Anzeige
Meldung des Tages: +15 % an einem Tag – und dieser Ausbruch hat gerade erst begonnen

BROKAT explodiert (?)

Zugriffe: 2.130 / Heute: 1
Brokat kein aktueller Kurs verfügbar

LARA CROFT:

BROKAT explodiert (?)

29.08.00 13:17
Hat jemand News? Bei hohen Umsätzen an Xetra und FSE von 110 bis 117 aktuell - ist was im Busch?

Gruß
LC.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Eddie:

Internet-werte wieder "in".

29.08.00 13:30
nachdem bei Intershop ein Fonds eingestiegen ist, sind
die ISH von 80 auf fast 99 gestiegen.

Mit Broadvision geht's auch wieder aufwärts. BVSN gestern gut 4% rauf.

Sogar die Umsätze bei Heyde steigen wieder (wg. Splitt vermutlich).

Warum sollte das Brokat nicht steigen?  

Schätze mal, daß bei Brokat jetzt auch Fonds wieder einsteigen.
Antworten
Tyler Durdan:

Brokat schließt schon wieder auf Tageshoch

30.08.00 20:14
Hallo,

nachdem gestern Brokat angesprungen ist und nach Gewinnmitnahmen zum Ende auf Tageshoch geschlossen hat, sieht es auch heute wieder sehr rosig aus.

Nachdem es nach Gewinnmitnahmen den ganzen Tag nach einem Minus von ca 4 % ausgesehen hat, schließt Brokat wieder auf Tageshoch (124 Euro) und sogar leicht im Plus.
Für mich wäre es ein gutes Zeichen, wenn Brokat den Widerstand kurz über 120 Euro auch morgen halten könnte. Meiner Meinung nach wäre dann der Weg bis zum nächsten stärkeren Widerstand bei ca 155 Euro relativ frei.

Ganz ähnlich sehe ich die Lage bei Broadvision, wenn hier ein Ausbruch nach oben geschafft wird, und der RSI den überverkauften Sektor verläßt, sehe ich einen relativ schnellen Anstieg, evtl. sogar bis zum 200 Tage Durchschnitt bei 47 $. Falls dieser und der Widerstand knapp über 50 $ bricht, ist der Weg zu alten Höhen wieder frei. Allerdings ist es bis dahin ein langer Weg. Falls BVSN den Ausbruch schafft sehe ich als KZ aber doch ca. 50 $.

Meiner Meinung nach rosige Aussichten, wenn die genannten Voraussetzungen erfüllt werden.

Beide Werte passen (so wie AMD) genau in mein Konzept, daß ich große Chancen sehe, während sich mein persönliches Rückschlagpotenzial minimiert, da ich kurz unter Einstiegspreis (bzw. drüber beim AMD-Put) limitiere und bei Nichteintritt meiner Prognose mit minimalen Verlusten rausgehe.

Es hat ja etwas gedauert, aber scheinbar habe ich endlich eine Strategie gefunden, mit der ich zurecht komme und die auch Gewinne bringt. :-)

Grüsse,
Tyler
Antworten
Tyler Durdan:

Gut analysiert und doch zittrig geworden....

31.08.00 13:46
Hallo,

Brokat kämpft weiterhin mit den 120 Euro und ich glaube auch weiter daran, daß bei einem nachhaltigen Überschreiten die 155 Euro drin sind. Ich habe mich heute allerdings mit zittrigen Händen von meinem Brokat-Calls getrennt.
Ich bin bei 100 Euro eingestiegen und der Gewinn war ganz schön. Außerdem sehe ich bei meinem Put auf AMD höhere Chancen und habe dort mit dem Geld aus dem Brokat-Verkauf den Bestand erhöht.

Ich bin jetzt also dabei, die richtigen Verkaufszeitpunkte für meine o.g. Strategie zu finden. Bei Brokat bin ich also auf halben Weg zu meinem Kursziel ausgestiegen. Bei Broadvision sehen Chart und Kaufsignale meiner Meinung nach besser aus. Diese Position wird weiterhin gehalten. Mal sehen, ob ich die Verkaufszeitpunkte ähnlich gut treffe, wie die Kaufzeitpunkte. Ich persönlich finde diese Entscheidung ist viel schwerer zu treffen.

Grüsse,
Tyler
Antworten
Haiopeis:

Brokat wurde ins Mainvestor-Depot aufgenommen. o.T.

31.08.00 15:44
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Brokat Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 An alle Pusher was soll ich heute kaufen ????? Viki lauravici 09.09.22 11:15
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29
  12 Infineon, zum letzten mal... hailwood Kalahari 25.04.21 13:26
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14
  31 Allein es fehlt der Glaube ... SchwarzerLord Aktien-Guru 25.04.21 13:04

--button_text--