Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7 8 9 10 12 13 14 15 ...

BONTERRA RESOURCES: 3-facher Area Play (Decade, Fi

Beiträge: 399
Zugriffe: 120.879 / Heute: 24
BonTerra Resourc. kein aktueller Kurs verfügbar
 
BONTERRA RESOURCES: 3-facher Area Play (Decade, Fi manbid
manbid:

+++Das ist ein Ritterschlag+++

 
08.02.17 12:54
Wer letztes Jahr nach dem Sommer gedacht hatte um BonTerra sei es ruhig geworden, der hat sich gewaltig geirrt. BonTerra hat die Zeit genutzt und sich buchstäblich für den Auftakt 2017 vorzubereiten.

Erst kürzlich schrieben wir das die "Super-Finanzierung" die Kriegskassen von BonTerra füllt und wir ja im Mininggeschäft schon vieles gewohnt seien, aber dieses sei auch im Rahmen unserer bisherigen Erfahrung ein echtes Highlight und setzt der Bonterra-Story die Krone auf!

Doch das ist jetzt alles über Bord geworfen - JETZT meldet das Unternehmen BRANDAKTUELL, dass es den Umfang der Finanzierung auf sage und schreibe 9,4 Mio $ erhöht!

Das ist ein Ritterschlag, denn es kommt nicht von einem geringeren als dem wohl bekanntesten Kanadischen Finanzhaus "Sprott Capital Partners", welcher wohl alleiniger Konsortialführer wird.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

BONTERRA RESOURCES: 3-facher Area Play (Decade, Fi manbid
manbid:

Von Goldinvest.de

 
08.02.17 19:41
Sprott-Finanzierung
BonTerra Resources – Das sind Hammer-News

Schon die Finanzierungsrunde über rund 6 Millionen Dollar, für die BonTerra Resources (WKN A12AZ5 / TSX-V BTR) mit Sprott Capital Partners eine große Adresse gewinnen konnte, war eine „big news“ für den kanadischen Goldminentitel. Mit der aktuellen Nachricht setzen die Nordamerikaner noch einen drauf: Sprott wird nicht nur Aktien im Wert von 6 Millionen Dollar platzieren, sondern in Höhe von 9,4 Millionen Dollar!

Nun sollen 11 Millionen Flow-Through-Stammaktien zu 0,35 Dollar sowie 19,8 Millionen Stammaktien des Unternehmens zu 0,28 Dollar platziert werden. Entsprechendes geht aus einer aktuellen Meldung von BonTerra Resources hervor. Mit dem Emissionserlös will die Company unter anderem weitere Explorationsarbeiten finanzieren, die zuletzt für sehr gute News sorgten.

Konkrete Gründe für die deutliche Erhöhung des Volumens der Kapitalmaßnahme teilen die Kanadier zwar nicht mit, doch die Begründung dürfte einfach sein: Die Company und Sprott als platzierender Konsortialführer treffen an der Börse wohl auf eine derart hohe Nachfrage, dass man das angebotene Platzierungsvolumen quasi über Nacht mal eben um mehr als 50 Prozent erhöhen kann. Das sind natürlich exzellente Nachrichten die zeigen, wie hoch die Börse die Chancen von BonTerra Resources einschätzt.

Eine solche Nachfrage fällt allerdings nicht vom Himmel. In den letzten Tagen hatten die Nordamerikaner zwei sehr gute Neuigkeiten von Explorationsarbeiten auf dem Flaggschiffprojekt „Gladiator“ gemeldet, die an der Börse auf hohe positive Resonanz stießen. Bei Bohrungen wurden starke Ergebnisse erzielt und das Unternehmen konnte hohe Goldwerte nachweisen. Topwerte für die Bohrungen auf der „Deep East Zone“ reichen bis auf 20,7 (!) Gramm Gold pro Tonne Gestein in einem 5 Meter langen Abschnitt, der 425 Meter unterhalb der Erdoberfläche gefunden wurden. Bohrungen auf der Rivage Gap Western Extension brachten bis zu 16,7 Gramm Gold pro Tonne Gestein über 3,8 Meter hervor.

