Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht  Alle
1 2 3 4

chartthread conergy

Beiträge: 92
Zugriffe: 18.959 / Heute: 5
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
chartthread conergy arasu
arasu:

chartthread conergy

6
13.07.11 11:41
#1
in diesem thread gibt es die möglichkeit conergy aus der charttechnischen sicht zu betrachten.
ich bitte hier von persönlichen anfeindungen abzusehen!
66 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

chartthread conergy duftpapst2
duftpapst2:

geht doch gar nicht philipo

 
04.09.12 20:54
#68
das  Phönix Forum kann ohne das doch nicht sein !
Beginnt doch bereits mit dem Morgenposting .

Liesst sich zumindest so !
chartthread conergy philipo
philipo:

@duftpapst

 
04.09.12 21:08
#69
mag sein aber wir sind doch alle erwachsen und können uns doch jeder für sich eine meinung bilden.wir brauchen doch keine scharfschützen oder user die meinen jemanden ständig zu belehren bzw. was dieser schreiben soll und was nicht. das einige user sich als die alleinige warheitfindung präsentieren,auch das ist nicht der richtige weg.
chartthread conergy duftpapst2
duftpapst2:

auch nur das wurde aufgezeigt

 
05.09.12 07:39
#70
wenn jemand sich als der mit der angeblichen Wahrheit hervortut.
Dies aber nur aus eigenen Schlussfolgerungen besteht und nix mit der Realität.
chartthread conergy NewWoodstock99
NewWoodsto.:

mahlzeit

5
05.09.12 09:50
#71
heeee ananas . ich bin nicht olle . ich bin gelb :)) .

mensch kinder das alles bringt doch nix . immer dieses gegenseitige fertig machen ..

jeder hat seinen glauben und gut is .
fals hier einer oder in einem anderen thread in sein verderben rennt weil er in einer aktie investiert ist die am abkacken ist dann ist das sein bier ..

mir persönlich ist es total egal geworden ob jemand haus und hof verzockt weil aufhalten kann man denjenigen eh nicht . also . in diesem sinne .

mit wehenden fahnen in den untergang :))))
chartthread conergy arasu
arasu:

ja genau,

 
06.09.12 10:25
#72
es war ein gewaltiger ruck der conergy nach unten stieß.

besser im bett bleiben......?        !
chartthread conergy arasu
arasu:

der ruck bildlich. da ruckts bei mir auch..,-

 
06.09.12 10:30
#73
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#74

chartthread conergy duftpapst2
duftpapst2:

scheinbar nicht Ananas

 
12.09.12 22:07
#75
sonst würdest du nicht soviel Aufwand mit der Verbreitung verschwenden !

Angepisst ?  Weil ich heute das gemeldet hab was du so tag täglich bei anderen meldest ???
chartthread conergy arasu
arasu:

joh , des wird was.

 
15.09.12 21:14
#76
chartthread conergy arasu
arasu:

conergy bildet ganz klar einen

 
15.09.12 21:24
#77
neuen aufwärtstrend. und des genau seid august. ich rechne persönlich mit test des 70er bereichs.

meine meinung, werte gemeinde, damen und herren. moderatoren und argusaugen, nörgler und melder.

bittte beachten sie............
chartthread conergy arasu
arasu:

indirekt zu tun aber,

 
26.09.12 15:23
#79
ich les des immer mehr mit wasser. scheint der trend in zukunft zu sein.

http://www.ariva.de/news/...schlag-fuer-vier-Wasserkraftwerke-4272564
chartthread conergy TTTTTT
TTTTTT:

Hallo mein freund heise vrucht

 
26.09.12 21:50
#80
gruse dich aus der domrep
keiner aber auch keiner hat heute was mit 696 gemacht und das ist nicht so gut
nicht viele wollen das spiel spielen bis jetzt zumindest
aber was nicht ist kann ja noch kommen
also ich mochte naja egal .... zumindest sind die chinesen heute in der bild
chartthread conergy TTTTTT
TTTTTT:

Na es ist doch was da mit 6969

 
26.09.12 22:10
#81
siehst du ananas da geht schon was wenn wir wollen
und sag mir nicht du antwortest jetzt nicht darauf du bist immer da du bist 24 stunden da
du bist immer da also schreib auch was auch wenn du dengst ich versteh das nicht
schreib sowas komplitzirtes wie gestern denn gestern hast du mich in deinen posts auch
erwehnt auch wenn du mich auch beleidigt hast
du und ich wissen ja wer was wieso und warum also mach was
chartthread conergy TTTTTT
TTTTTT:

und noch was meinst du du bist so

 
26.09.12 22:15
#82
stark und so .... das du mich bei phonix erst dann sperst wenn ich
dich irgenwie beleidige ich denke ich bin so stark ich werd es nicht
und du weist auch warum also 696 oder 6969 oder auch 696969
solche zahlen woln wir sehn denn dann werdn wir was sehn
chartthread conergy Börsenzocker
Börsenzocker:

gibt es Punkte für Scheinheiligkeit bei Ariva ?

 
11.10.12 21:37
#83
einige Solarpusher scheinen mega Rabatte zu erwarte für Dum Pushing by Newbsy


Und ich sachte bisher das ist strafbar in Germany , hier offenbar nicht wenn es dumm genug verpackt wird .    


Klasse , wie auf ner Kaffefahrt für Rentner ................................................
chartthread conergy arasu
arasu:

ich bin für mich zu dem ergebnis

 
26.10.12 05:21
#84
gekommen,dess ein einstieg bei conergy für mich erst wieder einen sinn im bereich 0,18-0,22 macht.
alles andere höher liegende halte ich wegenn des gewinn-verlustrisikos als nicht sinnvoll.
der bereich in den conergy jetzt so dümpelt stellt in meinen augen eine zukünftig voläufige wenn es so kommt verkaufszone dar.
also sind wenn s nicht so schnell zur von einigen gesehenen inso kommt, nochmal vielleicht 50% drin.
ich werds dann x versuchen mit ner überschaubaren position.
aufjedem fall rechne ich nochx mit einer heftigen reaktion allein schon desterwegen viele ihr arragement bei bad news nach shv. beenden werden wollen. ist oft zu beobachten son verhalten bei angeschlagenen werten.
chartthread conergy arasu
arasu:

cafe odder tee

 
12.01.13 11:15
#85
(Verkleinert auf 79%) vergrößern
chartthread conergy 568819
chartthread conergy arasu
arasu:

mal nee idee

 
20.01.13 17:42
#86
könnte es sein des die conergy von der börse genommen werden könnte und der kurs desterwegen so gehemmt ist.
chartthread conergy duftpapst2
duftpapst2:

eher nicht

 
20.01.13 18:46
#87
denn auch das Delisting kostet Geld.

Bei den geringen Cash Beständen, sollte der Vorstand mal die längst fällige Antwort auf die Frage der Cashbestände beantworten. Auf der aoHV wurde nur abgelenkt.

In kürze startet die Kellerrally erneut :- ))
chartthread conergy Boersi_
Boersi_:

zu #85

 
08.03.13 19:06
#88
Kann Deine Analyse nicht nachvollziehen, bitte um Erklärung. Danke
chartthread conergy Boersi_
Boersi_:

So sieht das bei mir aktuell aus...

 
08.03.13 19:14
#89
Die Unterstützungslinie bei 0,38 muss halten, dann bleibt der Chart grün und kann sich nach oben entwickeln...
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
chartthread conergy 585943
chartthread conergy Boersi_
Boersi_:

Habe daher Conergy in mein Musterdepot aufgenommen

 
08.03.13 19:16
#90

www.wikifolio.com/de/SCAPINDI-Small-Cap-Individual

...für's echte hat's leider nicht mehr gereicht, da ich zu 100 % in A0V9L9 investiert bin.

chartthread conergy Boersi_
Boersi_:

...und leider wieder raus...

 
15.03.13 09:30
#91
Chart gefällt mir nicht mehr...
chartthread conergy arasu

morgen

 
#92
nach 84 könnte der kurs ja eigentlich die 0,18 erreichen. neen weilchen warten bis der chart geglättet ist und denn mal gucken.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.908 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas michelangelo321 22.04.24 20:26
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--