Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 24 25 26 28 29 30 ...

Boewe Systec AG

Beiträge: 911
Zugriffe: 141.747 / Heute: 2
Böwe Systec kein aktueller Kurs verfügbar
 
Boewe Systec AG Rudini
Rudini:

Dass die Uhren anders ticken,

 
05.07.17 20:40
glaube ich nicht.

Mir ist jedenfalls kein Fall bekannt, indem die BaFin bisher aktiv geworden ist. Und das, obwohl sie es in Sachen Beutemüller oder Schornstein durchaus gekonnt hätte.

Ich denke, dass die BaFin nur in ganz krassen Fällen aktiv wird, wie etwa bei dem Bäcker oder Pönchheim (Sunburst). Ansonsten interessiert sich m.E. nicht für ein paar Zockereien...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Boewe Systec AG Rudini
Rudini:

Das Problem ist,

 
05.07.17 20:44
dass die Marktmissbrauchsverordnung an vielen Stellen sehr unbestimmt definiert ist, dass eine faktische Umsetzung m.E. sehr schwer möglich ist. Marktmanipulation zum Beispiel könnte theoretisch alles sein. Der Begriff ist soweit gefasst, dass er m.E. unbedingt restriktiv auszulegen ist...
Boewe Systec AG tbhomy
tbhomy:

Ich meinte eigentlich...

 
05.07.17 21:18
..die neuen Pflichten der Marktteilnehmer, wie z.B. Prüfung, Meldung und Korrektur Zudem ist es müßig, sich an dieser Stelle bei Böwe Systec über ein Thema zu unterhalten, zu dem mindestens zwei User unterschiedliche Informationsstände haben. Zu Praxisfällen fürchte ich, dass du leider falsch liegst.

Was ist MM ?
http://www.ariva.de/forum/...rauchsverordnung-535794?page=0#jumppos15

Es lohnt sich inzwischen für jeden Trader, sich Gedanken z.B. zum "wahren Kurs" zu machen. Und auch zu dem Aspekt "Versuch":

Was ist bei Böwe Systec, einer insolventen und wegen Abwicklung aller vorhandenen Unternehmenswerte voraussichtlich vermögenslosen AG die "(versuchte) Einwirkung" und der "wahre Kurs" ?

Nur meine Meinung.
Boewe Systec AG Rudini
Rudini:

Wahrer Kurs

 
05.07.17 21:41
M.E. gibt es bei Aktien generell keinen "wahren Kurs", weil Börse einfach Spekulation ist, und diese Spekulation maßgeblich den Kurs beeinflusst.

Was ist beispielsweise bei Softmatic der wahre Kurs und wie ist der aktuelle Kurs?

Was war beispielsweise bei Kalobios der wahre Kurs als dieser von 0,50 USD auf über 30 USD in die Höhe schoss, und was hat die SEC damals unternommen?
Boewe Systec AG tbhomy
tbhomy:

Rudini

 
05.07.17 22:03
Mit Begriffen wie "wahrer Kurs", "künstliches Kursniveau" oder "künstliches Angebot/künstliche Nachfrage" werden wir uns nun aber leider anfreunden müssen. Auch mit dem Begriff der "informationsgestützten Marktmanipulation", worunter bereits Arten des "Pushens" fallen können.

Ariva moderiert meiner Beobachtung nach inzwischen auch anders als früher. Das finde ich gut, auch wenn noch vieles verbesserungswürdig bleibt.

Wieso SEC ? Wir sprechen von Europa (ESMA) und Deutschland im Speziellen. Und von 2016ff. Es wird bestimmt noch weitere Veränderungen geben. Vlt. bereits mit der MTF-.Liste der ESMA ?

Bist du sicher, dass bei Softmatic keine "Prüfung, Meldung oder Korrektur" stattfinden ? Ich wäre mir da nicht so sicher. Ich bin mir bei wenig liquiden Werten gar nicht mehr so sicher. ;-)
 
Boewe Systec AG gordongecco
gordongecco:

Wahrer Kurs

 
07.07.17 13:50
was soll das genau sein? Wie sieht es damit z.B beim Bitcoin aus? Sehen wir da nicht etwa ein künstliches Niveau?
Boewe Systec AG Feodor
Feodor:

Wie . . .

 
07.07.17 21:55

. . . ist bei Volkswagen der wahre Kurs und wie ist der Aktuelle?

Nichts als Fragen . . .
Boewe Systec AG Feodor
Feodor:

Wie . . .

 
07.07.17 21:56

. . . bei Boewe der wahre Kurs und wie der Aktuelle?
Boewe Systec AG tbhomy
tbhomy:

Feodor

 
09.07.17 18:10
1.) Böwe Systec ist insolvent, VW nicht. Oder ?

2.) Die Vermögenswerte von Böwe Systec wurden abgewickelt...31,7 Millionen Euro Forderungen.
Damit dürfte das Gericht auf Vermögenslosigkeit plädieren. So wie bei der EmQtec AG.


