Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 27 28 29 31 32 33 ...

Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn?

Beiträge: 2.052
Zugriffe: 359.944 / Heute: 65
Bezant Resources 0,0005 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -98,21%
 
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Snoooke
Snoooke:

Und ?

 
17.01.18 22:43
Was haben wir davon ??
Das ist fast 1 Jahr her.
Immer neue Aktien für dies und das .

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? GuteNudel
GuteNudel:

Dieser Artikel

 
18.01.18 00:11
ist gar nicht so uninteressant wie du denkst. Wo sind denn die Maschinen hin? Die Produktion hat noch nicht begonnen? Klärt mich auf!
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Dailocard
Dailocard:

Gold

 
19.01.18 11:39
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte:

5 Gründe, warum Gold-Aktien 2018 durch die Decke gehen

Zum ganzen Artikel:
de.investing.com/analysis/...8-durch-die-decke-gehen-200221182

Laden Sie die App von Investing.com für Android Geräte herunter
play.google.com/store/apps/...ls?id=com.fusionmedia.investing
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? donfritzos
donfritzos:

GuteNudel hat recht...

 
19.01.18 11:53
... anstatt der "5 Gründe, warum Gold-Aktien 2018 durch die Decke gehen " ist hier viel wichtiger zu wissen was den nun mit der Produktion los ist und wo die Maschinen und Anlagen sind um dies zu realiseren. Der Gold Kurs allein wird hier definitiv nicht ausreichen um Vertrauen bei möglichen Investoren zu schaffen.
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Dailocard
Dailocard:

Geduld

 
19.01.18 11:58
Ich denke, es wird bald wieder los gehen  
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? GuteNudel
GuteNudel:

Das ändert nichts daran

 
19.01.18 12:41
dass Maschinen gekauft wurden und wir als Aktionären nicht wissen wo hin die sind.
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Dailocard
Dailocard:

Es

 
19.01.18 14:24
wurde eine Anlage gekauft und die haben zwischenzeitlich die Produktion eingestellt
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? iVes
iVes:

produktion

 
19.01.18 15:55
eingestellt? das wars? ende Gelände?
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? grundalf
grundalf:

@ives

 
19.01.18 16:21
da steht "zwischenzeitlich die produktion eingestellt". das bedeutet NICHT "das wars" oder "ende gelaende" oder "FINAL eingestellt".
ich wuerde mal sagen: abwarten. die umsaetze sind okay.
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? GuteNudel
GuteNudel:

Ich bin ja auch schon

 
19.01.18 17:44
lange dabei und will nichts gegen dieses Unternehmen beanstanden. Könnt mal auf die ersten paar Seiten suchen. Man findet mein Namen früh ABER, ich habe in den letzten Jahren gelernt und zwar, hinterfrage lieber einmal mehr als einmal zu wenig. Viele reden etwas schön, um sich deren eignen Gefühle zu beschenken. Schönes Unternehmen, trotzdem hoffe und freue mich zugleich auf den Geschäftsbericht von 2k17. Hoffe kommt auch ne heisse News zu 2k18. Wenn man aber das Volumen und die gehandelten Aktien betrachtet, sieht man, dass hier etwas im Busch ist. Was genau, werden wir sehen.

Ein schönes Weekend euch allen;)
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Fokus1
Fokus1:

ich hab mal ein paar Aktien gekauft

 
19.01.18 22:32
bin mal gespannt was 2018 so bringt. n zock ists mir hier grad wert :)
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Cavello
Cavello:

London

 
22.01.18 10:40
Leute,

ich habe mir gerade mal die Umsätze in London Stock Exchange angeschaut und habe dort Umsätze gefunden, zu Bezant Resources die mir seltsam vorkommen.


Schaut hier:  Am Samstag den 20.01.2018 soll die Aktie zu einem sehr hohen Kurs gekauft worden sein oO

(Verkleinert auf 86%) vergrößern
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? 1036321
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? aktienpower
aktienpower:

........

 
22.01.18 15:38
Und jetzt?
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? grundalf
grundalf:

@aktienpower

 
22.01.18 18:25
ich vermute da ein versehen oder einen test. ^^
lg
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Dailocard
Dailocard:

Denke

 
22.01.18 19:05
Auch dass es ein Fehler ist, naja wie auch immer..

Wir haben hier ein Unternehmen mit vielen Milliarden Dollar im Boden und mit einem Guten Managment, ist nur eine Frage der Zeit bis die Produktion wieder hoch gefahren wird  
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? GuteNudel
GuteNudel:

Die sollen

 
22.01.18 22:51
endlich mal anfangen;))
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? T229102132
T229102132:

Bezant

 
24.01.18 11:08
Guten Tag zusammen, tut sich gar nix heute. Oder gibt`s einen Grund für die Handelsflaute?
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? aktienpower
aktienpower:

Hallo ....

