Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 14 15 16 18 19 20 ...

Brennstoffzellen sind in kommen!!

Beiträge: 586
Zugriffe: 163.021 / Heute: 11
Heliocentris Energ. kein aktueller Kurs verfügbar
 
 Brennstoffzellen sind in kommen!! tbhomy
tbhomy:

Hoffentlich...

 
09.01.18 19:57
...befindet sich dieser Wert statt im "Pennystockjahr 2018" nicht auch noch im "Delistingjahr 2018". ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

 Brennstoffzellen sind in kommen!! Nervous
Nervous:

Brennstoffzelle bringt Durchbruch!

 
11.01.18 07:44
www.golem.de/news/...rn-des-batterieantriebs-1801-132090.html
 Brennstoffzellen sind in kommen!! tbhomy
tbhomy:

Hat nichts mehr mit der AG zu tun.

 
11.01.18 11:29
Die Assets der AG wurden verkauft ! Bitte erst einlesen.

http://www.ariva.de/heliocentris_energy_solutions-aktie/news




 Brennstoffzellen sind in kommen!! Nervous
Nervous:

jaaaa...

 
11.01.18 11:50
is klaaaar, wissen wir alle... hier geht es NUR um gezocke im Insobereich! wir haben es alle verstanden Herr Homy!
danke!
meine Meinung!
 Brennstoffzellen sind in kommen!! Eurocoin
Eurocoin:

Brennstoffzellen

 
11.01.18 16:15
Aktien gehen durch die Decke. Heliocentris als einzige Zockeraktie im Bereich Brennstoffzelle - der Zock wird kommen.  
 Brennstoffzellen sind in kommen!! Nervous
Nervous:

Frage...

 
11.01.18 16:19
ist nur wann und in welcher form...
aber hier ist Geduld angesagt... wird meiner Meinung nach nicht mehr lange dauern...
 Brennstoffzellen sind in kommen!! tbhomy
tbhomy:

Kann jederzeit zu Ende gehen.

 
11.01.18 20:42
 Brennstoffzellen sind in kommen!! tbhomy
tbhomy:

Außerdem stimmt es gar nicht...

 
12.01.18 12:33
...dass Heliocentris eine Aktie im Bereich Brennstofzelle sei, denn die AG wurde mit Beginn des Insolvenzverfahrens aufgelöst ! D.h. der Geschäftsbetrieb wurde eingestellt und die Abwicklung der AG begonnen.

16.12.2016
HRB 721647: Heliocentris Fuel Cell Solutions GmbH, Wendlingen am Neckar, Bahnhofstraße 82, 73240 Wendlingen am Neckar. Die Gesellschaft ist durch Eröffnung des Insolvenzverfahrens über ihr Vermögen (Amtsgericht Charlottenburg, 36h IN 5445/16) aufgelöst. Gemäß § 60 Abs. 1 GmbHG i.V. § 65 Abs. 1 GmbHG von Amts wegen eingetragen.
Quele:unternehmensregister.de

Meine Meinung.
 Brennstoffzellen sind in kommen!! Nervous
Nervous:

Das wird...

 
12.01.18 18:53
Die Zocker sehr wenig interessieren...  
 Brennstoffzellen sind in kommen!! tbhomy
tbhomy:

Heliocentris AG in Insolvenz

 
13.01.18 17:55
Die Zocker vlt nicht, aber den ein oder anderen Leser interessiert das vermutlich schon. Ich interessiere mich dafür sehr für die Zocker, von denen scheinbar einige hier auf Ariva posten, wenn ich so durch die Threads lese.

Nur meine Meinung.
 Brennstoffzellen sind in kommen!! Nervous
Nervous:

Lol...

 
13.01.18 18:58
Zocker interessierts nicht, wenns losgeht, haben die Lemminge keine Zeit sich einzulesen weil da Aktie ja gerade nach oben läuft...herrlich...ich find das alles sehr amüsant! ;-)
Dein Geschreibe hat ja bei Alno auch nichts genützt...
In diesem Sinne ein schönes Wochenende!
Ach ja meine Meinung!
 Brennstoffzellen sind in kommen!! tbhomy
tbhomy:

Aktie läuft gar nicht nach oben.

 
16.01.18 09:20
Warum auch ?

 Brennstoffzellen sind in kommen!! 23846720

Der Kurs war im November 2017 gestiegen, aber mir scheint, dass er nun wieder zurück unter 1 Cent je Aktie laufen könnte. Seit Anfang November 2017 wurden immerhin mehr als 7,5 Millionen Aktien der AG gehandelt. Und nicht eine einzige Stimmrechtsmeldung seit Anfang 2017.

http://www.ariva.de/...ntris_energy_solutions-aktie/historische_kurse

Baring hatte sich bereits Ende 2016 aus der Aktie verabschiedet:

http://www.ariva.de/news/...iocentris-energy-solutions-ag-i-l-5977677

Meine Meinung.
 Brennstoffzellen sind in kommen!! tbhomy
tbhomy:

Wird es hier so laufen...

 
20.01.18 18:00
...wie im Vergleich zuletzt bei VDN ? Hier schließlich auch Masseunzulänglichkeit bei Helio (s. #269). Dann auch Ankündigung Schlusstermin und gleichzeitig Ankündigung Löschung und Entwertung der Aktien wie bei VDN?