Das dürfte nicht das Ende der „big news“ vom Gladiator-Projekt sein. Der Erzkörper ist in alle Richtungen hin offen, dessen tatsächliche Dimension ist also vermutlich deutlich größer als bisher nachgewiesen. Mit den nächsten Bohrergebnissen sind deshalb weitere positive News zu erwarten. Kein Wunder also, dass BonTerras Aktie an der Börse bei institutionellen Anlegern auf hohe Nachfrage trifft.
BONTERRA RESOURCES: 3-facher Area Play (Decade, Fi Letzte Hoffnung
Letzte Hoffnun.:

Aktienausgabe

 
12.02.17 19:07
Hallo,die Aktien sind doch noch garnicht ausgegeben ,oder.???
ich habe gelesen das die Aktien ab dem 2.3 ausgegeben werden.bedeutet das nicht,dass der Aktienkurs bei der Ausgabe fällt!!??
BONTERRA RESOURCES: 3-facher Area Play (Decade, Fi manbid
manbid:

Nochmal Erhöhung

 
13.02.17 15:43
BonTerra kündigt Erhöhung der Bought Deal Finanzierung mit Sprott Capital Partners
und Concurrent nicht vermittelte Privatplatzierung




Vancouver, BC - 13. Februar 2017 - BonTerra Resources Inc. (TSX-V: BTR, US: BONXF, FSE: 9BR1) (das "Unternehmen" oder "BonTerra") freut sich bekannt zu geben , dass es eine geänderte Vereinbarung geschlossen hat mit Sprott Capital Partners, einer Abteilung von Sprott private Wealth LP ( "Sprott") als Konsortialführer (die "Underwriter") zu handeln, und hat sich bereit erklärt von $ 9.394.000 auf 12.902.400 $ in Bruttoerlös des Angebots Größe der gekauften Wertpapiere zu erhöhen (die " Angebot ").

Das Angebot besteht aus einer Kombination von (a) 11.000.000 Flow-Through - Stammaktien der Gesellschaft ( "Flow-Through - Aktien") zu einem Preis von 0,35 $ pro Flow-Through - Aktie und (b) 32.330.000 Stammaktien der Gesellschaft ( " Stammaktien ") zu einem Preis von $ 0,28 je Stammaktie.

Darüber hinaus wird vervollständigen das Unternehmen eine nicht vermittelte Privatplatzierung von 3.660.000 Stammaktien zu einem Preis von $ 0,28 pro Stammaktie (die "Non-brokered Angebot"). Der Non-brokered Angebot wird zu den gleichen Bedingungen wie das Angebot abgeschlossen sein. Der Non-brokered Angebot wird gleichzeitig mit dem Angebot schließen.

Im Zusammenhang mit dem Angebot wird der Versicherer zu einem Cash-Gebühr in Höhe von gleich 6,0% der Bruttoeinnahmen des Angebots berechtigt, aus dem Angebot bei Abschluss bezahlt werden. Als zusätzliche Gegenleistung, gewährt die Gesellschaft den Versicherer gemeinsamen Aktien-Warrants (die "Broker Warrants") der Versicherer berechtigt , für die Anzahl der Stammaktien gleich 4,0% der Gesamtzahl der Flow-Through - Aktien und Stammaktien zur Zeichnung verkauft in dem Angebot und nicht vermittelte Angebot. Vorbehaltlich der behördlichen Genehmigung, jeder Broker Warrant ausübbar sein wird, eine Stammaktie zu einem Preis gleich $ 0,28 für einen Zeitraum von 24 Monaten nach dem Abschlussdatum (nachstehend definiert) zu erwerben.

