Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht  Alle WeiterWeiter
1 2 3

Catalyst Biosciences, Inc. (CBIO)

Beiträge: 54
Zugriffe: 17.274 / Heute: 13
Gyre Therapeutics. 17,10 $ +4,72% Perf. seit Threadbeginn:   -87,01%
 
Catalyst Biosciences, Inc. (CBIO) Chalifmann3
Chalifmann3:

Catalyst Biosciences, Inc. (CBIO)

 
22.01.17 10:11
#1
moin!

Biotech scheint hier auf Ariva das beliebteste Thema überhasupt zu sein,hm ? Gut,dieser Wert ist hier noch völlig unbekannt,und natürlich immer die Frage Wann einsteigen ?? Das gilt insbesondere hier für Catalyst,da noch nix in Phase-3 ist,aber der Kurs geraede auf ATL ist,also könnte man die Gelegenheit derzeit als günstig einstufen.

Der titel ist akltuell 7 mio wert,bei 20 mio Cash,schulden gibt es aber auch,die Pipeline wird zusammen mit Pfizer in collaboration entwickelt und hat warscheinluich einigermassse Blockbusterpotential,wenn ich das auf den ersten Blick beurteilen sollte,hier was ganz aktuelles:

Ich krieg die News grad nicht komplett rein:

Catalyst Biosciences Completes Manufacturing Agreements for its Novel Factor VIIa Product, Marzeptacog alpha (activated)
•December 19, 2016

--Manufacturing capabilities in place for process development, clinical and commercial manufacture of marzeptacog alfa--. SOUTH SAN FRANCISCO, Calif., Dec. 19, 2016-- Catalyst Biosciences, Inc., a clinical-stage ...

MFG
Chali

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Catalyst Biosciences, Inc. (CBIO) Chalifmann3
Chalifmann3:

Profil

 
22.01.17 10:14
#2
Catalyst Biosciences, Inc., a clinical-stage biopharmaceutical company, focuses on engineering proteases as therapeutics for hemophilia, hemeostasis, complement-mediated diseases, and other unmet medical needs. Its product pipeline includes CB 813d, a Factor VIIa drug candidate that completed a Phase I clinical trials evaluating safety and tolerability, as well as pharmacokinetics, pharmacodynamics, and coagulation activity in severe hemophilia A and B patients with and without inhibitors. The company’s preclinical development stage drugs comprise CB 2679d/ISU 304, a next-generation Factor IX drug for the treatment of patients with hemophilia B; and a Factor Xa variant. It is also developing CB 2782, an anti-C3 inflammation development candidate for the treatment of delayed graft function in kidney transplants; and an ophthalmic anti-C3 candidate for treatment of dry age-related macular degeneration. The company has collaboration agreement with Pfizer, Inc. for the development of human Factor VIIa products; and ISU Abxis for development and manufacturing of the Factor IX products through Phase I/II clinical trials. Catalyst Biosciences, Inc. is headquartered in South San Francisco, California.
Catalyst Biosciences, Inc. (CBIO) marroni
marroni:

Chalifman

 
22.01.17 11:13
#3
in die Breite zu gehen, heißt doch nichts anderes, wie von einer Blüte zu anderen zu fliegen, mal aus Bienen Sicht erzählt. Denke hier bei AEZS sind solide User investiert, die ihrem Wert treu bleiben bis "in den Tod", glaube kaum, dass da jemand jetzt noch davonfliegt, zu sehr hat Aeterna Bei ihnen Spuren hinterlassen, und das ist auch ein Grund mit, warum es hier eher in die Tiefe als in die Breite geht! Man versucht sich täglich eben neu in der Tiefe vom Wert zu überzeugen, indem man mit dem Verstand sich zu beweisen versucht, dass es ja rein rational mit Zopt eigentlich klappen müßte! Ich meine ja auch, dass es sich vieles durchaus schlüßig anhört, aber wie wir wissen liegt manchmal der Teufel im Detail, wer kann mit auch schon sagen, ob die Rezeptoren genügend Dox in die Zelle transportiert, um den Krebs dort zu bekämpfen? All das bleibt es doch bis zum endgültigen Ergebnis abzuwarten.
Finde deine Breite ganz in Ordnung, zumal man so die Möglichkeit hat über den Tellerrand hinaus zu schauen. Du hast schon recht, wenn du sinnbildlich meinst, andere Mütter haben auch schöne Töchter, wobei es aber zu bedenken gibt, dass AEZS wirklich niedrig bewertet scheint, man kriegt also aktuell viel Chance für sein Depot!
Catalyst Biosciences, Inc. (CBIO) Chalifmann3
Chalifmann3:

hi marroni

 
22.01.17 11:25
#4
Nun,ob AEZS wirklich niedrig bewertet ist,kann ich schlecht sdagen,aber vergleich doch einfach mal mit CBIO hier,die "nur" 7 Mille wert sind,da erscheint AEZS doch schon wieder vergleichsweise teuer,zumal das Geld knapp wird,und keinerlei Verpartnerungen wie die hier mit Pfizer vorzuweisen sind ! Ausserdem,zum Thema "Verstand" und "rational" und "Aeterna Zentaris" bleibt mir glatt die spucke wech,wenn ich perönlich da mit einigermassen Grips rangehen würde,würde ich doch die Results im april erst mal abwarten,BEVOR ich einsteige !!!! Aber da scheint bei euch die Gier wieder mal im vordergrund zu stehen,hm ?
Catalyst Biosciences, Inc. (CBIO) Monaco1
Monaco1:

Puh

 
22.03.17 20:35
#5
Das Ding kennt nur eine Richtung!

