Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 141  142  144  145  ...

CANCOM AG

Beiträge: 4.262
Zugriffe: 1.294.199 / Heute: 589
Cancom 29,16 € +0,21% Perf. seit Threadbeginn:   +1769,23%
 
CANCOM AG Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

Lamentieren

 
17.01.17 16:20
bringt doch nichts! Dadurch wirst du nur noch unglücklicher und verbissener in deiner engen Betrachtungsweise in Bezug auf diese Aktie.

"...dann frage ich mich langsam, ob es sich hier nicht um ein Fehlinvestment handelt."

Frag dich nur. Gut, dass du dich fragst. Aber wenn du meinst, dass es niemanden interessiert "ob jemand long oder short ist", dann wäre es nur folgerichtig auch anzunehmen, dass deine an dich selbst gestellten Fragen erst recht niemanden interessieren.

"Was machen die eigentlich mit dem ganzen Cash aus der KE?"
Das kannst du dort nachlesen:
www.cancom.de/investoren/berichte/


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

CANCOM AG Roadwarrior
Roadwarrior:

Ohne Worte

 
18.01.17 18:45
Ich bitte darum!
CANCOM AG Roadwarrior
Roadwarrior:

...

 
18.01.17 18:51
Nimmt den überhaupt noch einer ernst? Ein Querulant sondergleichen. Schaut euch mal all seine Posts auch zu anderen Aktien an. Nur und ausschließlich hirnloses gebashe der niedersten Art. Absoluter Kindergarten.
CANCOM AG poundstretcher
poundstretch.:

Amüsant

 
18.01.17 22:31
Obwohl ich derzeit nicht bei Cancom investiert bin gucke ich regelmäßig ins Forum. Die Posts des Put-Bots und die Reaktionen darauf amüsieren mich jedes Mal:-)
Ich war im Übrigen mal bei Cancom investiert und habe sogar mit Gewinn verkauft. Ja Schabe, dass geht tatsächlich.
Und das obwohl seit Jahren der Konkursverwalter jeden Tag an der Tür der "Pommesbude" krazt:-)
Bevor falsche Schlüsse gezogen werden. Ich habe nicht verkauft weil ich vom weiteren Wachstum des Unternehmens nicht überzeugt bin, sondern es handelte sich lediglich um eine Depotumschichtung.
Also liebe Forumsteilnehmer ärgert euch nicht so viel sondern amüsiert euch einfach wie ich es tue;-)
CANCOM AG Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

Ist ja so

 
19.01.17 07:46
Ernst genommen wird die Schabe wohl von fast niemandem hier. Aber in mir entsteht dann doch ab und zu so eine Art Instinkt, der Armen Schabe mal den richtigen Weg zu weisen. ;-)
CANCOM AG Werner01
Werner01:

verstehe die Aufregung nicht

 
20.01.17 16:40
Die Aktie ist seit Oktober von 28 auf 52 gestiegen!!!

Obwohl ich kein wirklicher Charttechnik-Fan bin sieht das hier ja nicht so dramatisch aus. bei ca 41 und ca. 39,6 scheinen ja Haltelinien zu, wo der Abverkauf stoppen könnte.
Und wenn man nicht gerade bei 52 eingestiegen ist, ist das nun absolut nicht dramatisch und lassen mucktschabers Einwürfe doch sehr fraglich erscheinen

Falls es tatsächlich so kommt, überlege ich meinen Einstandspreis von 42 noch etwas zu verbilligen und ein paar Stücke nachzukaufen.

Fazit:  Wäre schön wenn das hier so sachlich wäre wie in anderen Foren

CANCOM AG Der Tscheche
Der Tscheche:

Ich empfinde die Posts gegen Mucktschabern.

 
20.01.17 17:05
als a) überflüssig und b) mobbingartig.