Der Bruttoerlös von der Gesellschaft aus dem Verkauf der Anteile Flow-Through - empfangen werden verwendet kanadische Explorationsausgaben entstehen , die "Flow-Through - Bergbauausgaben" (als solche Begriffe definiert sind in der Einkommensteuergesetz (Kanada)) auf der sind Unternehmens-Eigenschaften, die Kosten werden nicht über den 31. Dezember später an die Teilnehmer mit einer effektiven Datum verzichtet werden, 2017 im Gesamtbetrag von nicht weniger als der Gesamtbetrag der Bruttoeinnahmen aus der Ausgabe angehoben Flow-Through-Aktien. Der Nettoerlös aus dem Verkauf der Stammaktien wird für allgemeine Geschäfts und Betriebskapital verwendet werden. Alle Wertpapiere im Rahmen des Angebots ausgegeben werden einer viermonatigen Halteperiode ab dem Zeitpunkt der Ausgabe gemäß den geltenden Wertpapiergesetzen unterliegen. Das Angebot ist auf die Annahme der TSX Venture Exchange.

Das Angebot und Non-brokered Angebot werden voraussichtlich am 2. März 2017 oder einem anderen Datum oder die Daten, die die Gesellschaft und die Versicherer können vereinbaren, zu schließen.

IM NAMEN DES BOARD OF DIRECTORS,
Nav Dhaliwal, President & CEO
BonTerra Resources Inc.
BONTERRA RESOURCES: 3-facher Area Play (Decade, Fi sogrün
sogrün:

Bin gespannt...

 
13.02.17 18:52
...wofür die 12 Mio genutzt werden !?!
BONTERRA RESOURCES: 3-facher Area Play (Decade, Fi manbid
manbid:

Nochmal Erhöhung auf 14 Millionen

 
13.02.17 19:54


Bonterra Res weiter erhöht gekauft Deal $ 13.97M

2017.02.13 13.18 ET - Pressemitteilung

Herr Nav Dhaliwal berichtet

BONTERRA MELDET STEIGERUNG DER FINAL DEAL FINANZIERUNG GEKAUFT

Bonterra Resources Inc. hat sich zu einer geänderten Vereinbarung mit Sprott Capital Partners (eine Abteilung von Sprott Private Wealth LP) eingetragen als Konsortialführer und Infor Financial Inc. zu handeln, und es zugestimmt hat, von $ 12.902.400 auf $ 13.974.800, das Angebot Größe der gekauften Wertpapiere zu erhöhen Bruttoerlös.

Das Angebot besteht aus einer Kombination von (a) 11 Millionen Flow-Through-Stammaktien des Unternehmens zu einem Preis von 35 Cent pro Flow-Through-Aktie und (b) 36.160.000 Stammaktien des Unternehmens zu einem Preis von 28 Cent pro gemeinsamer Anteil.

Wie bereits angekündigt, wird vervollständigen das Unternehmen eine nicht vermittelte Privatplatzierung von 3.660.000 Stammaktien zu einem Preis von 28 Cent je Aktie. Die nicht broker-Angebot wird zu den gleichen Bedingungen wie das Angebot abgeschlossen sein. Die nicht broker-Angebot wird gleichzeitig mit dem Angebot schließen.

Gesamtbruttoerlös aus dem Angebot und nicht broker-Angebot ist 14.999.600 $.

Im Zusammenhang mit dem Angebot werden die Konsortialbanken zu einem Cash-Gebühr in Höhe der Bruttoeinnahmen des Angebots berechtigt, gleich 6,0 Prozent werden aus dem Angebot bei Abschluss bezahlt. Als weitere Überlegung, wird das Unternehmen den Konsortialbanken Kaufoptionen Stammaktie gewähren die Versicherer berechtigt, für die Anzahl der Stammaktien gleich 4,0 Prozent der Gesamtzahl der Flow-Through-Aktien und Aktien im Rahmen des Angebots und nicht verkauft abonnieren brokered-Angebot. Vorbehaltlich der behördlichen Genehmigung, jeder Broker Warrant wird eine Stammaktie zu einem Preis gleich 28 Cent für einen Zeitraum von 24 Monaten nach dem Stichtag (nachfolgend definiert) zu erwerben.

