Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 124  125  127  128  ...

Biofrontera ! Zulassung ist da !

Beiträge: 5.877
Zugriffe: 1.783.949 / Heute: 221
Biofrontera AG 0,302 € -9,58% Perf. seit Threadbeginn:   -91,88%
 
Biofrontera ! Zulassung ist da ! Tom1313
Tom1313:

gibt's news?

 
13.02.17 13:38
oder einfach anstieg weil biofrontera so geil is?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Biofrontera ! Zulassung ist da ! clint65
clint65:

zu wenig Umsatz,

 
13.02.17 13:44
Tanz um die 4 Euro. Meine Meinung - danach geht es ab Richtung 4,80 Euro in einzelnen Schritten und ich würde mich freuen ... bin mittlerweile echt überzeugt von dieser Aktie ...  
Biofrontera ! Zulassung ist da ! aktioleer
aktioleer:

Dünnes Eis

 
13.02.17 15:11
Das Zahlenwerk im April und vor allem ein erster Ausblick aufs Jahr wird entscheiden wohin die
Reise geht. Davor könnte nur eine beschleunigte Zulassung für BCC für Furore sorgen.
Nicht ausgeschlossen, dass die Spekulation auf wahrscheinlich einen guten Ausblick die Aktie
noch weiter hochbringt. Aber dann wird das Eis noch dünner auf dem man sich bewegt.
Mittelfristig ist sehe ich schon Bewertungen von 200-300Mio.
aktioleer
Biofrontera ! Zulassung ist da ! Guru51
Guru51:

3133

 
13.02.17 15:25
für vorstände und hausfrauen:  

200 bis 300 MK  bedeuten bei dem
derzeitigen  aktien volumen ( rd 37,7 mio st. ) :

ungefähr  5,30  bis 8 euro.

Biofrontera ! Zulassung ist da ! aktioleer
aktioleer:

5.30 bis 8 euro

 
13.02.17 18:04
Alles ohne BCC USA. Mit der Zulassung sehe ich eine noch viel höhere MK.
Mit BCC erschließt sich für Bf ein gigantischer Markt. Und Bf hätte mit heutigem Stand eine
Monopolstellung. Deswegen wäre auch eine verkürztes Zulassungsverfahren ein klarer Kurs-
treiber.

aktioleer
Biofrontera ! Zulassung ist da ! Baerenstark
Baerenstark:

positive Studiendaten aus Phase III

 
13.02.17 18:23
und wichtige charttechnische Marken könnten bedeuten das die Aktie gut laufen wird....

Gute Nachrichten gab es von der Studienfront. Die Daten zur Phase III waren sehr gut und nun steht die Aktie vor einer wichtigen charttechnischen Marke.....wenn diese genommen wird könnte es schnell auf das Hoch bei 5 Euro gehen....
Das gute Momentum sollte dabei helfen....

Ich bin heute früh im wiki ( DE000LS9J2C7 ) mittelfristig eingestiegen und rechne mit Kursen um die 5 Euro und darüber binnen der nächsten Monate....



(Verkleinert auf 47%) vergrößern
Biofrontera ! Zulassung ist da ! 971352
Biofrontera ! Zulassung ist da ! clint65
clint65:

auf Tradegate

 
15.02.17 19:19
bedient sich noch Jemand ordentlich ...
Biofrontera ! Zulassung ist da ! chriseb
chriseb:

Tja, da kann man sehen

 
15.02.17 19:51
welchen Aufpreis man schon bei einer Menge von 5000 Stück zahlen muss
Biofrontera ! Zulassung ist da ! Kamelienmann
Kamelienmann:

Waren schon ein paar mehr als 5.000 Stück,

 
15.02.17 23:27
die innerhalb kurzer Zeit auf Tradegate über den Tisch gegangen sind.
Von einem wirklichen Aufpreis würde ich in dem Zusammenhang auch nicht wirklich sprechen wollen.
Es waren in der Spitze gerade mal ca. 5ct., die ich mal eher unter normalen Börsenrauschen einordnen würde.
Biofrontera ! Zulassung ist da ! aktioleer
aktioleer:

Gute Nachrichten

 
16.02.17 08:56
Grosser Artikel im Aktionär, u.a. Break Even 2. Hlbj. 2018

aktioleer
Biofrontera ! Zulassung ist da ! RichyBerlin
RichyBerlin:

Mit 2 Wochen Verspätung ;)

 
16.02.17 09:08
Biofrontera ! Zulassung ist da ! chriseb
chriseb:

Wahnsinn der Umsatz

 
16.02.17 09:24
Schon im frühen  Handel. Darunter auch größere Positionen. Da scheint noch was anderes zu kommen.  
Biofrontera ! Zulassung ist da ! aktioleer
aktioleer:

Gestiegene Zuversicht

 
16.02.17 09:35
Ich denke es ist der Artikel. Es wird Unsicherheit rausgenommen was den Umsatzstart in USA
betrifft. Er liegt über den Erwartungen. Für 2017 sind Umsätze von 17Mio.geplant.  Das hat sich
der Aktionär nicht aus den Fingern gesaugt.

aktioleer
Biofrontera ! Zulassung ist da ! chriseb
chriseb:

Wird der Aktionär noch so viel gelesen?

