BREITBURN ENERGY Dividende?

Beiträge: 2
Zugriffe: 2.233 / Heute: 1
Breitburn Energy . kein aktueller Kurs verfügbar
 
BREITBURN ENERGY Dividende? Tim222
Tim222:

BREITBURN ENERGY Dividende?

 
29.03.17 18:17
#1
Hallo
Ich habe eine frage bezüglich der Dividende der Aktie BREITBURN ENERGY PAR bzw. WkN : A0LCCM.
Woher stammen die Werte auf der Onvista seite für die Dividenden `?
Wurden diese Beträge wirklich ausgezahlt ?
Wie kann eine aktie bei diesem Kurs soviel Dividende auszahlen?
Vielen dank schonmal :)
BREITBURN ENERGY Dividende? Giftstoff

divi

 
#2
bis letztes Jahr hat breitburn auch
noch Dividende gezahlt. nun ist aber die Aktie in einer neu Bewertung. hoffe das im April eine gute News auf uns wartet.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Breitburn Energy Partners Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 Breitburn Energy Partners - Zukunftsinvestment? ChristianRieger Armer Student86 25.04.21 13:27
4 190 BBEP BREITBURN (L.P.) - interessantes Ölinvest!? Dr.Hell Shareholder123 25.04.21 01:26
  1 BREITBURN ENERGY Dividende? Tim222 Giftstoff 31.03.17 23:01

--button_text--