Der Bruttoerlös von der Gesellschaft aus dem Verkauf der Flow-Through-Aktien erhalten werden verwendet kanadische Explorationsaufwendungen entstehen, die Bergbau-Ausgaben Durchfluss sind auf der Unternehmens-Eigenschaften (als solche Begriffe in der Einkommensteuergesetz (Kanada) definiert sind) , die Kosten werden an die Abonnenten mit einer effektiven Datum spätestens 31. Dezember 2017 verzichtet werden, im Gesamtbetrag von nicht weniger als der Gesamtbetrag der Brutto aus der Ausgabe von Flow-Through-Aktien angehoben wird fortgesetzt. Der Nettoerlös aus dem Verkauf der Stammaktien wird für allgemeine Geschäfts und Betriebskapital verwendet werden. Alle Wertpapiere im Rahmen des Angebots ausgegeben werden einer viermonatigen Halteperiode ab dem Zeitpunkt der Ausgabe gemäß den geltenden Wertpapiergesetzen unterliegen. Das Angebot ist auf die Annahme der TSX Venture Exchange.

Das Angebot und nicht vermittelte Angebot werden voraussichtlich am 2. März 2017 oder einem anderen Datum oder die Daten als das Unternehmen und die Konsortialführer können vereinbaren, zu schließen.

Wir suchen Safe Harbor.

© 2017 Canjex Publishing Ltd. Alle Rechte vorbehalten.
BONTERRA RESOURCES: 3-facher Area Play (Decade, Fi sogrün
sogrün:

Den Kurs scheint...

 
14.02.17 08:53
...es nicht zu jucken !!!
BONTERRA RESOURCES: 3-facher Area Play (Decade, Fi sogrün
sogrün:

Link:

 
22.02.17 14:21
www.irw-press.com/de/news/...orp_38991.html?isin=CA8136782080
BONTERRA RESOURCES: 3-facher Area Play (Decade, Fi manbid
manbid:

Bon Terra meldet Abschluss von 14 Million $

 
02.03.17 16:15
BonTerra meldet Abschluss von 14 Million $ Bought - Deal Finanzierung


Vancouver, BC - 2. März 2017 - BonTerra Resources Inc. (TSX-V: BTR, US: BONXF, FSE: 9BR1) (das "Unternehmen" oder "BonTerra") freut sich bekannt zu geben , dass es seine zuvor geschlossen hat angekündigt gekauft befassen Privatplatzierung für einen Bruttoerlös von 13.974.800 $ (das "Angebot"). Sprott Capital Partners, eine Abteilung von Sprott Private Wealth LP fungierten als Konsortialführer im Auftrag von einem Konsortium von Versicherern , die INFOR Financial Inc. enthalten (gemeinsam die "Konsortialbanken"). Eventus Capital Corp. teilgenommen als Verkaufsgruppenmitglied im Angebot.

Gemäß dem Angebot ausgegebenen BonTerra 11.000.000 Flow-Through - Stammaktien der Gesellschaft ( "Flow-Through - Aktien") zu einem Preis von 0,35 $ pro Flow-Through - Aktie und 36.160.000 Stammaktien der Gesellschaft ( "Stammaktien") zu einem Preis von $ 0,28 je Stammaktie. Der Bruttoerlös von der Gesellschaft aus dem Verkauf der Anteile Flow-Through - empfangen werden verwendet kanadische Explorationsausgaben entstehen , die "Flow-Through - Bergbauausgaben" (als solche Begriffe definiert sind in der Einkommensteuergesetz (Kanada)) auf der sind Unternehmens-Eigenschaften, die Kosten werden nicht über den 31. Dezember später an die Teilnehmer mit einer effektiven Datum verzichtet werden, 2017 im Gesamtbetrag von nicht weniger als der Gesamtbetrag der Bruttoeinnahmen aus der Ausgabe angehoben Flow-Through-Aktien. Der Nettoerlös aus dem Verkauf der Stammaktien wird für allgemeine Geschäfts und Betriebskapital verwendet werden.