Es erschließt sich mir nicht wirklich, wieso ihr es nicht schafft, seine Beiträge einfach stehen zu lassen, ohne sie und vor allem ihn andauernd herabzuwürdigen.
CANCOM AG Werner01
Werner01:

#3557

 
21.01.17 12:39
Ich schätze mal weil die Aktionäre, die bei Cancon long sind sich permanent angegriffen fühlen.
Da diese nicht angenehm ist kommen eben entsprechende Kommentare.
Investierte, die ihre Erwartungen erfüllt sehen wollen, möchten mit Sicherheit nicht ständig daran erinnert werden, dass auch 30€ ein charttechnisch mögliche Variante sind. Vermutlich haben die meisten die Analyse auch ohne muktschaber gefunden und ihr Investment mit ungutem Gefühl erneut interfragt.
Es wäre viel besser hier nur Fakten zu posten und diese gemeinsam zu bewerten, statt über Spekulationen zu spekulieren.
In diesem Sinne lieber weniger posts statt mehr







CANCOM AG Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

Nur eines dazu:

3
23.01.17 17:42
Wenn jemand entgegen meiner persönlichen (und evtl. ja durchaus auch hin und wieder falschen) Überzeugung die genau entgegengesetzte Richtung der Kursentwicklung prognostiziert, dann soll er/sie das jederzeit gerne tun, denn das ist ja genau der Grund und Sinn eines solchen Forums. Was aber völlig dem entgegensteht, sind die Beiträge, die nur dazu dienen, zu verunsichern, Kontra zu geben (und zwar völlig unbegründet) und andere "Foristen" zu provozieren. Dass diese anderen (mich eingeschlossen) darauf reagieren, ist dann bei der Häufig- und Hartnäckigkeit zu erwarten.

So. Und ab jetzt (versuch ich jedenfalls) bleibt M. bei mir auf "ignore"...Die Hinweise diesbezüglich von Werner sind schon berechtigt, insbesondere auch hinsichtlich der dabei auf der Strecke bleibenden Fakten.
CANCOM AG Baerenstark
Baerenstark:

Kaufsignal voraus?

 
26.01.17 15:17
Noch ziert sich die Aktie dieses Kaufsignal im MACD zu geben aber die kommenden Tage  könnte es so weit sein....

Wenn es kommt wäre das letzte Hoch bei gut 46 Euro das nächste Ziel....

(Verkleinert auf 78%) vergrößern
CANCOM AG 967057
CANCOM AG Baerenstark
Baerenstark:

So Kaufsignal erfolgt im späten Xetrahandel

 
27.01.17 17:48
Mal schauen ob es am Montag bestätigt wird.

Denke wenn die Amerikaner nicht sonderlich stark nachgeben bis 22 Uhr wird CANCOM am Montag weiter zulegen und das Kaufsignal perfekt machen.

Dann sollten die 46 Euro bald erfolgen....
CANCOM AG Baerenstark
Baerenstark:

Bin gespannt

 
30.01.17 13:37
Ob Cancom wie Anfang 2016 seine Underperformance gegenüber Bechtle aufholen wird...

Bechtle zieht heute schon gegen den Markt an....sollte Cancom eigentlich mitmachen....vielleicht kommt das noch im Laufe des Tages...

Cancom läuft seit Mitte November in einer Seitwärtsrange bei 44 Euro plus minus 3-5%.....die Bollinger Bänder verengen sich momentan zunehmend und ich denke ein Ausbruch könnte bald die Richtung anzeigen.
Im MACD steht ein kleines Kaufsignal welches aber sehr zaghaft ist zur Zeit...

