Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5 6 7 8 9 11 12 13

"BRAVURA VENTURES"-Ein Fass ohne Boden?

Beiträge: 315
Zugriffe: 128.958 / Heute: 20
Quantum Battery . 0,10 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -93,75%
 
paradiswelt:

Was für ein

 
19.04.18 22:35
Schlussspurt,sieht gut aus für morgen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,43%

paradiswelt:

Wow die 0,3€

 
20.04.18 09:46
Schon erreicht,es geht weiter
Dr. Green:

news

 
20.04.18 10:18
sind da unglaublich aber jetzt gehts wieder auf sie leben noch :)
Maridl81:

Verlust

 
20.04.18 11:43
Sehr gut gemacht- mir was das hier zu Riskant noch einmal nachzulegen- da ich hier bereits zu groß eingestiegen bin. Ich muss halt aushalten- hilft mal nichts.
Aktuell 0,30 sieht extrem gut aus- wenn wir die 0,30 Grenze mal gut überschreiten sind die nächsten Ziele 0,50-0,70 nicht mehr weit weg- die keine richtigen Unterstützungen bis dahin vorliegen... bei 0,80 komme ich wieder in die Gewinnzone- hoffe auf gute new- oder so ein Kasperl haut wieder mal sau gute News raus um den Kurs zu beeinflussen. Hab ehrlich gesagt noch nie so ein Unternehmen gesehen mit so schlechten News und Kurseinflüssen.
Hoffe wir erreichen die 0,80 oder überschreiten die noch- dann werde ich sofort ein Stop Limit ein geben um nicht wieder im Totalverlust zu landen- hier geht es ja anscheinend immer extrem Rauf und danach wieder extrem Runter..
Maridl81:

news

 
20.04.18 11:44
wo sind news- bitte nicht nur schreiben - sondern Link: xxx  deswegen sind wir auch im Forum- Danke
Maridl81:

news

 
20.04.18 11:47
habe jetzt selbst gesucht
www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...4&NEWS_CATEGORY=EWF
Balu4u:

Hohes Volumen

 
20.04.18 14:51
allerdings erwarte ich noch Mal einen Rücksetzer zum Wochenende. Wenn nicht, auch gut  
Balu4u:

Wie erwartet erstmal runter

 
20.04.18 15:46
Dr. Green:

aktuell - 30% rücksetzer

 
20.04.18 15:48
wundert mich das es seit der news nur noch berg ab geht :(
hoffentlich fängt der kurs sich noch mal
Dr. Green:

@ balu

 
20.04.18 15:50
was hast du gemacht... warst du das?
Balu4u:

Gewinnmitnahmen! Ganz einfach...

 
22.04.18 19:40
mal sehen, was die kommende Woche bringt!  
Noppsen:

Verkauft!

 
23.04.18 20:06
der kurs ist extrem instabiel, dieses mal war ich schuld.
-10% nur weil ich 120k verkauft habe.
und anders herum würde er so schnell wieder ansteigen!
Maridl81:

Heute

 
23.04.18 21:23
Schon wieder minus 20 Prozent, die Aktie ist der Wahnsinn.. So schnell wie die steigt fällt die auch gleich wieder.. Na bin mal auf Donnerstag gespannt.. Ob es da mal bessere news gibt??? So viele Fragezeichen haben hier nicht mal Platz  
Dr. Green:

kein wunder das alle verkaufen :(

 
24.04.18 01:18
die Hompage von Quantum cobalt existiert nicht mehr. Hat irgend wer ne idee was das hier noch wird?
Maridl81:

Homepage

 
24.04.18 11:24
"Our site will be up in a few hours, It current is in construction due to an update"

Schauen wir mal ob die heute- oder bis Morgen HV wieder läuft.. mal sehen ob es hier gut News gibt- die braucht die Firma mal- sonst geht's schnell noch weiter abwärts.. :-(
Balu4u:

Seite ist doch da

 
24.04.18 21:05
www.quantumcobalt.com/INVESTORS.html

Aktuell Plus 7 Prozent in Canada
Dr. Green:

HV heute

 
26.04.18 18:39
erschrekend wenig Los hier keine news bei fallenden kurs...
Maridl81:

Ja

 
26.04.18 21:01
Sehr ruhig die Tage.. Vielleicht erfährt man ja morgen noch was??  
Maridl81:

news

 
27.04.18 10:42
keine News - Aktie im Minus was sollte man hier noch Erwarten- finde ich einfach nur noch traurige und super Abzocke..
Maridl81:

Homepage

 
27.04.18 13:07
und auf der Homepage ist immer noch: News Releases vom 18 Jänner.. uralt.. und die aktuellen News der HV kommen wohl erst im nächsten Jahr in die Homepage oder wie??? aktueller Kurs wieder mal beim fallen 0,18  na super.. Management einfach TOP upps eher ein Flopp
Dr. Green:

HV und angebliche NEWS

 
27.04.18 13:57
lässt mutmaßen das dieses nur eine Inszenierung war damit noch der letzten rest ihrer Altlasten abverkauft werden konnte.
Maridl81:

Ja

 
27.04.18 14:36
Das sehen ich auch so und dann wird die Firma wieder mal umbenannt und das Spiel geht von vorne los, hoffe mal dass dann meine aktienanteile noch  bleiben.. Verlust oder Verlust ist jetzt auch schon egal.. Vielleicht haben wir Glück und ein irrer kauft die Firma auf :-) sind ja in der Nähe mehrere größere cobalt firmen
Maridl81:

Hv

 
02.05.18 18:49
Anbei die Antwort von Herrn Torres
Ist anscheinend jetzt auch bei den Führungskräften dabei.

Echt ein Witz, Infos der HV in einer anderen Homepage und dann wird nur etwas von den neuen Führungskräften geschrieben, ansonsten nix!!


Please find below for the news release announcing the agm results,

www.stockwatch.com/News/...99982&symbol=QBOT&region=C  
Maridl81:

Kurs

 
02.05.18 22:12
Warum ist der Kurs auf einigen Seiten auf 0.00?  
Dr. Green:

Nicht mehr in handel bei

 
03.05.18 15:22

Seite: Übersicht ... 5 6 7 8 9 11 12 13 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Quantum Battery Metals Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  314 "BRAVURA VENTURES"-Ein Fass ohne Boden? gruftfuchs Bezugs_Recht 25.07.23 13:24
  65 +++ MEGA Rallye - COBALT +++ Eurocoin logall 29.03.22 20:01
  1 Cobalt is the new gold Eurocoin Eurocoin 24.04.21 23:28
  3 Quantum Cobalt Comeback! Eurocoin H. Bosch 24.04.21 23:26
  5 Handel Drofenik Spassky 09.11.17 20:20

--button_text--