 
24.01.18 11:52
Weiss auch nicht......anscheinend warten alle ab
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Cavello
Cavello:

Handelsvolumen

 
24.01.18 11:56
die meisten werden die Aktien wohl halten :D bis die News da sind ^^
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? T229102132
T229102132:

Bezant

 
24.01.18 15:28
Wow! 7000 Aktien gehandelt! Einfach mal so 35 € umgesetzt:-).
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Dailocard
Dailocard:

35 Euro,

 
24.01.18 17:17
Was ein Gigantisches Volumen^^ Warten vermutlich einfach alle ab
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? GuteNudel
GuteNudel:

Wann

 
24.01.18 23:12
kommt hier was? Bezüglich News?
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? John Walker
John Walker:

komischer Beigeschmack

 
25.01.18 09:47
frage mich wie eine Firma mit einer MK von 2 m€ hier etwas auf die Beine stellen kann, was auf Etwas Großes hoffen lässt? Verlauf Aktienkurs ist nicht gerade sexy. Generell und in den letzten Tagen. Es sollte hier sicher größere Player geben, die mehr aufbieten können (Geld, Resourcen und möglicherweise Erfahrung)

Gibt es Erfolge aus der Vergangenheit, die hier aufhorchen lassen?
"For the six month period ended 31 December 2016, the Group reported a loss before and after tax of £1.18m. " - aus Finacial Statement 2016 für letzten 6 Monate. Wenn ich Zeit habe, schaue ich mir diesen noch genauer an, 2015 war wohl auch kein gutes Jahr...

Finanical Statement 2017 sollte dann im Februar kommen (vermutlich), aber Kapitalerhöhung letztes Jahr deutet nicht auf ein gutes Jahr hin.

Pläne können in Erfüllung gehen oder auch nicht....
Ich selbst halte Anteile, aber mit einem Ausbau halte ich mich vorerst zurück....
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? GuteNudel
GuteNudel:

Denke

 
25.01.18 18:53
dass es einige Investoren hier dabei sind. Man hört auch nichts vom Unternehmen, ich hoffe das ist ein gutes Zeichen!
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Cavello
Cavello:

@GuteNudel

 
25.01.18 19:23
vielleicht sollten die meisten Leute mal etwas mehr Geduld und Nerven haben? oO


Das Unternehmen ist gerade doch schon dabei, seinen Finanzierungsplan für eine nachhaltige und solide Produktion zu erstellen und spart derzeit Kosten, indem es die Produktion vorläufig eingestellt hat.

Es dauert nunmehr etwas Zeit, bis man einen Partner gefunden und einen soliden Finanzierungsplan erstellt hat.


Also ich bin mit 1 Million Aktien zu 0,005 investiert und habe derzeit eher ein gutes Gefühl.....erstens wird das Unternehmen so schnell keine Kapitalerhöhung mehr machen.

Gegen eine erneute KE sprechen folgende Punkte:

1. Der Aktienkurs ist derzeit schon sehr niedrig, eine KE würde also nicht viel Geld in die Kassen spülen.
2. Eine weitere KE würde auch die letzten Investoren abschrecken, während die Alt-Aktionäre schon jetzt auf derben Verlusten sitzen.....
3. Das Unternehmen hat bereits in mehreren Mitteilungen angekündigt, die notwendigen finanziellen Mittel auf andere Art zu erlangen, weil der Kapitalmarkt das nötige Kapital nicht her gibt. Eine erneute KE würde für das Unternehmen das AUS bedeuten.
4. Eine weitere KE wäre für Bezant Resources Selbstmord ^^ dann können die dicht machen :) erstens würde dies zeigen, dass die jedes mal wenn etwas schief läuft und Geld benötigt wird, direkt zum Hebel der KE gegriffen wird, das machen die Aktionäre nicht lange mit.
5. Das Unternehmen gibt es bereits seit 1994 und ich denke mal, dass die dort gute Pläne und Projekte besitzen aber einfach zu wenig Geld haben, um ordentlich arbeiten zu können.


Es gibt bisher keine News, weil hinter den Kulissen gearbeitet wird. Sobald es relevante Infos gibt, werden die sicherlich bekannt gegeben.


Im Übrigen hat Bezant ja mehrere Projekte,

1. Mayakan
2. Choco
3. Eureka Projekt

Also eines lässt sich nicht bestreiten. Fakt ist, Bezant Resources hat Lizenzen für ein sehr großes Abbau-Gebiet in Kolumbien....und fakt ist, dass es dort im Boden Gold und Platin Reserven gibt, das ist bereits nachgewiesen.....dasselbe gilt für die anderen Projekte.....


Also einen gewissen Marktwert hat das Unternehmen schon, nur die Investoren sind natürlich durch die Historie des letzten Jahres sehr abgeschreckt.

Außerdem will dieser Lorence Read den Job als CEO noch etwas behalten.......der Kerl ist noch nicht so alt und wenn er nicht arbeitslos werden will wird er sich Mühe geben, passende Investoren zu finden.

Lorence Read kann wenn er Bezant vor die Hunde gehen lässt, seine Karriere als CEO abschreiben^^ und so alt ist der Kerl ja nicht, der muss in der Aktienindustrie sicherlich noch ein paar Jahrzehnte arbeiten und überleben^^

Seite: Übersicht ... 27 28 29 31 32 33 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bezant Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 2.051 Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? bmuesli Terminator9 27.02.24 12:43
  23 Bezant Rescources NEUER PUSH und warum? Realtime1 Realtime1 29.11.22 08:57
  5 Bezant Resources Maydorn Maydorn 25.04.21 02:18
  1 Rücktritt von Ed Nealon Cavello Cavello 05.02.18 10:07

--button_text--