Ist noch jemand dabei ?
Catalyst Biosciences, Inc. (CBIO) Vassago
Vassago:

CBIO 11,55$ (-54%)

 
18.06.18 16:35
#6
endpts.com/...investigators-to-freeze-hemophilia-cohort-work/
Catalyst Biosciences, Inc. (CBIO) Balu4u
Balu4u:

Steigt wieder nach Buy rating

 
19.06.18 17:11
#7
www.analystratings.com/articles/...a-buy-from-chardan-capital/
Catalyst Biosciences, Inc. (CBIO) Balu4u
Balu4u:

Jetzt geht sie ab wie Schmitt`s Katze!?

 
19.06.18 17:15
#8
www.nasdaq.com/de/symbol/cbio/real-time
Catalyst Biosciences, Inc. (CBIO) Vassago
Vassago:

CBIO 10,60$ (+16%)

 
19.06.18 17:24
#9
www.schaeffersresearch.com/content/news/...-halted-drug-trial
Catalyst Biosciences, Inc. (CBIO) Balu4u
Balu4u:

get RT

 
20.06.18 16:32
#10
www.nasdaq.com/de/symbol/cbio/real-time
Catalyst Biosciences, Inc. (CBIO) Balu4u
Balu4u:

Gestern hohes Volumen....

 
23.06.18 14:36
#11
Über 1 Mio. gehandelt
Catalyst Biosciences, Inc. (CBIO) Balu4u
Balu4u:

Läuft :)

 
26.06.18 18:28
#12
www.nasdaq.com/de/symbol/cbio/real-time
Catalyst Biosciences, Inc. (CBIO) Balu4u
Balu4u:

Nächster Anlauf auf die 12

 
28.06.18 19:17
#13
www.nasdaq.com/de/symbol/cbio/real-time
Catalyst Biosciences, Inc. (CBIO) Balu4u
Balu4u:

Über 12

 
29.06.18 15:58
#14
m.nasdaq.com/de/symbol/cbio/real-time
Catalyst Biosciences, Inc. (CBIO) Balu4u
Balu4u:

Russell 2000

 
01.07.18 13:09
#15
globenewswire.com/news-release/2018/06/25/...l-2000-Index.html
Catalyst Biosciences, Inc. (CBIO) Balu4u
Balu4u:

Läuft...

 
16.07.18 17:35
#16
m.nasdaq.com/de/symbol/cbio/real-time
Catalyst Biosciences, Inc. (CBIO) Balu4u
Balu4u:

Daher der hohe Pre-market Kurs: 17.17 / 10.75

 
18.07.18 17:14
#17
seekingalpha.com/news/...n-hemophilia-study-shares-25-percent
Catalyst Biosciences, Inc. (CBIO) Balu4u
Balu4u:

This happened

 
18.07.18 18:19
#18
www.benzinga.com/general/biotech/18/07/...ate-stage-hemophili
Catalyst Biosciences, Inc. (CBIO) Balu4u
Balu4u:

Auch hier gab es Zahlen...

 
03.08.18 18:30
#19
www.finanznachrichten.de/...tien/catalyst-biosciences-inc.htm
Catalyst Biosciences, Inc. (CBIO) Balu4u
Balu4u:

Mal wieder über 11

 
24.08.18 16:29
#20
www.nasdaq.com/de/symbol/cbio/real-time
Catalyst Biosciences, Inc. (CBIO) Balu4u
Balu4u:

KZ 24 USD

 
08.01.19 18:08
#21
www.finanzen.net/analyse/...rform-Oppenheimer__Co_Inc__663458
Catalyst Biosciences, Inc. (CBIO) Balu4u
Balu4u:

Schöner Tag heute

 
30.01.19 20:49
#22
www.nasdaq.com/de/symbol/cbio/real-time
Catalyst Biosciences, Inc. (CBIO) Vassago
Vassago:

CBIO 7,87$ (-8%)

 
08.02.19 17:36
#23

ir.catalystbiosciences.com/news-releases/...its-phase-23-trial

Catalyst Biosciences, Inc. (CBIO) Balu4u
Balu4u:

KZ von Anfang März 24 USD

 
01.04.19 19:44
#24
www.analystratings.com/articles/...lyst-biosciences-inc-cbio/
Catalyst Biosciences, Inc. (CBIO) Balu4u
Balu4u:

Seit langem Mal wieder Ü10

 
05.04.19 19:53
#25
www.nasdaq.com/de/symbol/cbio/real-time

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gyre Therapeutics Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  53 Catalyst Biosciences, Inc. (CBIO) Chalifmann3 Vassago 28.02.23 13:15
5 62 Absturz von Targacept butzerle markstich 25.04.21 13:12

--button_text--