CAPRICOR - Einstieg nach KE?

Beiträge: 17
Zugriffe: 7.506 / Heute: 2
Capricor Therapeu. kein aktueller Kurs verfügbar
 
CAPRICOR - Einstieg nach KE? biotech1x1
biotech1x1:

CAPRICOR - Einstieg nach KE?

 
16.03.16 22:57
#1
Guten Abend allerseits.
Capricor ist ein Unternehmen, das auf Herz-Kreislauf-Erkrankungen spezialisiert ist. Dazu haben sie einige potentielle Blockbusterkandidaten in der Pipeline. Zugegeben: sie sind an der OTC gelistet und das stört mich. Überdies gab es gerade eine x-te Kapitalerhöhung. Warum ich dennoch über die schreibe? ... Werft einfach einen Blick auf deren Homepage und den momentanen Kurs:
capricor.com/
Und weiter zur Pipeline:
capricor.com/product-pipeline/
Und hiervon ist ALLSTAR CAP-1002 besonders interessant. Bei einem Gesamtvolumen von jährlich knapp 204 Mrd. USD an verursachten Kosten durch CVD allein in den USA kann man schon von einem großen Impact sprechen, falls Capricor Erfolg haben sollte. DYOR und viel Glück...
biotech

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

CAPRICOR - Einstieg nach KE? biotech1x1
biotech1x1:

Grosses Sorry. Capricor natürlich an der NASDAQ

 
16.03.16 23:07
#2
gelistet. Mea culpa. Also die Anmerkung nicht weiter beachten und mir gefällt der Wert doch schon etwas mehr :-)
CAPRICOR - Einstieg nach KE? biotech1x1
biotech1x1:

CAP-1001

 
18.03.16 09:34
#3
Die Studie CADUCEUS zu CAP-1001 ist es Wert, sich darüber zumindest mal informiert zu haben. Für alle Interessierten ist hier der Link:
capricor.com/clinical-trials/caduceus/
Für CAP-1002 sollte hierauf geklickt werden:
capricor.com/product-pipeline/cap-1002/
LG, biotech
CAPRICOR - Einstieg nach KE? biotech1x1
biotech1x1:

Fachartikel aus The Landet

 
18.03.16 09:35
#4
capricor.com/wp-content/uploads/2014/04/Makkar2012Lancet.pdf
CAPRICOR - Einstieg nach KE? biotech1x1
biotech1x1:

Quartalsbericht und Jahresbericht 2015 raus...

 
18.03.16 11:10
#5
www.irdirect.net/pr/release/id/1797468
CAPRICOR - Einstieg nach KE? biotech1x1
biotech1x1:

Zuschuss über 3,38 Mio USD gesichert

 
18.03.16 11:12
#6
Capricor Awarded $3.4 Million Grant from California Institute for Regenerative Medicine

www.irdirect.net/pr/release/id/1797152
CAPRICOR - Einstieg nach KE? biotech1x1
biotech1x1:

Das Fachmagazin heisst natürlich

 
18.03.16 11:49
#7
THE LANCET ... Autokorrektur eben.

Und hier noch ein Artikel aus JACC - Heart Failure:

Human Cardiosphere-Derived Cells From Advanced Heart Failure Patients Exhibit Augmented Functional Potency in Myocardial Repair

capricor.com/wp-content/uploads/2014/04/...eng-JACCHF-2014.pdf
CAPRICOR - Einstieg nach KE? biotech1x1
biotech1x1:

Cedars Sinai Medical Center erwirbt mehr Anteile

 
26.03.16 00:43
#8
Aktien im Wert von knapp 1 Mio USD dazugekauft, sie halten jetzt fast 2,6 Mio Aktien im Wert von über 6,2 Mio Dollar. Stichtag war der 16.03.2016.

www.thevistavoice.org/2016/03/23/...999998-40-in-stock/979186/

CAPRICOR - Einstieg nach KE? biotech1x1
biotech1x1:

Und Analyst Upgrade gleich hinterher...

 
26.03.16 00:48
#9
Ziemlich akutell bzw. von gestern:

Capricor Therapeutics Inc (CAPR) Stock Rating Upgraded by Zacks Investment Research

www.financial-market-news.com/...s-investment-research/998148/

Aber hier ist Vorsicht geboten: ich traue leider Zacks überhaupt nicht über den Weg! Es ist aber wie überall woanders auch. Die Analysten schauen auf diese soften Ereignisse, anstatt sich die Substanz hinter dem Unternehmen anzuschauen. Aber naja, was beschwere ich mich. Sie liefern schliesslich einen Anlass zum Berichten.
Viel Glück bei Capricor, biotech
CAPRICOR - Einstieg nach KE? biotech1x1
biotech1x1:

Ein Beitrag als kurze Einführung

 
26.03.16 01:42
#10
biotechguru.net/2016/03/18/...generation-von-herzmuskelgewebe/

LG, biotech
CAPRICOR - Einstieg nach KE? biotech1x1
biotech1x1:

10-K raus

 
31.03.16 10:20
#11
Gestern kam der Jahresbericht für 2015 heraus. Für die Interessierten ist hier der Link.
biz.yahoo.com/e/160330/capr10-k.html
Beste Grüße, biotech
CAPRICOR - Einstieg nach KE? biotech1x1
biotech1x1:

News!

 
04.04.16 21:36
#12
Capricor Therapeutics Announces DSMB Recommends Continuation of HOPE-Duchenne Clinical Trial

finance.yahoo.com/news/...unces-dsmb-recommends-123000506.html

Also... es läuft. LG, biotech
CAPRICOR - Einstieg nach KE? biotech1x1
biotech1x1:

Ist der nächste Ausbruch überfällig?

 
28.12.17 23:28
#13
Um CAPR ist hier still geworden. Aber die letzten News zeugen von einem deutlichen Potential. FDA cleared NDA Application... Issuance of Key US Patent on Exosome... Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sich die letzten Entwicklungen Anfang 2018 endlich im Preis widerspiegeln.  
CAPRICOR - Einstieg nach KE? Balu4u
Balu4u:

Buy rating

 
11.05.18 23:54
#14
www.analystratings.com/articles/...g-on-capricor-therapeutics/
CAPRICOR - Einstieg nach KE? Balu4u
Balu4u:

Buy rating

 
20.11.18 19:26
#15
www.analystratings.com/articles/...rating-from-h-c-wainwright/
CAPRICOR - Einstieg nach KE? Vassago
Vassago:

CAPR 0,38$ (-16%)

 
26.12.18 16:19
#16

allergische Reaktionen in Studie

endpts.com/...for-duchenne-md-following-an-allergic-reaction/

CAPRICOR - Einstieg nach KE? Vassago

CAPR 6,57$ (+104%)

 
#17

positive CAP-1002 Studiendaten

  • am 5. Juni gab es ein 10/1 Aktiensplit
  • 0,30$*10 = 3,00$

seekingalpha.com/news/...remarket-positive-capminus-1002-data



Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Capricor Therapeutics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  16 CAPRICOR - Einstieg nach KE? biotech1x1 Vassago 24.04.21 13:49

--button_text--