Im Zusammenhang mit dem Angebot erhalten die Konsortialbanken eine Cash-Gebühr in Höhe von gleich etwa 6,0% der Bruttoeinnahmen des Angebots ohne 1.070.000 Stammaktien, bei denen eine Gebühr in Höhe von 2% der Bareinnahmen zu entrichten ist. Als zusätzliche Gegenleistung gewährte die Gesellschaft gegenüber den Konsortialbanken gemeinsamen Aktien-Warrants (die "Broker Warrants") , die die Versicherer berechtigt , für die Anzahl der Stammaktien entspricht etwa 4,0% der Gesamtzahl der Flow-Through - Aktien und Stammaktien zur Zeichnung verkauft im Angebot. Jeder Broker Warrant kann hiervon eine Stammaktie zu einem Preis gleich $ 0,28 für einen Zeitraum von 24 Monaten ab dem Zeitpunkt zu erwerben. Alle Wertpapiere im Rahmen des Angebots ausgegeben werden einer viermonatigen Halteperiode ab dem Zeitpunkt der Ausgabe gemäß den geltenden Wertpapiergesetzen unterliegen. Das Angebot ist bis zur endgültigen Annahme der TSX Venture Exchange.

Wie bereits angekündigt, wird abgeschlossen das Unternehmen eine nicht vermittelte Privatplatzierung von 3.660.000 Stammaktien zu einem Preis von $ 0,28 pro Stammaktie (die "Non-brokered Angebot"). Der Non-brokered Angebot wird zu den gleichen Bedingungen wie das Angebot abgeschlossen sein. Der Non-brokered Angebot wird voraussichtlich Mitte März zu schließen.

Eric Sprott, durch 2176423 Ontario Ltd., einem Unternehmen, das von ihm im wirtschaftlichen Eigentum ist, erwarb 13.900.000 Stammaktien gemäß dem Angebot (ca. 10,0% der ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien) zum Gesamtpreis von $ 3.892.000. Vor dem Angebot im Besitz Mr. Sprott 307.000 Stammaktien (rund 0,3% der ausstehenden Stammaktien). Mr. Sprott hält nun direkt und indirekt 14.207.000 Stammaktien (etwa 10,3% der ausstehenden Stammaktien).

Die Stammaktien wurden von Herrn Sprott, durch 2176423 Ontario Ltd. zu Investitionszwecken erworben. Mr. Sprott hat einen langfristigen Blick auf die Investitionen und zusätzliche Wertpapiere der Gesellschaft erwerben entweder auf dem offenen Markt oder durch private Erwerb oder Verkauf von Wertpapieren der Gesellschaft entweder auf dem offenen Markt oder durch private Dispositionen in der Zukunft je nach Markt Bedingungen, Neuformulierung von Plänen und / oder anderen relevanten Faktoren. Eine Kopie von 2176423 Ontario Ltd. Frühwarnbericht über das Profil des Unternehmens auf SEDAR erscheinen wird und auch durch den Aufruf (416) 362-7172 (200 Bay Street, Suite 2600, Royal Bank Plaza, South Tower, Toronto erhalten werden können, Ontario M5J 2J2).