 
16.02.17 09:52
Die Onlineausgabe erscheint doch sicherlich immer noch am Freitag. Da hätte am Montag schon die Explosion kommen müssen. Hat die Printausgabe noch einen solch hohen Stellenwert? Das überrascht mich jetzt. Mich Stimmen eher Einzelumsätze von ca. 10000 Anteilen wiederholt bei Tradegate zuversichtlich. Das sind doch sicherlich keine Aktionärleser.
Biofrontera ! Zulassung ist da ! chriseb
chriseb:

Ich hoffe jedenfalls nicht

 
16.02.17 10:09
das es allein ein Artikel von denen ist. Das wäre dann vermutlich Strohfeuer mit nachfolgendem Absturz. Ich bin da ein gebranntes Kind. Ich habe mal 2014 + 2015 viel nach deren Empehlungen getradet. Ergebnis  über 30% minus im Depot. Seit 2016 vermeide ich konsequent dieses Blatt, auch jeden freien Artikel . Ergebnis 98% Depotzugewinn in 2016.

Auch bei XETRA sind einige größere Käufe zu beobachten. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen , dass die mit einem Artikel im Aktionär zusammen hängen ( will ich mir gar nicht vorstellen ).
Biofrontera ! Zulassung ist da ! Knoppers81
Knoppers81:

Vielleicht deswegen?

 
16.02.17 10:14
"Diese Ergebnisse sollen als Grundlage für den Antrag auf Zulassungserweiterung bei der Europäischen Arzneimittelbehörde (EMA) dienen, den Biofrontera im Laufe des 2. Quartals 2017 einzureichen plant. Detailergebnisse für die sekundären Endpunkte werden in den kommenden Wochen verfügbar."

Stammt aus der letzten Meldung zu den der Ergebnissen der Ameluz-Studie mit Tageslicht vom 06.02.

http://www.ariva.de/news/...era-berichtet-positive-ergebnisse-6030091

Wäre dann aber zackig gegangen.  
Biofrontera ! Zulassung ist da ! clint65
clint65:

die größeren Blöcke waren aber

 
16.02.17 10:19
alle um 09:00 Uhr herum ... seitdem halten wir uns auf dem Niveau bei angeregtem Umsatz im Vergleich zu den Vortagen ...

Ich schließe mich der Charttechnik von Richy an und denke der Weg von Biofrontera ist vorgezeichnet von einem für mich persönlich eher langweiligen Invest zu einer tollen Performance! Hab zu Biofrontera und der Zukunft eine sehr positive Einstellung, nur meine persönliche Meinung!
Biofrontera ! Zulassung ist da ! aktioleer
aktioleer:

Strohfeuer ?

 
16.02.17 10:23
Noch sehe ich kein Strohfeuer im Kurs, es waren bisher nur große Umsätze in früher Stunde.
Aber den Gedanken des Strohfeuers hatte ich zuerst auch.
Hier realisieren ev. einige Ihre Aktienoptionen. Da die Aktienoptionen an Anleihen gebunden
waren sind solche Anleger ev. gar nicht auf die langfristigen Kursgewinne aus. Wollen nur eine
Überrendite im Vergleich zur Anleihe.
Für mich hat sich allerdings die Sicherheit erhöht, gehe davon aus die Zahlen stammen von Bf,
dass Bf auf dem richtigen Weg ist. Break Even im 2. Hlbj. 2018 war für mich auch die frühste An-
nahme.
Wenn die 20 Mio. Ebit für 2019 sich abzeichnen ist der Kurs 2-stellig. Die Phantasie bzgl. BCC
USA steckt da noch nicht mit drin. Ein gigantischer Umsatztreiber wäre dann noch
aufzuaddieren.

aktioleer
Biofrontera ! Zulassung ist da ! Trash
Trash:

