Anzeige
Meldung des Tages: Goldchance mit Substanz: Warum dieses Projekt Investoren aufhorchen lässt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 115  116  118  119  ...

Biodel - Marlboro für das Depot?

Zugriffe: 941.975 / Heute: 45
Albireo Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

Sunsharer:

zu #2897

2
30.08.16 10:05
Sie verstehen nicht!
Informationen sammeln aus allen Richtungen, Meinungen einholen aus allen Richtungen und dann selektieren und das wertvolle vom Müll trennen. Das machts aus im Börsendschungel. Nicht nur eine Meinung sondern mehrere und dann den Konsens daraus ziehen.

Laut selektive ist dieses Wertpapier mit dem beschlossenen Merger gerade erst am Anfang und es könnte zukünftig angenehme Überraschungen geben!

Ich habe es nicht notwendig mich zu profilieren. Bin lediglich an einem Austausch und Meinungen interessiert. Die Möglichkeiten es amerikanischen Marktes, einer proffessionellen Finanzberatung habe ich bereits seit Jahren (schon alleine aus steuerlichen Gründen). Eine andere Betrachtungsweise öffnet oft die Augen für andere Dinge.

Vielen Dank für die offene Kommunikation.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +108,41%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,23%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,20%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +52,46%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,25%

Papa_Joo:

47k im Geld auf trade.......gehts jzt los?

30.08.16 10:08
Antworten
Pow d er:

Wahrscheinlich....

2
30.08.16 10:13
kaufen jetzt die Schweizer.... ;O)  
Antworten
ESVK2007:

Nur meine persönliche Einschätzung

2
30.08.16 10:23
"Laut selektive ist dieses Wertpapier mit dem beschlossenen Merger gerade erst am Anfang und es könnte zukünftig angenehme Überraschungen geben!"

Genau davon ist eigentlich auszugehen.
Bin mit 100.000 Stück investiert, das ist für mich viel Geld, aber trotzdem nur zweitgrößte Position.
Vor Jahren hätte ich bei diesen Aussichten noch mein ganzes Geld in BIOD gesetzt. Jetzt zwinge ich mich, das nicht zu tun.
Meines Erachtens werden aber nach Resplit und Mergerabschluss noch ganz andere Adressen kommen als wohlhabende Schweizer Privatanleger, so dass 0,40 € auf Sicht immer noch ein sehr niedriger Kurs ist (der zudem durch Cash weitgehend gedeckt ist).
Antworten
GandT:

#Sunsharer

30.08.16 10:33
find ich erstmal gut das Sie sich allen möglichen Informationsquellen bedienen was ja nicht heißen mag dass Sie einer Kaufempfehlung via Forum folgen müssen.
Ich denke das es auch ohne die ganzen Zuckerl wie hier schon oft erwähnt einfach eine günstige und auch die einzige Möglichkeit ist an dem Unternehmen Albireo teilhaben zu können. Ob bei 0,40 der Einstieg noch rentabel ist, ist eine gute Frage, vor 2 Monaten gab es hier auf jeden Fall noch mehr Optimisten die sofort eine Kaufempfehlung ausgesprochen hätten. Da es sich bei Ihnen um einen Längerfristiges Investment handelt stellt sich im Endeffekt die Frage wie hoch das neue Papier nach Merger gewertet wird wobei ich mich nicht traue hier eine Schätzung abzugeben. Viel Glück & Erfolg
Antworten
tbhomy:

Ich freue mich...

2
30.08.16 10:47
...über die zahlreichen neuen User im Biodel-Thread. ;-)
Antworten
Papa_Joo:

und alle so vernünftig........

30.08.16 10:50
Antworten
tbhomy:

30.08.16 10:52
Oh, ich verstehe sehr gut. Wir sind hier alle anonym. Nur im Depot nicht. Gelle. ;-)
Antworten
Pow d er:

@Sunsharer

30.08.16 10:59
wir wissen ja nicht wieviel Stücke Sie schon besitzen. Aber wenn Sie die persönliche Meinung von einem Kleinanleger hören wollen. Solange Ihr Durchschnitts-EK nicht über 0,40€ würde ich sagen ist das Risiko aktuell sehr gering.

Auch ich erhoffe mir durch den Merger einen Vervielfacher, aber Börse ist bekanntlich oft unergründlich!  
Antworten
ESVK2007:

Ausnahmsweise mal nicht von Sharedeals

30.08.16 11:07
Freut mich zu hören, dass der Tipp von einem (offenbar auch an der Börse erfolgreichen) amerikanischen Mediziner kommt.
Denke, das wertet nun auch die sehr skeptisch beäugten Macher von SD etwas auf.
Bin mir recht sicher, dass Biodel/Albireo bald noch eine völlig andere Aufmerksamkeit erfahren wird wie derzeit. Albireo soll ja richtig "dicke" Investoren haben.
Ich versuche, mein Investment ja immer kritisch zu durchleuchten. Kann hier aber einfach nichts Negatives finden.
Antworten
Freiheit20:

2
30.08.16 11:08
das sind genau die relevanten Punkte, wenn es bei dem Thema um ein Investment und nicht um einen kurzfristigen Zock geht. Es ist die beste Chance Shareholder von Albireo zu werden. Ob man bei Biodel dann zu 0,37 oder 0,40 kauft halte ich unter längerfristigen Gesichtspunkten nicht für sehr relevant. Die Frage ist vielmehr welche Performance man der Pipeline und dem Management von Albireo zutraut, denn dies wird den Kurs mittelfristig bestimmen. Aus längerfristigen Perspektive ist es auch nicht unbedingt relevant was direkt nach dem Merger passiert. Meine Erfahrung aus solchen Mergers sind die, dass es zunächst mal sehr volatil in die eine oder andere Richtung gehen kann.
Ergo würde ich eine Entscheidung davon abhängig machen welche Perspektive Albireo hat, wir haben alle keine Glaskugel, aber die Pipeline und andere Dinge von Albireo sind ja bekannt ..
Antworten
tbhomy:

Powder...#2909

30.08.16 11:10
"...ist das Risiko aktuell sehr gering. "

Mutige Behauptung in einem "Hotstocks"-Thread. ;-)
Antworten
Pow d er:

@2912

30.08.16 11:14
WÜRDE ICH SAGEN "....ist das Risiko aktuell sehr gering."

Aufgrund der fundamentalen Daten und Sachlage schwarz auf weiss mit Sicherheit meine Aussage nicht falsch und zudem auch noch MEINE Meinung !

Aber ehrlich ich glaube dass der Herr aus der Schweiz unsere Ratschläge nicht braucht, sondern er bildet sich nur aus jedem Post seine Meinung und holt sich seine Bausteine die er braucht raus.... vermutlich ist er über viele Jahre sehr gut damit gefahren....

Antworten
Papa_Joo:

schon. mal ein Auge auf

30.08.16 11:20
Die taxierungen in Übersee geworfen......
Antworten
Sunsharer:

Als Tipp!

4
30.08.16 11:21

Vielen Dank für die rege Diskussion.

Ich kann Ihnen allesamt nur raten in einem Börsenforum folgende Regeln zu beherzigen:

1. Es gibt keine dummen Fragen (sofern Sie sich fundamental mit dem Wertpapier beschäftigt haben)
2. Man ist hier um sich mit seinem Wissen untereinander zu helfen (was der eine weiß, weiß der ander nicht und andersrum
3. Börsianer/Shareholder verfolgen bei der investierten Firma das gleiche Ziel und schätzen sich untereinander
4. Redet nie über Eure investierte Aktienanzahl und mit welchem Geldwert Ihr investiert seid

Ich werde die nächsten Tage meine Bewertungen treffen und mich mit meinen Kollegen beratschlagen! Auf Wiedersehen!
Moderation
Zeitpunkt: 31.08.16 09:45
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID

Link: Nutzungsbedingungen  

Antworten
Pow d er:

@#2914

30.08.16 11:24
sehe nix...
Antworten
Papa_Joo:

hier bei ariva....!

30.08.16 11:25
Antworten
Pow d er:

Nasdaq - Pre Kurse

30.08.16 11:27
steht noch nix....
Antworten
Papa_Joo:

schaut mal hier...

30.08.16 11:33
Freiheit20:

Ganz unten ..

30.08.16 11:38
.. stellt einer 2000 Stück für 0,8765 rein, witzig.
Ob er die heute erwartet ? :-)
Antworten
Pow d er:

@2919

30.08.16 11:44
Das hatten wir schon öfters mal... 2.000 Stücke das ist ein Witz (aber wäre schön!)
Antworten
Papa_Joo:

das is klar.....

30.08.16 11:48
Im bis stehen bereits 37k zu 0,44......das meinte ich.

So long
Antworten
tbhomy:

Drum...

30.08.16 12:04
Antworten
Thailand2006:

Endlich

30.08.16 12:34
gibt auch auch einmal sachliche Beiträge zu Biodel!!! Bei aller Skepsis zu SD, Hai und seinen Interessen tut das schon einmal gut! Wer SD schon länger kritisch verfolgt, kennt natürlich die Pleiten, Pannen und auch die erfolgreichen Tipps. Wer die Haiische Strategie zu nutzen versteht, konnte und könnte ganz gut damit fahren! Auch möchte ich darauf hinweisen, dass Biod  nicht nur ein weiteres SD-Baby ist, sondern auch andere, nicht SD verdächtige Quellen diese Aktie  inzwischen auf ihrem Schirm haben!!
Es ist aber auch geradezu ätzend, wie einige User sich hier und auch bei Stockchat "auskotzen"!
Warum eigentlich???
Antworten
Tom4:

Für wieviel könnte die Biodel Pipeline verkauft

30.08.16 12:41
werden ?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 115  116  118  119  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Albireo Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 8.845 Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt RoStock Glatzenkogel 23.12.23 11:22
14 5.574 Biodel - Marlboro für das Depot? Temesta Temesta 09.01.23 18:25
15 7.608 ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! 1SOJ Glatzenkogel 09.06.22 11:14
2 72 am 30.10.2010 entscheidet hier die FDA Lapismuc derbestezocker 25.04.21 01:31
3 110 Albireo Pharma DL -,01 newbie_evo Uhrzeit 25.04.21 00:48

--button_text--