Biotech mit wahnsinns Kurspotenzial

Beiträge: 164
Zugriffe: 41.747 / Heute: 11
Aptevo Therapeut. 0,68 $ -0,38% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
Biotech mit wahnsinns Kurspotenzial Reecco
Reecco:

@stockcatcher

 
11.01.17 08:11
#51
Jetzt sollten die 2,55$ halten, oder ?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Biotech mit wahnsinns Kurspotenzial stockcatcher
stockcatcher:

@Reecco

 
11.01.17 09:57
#52
wäre von Vorteil. Würd das aber bei nem Bio auch nicht überbewerten. Wer long eingestellt ist braucht sich da nicht so den großen kopf drüber machen. In erster Linie nutz ich solche Marken für Ein- bzw Ausstiege bei kurzfristigen Zwischentrades. Wenn hier positive News eintreffen werden Chartmarken sowieso zur Nebensache. Vielmehr ist die fundamentale Bewertung von Bedeutung.
Biotech mit wahnsinns Kurspotenzial Reecco
Reecco:

Kopf

 
11.01.17 11:43
#53
Habe mich gestern mit noch ein paar MorphoSys zu 47,5€ abgesichert.
Doppelt hält besser :-)

Gruß
Biotech mit wahnsinns Kurspotenzial stockcatcher
stockcatcher:

keine schlechte Idee

 
11.01.17 11:56
#54
die Profitieren natürlich auch mit von den nächsten Daten
Biotech mit wahnsinns Kurspotenzial Reecco
Reecco:

Kurs

 
11.01.17 16:40
#55
von Aptevo sieht heute wieder "lecker" aus. Mahlzeit!
Biotech mit wahnsinns Kurspotenzial stockcatcher
stockcatcher:

Kurs

 
11.01.17 16:51
#56
mal schaun wo die reise heute hingeht. vll ziehts zum schluss wieder massiv hoch
Biotech mit wahnsinns Kurspotenzial stockcatcher
stockcatcher:

StopLoss

 
11.01.17 17:56
#57
da hats wohl n paar Stops gerissen vorhin. richtig so. trader sollen raus
Biotech mit wahnsinns Kurspotenzial stockcatcher
stockcatcher:

Trompete

 
11.01.17 18:12
#58
da wird wieder alles abverkauft nur weil ein Politiker eine Rede hält, von der man sowieso nicht mal die Hälfte glauben kann. Wahnsinn NBI auch rund 3% runter. Sieht nach guten Kaufgelegenheiten aus die nächsten Tage ;-)
Biotech mit wahnsinns Kurspotenzial Reecco
Reecco:

@stockcatcher

 
12.01.17 13:02
#59
Der Kurs vin Aptevo hat sich gleich wieder stabilisiert. Alles cool.
Biotech mit wahnsinns Kurspotenzial stockcatcher
stockcatcher:

News von Aptevo zur ADAPTIR-Plattform

 
12.01.17 15:21
#60
Neue Data-Highlights zu präklinischen Tests der ADAPTIR-Plattform

www.pharmiweb.com/pressreleases/pressrel.asp?ROW_ID=199795
Biotech mit wahnsinns Kurspotenzial Reecco
Reecco:

NASDAQ

 
13.01.17 12:48
#61
Kommt heute ein Kursfeuerwerk mit Ansage ? Wws  
Biotech mit wahnsinns Kurspotenzial stockcatcher
stockcatcher:

$20Mio von Emergent erhalten

 
13.01.17 15:07
#62
globenewswire.com/news-release/2017/01/13/...ioSolutions.html
Biotech mit wahnsinns Kurspotenzial Reecco
Reecco:

@stockcatcher

 
14.01.17 10:15
#63
Grins. Super News mit cash.  
Biotech mit wahnsinns Kurspotenzial stockcatcher
stockcatcher:

Neues Update zu Aptevo

 
14.01.17 10:42
#64
www.rocketshares.de/2017/01/14/...-start-des-kursfeuerwerkes/
Biotech mit wahnsinns Kurspotenzial Reecco
Reecco:

sehr schön.

 
15.01.17 21:31
#65
Danke für dein Newsflow.
Biotech mit wahnsinns Kurspotenzial stockcatcher
stockcatcher:

Wird alles aufgesaugt was abgegeben wird

 
18.01.17 19:20
#66
Biotech mit wahnsinns Kurspotenzial iglu370
iglu370:

Kursfeuerwerk... erst nach Ergebnissen?