Das wäre derb. Aber da die Gläubiger kein Geld sehen, kann man das Verfahren vermutlich auch abkürzen. :-(

Nur meine Meinung.
 Brennstoffzellen sind in kommen!! tbhomy
tbhomy:

Wie sollen sich die Ariva-Leser...

 
30.01.18 19:45
... die sich sachliche Informationen in den Heliocentris-Theads erhoffen, verhalten? Wird versucht, auch diese Aktie mit zweifelhaften Methoden zu pushen ?

http://www.ariva.de/forum/...in-die-zukunft-542082?page=14#jumppos367

http://www.ariva.de/forum/...in-die-zukunft-542082?page=14#jumppos368

http://www.ariva.de/forum/...in-die-zukunft-542082?page=15#jumppos398

http://www.ariva.de/forum/...in-die-zukunft-542082?page=16#jumppos401

http://www.ariva.de/forum/...in-die-zukunft-542082?page=19#jumppos478

Was soll man davon halten, wo man versucht, hier eine sachliche Diskussion anzuregen ? Wie beurteilt Ariva die Situation in seinen Heliocentris Threads, wovon in einem Thread kritische Stimmen ausgesperrt wurden? Ist das Börsendiskussion?

Siehe auch #411 / #412. Meine sehr kritische Meinung zur Diskussion hier.
 Brennstoffzellen sind in kommen!! tbhomy
tbhomy:

Wird im Nachbarthread gepusht ?

 
31.01.18 19:12
 Brennstoffzellen sind in kommen!! michelangelo321
michelangelo.:

da ich vom Verfasser User:Rudini ausgeschlossen

 
31.01.18 19:24
worden bin und Nervös mich mit uninterressant eine Bewertung an mich abgegeben,dann seht selber das er im Nachbarforum schreibt:habe Deinen Beitrag mit Gut analisiert bewertet ! Also alles nur Hintertürler ;.))))
 Brennstoffzellen sind in kommen!! michelangelo321
michelangelo.:

Siggi der Eröffner dieses Treads kann mich

 
31.01.18 19:28
nicht sperren  ,hat 2012 letzten Beitrag geleistet.
Rudi was macht die Beamtenvorsorge?
 Brennstoffzellen sind in kommen!! Gartenzwergnase
Gartenzwergn.:

Glaubst Du denn das Rudi ein Beamter ist ???

 
31.01.18 19:41
 Brennstoffzellen sind in kommen!! tbhomy
tbhomy:

Bis heute keine einzige Stimmrechtsmeldung...

 
07.02.18 21:26
...eines Käufers. Alles nur Käufer unter 3% lt. §33ff WpHG?  Das sieht schlecht aus, meiner Meinung nach. :-(
 Brennstoffzellen sind in kommen!! Gartenzwergnase
Gartenzwergn.:

Nervös meinet .... diese Perle

 
12.02.18 14:18
das stimmt und sexy noch dazu, denn

heute in Frankfurt und Dusseldorf je Handel um 08.22 Uhr von  hahaha:  6.666 Stücke
in Worten sex.sexsexsex

Ach ja ich vergaß : es iss doch Rosenmontag  
 Brennstoffzellen sind in kommen!! Nervous
Nervous:

#420

 
16.02.18 09:53
hier muss man nur abwarten... danke!
nur meine Meinung...
 Brennstoffzellen sind in kommen!! tbhomy
tbhomy:

Fragt sich nur...

 
17.02.18 12:36
...auf was man warten soll ? Auf den Widerruf zum Handel der Aktien ? Auf den Schlusstermin ?

http://www.ariva.de/forum/...sind-in-kommen-286243?page=10#jumppos269

Mir scheint, dass einige noch immer nicht wissen, was die Unzulänglichkeit der Masse vor Allem für den Insolvenzverwalter und die Aktie bedeutet ?

Der Insolvenzverwalter muss nämlich im Falle der Masseunzulänglichkeit abwägen, ob er die Börsennotierung, welche aus der Masse zu bezahlen ist, aufrecht erhält oder lieber nicht. Er ist nämlich gegenüber den Massegläubigern zur Leistung verpflichtet. und da die Masse bei der Heliocentris AG knapp ist...

https://dejure.org/gesetze/InsO/61.html

Nicht, dass diese Aktie schon bald nicht mehr handelbar ist... :-(

Nur meine Meinung.
 Brennstoffzellen sind in kommen!! tbhomy
tbhomy:

Was wird denn da im Nachbarthread erzählt ?

 
20.02.18 19:28
Noch immer. Die Heliocentris AG ist aufgelöst und der Geschäftsbetrieb existiert nicht mehr, weil verkauft.

http://www.ariva.de/forum/...sind-in-kommen-286243?page=16#jumppos408

Nix mehr mit Brennstoffzellen. Die AG dürfte vom Kurszettel verschwinden, befürchte ich mal.
Falls das "drüben" weiterhin gepostet wird, sollte man sich wirklich mal Gedanken machen, Ariva.

Unglaublich dieses Forum...

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#424

 Brennstoffzellen sind in kommen!! M.Minninger
M.Minninger:

Warum regst Du dich auf

 
22.02.18 13:24

Seite: Übersicht ... 14 15 16 18 19 20 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Heliocentris Energy Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 585 Brennstoffzellen sind in kommen!! siggileder schnuffel 12.02.24 09:13
4 741 Heliocentris - Zurück in die Zukunft? Rudini Rudini 25.04.21 03:24
4 79 Der: "Die Insolvenz der Woche - Thread" louisaner michelangelo321 25.04.21 02:20

--button_text--