Für ein

 
16.02.17 10:39
Strohfeuer ist das einfach zu dynamisch. Ich war eigentlich von einer Konso zwischen 3,90 -4,00 auf hohem Niveau ausgegangen, aber es geht ja weiter. CT passt da auch ganz gut zu, Indis bissel überhitzt. Muss aber bei nem Biotech nichts heissen.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Biofrontera ! Zulassung ist da ! aktioleer
aktioleer:

Prognosen, MK, Liquidität

 
16.02.17 10:55
Wir sind jetzt bei MK von 140MIo. Weitere Fremdkapitalaufnahmen sind erstmal nicht absehbar.
Die Instituionellen, lieben doch Sicherheit, Liqudität in der Aktie und MK gr. 200Mio.
Sicherheit, sagen wir besser, die Prognostizierbarkeit des Geschäftes nimmt Konturen an.
Die Liquidität nimmt zu und dem Schwellwert für Institutionelle nähern wir uns.
Was spricht dagegen, dass diese beginnen sich hier einzukaufen? Sie wissen doch auch  zu gut,
dass im Pharmabereich Übernahmen stets an der Tagesordnung sind.
Sicher kaufen sie nicht auf einen Artikel im Aktionär hin. Aber er zeigt, dass Bf prognostizierbarer
wird.
aktioleer
Biofrontera ! Zulassung ist da ! chriseb
chriseb:

Das Unternehmen selbst

 
16.02.17 11:11
steht bei mir nicht in Frage. Das sehe ich positiv. Der Umsatz an der Börse in den letzten Wochen stimmt , die MK steigt, sehe ich genauso hinsichtlich Fonds. Mich ärgert es nur ganz persönlich, das dieses Blatt jetzt hier mitmischt. Mittelfristig haben die hier keinen Einfluss. Die Produkte sprechen für sich, die Charttechnik auch. Ich sehe einfach nur ein kleines ! und? wenn der Aktionär was dazu schreibt. Das verhindert zumindest Euphorie, was ja auch wieder gut ist. :-)  
Biofrontera ! Zulassung ist da ! Jambolinho1
Jambolinho1:

Ich denke

 
16.02.17 11:38
wer hier investiert ist hat gelernt entspannt zu bleiben. Ich bin mit meinen ersten Stücken zu 2,55 rein, hatte bei 3,70 nachgekauft um dann wieder unter 3 zu fallen. Jetzt geht es langsam aufwärts. Ich sehe das völlig entspannt da die hier investierte Kohle die Zeit hat in Ruhe zu arbeiten. Wenn sie gut und schnell arbeitet ist das ein angenehmer Nebeneffekt welcher durchaus eintreten könnte :D  
Biofrontera ! Zulassung ist da ! clint65
clint65:

was machen die

 
16.02.17 11:43
Ca. 51.000 Stück auf Xetra auf der Angebotsseite? Schon ein Brett (oder Bluff?) ...
Biofrontera ! Zulassung ist da ! 2much4u
2much4u:

Tolle Kursentwicklung

 
16.02.17 16:18
Dass der gute Artikel im Aktionär den Kurs nach oben bewegt, bezweifle ich ganz, ganz stark! Aber schaden tut ein guter Artikel natürlich nicht! Außerdem hat Marion Schlegel (oder wie die Dame vom Aktionär heißt, die Biofrontera empfohlen hat, schon vor einer ganzen Weile auf der Internetseite gemeint, dass Biofrontera 2018 den Break-Even schafft).

Dass Biofrontera so gut läuft, ist meiner Meinung nach immer noch der tollen Nachricht vom 6.2. zu verdanken:

BIOFRONTERA AG: Biofrontera AG: Biofrontera berichtet positive Ergebnisse der Phase III Studie für Ameluz® mit Tageslicht-PDT

Da haben wohl einige (Private wie Fonds) entdeckt, dass die Aktie das Zeug für deutliche Kursgewinne hat, und decken sich nach wie vor ein.

Nebenbei bemerkt, hat Börse Online Biofrontera vor dem Aktionär schon empfohlen! Also beide Magazine sind sich einig, dass Biofrontera ein klarer Kauf ist (zufällig auch meine Meinung! *lach*)
Biofrontera ! Zulassung ist da ! clint65
clint65:

Wahnsinns Auftakt heute

 
17.02.17 09:29
Morgen, die ganze Blöcke weggehauen ...  

Seite: Übersicht ... 124  125  127  128  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Biofrontera Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 5.876 Biofrontera ! Zulassung ist da ! itleiter Medigenial 19.02.24 14:47
5 353 NEWS Knoppers81 leinebärr 21.06.23 15:42
  8 granddad ruhig Eintreiber Medigenial 12.10.22 10:29

--button_text--