5 IN 737/10 - Der Insolvenzverwalter, Herr Dipl.-Kfm. Werner Schneider, hat mitgeteilt: In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen der BÖWE SYSTEC AG...findet mit Zustimmung des Gerichts die Schlussverteilung statt. Verfügbar sind EUR 0,00 Verteilungsmasse, zu
berücksichtigen sind EUR 31.785.303,79 Forderungen. Augsburg, den 17.08.2015; www.insolvenzbekanntmachungen.de

3.) Insolvente Aktien sind meist wenig liquide im Handel...

4.) Im Insolvenzverfahren von Böwe Systec war bereits der Schlusstermin. Damit ist eine Fortsetzung der AG nach dem Gesetz (§218 Insolvenzvordnung; §274 Aktiengesetz) nicht mehr möglich.

Meine Meinung.
Boewe Systec AG tbhomy
tbhomy:

Handelseinstellung Quotrix

 
07.08.17 14:45
Notierungseinstellungen – Freiverkehr
Einstellung
mit Ablauf des Name ISIN Xontro Quotrix

03.08.2017 BÖWE SYSTEC AG DE0005239701 X

www.boerse-duesseldorf.de/data/uploads/...0170804/DLDZFV3.PDF

Folgen dann bald die anderen Handelsplätze ?
Boewe Systec AG gordongecco
gordongecco:

Böwe

 
07.08.17 15:33
ja da steht zum 3.8.. Kurse gibt es aber trotzdem noch in D.
Boewe Systec AG tbhomy
tbhomy:

Noch.

 
09.08.17 15:51
Nur Quotrix eben nicht mehr.
Boewe Systec AG Gartenzwergnase
Gartenzwergn.:

und was ist mit L&S ?

 
11.08.17 09:25
stehen ja auch nicht mehr da ?
Boewe Systec AG Gartenzwergnase
Gartenzwergn.:

Was ist jetzt ?

 
16.11.17 12:06
Handel gerade nicht möglich.
Null Stücke auf Stuttgart und weiter nichts....
Boewe Systec AG Gartenzwergnase
Gartenzwergn.:

es wird nicht besser,

 
16.11.17 12:25
sitzen sozusagen auf dem Trockenen....
Boewe Systec AG Rudini
Rudini:

Böwe heute auch mal wieder mit Umsatz

2
23.11.17 13:23
Die Inso-Werte leben wieder!
Boewe Systec AG M.Minninger
M.Minninger:

#660

 
23.11.17 16:02
Folgen dann bald die anderen Handelsplätze ?

Sieht noch nicht danach aus
Boewe Systec AG tbhomy
tbhomy:

Stimmrechte hier ab 198.000 Stücken zu melden.

 
23.11.17 16:22
Lt. Ariva 6,6 Mio. Aktien, daraus 3% lt. §21 WpHG...

http://www.ariva.de/b%C3%B6we_systec-aktie

Nur zur Info. Kommen keine Meldungen, wisst ihr ja, was anliegt, schätze ich mal. Wurde oft genug erläutert auf Ariva...Jeder ist für seine Handlungen an der Börse selbst verantwortlich. ;-)  
Boewe Systec AG Rudini
Rudini:

Kommt jetzt gut ins Laufen!

2
23.11.17 16:24
Umsatz stimmt auch...

www.boerse-frankfurt.de/aktie/BOeWE_SYSTEC-Aktie
Boewe Systec AG NCC-1701
NCC-1701:

Könnte die nächste sein, die sich vervielfacht

 
23.11.17 16:27
Einige haben es bereits vorgemacht... alles meine Meinung!
Boewe Systec AG Rudini
Rudini:

Bin gespannt,

 
23.11.17 16:33
ob es jetzt auch eine Insolventen-Aktie gibt, die so richtig abgeht.

Wäre schön, wenn wir wieder Zeiten wie 2010 erleben würden.
Boewe Systec AG NCC-1701
NCC-1701:

Ja, so auf 1-5 Euro!

 
23.11.17 16:38
Mein Gefühl sagt, das könnte die a.i.s. (649290) sein. Wurde schonmal auf 5 Euro hochgezockt. Aktuell bei 10 Cent. Aber auch Boewe darf ruhig auf 1 Euro steigen...! :-)
Boewe Systec AG Gorosch
Gorosch:

@ Rudi - die Insos leben wieder!

 
23.11.17 16:54
Nächste nach Böwe, Alno, GWB, ais und Co. wird wohl Air Berlin sein. Hier gab es noch kein
Zu(o)cken bis jetzt!
Boewe Systec AG Rudini
Rudini:

Zieht jetzt auch wieder an.

 
24.11.17 19:11
Boewe Systec AG NCC-1701
NCC-1701:

Ja.

 
24.11.17 19:37
Steigt meiner Meinung nach auch noch über 20 Cents. Wait and see. Alles meine Meinung.

Seite: Übersicht ... 24 25 26 28 29 30 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Böwe Systec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 38 BOEWE SYSTEC AG - Trading Buy ! PennyInsider gordongecco 25.04.21 03:51
4 910 Boewe Systec AG PennyInsider PennyInsider 25.04.21 03:31
6 117 Böwe Systec AG was geht hier ab ? Investox gordongecco 25.04.21 00:30
  16 lesen auf der SD Seite DA_BUA iwanooze 26.08.14 14:02
  4 Böwe Systec AG sehr interessante News Lüpzer logall 23.01.12 16:23

--button_text--