasse.  
++ Chipwerte querbeet ++ KaktusJones
KaktusJones:

@Paul

 
09.03.18 08:54
Ich hatte dein Post nicht gesehen, sonst hätte ich hier nichts mehr geschrieben - du hattest ja schon alles gesagt. :)
++ Chipwerte querbeet ++ Birni
Birni:

Es bleibt volatil

 
09.03.18 09:58
Heute halt nach oben. Gestern standen wir um diese Zeit 5% tiefer. Hier kann der Zug ganz schnell mal ruckartig nach Norden rasen. Zwischenzeitliche Rücksetzer eingeplant.
Bleibe standhaft und überzeugt investiert.  
++ Chipwerte querbeet ++ MarkAurel
MarkAurel:

@birni

 
09.03.18 10:20
„überzeugt investiert“ bin auch ich. Entscheidend für einen Ausbruch nach Norden wird sein, ob die „Masse“ mitläuft. Es könnte nun aber auch stetig, langsam ansteigen. Dann warten viele auf einen Rücksetzer wie in der Vergangenheit (Muster), der aber ausbleiben könnte. Dann schaut man dem Kurs hinterher.  
++ Chipwerte querbeet ++ Birni
Birni:

Wieder schneller Abverkauf Richtung 25

 
09.03.18 10:27
3% hoch und wieder runter, Volatil halt.
++ Chipwerte querbeet ++ brokersteve
brokersteve:

Geduld.... mE dürfte der Kursanstieg bevorstehen

 
09.03.18 19:36
Es gibt keinen echten Grund, dass der Kurs wieder auf das Vorgerüchteniveau steigt.
Und die Chance wird der Kapitalmarkt bald erkennen und dann geht es sehr schnell innerhalb weniger Tage.
++ Chipwerte querbeet ++ brokersteve
brokersteve:

Meinte natürlich ..nicht wieder ..ansteigt

 
09.03.18 21:08
++ Chipwerte querbeet ++ aktienmädel
aktienmädel:

Brokersteve

 
10.03.18 10:55
Du meinst das was du für Montag vorbörslich schon erwartet hast....echt schön hier im Forum
++ Chipwerte querbeet ++ aktienmädel
aktienmädel:

Brokersteve

 
11.03.18 19:21
Ich erwarte für morgen die nächste Kursexplosion ( was sehr sicher nicht passieren wird)... hoffen darf man ja. Und schreiben kann hier jeder auch alles. Wenns wieder nicht klappt, dann halt näxte Woche. Unglaublich hier im im Forum.
++ Chipwerte querbeet ++ brokersteve
brokersteve:

Die Gründe habe ich gepostet...

 
12.03.18 05:31
Muss jeder selbst wissen, was er glaubt.
Rational ist die Bewertung angesichts der Tatsache, dass die Gerüchte sich als falsch herausgestellt haben, einfach viel zu niedrig.
Die Aktie müsste daher auf das Niveau vorher steigen und das wären 35-40 Euro, zumal auch die Ergebnisse und der Ausblick sehr gut waren und das Unternehmen fast 500 Mio USD an Cash hat.....das kann man von einem möglichen Übernahmepreis als Käufer gleich mal abziehen....

Es gibt wenige Werte, die soviel adhoc Kurssteigerungspotential wie Dialog haben. Die Gerüchteküche, dass in x Jahren vielleicht ein Teil des Appleumsatzes wegfallen könnte, war ein Versuch der leerverkäufer Geld zu verdienen, was ihnen gelungen ist. Leider wie bei wirecard, stroer und AURELIUS auf Basis von üblen Gerüchten, die natürlich eintreten können...da könnte man aber bei jeder Firma in die gleiche Richtung argumentieren...das ist schlichtweg das allgemeine unternehmerische Risiko, was jedem Unternehmen anhaftet.

Meine Meinung und wenn du anderer Meinung bist, auch ok.
++ Chipwerte querbeet ++ Birni
Birni:

Risiken werden überbewertet, Chancen ausgeblendet.