Bleibt spannend hier....
CANCOM AG yoda44
yoda44:

Langfristiges Bild

2
05.02.17 19:43
Wenn man sich das langfristige Bild ansieht, ist eigentlich alles ganz klar.
Von 2012 bis 2014 hat sich der Kurs vervierfacht (!).
Dann von 2014-2015 wurde dieser Anstieg in einer Seitwärtsbewegung verdaut.
Ende 2015 ging es dann auf die nächste Stufe und dann wieder seitwärts.
Also könnte es Ende diesen Jahres die nächste Stufe geben, aber mehr als 15-20% würde ich nicht erwarten, es sei denn es passiert was Überraschendes. Wem dies zu wenig ist, der sollte sich wohl ieber eine andere Aktie mit mehr Drive suchen.
(Verkleinert auf 91%) vergrößern
CANCOM AG 969409
CANCOM AG Robin
Robin:

gerade kam

 
08.02.17 10:11
Hauck & Auf. und hebt Ziel für Cancom auf EUro 57 und noch : BUY.

Schade, dass so wenig UMsatz ist
CANCOM AG Robin
Robin:

Euro

 
08.02.17 10:47
43,7 und vor allem EUro 43,95 - Euro 44 sind wichtig . Bei € 43,95 = 38 TAge Linie
CANCOM AG Roadwarrior
Roadwarrior:

...

 
08.02.17 13:04
CANCOM AG Mucktschabernat
Mucktschaber.:

Versteh nicht mal ich

3
09.02.17 14:20
als "alter Cancom-Kritiker", wo diesmal das Haar in der Suppe sein soll.
CANCOM AG Juliette
Juliette:

Starke vorläufige Zahlen

 
09.02.17 14:48
Da Cancom was will
CANCOM AG Baerenstark
Baerenstark:

Echt starke Zahlen

 
10.02.17 10:26
Trotz Umstrukturierungskosten in Q4 mehr EBITDA als im Rekordvorjahresquartal....

Das EPS dürfte sich auf ca. 2,48 Euro belaufen und mal schauen wie sich Cancom bezüglich der Prognosen für 2017 äußert. Ich rechne mit ein EPS 2017 zwischen 2,85 - 3,05 Euro.....

Damit wäre Cancom für 2017 mit einem KGV 15-16 bewertet und sicherlich günstig bewertet.

Mein Kursziel liegt vorerst bei 55 Euro für die nächsten 6 Monate...
CANCOM AG Baerenstark
Baerenstark:

Jetzt gilt die 46 Euro nachhaltig

 
10.02.17 10:30
Jetzt gilt es die 46 Euro in den kommenden Tagen nachhaltig zu überwinden.

Mit den starken Zahlen im Rücken könnte dies dieses mal gelingen. Dann wäre weiteres kurzfristiges Potential bis 48 Euro gegeben....
CANCOM AG Roadwarrior
Roadwarrior:

...

 
11.02.17 02:55
Der erste sinnvolle Beitrage, Muckti.
CANCOM AG FredoTorpedo
FredoTorpedo:

das sieht doch heute recht ordentlich

 
22.02.17 11:58
aus - sogar der Umsatz scheint etwas anzuziehen.
CANCOM AG Der Tscheche
Der Tscheche:

Muss ja nicht immer Bärenstark sein...

 
22.02.17 16:32
...der hier den Tag vor dem Abend lobt... ;-)
CANCOM AG Der Tscheche
Der Tscheche:

Schade drum

 
23.02.17 14:57
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
CANCOM AG 973646
CANCOM AG FredoTorpedo
FredoTorpedo:

nicht so ungeduldig

 
23.02.17 16:43

Seite: Übersicht ... 141  142  144  145  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cancom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
33 4.261 CANCOM AG BackhandSmash gpphjs 24.04.24 16:29
4 3 Cancom Analyse fosca FredoTorpedo 09.09.22 18:53
  3 US-Verbraucherpreise deutlich höher als erwartet Roland ruebe 25.04.21 13:03
  22 Estrich läßt die Hosen runter! estrich flamingoe 25.04.21 11:43
  28 Bitte um Kauftipps für nächste Woche !!!! Käfer SchwarzerLord 25.04.21 10:58

--button_text--