IM NAMEN DES BOARD OF DIRECTORS,
Nav Dhaliwal, President & CEO
BonTerra Resources Inc.
BONTERRA RESOURCES: 3-facher Area Play (Decade, Fi manbid
manbid:

International Convention und Investoren Börse

 
03.03.17 19:44
BonTerra Resources Inc. (TSX-V: BTR, US: BONXF, FSE: 9BR1) wird die 2017 - Prospektoren und Developers Association of Canada teilnehmen
Schauen Sie sich diese Mail in Ihrem Browser an
Sehr geehrte Aktionäre und Investoren:

BonTerra Resources Inc. (TSX-V: BTR, US: BONXF, FSE: 9BR1) wird die 2017 - Prospektoren und Developers Association of Canada (PDAC) International Convention und Investoren Börse in Toronto ab März 05-08 teilnehmen.

Wir möchten Sie einladen , die Bonterra Resources Inc. Team am Stand # 2833 gerecht zu werden.
Metro Toronto Convention Centre

So: 10.00 bis 17.00 Uhr
Mo: 10.00 bis 17.00 Uhr
Di: 10.00 bis 17.00 Uhr
Mi: 9.00 bis 12.00 Uhr

Klicken Sie hier , um die Vorregistrierung


BonTerra Resources Inc.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Anlegerbeziehungen
Todd Hanas
E: todd@bonterraresources.com
T: +1 855.678.5308
BONTERRA RESOURCES: 3-facher Area Play (Decade, Fi manbid
manbid:

Bonterra Direktor Vizquerra Benavides tritt zurück

 
07.03.17 08:18

Bonterra Direktor Vizquerra Benavides tritt zurück




2017-03-06 18:55 ET - Pressemitteilung




Herr Nav Dhaliwal Berichte


BONTERRA KÜNDIGT RÜCKTRITT DES DIREKTORS


Bonterra Resources Inc. Jose Vizquerra Benavides hat als Direktor des Unternehmens zurückgetreten.
BONTERRA RESOURCES: 3-facher Area Play (Decade, Fi Risk09
Risk09:

Was für Zahlenmenschen

 
10.03.17 08:08
       Eigenkapitalquote:            Fremdkapitalquote:            Eigenkapital in Mio.

2010         77,88 %                         22,12 %                                      7
2011         86,61 %                         13,39 %                                    11
2012         93,94 %                           6,06 %                                    11
2013         81,77 %                         18,23 %                                      5
2014         82,00 %                         18,00 %                                      5
2015         90,04 %                           9,96 %                                      6
2016         95,07 %                           4,93 %                                    13

Quelle: Finanzen.net      
BONTERRA RESOURCES: 3-facher Area Play (Decade, Fi sogrün
sogrün:

Kommt

 
17.03.17 08:20
heute Umsatz rein? Schönes Wochenende allen Investierten!
BONTERRA RESOURCES: 3-facher Area Play (Decade, Fi paradiswelt
paradiswelt:

sieht gut aus

 
17.03.17 09:43
Kurs steigt langsam,gespanntes warten auf news,schönes Wochenende
BONTERRA RESOURCES: 3-facher Area Play (Decade, Fi sogrün
sogrün:

Das sind doch Hammer Bohrergebnisse!

 
21.03.17 13:57
Auf eine hoffentlich grüne Woche...
BONTERRA RESOURCES: 3-facher Area Play (Decade, Fi paradiswelt
paradiswelt:

so

 
21.03.17 14:12
kann es weiter gehen,denke der kurs hat moch viel potential nach oben
BONTERRA RESOURCES: 3-facher Area Play (Decade, Fi paradiswelt
paradiswelt:

wird interessant

 
21.03.17 14:15
wenn in kanada und usa die börse öffnet
BONTERRA RESOURCES: 3-facher Area Play (Decade, Fi sogrün
sogrün:

Potential ist gegeben!