 
12.03.18 06:06
In der öffentlichen Diskussion werden die Risiken um Apple meiner Wahrnehmung bewusst in den Vordergrund gestellt und überbewertet.
Chancen werden weitestgehend ausgeblendet.
Das führt zu der derzeitigen Unterbewertung.
Ich sehe auch Kurse von 35-40 als faire Bewertung. Wann diese wieder erreicht werden, weiß Keiner, kann noch ein halbes oder ein Jahr dauern. Kein Problem, weil ich überzeugt bin und Zeit und Geduld habe.
++ Chipwerte querbeet ++ aronbulle
aronbulle:

he birni, glaube nicht was

 
12.03.18 09:10
hier Analysten wie Jennifer Diabaté und andere von sich geben die nutzten diese Plattform um Kurse zu manipulieren Dialog ist schon lange nicht mehr auf Apple angewiesen außerdem kannst du als Zulieferer bei Apple  nichts verdienen zu dem steht eine Übernahme kurz bevor  , wir werden
wohl bald wieder über 40 und höher stehen  
++ Chipwerte querbeet ++ Birni
Birni:

Ich glaube nicht an eine schnelle Übernahme

 
12.03.18 09:27
und noch ist Dialog auf Apple angewiesen und verdient viel Geld mit Apple. Es kann doch nur das Ziel sein, Apple weitestgehend als Kunde zu behalten und das Gescgäft weiter zu diversifizieren und zu verbreitern.
Ich halte Nichts davon, die Beziehung zu Apple schlecht zu reden. Andersherum wird ein Schuh draus: es gilt Apple zu überzeugen, dass man es besser kann als Konkurrenten und Apple selbst. Dann kann Dialog die Beziehung zu Apple weiter festigen und auch gute Preise verlangen.
Parallel gilt es die asiatischen Handy-Kunden weiter zu entwickeln.
++ Chipwerte querbeet ++ Birni
Birni:

Kurs scheint baw. Bei 25 fest zu hängen.

 
12.03.18 09:33
++ Chipwerte querbeet ++ neuhier0815
neuhier0815:

kaum Volumen heute

 
12.03.18 10:47
hoffe,dass das die ruhe vor dem Sturm ist
++ Chipwerte querbeet ++ BäumchenSchüttleDich
BäumchenSc.:

ja es scheint sich Was anzubahnen ...

 
12.03.18 18:33

watt mudd datt mudd ...
wie man so schön sagt ...

Es steht güsntiger denn Je ... ?

ich bin positiv. dass hier bald Kauflaune kommt ..

cheerio
die Tante Olga...  
++ Chipwerte querbeet ++ brokersteve
brokersteve:

Sehe ich auch so...es wird sehr schnell nach oben

 
13.03.18 08:38
Gehen, an wenigen Tagen ohne dass jemand damit rechnet....wie sie auch schnell gefallen sind.

Die Abdage der Qualcomm Übernahme dürfte hier die Phantasie noch viel mehr anheizen.
++ Chipwerte querbeet ++ brokersteve
brokersteve:

Qualcommübernahmeabsage wird dlg

 
13.03.18 08:39
Hinsichtlich der übernahmephantasie auch helfen...es gibt so gut wie keine guten Chipfirmen mehr, die man kaufen kann und schon 10 mal weniger ein so günstiges wie dialog.
++ Chipwerte querbeet ++ aktienmädel
aktienmädel:

Aronbulle

 
15.03.18 01:19
Wieso sollte die Aktie über 40 Euro klettern? Gibt es Gründe die wir noch nicht kennen? Ich würde sagen das die langfristigen, sollte ein kleiner Anstieg erfolgen,  einfach mal verkaufen sollten und sich eine andere Aktie suchen.  Wie ich schon oft erwähnte, ich erwarte die nächsten mind 12 Monate nichts was den Kurs auf die hier erwarteten Kursziele heben sollte.  Geht meiner Meinung nach seitwärts in einer engen range.
Für diejenigen die hier vor Jahren dachten es geht weit über 50 Euro, und nicht verkauft hatten, ist es nun wieder ein verlorenes Jahr.  3 Jahre umsonst investiert!!
++ Chipwerte querbeet ++ Birni
Birni:

Kurs soll anscheinend nicht so schnell hoch.

 
15.03.18 10:32
Rauf auf 25,50 und dann wieder Richtung 25.
Die Verunsicherung bleibt und soll wohl auch bleiben.
++ Chipwerte querbeet ++ Birni
Birni:

Zermürbungstaktik

 
15.03.18 10:45
Jeden Tag auf ein Neues, bis die Kleinanleger entnervt aufgeben und schmeißen.
Lustiges Spiel, was noch eine Weile weitergehen kann. Dafür winkt mittelfristig eine überdurchschnittliche Rendite.
Wer keine Zeit und Nerven hat, ist bei Dialog falsch.  

Seite: Übersicht ... 17 18 19 21 22 23 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dialog Semiconductor Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    1000 Prozent - Aktien - Zertifikat Captain178   25.06.23 19:49
63 35.027 Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen karambol JacktheRipp 16.11.21 09:47
10 674 ++ Chipwerte querbeet ++ Panda123 1chr 25.07.21 10:33
12 106 Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence kirmet24 türke 25.04.21 10:25
  9 was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR Parocorp Linus 24.04.21 23:25

--button_text--