 
19.01.17 01:29
#67
Unternehmung hat mich überzeugt und bin hier rein :)

Leider ist die Kursexplosion trotz Meilensteinzahlung noch nicht gekommen.
Vielleicht erst nachdem positive Ergebnisse der Studien oder durch Steigerungen der Verkäufe ihrer bestehenden Produkten...

Dann hoffen wir, dass sie die Medikamenten erfolgreich einführen werden.
Biotech mit wahnsinns Kurspotenzial stockcatcher
stockcatcher:

@iglu

 
19.01.17 10:38
#68
Die $20Mio Zahlung war keine Meilensteinzahlung im klassischen Sinn. Sie war auch keine Überraschung. Die Zahlung wurde im Rahmen des Spin-Offs ausgehandelt  um der Neuen Firmal Kapital zur Verfügung zu stellen.

Warum soll hier also der Kurs großartig anspringen?

Steht alles hier:

www.rocketshares.de/2016/12/15/...ergent-spin-off-bald-durch/
Biotech mit wahnsinns Kurspotenzial Reecco
Reecco:

@Iglu370

 
19.01.17 11:16
#69
Herzlich willkommen im Forum.Denke auch das die 20M schon beim letzten Anstieg
drinnen waren. Jetzt wird nach vorne geschaut und die Erfolgsaussichten sehen für
Aptevo mmn.  (sehr) gut aus.
Biotech mit wahnsinns Kurspotenzial iglu370
iglu370:

@stockcatcher

 
19.01.17 11:17
#70
Besten Dank für die Info und für den Verweis.

Mich hat wohl #61 irritiert, das ein Kursfeuerwerk mit Ansage kommen könnte (gleichzeitig mit der Bestätigung des Erhalts der Meilensteinzahlung).

Das Feuerwerk ist dann nicht ausgetreten, noch nicht ;)
Biotech mit wahnsinns Kurspotenzial stockcatcher
stockcatcher:

@Iglu

 
19.01.17 11:33
#71
Was hat dich denn davon abgehalten bereits vor dem bis jetzt 40%igen Anstieg einzusteigen? Alles was bisher eingetreten ist war doch schon zuvor bekannt.

Ich seh das hier als enspanntes Value Play mit erheblichen Potenzial sowohl kurz als auch langfristig.

Ich finde bei einem 40% Anstieg in nur 4 Wochen (zwischenzeitlich sogar noch deutlich mehr) kann man schon von einem Kursfeuerwerk sprechen. Auch wenn dies erst der Anfang war.

Man hatte hier die Chance eine risikolose Position für die nächste Zeit zu halten, da die letzten Wochen schöne Trades von in Summe rund 100% möglich waren.
Biotech mit wahnsinns Kurspotenzial Reecco
Reecco:

@stockcatcher

 
19.01.17 13:09
#72
Wie bei den meisten ist es dann halt doch (noch) eine unbekannte Bioaktie.
Biotech mit wahnsinns Kurspotenzial stockcatcher
stockcatcher:

@Reecco

 
19.01.17 13:21
#73
oder die Angst ins fallende Messer zu greifen? Die meisten steigen dann wieder ein wenns zu spät ist und die Aktie schon 100% und mehr gemacht hat. Das ist auch der Zeitpunkt wo sich zu Hauf Anleger in den Foren melden und die Beitragszahlen in den Threads explodieren.

Und dann geht das Geschimpfe über den Wert los und zieht Basher an die alles schlecht reden um ihre Minusposis verbilligen zu können.  
Biotech mit wahnsinns Kurspotenzial Reecco
Reecco:

@stockcatcher

 
19.01.17 19:55
#74
Das wär die 2. Option: zur falschen Zeit im rchtigen Wert. :-)
Biotech mit wahnsinns Kurspotenzial iglu370
iglu370:

Long

 
19.01.17 20:28
#75
Ich bin eher der buy-and-hold typ, wo auf längerfristige Aktien mit Potential setzt.
Aptevo hat mich überzeugt, da sie  ggü vielen anderen Biotech-Unternehmungen schon Produkte im Assets haben mit einem Vertriebskanal.

Wie jeder andere setze ich darauf, dass die Unternehmung weitere ertragsreiche Medis auf dem Markt bringen kann.
Ist halt die übliche Wette, wie auf jeder anderen Biotech-Aktien.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aptevo Therapeutics Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  163 Biotech mit wahnsinns Kurspotenzial stockcatcher Vassago 08.03.24 16:17

--button_text--