 
21.03.17 14:31
www.wallstreet-online.de/nachricht/...-urban-barry-minenbezirk
BONTERRA RESOURCES: 3-facher Area Play (Decade, Fi paradiswelt
paradiswelt:

Siehe news

 
22.03.17 17:53
Grosser kauft ein
BONTERRA RESOURCES: 3-facher Area Play (Decade, Fi paradiswelt
paradiswelt:

Steigt ein

 
22.03.17 17:56
Kinross Gold mit ein paar millionen
BONTERRA RESOURCES: 3-facher Area Play (Decade, Fi sogrün
sogrün:

Das könnte hier

 
23.03.17 08:06
eine vielversprechende Geschichte werden!
BONTERRA RESOURCES: 3-facher Area Play (Decade, Fi ball_lack
ball_lack:

wie ist eigentlich

 
23.03.17 13:14
der Kursrückgang von über 5 € im Jahre 2011 bis heute auf ca. 0,25 € zu erklären. Hat in der Zeit eine bedeutende Mine geschlossen oder was war da los? Sind die alten Kurse in absehbarer Zeit wieder zu erwarten? Ich kann mir das zwar nicht vorstellen, aber wie ist Eure Meinung? Gerade bei den ganzen positiven Nachrichten derzeitig?
BONTERRA RESOURCES: 3-facher Area Play (Decade, Fi paradiswelt
paradiswelt:

im

 
23.03.17 13:47
2014 gab es einen reverse split 20:1
BONTERRA RESOURCES: 3-facher Area Play (Decade, Fi ball_lack
ball_lack:

Aha, danke.

 
24.03.17 12:22
Derzeitig geht es ja wieder leicht abwärts. Bin aber fest überzeugt das Gold seinen Weg nach oben findet. Früher oder später :-)  
BONTERRA RESOURCES: 3-facher Area Play (Decade, Fi schutz
schutz:

minen portal

 
28.03.17 17:48
ancouver, 27. März 2017 - BonTerra Resources Inc. (TSX-V: BTR, US: BONXF, FSE: 9BR1) (BonTerra oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass es seine bereits zuvor gemeldete Privatplatzierung von 14.857.440 Stammaktien (die Stammaktien) von BonTerra durch Kinross Gold Corp. (Kinross) zu einem Preis von 0,35 Dollar pro Stammaktie (Bruttoeinnahmen von insgesamt 5.200.104 Dollar) (die Transaktion) abgeschlossen hat. Nach dem Abschluss der Transaktion besitzt Kinross etwa 9,5 Prozent der emittierten und ausstehenden Stammaktien von BonTerra auf nicht verwässerter Basis.

Die Bruttoeinnahmen aus dem Verkauf der Stammaktien werden für die Explorationen in den Konzessionsgebieten von BonTerra sowie als allgemeines Betriebskapital verwendet werden. Die Transaktion unterliegt einer endgültigen Genehmigung der TSX Venture Exchange.

INFOR Financial Inc. wurde von BonTerra in Zusammenhang mit der Transaktion und deren Ausverhandlung mit Kinross als strategischer Finanzberater beauftragt, wofür eine Vermittlungsprovision bezahlt wurde. Außerdem wurde BonTerra bei der Transaktion von Sprott Capital Partners und Fort Capital Partners beraten. An die Berater wurden für ihre Dienstleistungen insgesamt 742.872 Berater-Warrants emittiert, wobei jeder Berater-Warrant innerhalb von zwei Jahren nach dem Emissionsdatum ausgeübt werden kann, um eine Stammaktie zu einem Preis von 0,35 Dollar zu erwerben.

Alle Wertpapiere, die im Rahmen der Transaktion emittiert werden, unterliegen gemäß den Regeln und Bestimmungen der TSX Venture Exchange und dem anwendbaren kanadischen Wertpapiergesetz einer Haltefrist von vier Monaten nach dem Abschlussdatum der Transaktion.


FÜR DAS BOARD OF DIRECTORS

Nav Dhaliwal, President & CEO
BonTerra Resources Inc.  

Seite: Übersicht ... 7 8 9 10 12 13 14 15 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BonTerra Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 398 BONTERRA RESOURCES: 3-facher Area Play (Decade, Fi marcourt KleinerInvestor 24.04.21 23:11

--button_text--